Zum Inhalt springen

Unvergessen- Ich geh kaputt!!!

161 Antworten10'616 AufrufeGestartet von brokensoul ·

stimmt du weißt nicht wie er real ist.

ich würd dir vorschlage in der realität zu suchen! den du anfassen kannst, dem du in die augen sehen kannst beim kennenlernen!

jaaaaaa ich bin seeeeeeeeeehr reif!!

schon allein das wir hier uns lustig machen zeigt net viel von reife *g*

ein bisschen kindlichkeit gehört dazu! wegem dem is man nicht dumm oder unreif...

Gleich eine doppelte :klatsch: , denn er hat mir EBEN eine Mail geschrieben. :banana:

Seine Mitgliedschaft auf der Internetseite verlängert sich um 3 Monate, obwohl er das gar nicht wollte. Aber der junge Mann hat vergessen, zu kündigen.

Wo war er nur mit seinen Gedanken? :D

:verliebt:
Liebe Spaziergängerin,

ich weiss nicht, ob man es einfach so sagen kann, dass man(n) sich keine Gefühle mehr GESTATTEN kann.

Du weisst doch: Zwischen Gefühlen und dem Verstand liegen Ozeane. Und er HAT Gefühle für mich, das weiss ich, weil ich auch eben noch mal unseren Chat las, und dort schrieb er z.B. Mein Herz gehört schon dir.

Wenn ALLE Männer nur mit ihrer Ratio denken, so wie mein bescheuerter Exfreund, dann können mir die Kerle ECHT gestohlen bleiben. :mauer:

EINS weiss ich: Auch wenn ich, allein im Internet, sehr viele Angebote von intelligenten und teilweise auch sehr hübschen Männern bekomme, die wirklich eine Partnerschaft suchen, möchte ich nur EINEN:

IHN.

traurige Grüsse

brokensoul, die sich freuen würde, wenn vielleicht mehr hierzu etwas schreiben könnten.

PS: Kleinesmädl, du hast mir geschrieben: Gib ihm Zeit. Heisst das ich soll ihm auch keine lieben Mails schreiben, in denen ich ihm mitteile, dass er mein Traummann ist? Soll ich wirklich einen auf guten Freund machen? Nein, das kann ich nicht. :(

Liebe brokensoul,

also wenn Du was von ihm willst, würd ich auf alle Fälle den Kontakt aufrecht erhalten! Und ich wünsch Dir auch von Herzen, dass bei ihm nicht Ratio über Emotion siegt - aber wie Du schon richtig bemerkt hast: es gibt leider auch Männer, bei denen das der Fall ist.

Alles Liebe & Gute, S.

Ich begreife es einfach nicht. :heulen: :heulen: :heulen:

Jetzt ist es schon 7 Monate her, wo er per Mail Schluss machte (wir waren 4 Monate zusammen), und gerade HEUTE kommt ALLES wieder in mir hoch. :heulen: :heulen: :heulen:

WARUM??????

Es tut so unendlich weh, und wenn er mich nicht vor 1 Monat mitten auf dem Radweg ignoriert hätte, hätte ich ihm schon längst wieder eine Mail geschrieben, egal mit welchem Inhalt, und wenn ich nur Hallo geschrieben hätte.

Er fehlt mir so unendlich, und ich würde ALLES tun, damit er zu mir zurückkommt. Ich würde ehrlich gesagt, auch meinen ganzen Stolz dabei verlieren, nur um bei ihm sein zu dürfen. Mir ist gerade alles so scheissegal!!!!!

Und ich kann Sprüche wie: Lenk dich ab, such dir einen anderen und Blablabla NICHT mehr hören, die machen mich SO :evil: :evil: :evil: ! Warum? Weil ich ihn LIEBE, und er hat damals NICHT Schluss gemacht, weil er keine Gefühle mehr für mich hatte, sondern weil er ein VOLLIDIOT war. Solche bescheuerten Gründe, wie: Er wäre mir ja sowieso zu pingelig!!!! :mauer:

ICH hätte deswegen nie mit ihm Schluss gemacht, wie kann er jetzt den Spiess umdrehen????

