Zum Inhalt springen

Völliges Gefühlschaos

3 Antworten640 AufrufeGestartet von Angelskiss ·

AngelskissThemenstart
Guten morgen an alle....

Ich weiß einfach nicht mehr weiter....Bin in der 16 ssw und letzte woche hat sich mein Partner von mir getrennt .....bin dann zu meinem Kumpel gefahren um mir eine Auszeit zu nehmen, doch plötzlich haben sich da Gefühle auf beiden Seiten entwickelt mit denen wir nicht gerechnet haben.....Da mir mein ex geschrieben hat, dass er mit mir nichts mehr zu tun haben will und so, habe ich mich nun auf die neuen Gefühle eingelassen und es ist einfach nur schön....nun stand aber mein ex gestern plötzlich vor der Tür und hat sich bei mir entschuldigt und meinte, dass er mich immer noch über alles liebt und dass er noch eine chance haben möchte....wir haben uns dann lange unterhalten und irgendwie sind wir dann auch wieder im Bett gelandet...aber der andere geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf und bei meinem ex habe ich Angst, dass alles so weiter geht wie vorher mit seinem saufen und seinen ausrastern !!!!

Nun weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll, und für wen ich mich entscheiden soll !!!!

Hat jemand Tipps für mich ????

Es ist auf jedenfall nicht einfach, schwanger und zwei männer !

Also spontan würd ich sagen hör auf dein bauchgefühl und entscheide danach! Wie sieht da denn der andere Mann, ich meine habt ihr geredet? Was ist mit dem Kind?

Und wieso hat dein Freund sich getrennt und was meinst du genau mit wie es vorher war? Alles in allem ist das beste auf die gefühle die stärker sind zu hören., was nützt dir der Vater deines Kindes wenn du nicht glücklich bist?

Also das war so....Letzte Woche Samstag war ein gemeinsamer Freund bei uns und wollte mit meinem Ex ein Bierchen trinken, doch leider hat er es wie immer übertrieben und wenn mein Ex zu viel getrunken hat, dann rastet er sofort aus und das war den Abend so schlimm, dass mein Handy jetzt kaputt ist....naja, daraufhin habe ich Ihn vor die Tür gesetzt und wollte ne Auszeit, weil ich nachdenken wollte und bin mir zu unserem Kumpel gefahren, aber habe es Ihm nicht gesagt, weil ich einfach nur meine ruhe haben wollte....naja, er hat es dann doch erfahren und darauf hin Schluss gemacht und mich übelst beleidigt .....

Und bislang war es immer so, wenn ich Ihm verziehen habe, ging es eine Woche gut und dann kamen die Probleme wieder mit Ihm...Und das möchte ich nicht mehr.....Er versteht nicht, dass ich keinen Kerl brauche, den ich mir erst erziehen muss, sondern auf den ich mich immer 100% tig verlassen kann....und das kann ich mich irgendwie nicht....

Tja, und der andere ist viel reifer im Kopf....er geht vernünftig arbeiten, weiß was er will und kann ohne wenn und aber sofort verantwortung übernehmen, ohne das ich ihm in den arsch kriechen muss....

hallo angelkiss,

klingt echt nicht einfach. wenn man schwanger ist, braucht man so probleme ja eigentlich als letztes.

ist zwar für einen außenstehenden nicht zu beurteilen, aber für mich klingt das so, als sollte dein EX, wenn er dich zurück will, erstmal taten sprechen lassen. denn einen aggressiven kerl, der keine verantwortung übernimmt (wie du ihn beschreibst) braucht man als schwangere und später als mutter ja auch nicht.

also mein rat wäre, dass du dir erstmal klar werden solltest, für wen der beiden dein herz schlägt und wenn du dich für den vater des kindes entscheidest, dann schau zu, ob er sich auch wirklich ändert - gerade weil du ja sagst, dass das der punkt ist, der dich bisher am meisten gestört hat. wenn es bisher prima geklappt hat, dass eine entschuldigung gereicht hat und er sich nicht wirklich ändern musste, warum sollte das diesmal anders sein???

ich wünsche dir auf alle fälle viel glück.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema