Zum Inhalt springen

Unvergessen- Ich geh kaputt!!!

161 Antworten10'616 AufrufeGestartet von brokensoul ·

Hallo ihr beiden Vorrednerinnen, hey, wieso denn gleich so pessimistisch? Neue Liebe, neue Schmerzen? Aber warum? Es kann ja auch heissen: Neue Liebe, neues Glück und diesmal KEINE Schmerzen. :-) Aber ich denke auch, dass alles seinen Sinn im Leben hat. Doch bin ICH schon positiver eingestellt, als ihr beiden. -) lg souly .:-)

Hallo!

Auch wenn ich von Grund aus Pessimist bin, war das diesmal garnicht pessimistisch. Ich habe nicht geschrieben "neue Liebe=neue Schmerzen", sondern einfach, dass es nicht das letzte Mal sein wird und man es einfach nehmen soll, wie es kommt

Hi,

aber du schriebst, dass uns nicht das letzte Mal Schmerz zugefügt wird. Das ist auch pessimistisch, denn es soll ja Menschen geben, die ein glückliches Leben führen, ohne Schmerz.

Gruss

b.

Das Leben ist kein Ponyhof und ich bin der Überzeugung, dass jeder irgendwann mal Schmerz erleben wird oder Enttäuschung oder was auch immer. Es gibt immer Hochs und Tiefs. Das ist nicht Pessimismus, sondern Realismus

Realismus in allen Ehren, aber man kann auch Glück haben, und ein schönes, erfülltes Leben führen, ohne Tiefs, zumindest nicht solche, untern den man so sehr leiden muss. MEINE Meinung.

b

Original von brokensoulRealismus in allen Ehren, aber man kann auch Glück haben, und ein schönes, erfülltes Leben führen, ohne Tiefs, zumindest nicht solche, untern den man so sehr leiden muss.
Klar kann man das haben, so ist es aber imho zu 99 % nicht. Es passieren immer wieder Sachen, mit denen wir zu kämpfen haben, so ist es, das Leben. Für ein erfülltes, schönes Leben, braucht man aber auch nicht nur Glück, man kann es sich auch selber machen. Es ist immer darauf, was man aus den Situationen macht, wie man sie meistert. Man kann sich auch selbst glücklich machen.

Wie meinst du das genau? Ich meine, wenn man sich SELBST glücklich machen kann, dann hat das wiederum für mich ja auch mit Glück zu tun.

b.

Wer sich selbst glücklich machen kann, der hat schon das grösste Glück auf Erden.

b.

Hallo Brokensoul,

klar, hast mit allem was du sagst recht. Ich meinte auch nicht, dass diese "Gewinner-Typen" (wie ich sie nenne) besonders toll sind- klar sind es A.........., aber wie du schon sagtest, man fährt leider trotzdem auf sie ab- bescheuert, aber so ist das eben. Und sieht wahrscheinlich links und rechts die wirklich netten Männer nicht.

Und wenn man stark genug ist, sollte man ihnen natürlich nen kräftigen Tritt verpassen, sollten sie eines Tages wieder angekrochen kommen.

Sicher sollte man sich auch immer die Zeit nehmen, alles hinter sich zu lassen. Genau meine Meinung. Für mich ist dann das beste: Aus den Augen, hoffentlich bald aus dem Sinn.

Viele Grüße!

Hi creme :-),

die Kerle kommen nicht wieder an. Aber das macht nichts. Legen wir unser Augenmerk auf DIE Männer, die uns WIRKLICH verdient haben. :yeah:

Wie lang warst du mit deinem "Ollen" denn zusammen? Und seit wann ist aus?

Bei mir ist es schon 9 Monate her, mittlerweile stört es mich nicht mehr SO, wenn ich ihn on sehe. Nach dem 1. Schock, ist jetzt wieder alles (fast) gut.

Du schaffst das auch Süsse, davon bin ich überzeugt.

:schmatz:

VIelleicht haben DIE Kerle, die uns wie ein Magnet anziehen, die Ar....löch..., ja irgendetwas, dass UNS fehlt? Dass wir vielleicht auch haben wollen? Hmmmm, könnte doch sein oder? ICH habe meine Ar...löch... immer angehimmelt irgendwo.

:D

Och, ich versuche das jetzt mal mit einer riesen Portion Humor zu sehen. :D

Es gibt noch sooooooooooooo viele tolle Männer auf diese Welt, da werden wir uns doch unser Leben nich von solchen Spinnern kaputt machen, oder creme?

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

bis bald.

b., die mal ganz lieb an dich denkt. :-)

Original von brokensoulOch, ich versuche das jetzt mal mit einer riesen Portion Humor zu sehen. :D
Gut so! :]

Liebe Grüße

Ich hab ihn heute gesehen. ;(

Zwar nur von hinten, aber er war es. ;(

Sehr gross, tolle Figur, schöne Haare- Modeltyp.

Ich hab ihn gesehen, und wäre fast in`s Auto gerannt. ;( Ich wollte ihn ei nholen, und AN IHM VORBEIGEHEN, so wie er es vor 4 Monaten machte. Ich wollte ihm zeigen, dass er mir am Ar*** vorbeigeht, obwohl er mir fehlt.

Seine Zärtlichkeiten fehlen mir, seine Blicke, sein Dasein. Reden? Reden konnte ich nie mit ihm. Nicht wirklich. :( Irgendwie war ER immer in SEINER Welt, und ICH in MEINER. Es hat was gefehlt.

Trotzdem vermisse ich ihn nach 9 Monaten Trennung immer noch, und das Schreiben hier hilft. Es erleichtert, auch wenn man gar keine Rückantwort bekäme. (was aber schöner ist) :] Es heilt die Seele. Es reinigt sie. Klingt komisch? Finde ich nicht.

Wenn er nicht so verdammt gut aussehen würde, hätte ich wohl schon längst Ersatz gefunden. Muss mich jetzt mal selbst :trost: , ist ja gerade keiner hier. Für die erste Zeit wäre es sowieso nur Ersatz geworden, später wäre es etwas anderes.

Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben. Ich bin nicht verliebt in ihn, aber er gibt mir das Gefühl, dass er mich sehr gern hat. Er kauft sogar für mich ein. :] Er sieht auch sehr gut aus, aber irgendetwas fehlt von meiner Seite aus. Ich glaube ER wäre ein Mann, in den ich mich auf den 3. Blick verlieben könnte.

Aber muss es immer gleich DIE grosse Liebe sein? Muss man sich immer gleich in jemanden VERlieben? Glaubt ihr, wenn es nicht so wirklich kribbelt, wenn er euch küsst, dass das dann noch kommen kann?

Irgendwie verändern sich meine Gefühle für ihn. Ich bin zwar immer noch nicht verliebt, aber ich kann mir durchaus EINES TAGES mehr mit ihm vorstellen. Das heisst mich auch in der Öffentlichkeit zu ihm bekennen. Momentan ist es weder Fisch noch Fleisch. :essen: *lacht*

Erst wenn man sich selbst liebt, kann man GEliebt werden.

In Gedanken an alle, die jetzt um ihren Schatz weinen... :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

brokensoul

Original von brokensoulTrotzdem vermisse ich ihn nach 9 Monaten Trennung immer noch, und das Schreiben hier hilft. Es erleichtert, auch wenn man gar keine Rückantwort bekäme. (was aber schöner ist) :] Es heilt die Seele. Es reinigt sie. Klingt komisch? Finde ich nicht.
Nö, klingt nicht komisch. Es hilft, wenn man sich Sachen, die einen bedrücken einfach von der Seele schreiben kann und es hilft einem oft die Dinge klarer und objektiver zu sehen (geradem wenn man ein paar Wochen später noch einmal draufschaut).

Lass dir ganz viel Zeit, komm mit dir und deiner Gefühlswelt ins Reine. Tu das, was dir gut tut (und ich denke, dass dir sowas wie mit dem Mann gerade gut tut), pass aber auf, dass du andere damit nicht verletzt.

Außerdem denke ich, nach allem, was du hier geschrieben hast, dass es besser ist, dass dein Ex nun Geschichte ist. Aussehen ist nicht alles und das hast du ja nun selber auch eingesehen, auch wenns weh tut.

Ich denke du bist auf dem richtigen Weg! :trost:

Original von voila_emotion[Außerdem denke ich, nach allem, was du hier geschrieben hast, dass es besser ist, dass dein Ex nun Geschichte ist. :trost:
WARUM?

lg souly

Original von brokensoul

WARUM?

lg souly
Wenn ihr nebenher lebt in euren eigenen Welten, du nicht mit ihm reden konntest etc. Sowas ist wichtig...

Achsooo, und ich dachte, ich soll HIER nicht mehr über ihn schreiben. Na dann bin ich ja beruhigt.

Aber das nächste Problem steht schon vor der Tür. ;(

Lieben Gruss

@brokensoul:

ich wollte auch noch zu meinem Post sagen:Ich bin garnicht pessimistisch und ich denke eifnach realistisch,d ass es einfach zum leben dazugehört schmerzen auch zu leben.Wie heisst es so: wer die teifen nicht kennt, kann auch die Höhen nicht wirklisch schätzen. NIEMAND führt ein Leben, dass nur schön und toll ist - das ist eine utopie, schau mal hinter die FAsaden von scheinbar "glücklichen" Ehehn, die haben auch Probleme, Schmerzen.Aber man muss das doch nicht negativ sehen.Niemals lernt man sich so gut kennen wie im eigenen Shcmerz, neimals wächst und reift man so viel.

Ich wollte damit nur sagen: so ist das Leben, Glück, Schmerz, es liegt oftmals so nah beieinander..Ich gehöre NICht zu den Menschen, die nur glücklich dahin leben, ich habe einige Schmerzen gehabt..aber ich liebe mein Leben trotzdem und ich finde es trotz allem wunderschön, oder viel. sogar deswegen, nämlich so wie es ist: mit allem glück, dass ich hatte, mit allem pech, dass ich hatte!!! :]

Original von anschuleNiemals lernt man sich so gut kennen wie im eigenen Shcmerz, neimals wächst und reift man so viel.
:super:

@brokensoul:

oh sorry, meine schwester war mal wieder an meinem Computer angemeldet und ich hab die NAchrihct geschrieben, bevor ich`s gemerkt habe...darum die letzte mail (anschule) war von mir

Wie gesagt, wünsche dir alles gute und du wirst wieder Zeiten erleben, die superglücklich und superschn für dich sind.100pro.So wie kein mensch auf der Welt nur Glück hat, hat auch keienr immer nur Pech.

und ps: du hast geschrieben, es gibt leute, die ein Leben führen ohne schmerz!So was gibt es nicht, zeig mir bitte eine Person, die wirklich ohne schmerz lebt. Z.b. schon alleine, weil irgendwann unsere Eltern uns verlassen werden, z.B. ich denke, hier werden wohl die meisten schmerz und trauer erleben.

Die Sache ist nur oft, dass viele Leute untershcieldich mit Schemrz umgehen.

Niemand lebt ohne schmerz, das gehört zum leben nun mal genauso dazu!

Seite 8 von 9 · 162 Beiträge in diesem Thema