Er fehlt mir einfach so scheiss doll, und ich will keinen anderen Mann. Hab`s versucht, aber eins weiss ich jetzt schon: Auch wenn ich jemanden mal wieder mögen werde, ich werde NIEMALS IN MEINEM GANZEN LEBEN einen Mann SO NAH an mich heranlassen wie IHN!!!

Mein süsses liebes G.: Ich liebe dich immer noch ÜBER ALLES, und ich werde NIEMALS JEMANDEN SO LIEBEN WIE DICH!!!

Ach FUCK!!!!!

:heulen: :heulen: :heulen:

Original von brokensoulWARUM??????
Weil das immerwieder geschehen wird. Sowas ist nicht steuerbar.

Original von brokensoul
Und ich kann Sprüche wie: Lenk dich ab, such dir einen anderen und Blablabla NICHT mehr hören, die machen mich SO :evil: :evil: :evil: ! Warum? Weil ich ihn LIEBE, und er hat damals NICHT Schluss gemacht, weil er keine Gefühle mehr für mich hatte, sondern weil er ein VOLLIDIOT war. Solche bescheuerten Gründe, wie: Er wäre mir ja sowieso zu pingelig!!!! :mauer:

ICH hätte deswegen nie mit ihm Schluss gemacht, wie kann er jetzt den Spiess umdrehen????
Ganz ehrlich: Ich finds schonmal gut, dass du etwas Wut im Bezug auf ihn entwickelst, aber du musst lernen Dinge zu aktzeptieren, denk ich. Sonst machst du dich kaputt und ich würde an deiner Stelle erstmal ne zeitlang Abstand gewinnen. Keine Mails etc.Das ganze braucht Zeit und vorallem du brauchst die Zeit jetzt auch. Dass er dich ignoriert hat, zeigt ja schon, dass er diese Entscheidung ernst meint.

Klar ist das alles ne unschöne Situation jetzt und man kann und will es nicht verstehen und alle und alles ist sowieso scheiße, aber auch deine Zeiten werden wieder kommen, ganz ehrlich. :] :trost:

Sag niemals nie! ;)

Also eines ist sicher: Wenn man einem Mann zu verstehen gibt, dass man unglücklich ist, ihn auf jeden Fall zurück haben will, mit ihm in Kontakt bleibt, und damit auch jederzeit verfügbar, dann hat man ihn schon verloren. Er hat keine Achtung mehr, Männer brauchen die Jagd!!!

Sie sind eben stehen geblieben.

Also: Kontakt abbrechen. Das einzig Richtige. Fast daran zugrunde gehen, das einzig Falsche. Vorwärts sehen..... Alles leicht gesagt, ich weiss. Bin ja selber in der Scheisssituation.

Mein Ex und ich haben nur eine Chance, wenn er merkt, dass er nicht mehr über mich verfügen kann. Das ein anderer in mein Leben tritt. Und wenn es dann so kommt, dann glaube ich nicht, dass ich ihn noch zurück will. Ich habe keine Ahnung, wie es weitergeht. Vermutlich werde ich noch den Wohnort und die Arbeit wechseln. Wir haben eine so starke psychische Verbindung, dass wir spüren, wie es dem anderen geht. Und das Schlimmste ist, dass ich weiss, dass er schöne Ostern hatte. Unbeschwert und glücklich mit einer anderen. Deshalb leide ich. (Ich habe nicht spioniert!!!) Ich weiss es einfach.

Schreib ihm nicht!!!!!!! Er lacht dich nur aus, heuchelt dir Mitleid vor!

Hallo Irrtum, hallo Voila emotion,

danke, dass ihr mir so schnell geschrieben habt. Dieses Forum ist einfach toll, und ich bin froh, hier gelandet zu sein.

Ein dickes Lob auch an die Moderation, ihr macht das echt super. :party:

Irrtum, glaubst du, wenn du in eine andere Stadt ziehst, dann ist diese starke Verbindung, welche du spürst, weg? Es gibt einen schönen Spruch, den mir mal ein Psychologe sagte, als ich vor meiner Mutter flüchten wollte: Die Nabelschnur der Mutter reicht bis nach Afrika.

