Zum Inhalt springen

völlig verzweifelt...

50 Antworten3'160 AufrufeGestartet von nina1983 ·

Original von mörlihallo nina

natürlich kann ich deinen unmut verstehen, doch bedenke, dass er nicht weiss, dass du weisst, dass diese kollegin sein anvisiertes ziel ist. und wenn er nun mal im sinn hat, mit ihr allein zu fahren, wirst du dies so akzeptieren müssen.

das heisst allerdings nicht, dass du und deine freundin überhaupt mitgehen müsst. unter diesen umständen würde ich es vorziehen, getrennte wege zu gehn oder willst du es dir antun, dass er den ganzen abend lang die andere anhimmelt und du daneben fast zerplatzt?

gruss mörli
neh die kommt ja auch nicht mit uns mit, er muss sie legentlich irgend wo hin fahren...

Hallo nina!

Alos ich an deiner Stelle würde es mir auch nicht antun wollen das ganze weiter mitzumachen.

Sicher ist es etwas anderes, wenn man für jemanden Gefühle hat, aber man kann nicht alles mit sich machen lassen.

Du weißt jaselber, dass er in diese andere Frau verliebt ist und ich denke da wirst du leider keine große Chancehaben mit ihm zusammenzukommen. Wenn dieser Fall doch eintreten sollte, dann wirst du vielleicht immer daran zweifeln, ob er es auch wirklich ernst mit dir meint und du nicht die Lückenbüßerin bist.

Ich kann leider nichts erkennen laut deinen Aussagen, dass er Gefühle für dich haben könnte. Dass er dich mag ist keine Frage, sonst würde er nicht auch mit dir etwas unternehmen wollen...

Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle eher der Weg wählen und mich zurückziehen von ihm... auf Dauer tust du dir damit keinen Gefallen mit ihm den Kontakt so zu halten wie momentan, wie ich finde...

Liebe Grüße!

Hallo Kathi...

da hast du völlig recht und von mir aus soll er sich in sein unglück mit der andern stürzen. vielleicht merkt er ja dann wie sie ihn nur ausnutzt...

und wie heissts so schön? man merkt erst was man gehabt hat wenn man's nicht mehr hat...oh wie war...vielleicht wird es ihm dann auch mal bewusst. aber dann wird es wohl zu spät sein...

habe so ne stink wut in mir :(

Hallo Nina,

ich würde mir das an deiner Stelle auch nicht länger gefallen lassen. Im Prinzip ist es so, dass er weiß dass du immer Zeit für ihn hast und er jederzeit auf dich zurückkommen kann. Du jedoch machst dich auf längere Sicht gesehen kaputt damit!

Du bist wütend, stinksauer wie du schreibst, und das ist auch gut so, denn das ist der 1. Schritt in die richtige Richtung, um dich von ihm loszulösen!

An deiner Stelle würde ich ihm aber auch sagen, dass du keine Lust hast, dieses Theater länger mitzumachen und er sich entscheiden soll - du oder die Andere. Und wenn er lieber die Andere will, dann würde ich den Kontakt abbrechen, konsequent.

Liebe Grüße,

Unhappy8

Hey Nina, verstehe genau deine Wut.

Kann mich nur den anderen anschließen und auch dir, am besten machst du erstmal nen Haken dran. Und ich würd auch nicht in den Club mitkommen, auch wenn diese Kollegin da nicht mit hinkommt. Nach seinem "Chauffeurs-Job" kann er dann ja alleine dorthin, ich an deiner Stelle würde ganz plötzlich was Anderes vorhaben. Ich würde mich total zurücknehmen, und auch nicht mehr für ihn da sein wenn er Langeweile hat oder einen Rat braucht. Dann soll er doch auch die Kollegin fragen.

Grmpf. :evil:

ich bin eigentlich auch stinksauer auf mich selber. und frage mich wie dumm und naiv konnte ich nur sein.

und warum kann man mir von anfang an nicht sagen dass er gefühle für eine andere hat? dann hätte ganz einfach die finger davon gelassen und mit würde es nicht wie ein stück scheisse gehen und dass durchmachem was ich jetzt gerade mitmache...

nein noch viel lieber würde ich mich bei ihm für den schmerz bedanken und sagen DANKE für all die schmerzen die du mir zubereitet hast!

und wie das lied von Yvonne Caterfeld "ERINNERE MICH DICH ZU VERGESSEN..."

Du hast recht. Ich fühle mit dir, war auch schon in der Situation. Es ist ne absolute Sch.... und man kann erstmal weder vor noch zurück.

Da wirst du jetzt erstmal durchs Tal der Tränen gehen- aber irgendwann kommt der Tag ganz sicher, wo du jemand Neues gefunden hast oder auch wirklich über ihn hinweg bist, und er wird sich umgucken und sich denken "Scheiße, ich hätte sie besser behandeln sollen, jetzt brauche und will ich sie und hab sie verloren".

Auch wenn du es jetzt nicht glaubst (und ich es noch schlimmer finde, weil du dich sowieso ja nur selten ernsthaft verguckst) , es wird GANZ SICHER so sein. Wichtig ist nur, dass du dich jetzt echt zurückziehst und dich nicht mehr zu seinem Spielball machen läßt- sonst bist du leichte "Beute" für ihn und er nutzt dich weiter nur aus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht!! :]

so....meine geschichte hat nun ein ende ;(

Hallo nina!

Inwiefern hat deine Geschichte denn ein Ende? Was ist denn passiert? Erzähl doch mal, was los ist!

Liebe Grüße!

Kathi

weiss gar nicht wo ich beginnen soll....

naja, haben uns ja wieder getroffen, viel sms und msn kontakt gehabt...

dann kam der oberhammer...

wir, ich er und unsere gemeinsame kollegin (die uns bekannt machte) verabredeten uns für den ausgang der schon lange geplant war...

ich sollte eigentlich fahren, ihn und sie holen. aufs mal musste er noch seine kollegin (ja genau DIESE) auch nach luzern fahren da sie mit irgend einer kollegin an eine party musste...

naja dachte mir nichts weiter jedoch fand ich's unfair...

dann der knüller. meine kollegin rief ihn wärend der fahrt an, wo er den seine kollegin hin fahren müsse. er so NA SIE KOMMT ANS SELBE ORT WIE WIR SIND :mauer: da ist mir der laden echt runter und hätte am liebsten umgedreht...

nun, nichts desto trotz waren wir also da...sie ging dan für sich, wir für uns. jedoch war er die ganze zeit am smslen und immer bei ihr. ich kam mir sowas von gearscht vor ich hatte ne stink wut in mir....

komischerweise fuhr er dann aufs mal mit ihr alleine nach hause und ich konnte mich nicht zurück halten und wollte ihn zur reded stellen indem ich ihm ne sms schrieb und sagte dass ich mit ihm morgen reden wolle...er wollte dann unbedingt wissen um was es ginge...ich fragte mich wie BLÖD muss man eigentlich sein????

ich sagte es wäre egal, jedoch plagte ihn ein sehr schlechtes gewissen und ob er sich falsch verhalten habe...

ich sagte dann nur oh ja und wie...

er meinte dann nur er sehe es ein, er habe sich falsch verhalten...

am nächsten tag als ich ihm dies sagte wusste er nichts besseres als mich zu umarmen und knuddeln und zu entschuldigen...okey...

er hatte wie ich noch eine woche ferien...komisch. plötzlich hörte ich wieder rein gar nichts mehr von im weder sms noch sonst was...

meine kollegin sagte dann nur das er mit ihr sehr viel zeit verbracht hat...

am freitag krieg ich ne nachricht im msn es wäre wohl besser wenn wir den kontakt abbrechen ich sollte nicht fragen wesshalb er wolle sich erst dazu äussern wenn er sich sicher sei und für ihn sei es auch schwer...

pffff....

komischerweise wollte er mich in dieser woche am sonntag abend auf mal sehen. wir hockten in seinem auto und quatschten....bis er dann ging...

auf ne sms oder so oder mal abmachen geht er nicht mehr ein...

am freitag hat er meiner freundin offenbart das er halt diese andere liebe und es für ihn so stimme wie es sei (sie hat ihm aber gesagt das sie ihren freund liebt, jedoch frage ich mich warum sie ihn dann so viel trifft. vielleicht um ihm steine in den weg zu legen)?

tja, nun steh ich geprellte nuss da...hoffnungslos und bitter entäuscht und fassungslos das man mit einem menschen so umgehen kann und so viel schmerz zubreiten kann...

meine meinung ist, wenn man einen anderen menschen liebt, kann man keine gefühle für einen anderen entwickeln. aber warum geht man so weit und war nicht einfach ehrlich? so hätte ich mir den ganzen scheiss ersparen können...

finde sein verhalten mir gegenüber einfach nur mehr als fies und unfair...

empfinde wut und eine art hass

und der oberhammer ich frag mich ständig was sie hat was ich nicht habe. optisch sehen wir uns sehr ähnlich....

hoffe der schmerz geht bald vorbei....

erstmal :trost:

irgendwie war der ausgang eurer geschichte abzusehen, hat er sich doch immer nur "halbherzig" mit dir beschäftigt und sein grosses auge immer auf die andere gerichtet gehabt.

natürlich hast du trotzdem immer wieder hoffnung geschöpft, wenn von ihm wieder etwas kam, und war es auch nur sehr wenig.

wie er sich dies vorstellt, jemanden zu lieben, der in einer anderen beziehung steckt und diese auch behalten will, soll nicht mehr unser, bzw. deine sorge sein. das lass ihn mal schön alleine regeln.

hauptsache, du kommst wieder auf die beine. dass du wütend bist, ist schon mal der anfang der genesung.....

alles gute

lg mörli

Liebe nina!

Das tut mir sehr leid für dich, dass diese Geschichte nun so enden musste!

Dassersich dir gegenüber unfair und mies verhalten hat, finde ich auch, er hätte gleich Klarheit schaffen sollen und dir nicht noch Hoffnungen machen sollen. Damit hätte er dir dann viel Kummer und Schmerzen erspart. Aber soweit scheint er nicht gedacht zu haben! :schief:

Ich wünsche dir, dass du schnell über ihn hinwegkommst!

Soll er sein Leben nun leben, aber er braucht, dann auch nciht darauf zu hoffen, dass er sich wieder bei dir melden kann, dazu hätte ich dann auch zuviel Stolz an deiner Stelle.

Ich finde es eigentlich armselig von ihm, dass er nichtmal dann Stellung bezogen hat und dir ein letztes Gespräch angeboten hat, wo er es dir hätte erklären können, daswäre das mindeste gewesen udn ich finde dazu hättest du ein gutes Recht gehabt. :tongue:

Dass du sauer bist kann ich gut verstehen, wäre ich an deiner Stelle auch.

Liebe Grüße! :trost:

danke euch 2

und wisst ihr was, es geht mir schon viel besser. habe mich nun mal damit abgefunden das er sich selber im weg steht und aus uns nichts wird...

ich konsentriere mich viel lieber auf meinen neuen job vor und bewahre dort meinen kopf auf...

war halt in diesen wochen auch nicht leicht da ich abreitslos war und viel zeite hatte zum nachdenken...

eins ist jedoch klar, möchte zur zeit meine ruhe und min nun halt leider noch mehr geprägt von den männern ;(

Liebe nina!

Das ist eine gute Idee, dass du dich nun auf deinen neuen Job konzentrieren willst! Sicherlich freust du dich darauf auch schon sehr und ich wünsche dir viel Glück, dass in dieser Richtung alles zu deiner Zufriedenheit läuft und deine Arbeitslosigkeit nun Vergangenheit ist! :super: :]

Es freut mich für dich, dass es dir auch schon besser geht.

Es ist denke ich momentan auch besser für dich, wenn du das ganze erstmal verarbeitest und Gras über die Sache wachsen lässt. Ich kenne das nur zu gut, dass du nun noch mehr geprägt bist durch dieses negative Erlebnis. Mir geht es da leider nicht anders und es ist dann umso schwerer anderen wieder zu vertrauen.

Liebe Grüße! :trost:

Hallo Nina...

WAHHHHHH-das ist echt nicht auszuhalten!! Es tut mir wirklich sehr leid. Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich dir wegen dieser Sache verbunden fühle. Ich hoffe sehr, dass du ihn nie mehr so nah an dich ranläßt wie es mal war, egal ob er irgendwann nochmal ankommt... :nono:

Es ist ein unglaublicher Schmerz, den man in dem Moment empfindet, in dem einem die Wahrheit klar wird. Aber meine Überzeugung ist, eines Tages lacht man drüber- und vielleicht sogar über diesen ... undefinierbaren... Typ (ich sag jetzt natürlich nicht, was ich denke).

Wünsch dir alles alles Gute- und bin überzeugt irgendwo wartet dein Glück in Form eines lieben, tollen Mannes auf dich. :]

Alles Liebe und Kopf hoch...

ICH GLAUBE MEINE GESCHICHTE WIRD NIE EIN ENDE HABEN :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

NUN ich schreib einfach mal drauf los....

es hat wieder damit begonnen, das er sich bei mir gemeldet hat...wir haben uns verabredet. wie immer hatten wir es lustig. sind in seinem auto verweilt und haben rum gealbert...

ja, der kontakt war wieder da...

naja muss auch zugeben, hab ein wenig nach geholfen er hat mir gesagt nach welchem parfum er schwach wird und ich habs dann gekauft und logischerweise bei jedem treff aufgetragen :yeah:

gut, eine woche drauf verabredeten wir uns wieder...kamen uns wieder näher (jedoch nicht geküsst) sahen uns wieder einige male....

doch diesmal waren seine blicke anders als ich eines tages meine dunkel langen haaren in zapfenlocken verwandelte....er hatte seinen "latz" wort wörtlich am boden und kriegte kein wort mehr raus...einige minuten später kam er zu mier und sagte "also muss echt sagen du riechts hammer mässig und von deinem aussehen, das ist heute oder hammer" (gebs ja zu hab mich extra ein wenig rar gemacht da ich wusste was ihm gefällt.)

im msn schrieb er mir dann tage zuvor...falls ich mal gefühle für dich hätte, wärst du die erste die davon erfährt...als ich genauer darauf eingehen wollte blockte er wie so oft ab und ich belies es dabei...

nun kommt's, ich weiss von meiner freundin (unserer gemeinsamen freundin) dass er es nun mit der anderen eingesehen haben soll das es aussichts los ist...

hab ihn mal so per entschuldigung angesprochen, er meinte dann nur das er das ganze nun verdauen müsse aber er nicht darüber reden möchte wenn er sich noch nicht schlüssig sei...

am samstag ging ich so rein zu fällig an den selben ort in den ausgang wo er auch war...

er stand dann wie ein strahlemann vor mir, grinste mich an und trank mit mir was....er kam dann einige male vorbei ect...

meine freundin meinte dann nur "also seine blicke fände sie mehr als nur ein kolleg" naja ich weiss auch nicht...

hab ihm dann ne sms geschrieben dass ich endlich mal mit ihm reden möchte, er wollte dies wieder per sms erfahren doch ich wollte nicht. schrieb es ihm dann aber trotzdem und kurz darauf kam ne antwort ich soll nach draussen kommen er stehe vor dem haus ;(

als ich raus ging grinste er mich an und meinte nur ja er könne sich ja nie bei mir erst melden da ich ja immer schneller sei als er...gut da hat er auch recht...*schäm* ich bat ihn dann mir zu sagen wenn ich ihn nerve...er meinte nur wenn ich noch 1000 mal frage, dann nerve ihn dies... von ihm aus wäre alles okey...

als ich ihn noch darauf aufmerksam machte das ich angst hätte das der kontakt wieder zusammen bricht, meinte er nur ich müsse keine angst haben das werde nicht so wie damals....

hach, ich weiss nicht warum ich mir dies seit 3 monaten antue aber ich habe so starke gefühle für diesen menschen wie ich sie seit 8 jahren nicht mehr hatte...für mich ist er einfach perfekt aber es macht mir doch auch sehr weh....

ich weiss auch nicht...

sorry das ich so viel geschrieben habe, aber musste ich mal von meiner seele reden....

Liebe Nina,

Teil1: andre Frisur, rar machen usw... 1a !!! :super:

Teil2: Nerve ich Dich? Ich habe Angst! etcc.... GRRRRRRRRR :nono:

Mach Dir folgendes bewußt:

Er ist ein Jäger, er hat Deine Fährte aufgenommen und ist nun hinter Dir her ....

und das 'Jagdgut' sollte bitte nicht auf einmal umdrehen, sich mit Kehlöe nach oben präsentieren und wimmern - das kommt nicht gut, verstanden?

Ich kann verstehen, dass Du verunsichert bist, aber es besteht kein Grund! Und es ist kontraproduktiv ....

versuch souverän zu sein, HÖR ZU, wenn Dir Freundinnen sagen, der steht voll auf Dich! Und verinnerliche das!

Sag 100 Mal zu Dir selbst im Spiegel:

Er steht auf mich, juhu, er steht auf mich!

Und er kann sich verdammt glücklich schätzen, das jemand wie ich ihm ne zweite Chance gibt!

Mindestens 100 Mal, klar? Du bist super, bildhübsch, sympathisch, interessant, intelligent, .... so what?

Er muss sich um Dich bemühen! Denn er hatte es verbockt! Warte also locker lässig ab, und wirf ihm hin und wieder einen Happen zu - unterhalte Dich auch mit anderen Männern, mach nicht nur ihm schöne Augen, sei ein Vamp!

Style Dich, sodass Du umwerfend wirkst (aber nicht zuuuu viel). Kleiner Tipp: mir hilft es mich bis hin zur Unterwäsche zu stylen, auch wenn's niemand zu Gesicht bekommt, weiß ich, dass ich eben heut echt gut ausseh, und 'heiss' bin ;)

Alles klar?

Viel Spaß und Erfolg, genieß es, begehrt zu werden, und mach Dir nicht zu viele Gedanken, was dagegen spricht!

Alles Liebe,

S.

hallöchen spaziergängerin...

ja da hast du schon recht...letztes mal als ich mit ihm im ausgang war kuckte mir einer in den ausschnitt uuiiii den hat er aber mächtig angeschnauzt :)

naja, ich halte dies ein wenig distanziert, möchte nicht nochmals so verletzt werden...

zudem habe ich heute erfahren dass er meine freundin angelogen hat...scheinbar mit dieser anderen blume 2 mal hintereinander mittag essen gegangen sei...dies aber nur freundschaftlich und ich denke er hat sie aus angst vor ihrer reaktion angeflunkert...aber naja mein gefühl sagt mir was anderes...

und leider ist dies ja "nur" eine kollegin die ihn nicht kennt...

aber eins ist mir geblieben er mich zum erstn mal mit locken sah:

er ging zu der kollegin und fragte wo ich sei, sie sagte dann na vorne...er so sicher? sie so ja 100%, er so weisst du was??? sie sieht heute echt hammer mässig aus :) hehe

Liebe nina!

Schein sich ja doch recht gut anzuhören momentan was ich so lese. Allerdings bin ich da doch eher skeptisch und rate dir vorsichtig zu sein. Schließlich hat er dich ganz schön verletzt und dir ganz schön weh getan. Nochmal würde ich das nicht mit mir machen lassen. :nono:

Ich finde es doch etwas komisch, dass er erst so auf die Andere steht und dann aufeinmal so umschwenkt und es angeblich kapiert haben soll, dass er da keine Chance hat und nun sich auf dich so fixiert. Nicht dass er das auf einer Schiene der Warmhalteplatte macht.

Sei wachsam und vorsichtig und versteife dich nicht zu sehr auf ihn!

Liebe Grüße!

Kathi

Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema