Zum Inhalt springen

Verarscht von meiner großen liebe

31 Antworten2'809 AufrufeGestartet von Fungirl ·

Also ich würde net sagen das er ein arschloch ist, doch sollte mal überlegen was er dir damit antut.

Ich denke eher er nimmt sie als Trost, weil du ja nichts richtiges von ihm wolltest. Ganz im ernst ich finde es echt n1 von dir ihm einen ring zum Birthday zu schenken, schon das alleine würde in mir Gefühle wekcen, da ich sowas, also liebe von anderen eher selten erfahre.

Am besten du lässt ihn erstma mit ihr machen wenn er dich wirklich liebt, was er ja schrieb wird er sie ziehen lassen und zu dir zurück kehren.

Naja ich wünsche dir viel glück und leide vorerst noch mit dir, wobei ich denke das er dich liebt.

ZUdem wünsche ich mir selber mal so von einem mädchen geliebt zu werden wie du ihn liebst.

ich schließe mich allen anderen an, er ist kein arschloch, er hat sich nur anderweitig umgesehen weil du ihn zu lange hingehalten hast, er hat dich (un tuts wahrscheinlich immer noch) geliebt, doch du hast geblockt, er brauchte einfach eine freundin mit der er küssen, kuscheln usw. kann, er konnte ja nicht ewig darauf warten das du ihn an dich ran lässt, nun hat er eine andere, doch seine sms zeigen, das er dich trotz allem immer noch liebt, wenn du ihn zurückhaben willst musst du um ihn kämpfen, er liebt die andere vll gar nicht, doch er hat bei ihr gefunden was ihm bei dir gefehlt hat, also, rede mit ihm, sag ihm das er dich stark damit verletzt hat was er getan hat, und vor allem wenn du ihn wiederhaben willst, musst du für eine beziehung bereit sein, du musst ihm sagen das du mit ihm zusammen sein willst, denn er wird keine beziehung gegen eine kindergartenhändchenhalteaktion eintauschen, wenn du ihn willst musst du ihm sagen das du mit ihm eine beziehung willst, sonst wird er nicht zurückkommen, wenn er das überhaupt noch tut

kämpfe um ihn, du liebst ihn doch, noch ist nich aller tage abend, das schaffst du :schmatz:

lg

fabe

Hi Sternli5 ( oder so...)!

Was bist den du für eine Anstandsdame?

Wenn du nicht ihrer Meinung bist und meinst du musst ihr das auch noch reinrücken, obwohl es ihr schon scheiße geht, dann solltest du wohl besser jemand anderem schreiben!

Aber tu was du willst! :) )

Für mich ist des einfach ein Arschloch!, denn wast was?

Jeder Junge hod an gewissen Arschlochfaktor!

Aber wenn du gute Erfahrungen mit Jungs hast dann sieht man das anders!

Tschau

Original von lis22Hi Sternli5 ( oder so...)!

Was bist den du für eine Anstandsdame?

Wenn du nicht ihrer Meinung bist und meinst du musst ihr das auch noch reinrücken, obwohl es ihr schon scheiße geht, dann solltest du wohl besser jemand anderem schreiben!

Aber tu was du willst! :) )

Für mich ist des einfach ein Arschloch!, denn wast was?

Jeder Junge hod an gewissen Arschlochfaktor!

Aber wenn du gute Erfahrungen mit Jungs hast dann sieht man das anders!

Tschau
FALSCH!!! Ich drücke es DIR lis22 rein!

DU hast keinen Anstand, weil DU ihn als etwas bezeichnet was er nicht ist!

Lass mich raten, du hast nur schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht und darum bezeichnest du jeden Jungen der nicht sein Leben lang jemandem (dir?) nachrennt oder nicht tut was du willst als Arschloch. Super! Na auf so eine könnte ich als Mann auch getrost verzichten!

Uuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Jetzt werdn wir zickig!

Du bist Deutsche oda?

Und wie alt???????????

:) )

Du solltest dir an Sandsack kaufen an demst du deine Aggresionen auslassen kannst!

Und bettle deine Eltern um einen Bruder bzw. eine Schwester an, mit denst streiten kannst!