Männer sind Kämpfer, das ist klar. Aber wisst ihr, wenn ich beim 1. Mal Schlussmachen nicht wie ein Löwe gekämpft hätte, dann wäre er NIE zu mir zurückgekommen. :( Denn er würde nie einen Fehler eingestehen. Er würde nie sagen, dass er mir einigen Dingen überfordert war. Lieber beisst er sich die Zunge ab.

Akzeptanz, das ist das Schlüsselwort zum neuen Glück. Mensch, diesen Ratschlag gebe ich doch auch hier einigen Liebeskranken. Doch wisst ihr was? Ratschläge sind manchmal auch Schläge, vorallem dann, wenn man es genau weiss, aber es nicht hören will.

Dass er mich übersah, war vielleicht gar keine böse Absicht, sondern entweder hat er mich wirklich nicht gesehen, was ich eher bezweifel, oder aber er war unsicher, denn auf seine Weihnachtskarte habe ich NICHT reagiert. Er hat sich nach der Trennung 3 Monate nicht gemeldet, da kann ich auf so eine schei** Karte auch verzichten.

Ich glaube, was gesagt wurde, ist richtig: Käme er oder sie wieder zurück, würde man ihn oder sie gar nicht mehr haben wollen. Natürlich wäre es zwar schön, mit meinem Ex wieder zu kuscheln, seine Nähe zu spüren, aber DAS, was er mir angetan hat, kann er mit 100 Jahren Kuscheln nicht wieder gut machen. :(

brokensoul

Original von brokensoulDenn er würde nie einen Fehler eingestehen. Er würde nie sagen, dass er mir einigen Dingen überfordert war. Lieber beisst er sich die Zunge ab.
Meinst du denn, dass sowas förderlich für eine (neue-alte) Beziehung ist?

Original von brokensoulRatschläge sind manchmal auch Schläge, vorallem dann, wenn man es genau weiss, aber es nicht hören will.
Sicher sind sie das, aber manchmal muss man auch die Wahrheit ins Gesicht geklatscht bekommen und ich will nicht, dass du im Selbstmitleid versinkst. Wenn du sowas nicht hören willst, was willst du dann hören?

Original von brokensoulDass er mich übersah, war vielleicht gar keine böse Absicht, sondern entweder hat er mich wirklich nicht gesehen, was ich eher bezweifel, oder aber er war unsicher, denn auf seine Weihnachtskarte habe ich NICHT reagiert. Er hat sich nach der Trennung 3 Monate nicht gemeldet, da kann ich auf so eine schei** Karte auch verzichten.
Warum Spekulationen? Entweder sprichst du ihn wirklich direkt darauf an, dann weißt du es vielleicht oder du vergisst es und machst nicht so ein Theater aus diesem Ereignis, was ich dir eher raten würde. Es ist nicht immer alles so wie es scheint, Kopf hoch! :trost:

Original von brokensoulaber DAS, was er mir angetan hat, kann er mit 100 Jahren Kuscheln nicht wieder gut machen. :(
GENAU! Genau das! Also steh auf und beginn wieder dein Leben zu leben!

liebe brokensoul

ich kann mich voila emotion nur anschließen.

ja klar nen neuen suchen, diesen spruch hasse ich auch aber das mit der ablenkung ist nun mal wahr. um so mehr man alleine macht bzw. mit freundin um so mehr nimmt man emotionalen abstand.das die liebe daraufhin nicht gleich verschwindet ist klar aber sie wird weniger.

liebeskummer is so ne arge geduldssache liebes. hab geduld.

ja und wenn er dich absichtlich übersehen hat? viell. ist es seine art dir zu sagen dass er keinen kontakt will. wo wir wieder bei akzeptanz wären!

du musst es akzeptieren. jeder muss das. terror verschlimmert das ganze nur. und wenn er in den 7 monaten noch nicht draufgekommen ist das er dich vermisst und liebt dann hats auch heute keinen sinn mehr um ihn zu kämpfen. so weh das tut. du musst jetzt lernen mit deinen gefühlen umzugehen. was anderes wird dir nicht übrig bleiben!

Original von kleines mädl
und wenn er in den 7 monaten noch nicht draufgekommen ist das er dich vermisst und liebt dann hats auch heute keinen sinn mehr um ihn zu kämpfen. so weh das tut. du musst jetzt lernen mit deinen gefühlen umzugehen. was anderes wird dir nicht übrig bleiben!
Ach Süsse, das hast du einfach total genial geschrieben. :schmatz:

Ich muss jetzt erstmal :party: machen. :D

Bevor ich hier schrieb, war ich am Boden unten (mal wieder, obwohl ich glaubte, ich hab`s geschafft) Aber IHR, ihr bringt mich wieder zum Lachen, weil es doch eigentlich auf der Hand liegt, aber man selbst will es ja nicht SEHEN, nicht WAHRHABEN wollen. Eigentlich ist schon alles klar, aber wenn jemand anderes es einem schreibt, dann hat man es schwarz auf weiss und man fragt sich: Hey, was mache ich hier eigentlich für einen Schei**??? Kleinesmädl, du hast so Recht und es so witzig formuliert, allein das Wort: Draufgekommen, bringt mich zum Schmunzeln. Ich frage mich gerade: Gott, bist DU (also ich) blöd!!! Da rennst du einem schei** Kerl nach, der in 7 Monaten nicht draufgekommen ist, dass er dich (also mich) vermisst und mich liebt????

Brokensoul, jetzt wach doch ENDLICH mal auf!!!

[No message]
ich denke dein ex hat ziemlich um den heißen brei rumgeschrieben. hat nur ausreden gesucht. und wenn er dir schon weh tut indem er dich per mail los wird muss er noch dumm schreiben dass er ja kontakt mit dir halten will. einerseits kann ers nicht mehr hören (was auch immer) und andererseits will er kontakt? wasn das für ne art? er ist ein feigling. was will man mit einem feigling der niemanden ins gesicht sehen kann und sagen kann was tatsache ist?

außerdem hast du geschrieben dass seine weihnachtskarte ein rundmail war oder? was sind solche mails wert? nix...

du sollst dir ja nicht krampfhaft einreden wie blöd er doch eigentlich ist und er es nicht wert is ihm nachzulaufen. da kommt nix gutes bei raus. lass doch deinen gefühlen freien lauf wenn es aus dir herausbricht. aber manchmal muss man mit diesen gefühlen einfach allein bleiben und versuchen sie unter kontrolle zu bringen! du wirst lernen ihn nicht mehr zu vermissen!

Schön, dass wir dir helfen konnten, das freut mich :)

Und wenn du das nächste Mal schlecht drauf bist, dann denk an unsere Worte :]

Und jetzt: -> :banana: ;)

Süsse (kleinesmädl), du arbeitest doch hoffentlich auch schön brav, oder? :D :D :D :D :D

Weisst du, mein schei** Ex, der wollte sich durch eine Freundschaft einfach nur die Rosinen rauspicken. Wenn ich ihm zu anstrengend geworden wäre, dann hätte er mir wieder einen Tritt geben können, und zwar ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Er ist so ein gefühlskalter Egoist!

Warum ich trotzdem so an ihm hing und teilweise leider immer noch hänge, hat wohl damit zu tun, dass er auch sooooooooooooo lieb und süss sein konnte. Ich hab`s mit Ablenkung versucht, das hilft nur kurzfristig, und auch mit einem neuen Mann, aber der Schuss ist voll nach hinten losgegangen. Ich habe wieder Schluss gemacht, und es ihn auch wissen lassen, war wohl ein Fehler. Wahrscheinlich war die ganze Beziehung ein Fehler.

Gott, wie schaffen es nur die Leute, über eine Liebe hinwegzukommen, die noch KINDER haben und 5-20 Jahre oder noch länger (!) mit jemanden zusammenwaren????

Mein Beileid ihr Lieben.

lg brokensoul

nach 5-20 Jahren? Da hat man viel mehr zeit auch schlechte Erinnerungen zusammeln - und da sie ja tendenziell gegen Anfang der beziehung viiieel besser sind, und gegen ende immer mehr Mist dazukommt, find ich's leichter sich nach langer Zeit zu trennen-

am schlimmsten find ich Trennung bei frisch verliebten... das tut am meisten weh (aber dafür kürzer ;) )

Alles Liebe, S.

Hallo Spaziergängerin,

ja, da hast du echt Recht. Ich habe mir oft gewünscht, MEHR Zeit mit meinem Exfreund gehabt zu haben, um nach einer Trennung leichter über ihn hinwegzukommen.

Weisst du, so hatte ich gar nicht die Möglichkeiten viele schlechte Eigenschaften an ihm festzustellen.

Heute in der Stadt haben mir total viele Männer hinterhergesehen, aber mir war einfach nicht zum Flirten zu mute. Am liebsten würde ich nur noch in gaaaaaaaaaanz weiten Männerklamotten durch die Stadt laufen, dass mich niemand mehr ansieht. Warum ich es nicht mache? Weil ich immer schon eitel war. Naja, und mein Job bringt es halt mit sich, dass ich auf mein Äusseres achte.

Ich weiss, ich muss es akzeptieren Spaziergängerin, aber es fällt mir sooooo schwer, loszulassen. Ich sehe viele sehr hübsche Männer, und ich stehe auch in engen Kontakt mit welchen, nur ersetzen die alle nicht meinen Exfreund, und ich mache auch dicht. Ich lasse niemanden mehr an mich so nah heran, wie ich ihn an mich liess. Weisst du, und mir DANN anhören zu müssen: Ich konnte es nicht mehr hören!!!! DAS gab mir den Rest.

:heulen: :heulen: :heulen:

brokensoul

PS: G., ich liebe dich.

Hey liebe Brokensoul,

aber warum auch flirten? diese anderen männern können deinen Ex doch eh nciht ersetzen....Wie wärs wenn du die Männer echt mal Männer sein lässt, und wirklich mal für DICH da bist. Man exisitiert auch ohne einen Mann und viel. ist jetzt gerade mal zeit, wo Du mal nur mal zeit für dich haben solltest. Such dir doch ein neues Hobby, engagiere dich sozial, mach was völlig neues....erkenne dich mal neu und alles andere kommt dann irgendwie auch in ordnung.

Dir alles liebe!

Catzchen

Original von CatzchenHey liebe Brokensoul,

aber warum auch flirten? diese anderen männern können deinen Ex doch eh nciht ersetzen....Wie wärs wenn du die Männer echt mal Männer sein lässt, und wirklich mal für DICH da bist. Man exisitiert auch ohne einen Mann und viel. ist jetzt gerade mal zeit, wo Du mal nur mal zeit für dich haben solltest. Such dir doch ein neues Hobby, engagiere dich sozial, mach was völlig neues....erkenne dich mal neu und alles andere kommt dann irgendwie auch in ordnung.

Dir alles liebe!

Catzchen
Das stimmt, sie können ihn sowieso nicht ersetzen. :heulen: Deinen Tipp werde ich mir sehr zu Herzen nehmen. Danke. :schmatz: Es stimmt, wer nur existieren kann, wenn er einen Partner hat, der ist echt arm dran, der wird immer wieder richtig schön tief in`s Loch fallen, wenn er verlassen wird. Man sollte sich auch ein soziales Umfeld aufbauen, was ich gerade mache. Es ist nicht leicht, weil es auch viele Dinge in meinem Leben gibt, die dies erschweren, aber es ist nicht machbar. Wenn nicht in den nächsten Wochen, dann ganz sicher in einigen Jahren. Ich arbeite an mir.

Welche Erfahrungen hast du nach deiner Trennung gemacht? Hast du dir ein neues Hobby gesucht? Was denn, wenn ich fragen kann? Wie lang wart ihr zusammen, und warum war aus?

lg b.

Seite 6 von 9 · 162 Beiträge in diesem Thema