völlig verzweifelt...
50 Antworten3'160 AufrufeGestartet von nina1983 ·
Liebe Nina, liebe Kathi,
also ich find's nicht seltsam - denn Verliebte tragen rosarote Brillen, und wenn das rosarot mal abgeflaut ist, dann sieht man das Objekt der Anbetung klarer ... naja, und da kann's schon passieren, dass plötzlich die junge Frau daneben attraktiver wirkt -
schon oft erlebt - passiert immer wieder.
Also ich denk, ich würd mir da keine Sorgen machen -
etweder voll oder gar nicht!
Aus Angst verletzt zu werden nur halbherzig an so was rangehen, da macht man die Beziehung kaputt bevor sie angefangen hat...
Aber in einem geb ich Dir, Kathi recht:
Nina, lass Dir nix gefallen! Renn ihm nicht hinterher, und lass ihn Dich erobern!
-ob's gut geht, oder nicht, das weiß man im vorhinein nie!
Alles Liebe,
S.
also ich find's nicht seltsam - denn Verliebte tragen rosarote Brillen, und wenn das rosarot mal abgeflaut ist, dann sieht man das Objekt der Anbetung klarer ... naja, und da kann's schon passieren, dass plötzlich die junge Frau daneben attraktiver wirkt -
schon oft erlebt - passiert immer wieder.
Also ich denk, ich würd mir da keine Sorgen machen -
etweder voll oder gar nicht!
Aus Angst verletzt zu werden nur halbherzig an so was rangehen, da macht man die Beziehung kaputt bevor sie angefangen hat...
Aber in einem geb ich Dir, Kathi recht:
Nina, lass Dir nix gefallen! Renn ihm nicht hinterher, und lass ihn Dich erobern!
-ob's gut geht, oder nicht, das weiß man im vorhinein nie!
Alles Liebe,
S.
@ spaziergängerin:
Mag sein, dass mein Einschätztung der Dinge falsch ist und vielleicht bin ich momentan seber nicht so gut auf sowas zu sprechen, ich bin da mittlerweile ziemlich misstrauisch geworden was solche Sachen angeht.
Aber ich habe dein Postiung keinesfalls böse aufgenommen oder sowas, jeder hat hier schließlich seine eigene Meinung und sicher auch schon seinie eigenen Erfahrungen gemacht die er dann hier weitergeben kann. :]
Liebe Grüße!
Kathi
Mag sein, dass mein Einschätztung der Dinge falsch ist und vielleicht bin ich momentan seber nicht so gut auf sowas zu sprechen, ich bin da mittlerweile ziemlich misstrauisch geworden was solche Sachen angeht.
Aber ich habe dein Postiung keinesfalls böse aufgenommen oder sowas, jeder hat hier schließlich seine eigene Meinung und sicher auch schon seinie eigenen Erfahrungen gemacht die er dann hier weitergeben kann. :]
Liebe Grüße!
Kathi
naja, und da kann's schon passieren, dass plötzlich die junge Frau daneben attraktiver wirkt -und das motiv? weil man das zuerst anvisierte objekt nicht haben kann, begnügt man(n) sich mit der "lösung" nr. 2?
ich tendiere da auch zu kathi's meinung und würde ihn mal schön weiter zappeln lassen und ihm auch nur häppchenweise was zuwerfen. darin sind wir uns wohl alle einig ;) .
denn alles, was man(n) immer zur verfügung hat, langweilt ihn auf dauer. er soll auch ruhig mitbekommen, dass dich andere männer auch attraktiv finden.
in diesem sinne: mach weiter so!
lg mörli
und das motiv? weil man das zuerst anvisierte objekt nicht haben kann, begnügt man(n) sich mit der "lösung" nr. 2?- neee,
aber ich denke, er hat sie vorher gar nicht richtig wahrgenommen - jetzt kann sie punkten!
bisher lief das mit ihr so nebenbei, wahr bequem, bedurfte keiner Anstrengung, war auf dem Silbertablett serviert ...
JETZT geht's um was! JETZT bemerkt er die Blicke anderer Männer an ihr!
- und so banal das ist: es ist oft so, dass Männer die entsprechenden Randbedingungen brauchen, um eine Frau mit anderen Augen zu sehen-
Aslo:
auf in den Kampf!
Riskier Narben, zumindest hat diese Strategie mich im Liebesleben weitergebracht -
wenn Du gerade so empfindlich bist, dass Du keine weitere Narbe verträgst, dann merkst Du's eh von selbst, und wirst automatisch vorsichtiger -
aber jetzt bist Du gerade gut drauf, und verführerisch und das strahlt eben auch aus! Genau das macht Dich attraktiv!
Schau auf Dein Selbstbewußtsein, und handle nach Bauchgefühl!
Alles Liebe,
S.
Also meine Meinung dazu ist,lass es lieber sein,Er ist 21 wenn er jetzt schon sowas abzieht,wird er es immer wieder machen.Wenn er sagt,er weiss nicht genau,seine Gefühle und so,er muss überlegen,glaub mir,das ist alles gelogen,wenn ich mich sehe,habe ich in diesem Alter genau das selbe gesagt,das ist alles genau Taktik,aber man kann jemand anderen nicht vor Fehlern warnen,die macht jeder selber und lernt daraus.Egal wie viele Gefühle du für ihn hast,er verletzt dich noch mehr,wenn die ganze Geschichte noch länger dauert.Stell dir vor du bist Monatte oder noch länger mit ihm zusammen,dann würde er Schluss machen,was dann,?es würde eine ganze Welt für dich zusammenbrechen,lieber jetzt als später das beenden.
Glaube mir sowas kenne ich auch von mir,man müste sich eigendlich schämen,aber je älter ich geworden bin je reifer bin ich auch geworden und sowas kann ich mir garnicht mehr vorstellen zumachen.Dafür weiss ich wie weh ich einigen Menschen getan habe,die Strafe ,Quittung habe ich dafür auch schon oft erhalten.
Glaube mir sowas kenne ich auch von mir,man müste sich eigendlich schämen,aber je älter ich geworden bin je reifer bin ich auch geworden und sowas kann ich mir garnicht mehr vorstellen zumachen.Dafür weiss ich wie weh ich einigen Menschen getan habe,die Strafe ,Quittung habe ich dafür auch schon oft erhalten.
nönöööööh wie gesagt. ich hab es nun so "hingelegt" falls es so kommt dann gut und wenn nicht dann hatte es eben nicht sein sollen....
ich bin auch nicht mehr die, die sich bei ihm meldet oder der kontakt sucht, das kommt alles von ihm...
na das hats schon öferts gegeben dass man plötzlich bemerkt hmmm diese andere person ist doch was...
schliesslich möchte man ja auch nichts eingehen mit einer person wenn man noch für einen anderen menschen fühlt...
fazit ist jedoch dass es mir im gegensatz vor einigen monaten sehr sehr gut geht...bin fröhlich und wachsam :) also kein grund der trauer....
ich hoffe man versteht was ich meine *g*
ich bin auch nicht mehr die, die sich bei ihm meldet oder der kontakt sucht, das kommt alles von ihm...
na das hats schon öferts gegeben dass man plötzlich bemerkt hmmm diese andere person ist doch was...
schliesslich möchte man ja auch nichts eingehen mit einer person wenn man noch für einen anderen menschen fühlt...
fazit ist jedoch dass es mir im gegensatz vor einigen monaten sehr sehr gut geht...bin fröhlich und wachsam :) also kein grund der trauer....
ich hoffe man versteht was ich meine *g*
Viel Glück!!! :super:
Liebe nina!
Da wäre ich mir also nicht zu sicher...
Naja, trotzallem viel Glück!
schliesslich möchte man ja auch nichts eingehen mit einer person wenn man noch für einen anderen menschen fühlt...Dem muss ich wohl widersprechen und das liest man hier zum Beispiel auch sehr oft im Forum, dass es viele Menschen geben mag die sich auf jemanden einlassen, obwohl sie noch Gefühle für jemand anderes haben!
Da wäre ich mir also nicht zu sicher...
na das hats schon öferts gegeben dass man plötzlich bemerkt hmmm diese andere person ist doch was...Ja aber diesen Fall hat man auch schon oft im Zusammenhang damit erlebt, dass man die eigentlich angebete Person nicht haben konnte und sich dann eben jemand anderes ausgesucht hat...
Naja, trotzallem viel Glück!
soooo i have good news :)
und zwar hat sich mein wille und kämpfen gelohnt den seit einigen tagen sind wir nun ein paar....
ich bin überglücklich und könnte die ganze welt umarmen :)
nur eines steht im noch bevor...er muss es seiner besten freundin, eben dieser noch sagen dass wir nun ein paar sind...scheinbar hat sie irgend ein problem mit mir. sie kennt mich aber nicht einmal hmmm...
naja er hat nun gesagt entweder respektiere sie dass wir ein paar sind oder die freundschaft sei beendet...
und zwar hat sich mein wille und kämpfen gelohnt den seit einigen tagen sind wir nun ein paar....
ich bin überglücklich und könnte die ganze welt umarmen :)
nur eines steht im noch bevor...er muss es seiner besten freundin, eben dieser noch sagen dass wir nun ein paar sind...scheinbar hat sie irgend ein problem mit mir. sie kennt mich aber nicht einmal hmmm...
naja er hat nun gesagt entweder respektiere sie dass wir ein paar sind oder die freundschaft sei beendet...
Liebe Nina,
Gratulation!!!!
Und hand aufs Herz: an ihrer Stelle hätt ich auch ein Problem mit Dir - Du hast ihr ihren Verehrer ausgespannt! :evil:
Begnüge Dich mit Deinem Glück, sei eine faire Gewinnerin und erwarte nicht von ihr, eine gute Verliererin zu sein....
Du kannst jetzt großzügig darüber hinwegsehen, dass sie Dich nicht riechen kann, und ihr wohlgesonnen sein, obwohl sie auf Dich eifersüchtig ist, o.k.?
Alles Liebe,S
Gratulation!!!!
Und hand aufs Herz: an ihrer Stelle hätt ich auch ein Problem mit Dir - Du hast ihr ihren Verehrer ausgespannt! :evil:
Begnüge Dich mit Deinem Glück, sei eine faire Gewinnerin und erwarte nicht von ihr, eine gute Verliererin zu sein....
Du kannst jetzt großzügig darüber hinwegsehen, dass sie Dich nicht riechen kann, und ihr wohlgesonnen sein, obwohl sie auf Dich eifersüchtig ist, o.k.?
Alles Liebe,S
naja, alles was ich möchte ist nun halt endlich nach so langen jahrem single leben glücklich sein....
ich nehme dies zur kentniss...
auf jedenfall hat er mich heute schon seiner familie vorgestellt und die scheinen begeister von mir zu sein ;)
ich nehme dies zur kentniss...
auf jedenfall hat er mich heute schon seiner familie vorgestellt und die scheinen begeister von mir zu sein ;)
Seite 3 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema