Unvergessen- Ich geh kaputt!!!
161 Antworten10'616 AufrufeGestartet von brokensoul ·
Liebe brokensoul,
Du hast zwar nicht MICH gerfragt, aber ich habe damals:
ein Motorrad ausgeborgt und endlich mal getestet, ob mir das wirklich Spaß macht (den Führerschein hab ich)- Fazit: das mit der Schutzkleidung macht das ganze doch recht mühsam für den täglichen Gebrauch ;)
ich war auf Musikfestivals- mir Zelt und allem drum und dran
bin erstmals seit 10 Jahren wieder einem Chor beigetreten
hab mit 29 meinen ersten Grundkurs im Tanzen gemacht (von der Uni aus, daher lauter Studenten von 18 bis Mitte 20, da fiel ich nicht so auf ;) )
bin für 3 Wochen nach Spanien auf Sprachkurs gefahren (war nicht teuer und ein super Zeit - von Null Spanisch auf leichte Konversation mit Einheimischen in 3 Wochen - klass! )
war Fallschirmspringen....
hab also einen guten Teil meiner 'Träume' endlich mal gelebt, weil ich endlich den Hintern hochgekriegt hab nach der Trennung...
Was wolltest Du schon immer mal machen? Jazztanzkurs, Chor, Sprache lernen, Malkurs, mit dem Pferd mehrere Tage quer durch Schottland (hat eine Freundin von mir gemacht), neue Sportart lernen (ne Freundin lernt gerade Skiten) , etc... ?
Die Welt steht Dir offen! Carpe diem!!
Liebe Grüße, S.
Du hast zwar nicht MICH gerfragt, aber ich habe damals:
ein Motorrad ausgeborgt und endlich mal getestet, ob mir das wirklich Spaß macht (den Führerschein hab ich)- Fazit: das mit der Schutzkleidung macht das ganze doch recht mühsam für den täglichen Gebrauch ;)
ich war auf Musikfestivals- mir Zelt und allem drum und dran
bin erstmals seit 10 Jahren wieder einem Chor beigetreten
hab mit 29 meinen ersten Grundkurs im Tanzen gemacht (von der Uni aus, daher lauter Studenten von 18 bis Mitte 20, da fiel ich nicht so auf ;) )
bin für 3 Wochen nach Spanien auf Sprachkurs gefahren (war nicht teuer und ein super Zeit - von Null Spanisch auf leichte Konversation mit Einheimischen in 3 Wochen - klass! )
war Fallschirmspringen....
hab also einen guten Teil meiner 'Träume' endlich mal gelebt, weil ich endlich den Hintern hochgekriegt hab nach der Trennung...
Was wolltest Du schon immer mal machen? Jazztanzkurs, Chor, Sprache lernen, Malkurs, mit dem Pferd mehrere Tage quer durch Schottland (hat eine Freundin von mir gemacht), neue Sportart lernen (ne Freundin lernt gerade Skiten) , etc... ?
Die Welt steht Dir offen! Carpe diem!!
Liebe Grüße, S.
Hi Spaziergängerin,
magste mir meine Mail beantworten? :-)
Ich glaube die meisten Männer aus dem Internet haben einen Dachschaden. Denn: Ich war heute mit jemanden verabredet, den ich natürlich woher kenne? Genau aus dem blöden www. Naja, ich kenne ihn schon 1 Jahr, aber wir haben erst die letzten 3 Monate jeden Abend miteinander telefoniert. Eben sagte ich ihm, dass ich das Date heute ins Wasser fallen lassen, ohne wirkliche Begründung. Er war total sauer, machte mich blöd an. :evil: Dann machte er mich fertig, weil ich es gewagt habe, seinen Arbeitskollegen auf der Singleseite, auf der wir uns trafen, anzuschreiben. (ER hat mir seinen Namen genannt, und mir erzählt, dass er sich gut mit ihm versteht, und ihn schon oft auf den Arm nahm.)
Sind die Kerle dort nicht mehr ganz dicht???? Ich bin doch nicht verheiratet mit dem Ochsen!!!! Ich kann doch anschreiben, wem ICH will, und ausserdem weiss der andere Mann, dass sein Arbeitskollege mich total süss findet, und hat sich auch nur positiv über ihn geäussert, genau wie ich es tat.
Man man man, ich frage mich echt langsam, ob ich meinen PC nicht aus dem Fenster schmeissen soll!
brokensoul :evil:
magste mir meine Mail beantworten? :-)
Ich glaube die meisten Männer aus dem Internet haben einen Dachschaden. Denn: Ich war heute mit jemanden verabredet, den ich natürlich woher kenne? Genau aus dem blöden www. Naja, ich kenne ihn schon 1 Jahr, aber wir haben erst die letzten 3 Monate jeden Abend miteinander telefoniert. Eben sagte ich ihm, dass ich das Date heute ins Wasser fallen lassen, ohne wirkliche Begründung. Er war total sauer, machte mich blöd an. :evil: Dann machte er mich fertig, weil ich es gewagt habe, seinen Arbeitskollegen auf der Singleseite, auf der wir uns trafen, anzuschreiben. (ER hat mir seinen Namen genannt, und mir erzählt, dass er sich gut mit ihm versteht, und ihn schon oft auf den Arm nahm.)
Sind die Kerle dort nicht mehr ganz dicht???? Ich bin doch nicht verheiratet mit dem Ochsen!!!! Ich kann doch anschreiben, wem ICH will, und ausserdem weiss der andere Mann, dass sein Arbeitskollege mich total süss findet, und hat sich auch nur positiv über ihn geäussert, genau wie ich es tat.
Man man man, ich frage mich echt langsam, ob ich meinen PC nicht aus dem Fenster schmeissen soll!
brokensoul :evil:
Niemand antwortet mir. ;(
Naja, das sind halt Männer, was soll man dazu sagen ;) ;)
Aber einfach die Verabredung sausen lassen ohne Begründung ist auch nicht fein von dir.
Aber einfach die Verabredung sausen lassen ohne Begründung ist auch nicht fein von dir.
Du, ich bin ihm doch keine Rechenschaft schuldig, und ausserdem: Hätte es ihn so sehr interessiert, hätte er ja auch mal fragen können.
IDIOT!
(er nicht du) :)
IDIOT!
(er nicht du) :)
liebe brokensoul...
nur nicht so böse sein.
wenn du ein paar beiträge rauffährst findest du die gleiche situation nur umgekehrt. ein kerl lässt ohne wirkliche begründung ein date mit dir sausen, du machst ihn an obwohl er dir auch keine rechenschaft schuldig ist.
sorry aber so ist es nun mal!
ich finde es auch schade dass du nur mit männern im www zu tun hast. warum lernst du sie nicht im realen leben kennen? ich denke über www muss man schon glück haben den richtigen kennenzulernen.
ihr solltet das ganze einfach nicht zu ernst sehen. wenn ein date platzt. ja mein gott...dann ist es geplatzt.
nur nicht so böse sein.
wenn du ein paar beiträge rauffährst findest du die gleiche situation nur umgekehrt. ein kerl lässt ohne wirkliche begründung ein date mit dir sausen, du machst ihn an obwohl er dir auch keine rechenschaft schuldig ist.
sorry aber so ist es nun mal!
ich finde es auch schade dass du nur mit männern im www zu tun hast. warum lernst du sie nicht im realen leben kennen? ich denke über www muss man schon glück haben den richtigen kennenzulernen.
ihr solltet das ganze einfach nicht zu ernst sehen. wenn ein date platzt. ja mein gott...dann ist es geplatzt.
Wie meinst du das, liebes kleinesmädl: So ist es nunmal?
lg B.
lg B.
Glück braucht man auch im REALEN Leben. Ausserdem kann man die Männer im Netz gut selektieren, das geht im realen Leben leider nicht. lg
naja weil er sich aufregst. du warst damals auch ziemlich sauer auf den kerl. also versteh ich deine reaktion bezüglich diesen mannes nicht ganz. sorry.
naja aber im netz gibt man sich meistens anders als man ist. es ist ja anonym. kann ganz schön einfahren.
naja aber im netz gibt man sich meistens anders als man ist. es ist ja anonym. kann ganz schön einfahren.
Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso kannst du meine Reaktion denn nicht verstehen? ER hat doch nicht abgesagt, sondern ich. :schief:
... und welchen Kerl meinst du denn?
Original von brokensoulDas verstehe ich jetzt nicht. Wieso kannst du meine Reaktion denn nicht verstehen? ER hat doch nicht abgesagt, sondern ich. :schief:Aber ER hatte sich vielleicht auf das Date gefreut, genau wie du damals. Ist einfach nicht toll, wenn man ohne Angabe von Gründen absagt und das auch noch am selben Tag. Das musst du auch verstehen.
Zu der virtuellen Welt: Ich halte nicht (mehr) viel davon sich hier seinen Freundeskreis aufzubauen bzw. sich seinen zu suchen. Das hat vielerlei Gründe, zum einen das was das kleine mädl gesagt hat, zum anderen ist das einfach keine Basis meiner Meinung nach. Man vereinsamt, auch wenn man das nicht wahrhaben will und seiner Meinung nach alles schön und gut ist. Ich kann da leider mehr als nen Lied von singen. Aber auch hier will ich nicht verallgemeinern und ich schweife auch schon wieder ab, denn deinen Freundeskreis kenn ich ja nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel, mein Ding ist es aber (mittlerweile) nicht mehr.
@ kleines mädl
ich wollte es nur nicht sagen....
an den aufstand kann ich mich auch noch erinnernund der kam mit gleich in den kopf...
ein bißchen hochscrollen liebe broukensoul... deine riesenempörung das der mann ein date absagte... ein date und das auch noch mit DIR ,nur um seinen eltern beim renovieren zu helfen..
wie konnte er nur...???
ich denke du solltst erstmal nachdenken und reflektieren ws du so von dir gibst.. undvor allem nicht mit steinen schmeißen, wenn du selbst im glashaus sitzt...
sorry aber das jezt mal sein..
einen sonigen gruß pippi
ich wollte es nur nicht sagen....
an den aufstand kann ich mich auch noch erinnernund der kam mit gleich in den kopf...
ein bißchen hochscrollen liebe broukensoul... deine riesenempörung das der mann ein date absagte... ein date und das auch noch mit DIR ,nur um seinen eltern beim renovieren zu helfen..
wie konnte er nur...???
ich denke du solltst erstmal nachdenken und reflektieren ws du so von dir gibst.. undvor allem nicht mit steinen schmeißen, wenn du selbst im glashaus sitzt...
sorry aber das jezt mal sein..
einen sonigen gruß pippi
Pippi, scheinbar hast du mich nicht verstanden! Es geht nicht darum, dass der Mann sich darüber aufregte, dass ich absagte. Es geht darum, dass er mir ein Verhältnis mit seinem Arbeitskollegen unterstellt!!!! :mauer: Und DAS muss ich echt nicht mit mir machen lassen. Ich habe mit seinem Arbeitskollegen, den er nun seit 15 Jahren (!) kennt telefoniert, und er meinte, dass sein Kollege nicht mehr ganz dicht ist, und dass er ihn sich morgen gleich erstmal vorknöpft!
Ich hoff`s!!!
Liebe Voila Emotion,
vielen Dank für deine lieben Worte. Lass dich mal :schmatz: -en, meine Liebe. :-) Du hast Recht, das Netz kann sehr einsam machen. Viele Menschen glauben, sie hätten Freunde, aber im Grunde sind sie sehr einsam. Denn was tut man denn? Man sitzt vor einem Gegenstand!!! Und auch wenn man sich sieht, vorallem Männer, ist man meist enttäuscht. Mensch, man kennt den anderen Menschen doch gar nicht, das ist immer schwer.
ABER: Ausnahmen bestätigen die Regel, und ich habe über meinen Exfreund die liebsten Menschen (ein Paar) kennengelernt, die mir je über den Weg gelaufen sind. Mit seinem besten Kumpel verstand ich mich sogar noch viel besser, als mit ihm!!! Idiot!
Liebe Voila Emotion, wie lang warst du denn im Netz unterwegs, bevor du begriffen hast, dass das wahre Leben offline stattfindet?????
Welche Erfahrungen hast du mit der unrealen Welt gemacht?
Ich freue mich, wieder von dir zu hören und wünsche dir erstmal einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüsse
brokensoul
Ich hoff`s!!!
Liebe Voila Emotion,
vielen Dank für deine lieben Worte. Lass dich mal :schmatz: -en, meine Liebe. :-) Du hast Recht, das Netz kann sehr einsam machen. Viele Menschen glauben, sie hätten Freunde, aber im Grunde sind sie sehr einsam. Denn was tut man denn? Man sitzt vor einem Gegenstand!!! Und auch wenn man sich sieht, vorallem Männer, ist man meist enttäuscht. Mensch, man kennt den anderen Menschen doch gar nicht, das ist immer schwer.
ABER: Ausnahmen bestätigen die Regel, und ich habe über meinen Exfreund die liebsten Menschen (ein Paar) kennengelernt, die mir je über den Weg gelaufen sind. Mit seinem besten Kumpel verstand ich mich sogar noch viel besser, als mit ihm!!! Idiot!
Liebe Voila Emotion, wie lang warst du denn im Netz unterwegs, bevor du begriffen hast, dass das wahre Leben offline stattfindet?????
Welche Erfahrungen hast du mit der unrealen Welt gemacht?
Ich freue mich, wieder von dir zu hören und wünsche dir erstmal einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüsse
brokensoul
Liebe brokensoul,
vorweg: Bitteschön, kein Problem! :)
zu der Internetgeschichte nur soviel: zulange. Das Internet kann eine Droge sein und ist in gewisser Weise vergleichbar mit Zigaretten, Alkohol etc.. Man hängt halt nur noch am PC. Das erste und letzte, was man am Tag macht ist den PC ein- bzw. ausschalten. Man vernachlässigt dadurch seine Freunde, weil man lieber im Internet hängt oder chattet, bis diese sich schließlich völlig von einem verabschieden. Man sackt in der Schule völlig ab, weil man anstatt zu lernen, natürlich wo ist? Am PC. Auf (von den Eltern veranlasste) Internetminimierung rastet man völlig aus, hat ständig das Gefühl, dass einem was fehlt und dass man was verpasst, man ist unruhig, hibbelig, aggressiv. Entzugserscheinungen halt.
Erfahrungen hab ich gottseidank keine richtig arg negativen gemacht oder so. Ich habe sehr gute Bekannte und Freunde, die ich auch alle schon live gesehen habe kennengelernt und darum bin ich natürlich froh. Das schlechte dabei ist, dass diese Leute nicht in der Nähe sind und daher Freunde vor Ort nicht völlig ersetzen können. Das muss man erstmal begreifen und verstehen. Näheres auf Anfrage per PN
Liebe Grüße, voila_emotion
vorweg: Bitteschön, kein Problem! :)
zu der Internetgeschichte nur soviel: zulange. Das Internet kann eine Droge sein und ist in gewisser Weise vergleichbar mit Zigaretten, Alkohol etc.. Man hängt halt nur noch am PC. Das erste und letzte, was man am Tag macht ist den PC ein- bzw. ausschalten. Man vernachlässigt dadurch seine Freunde, weil man lieber im Internet hängt oder chattet, bis diese sich schließlich völlig von einem verabschieden. Man sackt in der Schule völlig ab, weil man anstatt zu lernen, natürlich wo ist? Am PC. Auf (von den Eltern veranlasste) Internetminimierung rastet man völlig aus, hat ständig das Gefühl, dass einem was fehlt und dass man was verpasst, man ist unruhig, hibbelig, aggressiv. Entzugserscheinungen halt.
Erfahrungen hab ich gottseidank keine richtig arg negativen gemacht oder so. Ich habe sehr gute Bekannte und Freunde, die ich auch alle schon live gesehen habe kennengelernt und darum bin ich natürlich froh. Das schlechte dabei ist, dass diese Leute nicht in der Nähe sind und daher Freunde vor Ort nicht völlig ersetzen können. Das muss man erstmal begreifen und verstehen. Näheres auf Anfrage per PN
Liebe Grüße, voila_emotion
Hallo ihr traurige (oder nicht mehr so traurige) Seelen, wie geht es euch mit eurem Schmerz? WER hat es geschafft? Wer sitzt noch tief im Loch? Mein Ex hat vor 9 Monaten Schluss gemacht- per E-mail. Wir waren 4 Monate zusammen, und wisst ihr was? Es wird zwar besser, aber dennoch: Der Schmerz ist immer noch da. Ich habe weder seine Telefonnummern, noch seinen Namen beim Messenger gelöscht, und ihn dort auch lang nicht mehr gesehen. Vor einigen Tagen sah ich ihn online, und mein Herz rutschte in die Hose. :-((( Ich stellte wieder 1000 Fragen. Wieso zeigt er sich wieder? Hat das was zu bedeuten? Vermisst er mich? Fragen, die lächerlich sind. Fragen, die TROTZDEM verständlich sind. Ich habe ihn geliebt. :-((( Okay, es waren nur 4 Monate, aber es kommt nicht auf die Länge einer Beziehung an, sondern auf deren Intensität. Ich kann EUCH Leidenden aus eigener Erfahrung nur sagen: Hört nicht auf die Anderen, wenn sie euch z.B. sagen: Ignoriert euren Ex/eure Ex. Natürlich solltest ihr den Kontakt abbrechen, um euch lösen zu können, was wirklich verdammt schwer ist. .-((( ABER: Gibt euch DIE Zeit, die ihr SELBST braucht. Wenn ihr wirklich geliebt habt, kann es auch auch passieren, dass ihr NIE vergessen werdet, doch ihr gewinnt Abstand, irgendwann. Wenn ich durch die Stadt gehe und an Karten vorbeikomme, die ich ihm mal schenkte, sage ich mir: Brokensoul, guck da jetzt bloss nicht hin. Wenn ich sein Auto irgendwo sehe (also das gleiche Modell), sage ich mir: WEGSCHAUEN!!!! LOSSSSS, SCHAU WEG!!!!! Wenn ich ihn online sehe, befehle ich mir: Ignorier ihn! Ich könnte ihn ja ohne Probleme löschen, aber insgeheim hofft man ja irgenwie DOCH noch. Jaja, ist echt bescheuert, weil ER ja Schluss machte, und wahrscheinlich mitlerweile schon 5 neue Freundinnen hatte, so wie er aussieht. Dennoch: Man hofft. Ich bin gerade dabei, mich von dieser Hoffnung allmählich zu distanzieren, und zwar in meinem eigenen Tempo. Wenn ihr gute Ratschläge hört, wisst ihr zwar: Die haben ja alles so Recht, aber WER will schon hören: Zeit heilt alle Wunden? Du bist jung und hübsch, du wirst noch jemand besseren kennenlernen? Man will ja gar keinen besseren haben, denn auch das grösste Arschlo** kann soooooooooo.... lieb sein, und genau HIER ist das Problem. Ich finde es toll, dass es ein solches Forum gibt, denn Schreiben kann oftmals auch schon ein Stück weiterhelfen, und das Gefühl zu habne, man ist mit seinem Schmerz nicht allein, hilft ungemein. Wie gesagt: Bei mir sind es jetzt schon 9 Monate, seitdem Schluss ist, und DENNOCH tut es immer noch irgendwo weh. Ich mache dicht, lasse auch keinen anderen Mann wirklich an mich ran, denn AUCH wenn wir eine wunderschöne Zeit miteinander hatten, und ich nach der Trennung glaubte ich geh kaputt, DAS, was ich danach an Schmerz erlebt habe, war es einfach nicht wert gewesen, diese Beziehung gelebt zu haben. (klingt das jetzt blöd) Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es ...., hmmm, weiss gerade nicht WIE ich es formulieren soll, frage mich nur selbst: Hab ich ihn dann WIRKLICH geliebt? *grübelt*
Hallo Brokensoul,
ich kann dich sooooo gut verstehen. Und auch dieser Typ Mann kommt mir sehr bekannt vor... es ist wohl so, dass es solche "Gewinnertypen" einfach gibt, sehen super aus, kommen überall toll an, haben keine Probleme- tja!! Da kann unsereins wohl nur blöd gucken. Dass du sagst, du teilst die Meinung von anderen nicht, dass man diese Ex-Kerle ignorieren sollte, verstehe ich nicht so ganz. Ich finde eigentlich auch, dass das das einzig Richtige ist. Sonst wird es doch nie besser, oder??
Ich wünsche dir das Allerbeste, ganz ehrlich. Ich fahre auch auf solche Typen ab und bin schon mehr als einmal damit auf die Nase gefallen. Das einzige was ich draus gelernt habe, ist dass die sich niemals ändern werden. Entweder man kommt über sie hinweg oder man bleibt auf der Strecke- leider. Allerdings soll es auch schon passiert sein, dass man sie Jahre nach diesem Dilemma doch wieder fasziniert hat... und dann kann man sich vielleicht doch noch revanchieren!!
Alles Gute wünsch ich dir!! :trost:
ich kann dich sooooo gut verstehen. Und auch dieser Typ Mann kommt mir sehr bekannt vor... es ist wohl so, dass es solche "Gewinnertypen" einfach gibt, sehen super aus, kommen überall toll an, haben keine Probleme- tja!! Da kann unsereins wohl nur blöd gucken. Dass du sagst, du teilst die Meinung von anderen nicht, dass man diese Ex-Kerle ignorieren sollte, verstehe ich nicht so ganz. Ich finde eigentlich auch, dass das das einzig Richtige ist. Sonst wird es doch nie besser, oder??
Ich wünsche dir das Allerbeste, ganz ehrlich. Ich fahre auch auf solche Typen ab und bin schon mehr als einmal damit auf die Nase gefallen. Das einzige was ich draus gelernt habe, ist dass die sich niemals ändern werden. Entweder man kommt über sie hinweg oder man bleibt auf der Strecke- leider. Allerdings soll es auch schon passiert sein, dass man sie Jahre nach diesem Dilemma doch wieder fasziniert hat... und dann kann man sich vielleicht doch noch revanchieren!!
Alles Gute wünsch ich dir!! :trost:
Original von cremebrulee25Allerdings soll es auch schon passiert sein, dass man sie Jahre nach diesem Dilemma doch wieder fasziniert hat... und dann kann man sich vielleicht doch noch revanchieren!!Hallo cremebrulee,
wie meinst du das bitte genau? Sollen wir diesen Ars***löch*** dann einen Tritt geben?
Fall ja: Auf diesen Tag warte ich auch noch. :party:
Leider sind diese "Gewinnertypen" aber schon längst mit ganz anderen Dingen (oder Frauen) beschäftigt, als dass sie auch nur eine Sekunde nett an uns denken. Blöd ist wirklich, dass man immer wieder an diesen Typen kleben bleibt. :heulen: Man kann gar nichts machen. Es ist wie ein Magnetismus.
Nein, ich meinte, man soll schon den Rat der anderen beherzigen, wenn sie sagen, Ignoranz ist die beste Waffe. Nur: Das braucht alles seine Zeit, und DIE sollten wir uns echt hier alle auch geben. :]
Mit einem Satz gebe ich dir nicht GANZ Recht, liebe cremebrulee: Dass es wirklich Gewinnertypen sind. Es hat in meinen Augen nichts von einem Gewinnertyp, wenn er nicht mal so viel Arsch in der Hose hat, mir direkt in`s Gesicht zu sagen, dass Schluss ist. :evil: Das hat vielmehr was mit Armseeligkeit zu tun.
Selbst mein Ex, der super aussieht (auch objektiv), ein Karrieretyp ist und sehr liebe Freund hat, hat seine Macken, die schon da anfangen, wo er mich anschreit, nur weil ich ein Pulli noch exakt gerade wieder zurück in seinen Schrank lege.
Also: Es ist nicht immer alles Gold was glänzt, liebe cremebrulee.
In diesem Sinne
lg b.
Ich glaube das Ganze hat auch viel mit aktzpetieren zu tun. Zu Aktzeptieren, dass es im Leben nun mal so ist, dass man die Wege von bestimmten Leuten kreuzt, diese liebt, aber sich irgendwann die Wege auch wieder trennen. Ihr hattet sicher schöne 4 Monate, sei dankbar, dass du diese Momente erleben durftest - auch wenn sich ein sehr starker schmerz daran angefügt war.irgendwann wird auch dieser Schmerz auch ganz verschwunden sein, und die Aktzeptanz anfangen, dass es nun mal so sein sollte.Die Zukufnt liegt vor Dir - und neue Abenteuer, Liebesgeschichten, sowie Schmerzen liegen vor!Das ist das leben!Ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE!!!!!!!
Da sagst du wahre Worte, Catzchen! So ist es, das Leben und alles hat irgendwo seinen Sinn, ich denke, dass es keine Zufälle gibt. Also nehmt das Leben so, wie es ist, es wird nicht das letzte Mal sein, dass euch weh getan wird.
Alles Liebe!
Alles Liebe!
Seite 7 von 9 · 162 Beiträge in diesem Thema