Lis22

hey! ich würde ihm zeit geben. nimm einmal abstand und versuche, die ganze situaiton von aussen zu betrachten. wo stehst du, wo steht er? vorallem: welche auswirkungen könnte dein verhalten haben (du kennst ihn ja..)? es tut manchmal ganz gut, alles von aussen zu betrachten. so kann man je nach dem einen kühleren kopf kriegen und sachlich den nächsten schritt überlegen.

erst dann würde ich versuchen, um ihn zu kämpfen. ich habe meinem ex einmal ein lied geschrieben, das hat ihn fast umgehauen. wenn dir dies nicht so liegt, dann versuch es doch mit einem selbstgeschriebenen gedicht. bringe dabei deine gefühle ins spiel, achte auf den ort, wie und wo du ihm dein liebesbeweis übergibst etc.. du kannst es!!

viel glück!

bluemechind

@Lis22

Dir sind wohl die Argumente ausgegangen? Amüsiere mich prächtig über deine wuttriefenden Worte

Wenn du weiter mit mir streiten willst, kannst du mir ja ne PN schicken. Gehört nämlich nicht hier rein!

@sternli5

Sehr schön das du erkannt hast, was ich schon in deiner ersten Nachricht an mich erkannt habe! :) )

I find des auch ganz witzig!

Soit ma öfter machen! :) )

Wie alt bist jetzt eigentlich wirklich?

he lis22 und sternli5:

tragt doch eure persönlichen machtkämpfe woanders aus, aber hier weicht ihr "ein wenig" von fungirl's thread ab...!

ob er nun ein arschloch ist oder nicht, sollte jeder selber für sich beurteilen können und wenn möglich auch für sich behalten, solange nicht klar erwiesen ist, was er ihr angetan hat. meistens sind zwei menschen an etwas beteiligt und jeder hat fehler gemacht. deswegen finde ich, dass man menschen nicht einfach so verurteilen sollte. und fungirl ist damit auch nicht geholfen... sie wird sicherlich selber entscheiden können, was für einen stellenwert der junge für sie hat.

Hallo Fungirl,

es tut mir leid für dich. Aber du hast ihn wirklich lange hingehalten. Muss aber auch sagen, dass ich das gut finde. Schließlich bist du erst 14 Jahre alt und solltest noch nicht allzuweit gehen.

Ich bekomme bestimmt mit meiner nächsten Aussage Prügel von einigen :rolleyes: , aber ich bin der Meinung, dass man in deinem Alter noch nicht von wirklicher, wahrer Liebe sprechen kann. Damit meine ich aber nicht, dass du nicht starke Gefühle hegst, aber wirkliche Liebe??? Nein. Du bist noch jung und deine wahre Liebe wird dir noch begegnen :super: Also Kopf hoch.

Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer über das, was ich gesagt habe.

hi littlefairy81!

ich finde es ok was du gesagt hast. ich weiß das ich für die wahre liebe noch einbisschen jung bin aber ich lebe im hier und jetzt und jetzt liebe ich ihn über alles

mb fungirl

Original von lis22Wenn du nicht ihrer Meinung bist und meinst du musst ihr das auch noch reinrücken, obwohl es ihr schon scheiße geht, dann solltest du wohl besser jemand anderem schreiben!
Wofür ist das Forum da? Ich glaube wenn in jedem Thread und jedem Post stehen würde: "oje er ist ja so ein arschloch vergiss ihn" würde das niemanden weiter bringen. Schließlich hat Fungirl auch einige Fragen gehabt, die Sternli5 ihr beantwortet hat.

Hier sollen also nur Leute posten, die ihrer Meinung sind? Ergibt für mich keinen Sinn, wie soll das denn aussehen? Sieh dir mal die anderen Threads an, dann wirst du sehen wie das aussieht. Ich persönlich schließe mich in diesem Thread Sternli5 in jedem Post an, weil es am vernünftigsten und am überzeugensten klingt. Aber wie gesagt, die Meinungen sind verschieden und jemand der nicht ihrer Meinung ist, ist noch lange keine ?(Anstandsdame ?( . Warum soll es Fungirl denn wehtun wenn jemand so schreibt?

Original von lis22Aber wenn du gute Erfahrungen mit Jungs hast dann sieht man das anders!
Ich weiß nicht ob Sternli5 gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber sie hat sicherlich mehr gute Erfahrungen mit diesem Forum und wie man den Menschen hilft. Wäre dies bei dir der Fall würdest du gar nicht auf die Idee kommen sowas zu schreiben. Du willst wissen, wie alt Sternli5 ist?Ich glaube, du bist selbst nicht besonders alt

Aber ich will hier nicht auch noch vom Thema ablenken. WIe gesagt, ich schließe mich Sternli5 an und kann dir Fungirl nur das sagen, was ich schon oben schrieb.

Liebe Grüsse naughtybeti

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema