Zum Inhalt springen

Verarschung, Affäre - was will ER wirklich???

68 Antworten10'965 AufrufeGestartet von oOPrInZeZzOo ·

oOPrInZeZzOoThemenstart
Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal wende ich mich an Euch, da es mir schon wieder ziemlich schlecht geht und ich überhaupt keine Ahnung habe, wie es jez weiter gehn soll bzw. was ich machen soll??

Meine erste Geschichte, die auch schin ne ganze Weile her ist, hat sich erledigt und ich bin darüber hingweg gekommen.

Jez gibts wieder eine neue, die mich einfach nur wahsinnig unglücklich macht und es eine komische Situation ist. Nichts klares, nur verschiedene Vermutungen - ich hänge einfach in der Luft ?(

Ich hoffe so sehr, daß es hier jemanden gibt der mir da weiterhelfen kann (evtl. Tioman...Lg an dieser Stelle).

Kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Bin viel unterwegs aber das bringt nicht wirklich viel. Besonders schlimm isses Abends. Weil da nämlich meine Tochter schläft und ich dann somit nicht wirklich eine Ablenkung habe.

So, aber jez zu meiner Geschichte.....

habe Ihn, (Alex, 27 Jahre alt, kommt aus Ingolstadt) auch wieder im Internet Ende Juni kennen gelernt.

Wir verstanden uns irgendwie auf Anhieb, schrieben uns die ganze Zeit und tauschten Email-Addys und Telefonnummern aus.

Ab da hat er sich jeden Tag öfters mal, telefonisch gemeldet oder per sms.

Haben auch oft solange telefoniert das sich das Ohr schon bemerkbar gemacht hat.

Dann haben wir uns Anfang Juli einfach mal getroffen, hier in Augsburg. Er hat mich dann von zu Hause abgeholt weil ich ihm vorher gesagt habe, daß ich aber meine Tochter mitnehmen müßte. Er: Ja ok, kein Problem.

Als er dann vor meiner Türe stand und mich so angesehn hat, hab ich mir nur gedacht....ohh mein Gott was für eine geile Maz! Also er ist wirklich ein hammermäßiger hübscher Mann mit einer wahnsinns Austrahlung (das er aber auch weiß). Ok dann sind wir in die Stadt gefahren und warn was trinken. War echt lustig und haben uns auch gut unterhalten, ohne irgendwelche Schweigeminuten sowie das ja ab und zu mal der Fall ist.

Danach sind wir noch bissl in der Stadt spazieren gegangen und dann heim zu mir. Ich wollte halt nicht das er schon heim fährt und deswegen hab ich mir gedacht, ja er war ja vorhin auch kurz da und habe mir nichts dabei gedacht.

Irgendwann dann beim Fernseh schauen....haben wir angefangen uns gegenseitig zu kitzeln usw. als er dann einmal kurz soooo nah her gekommen ist, dachte ich schon er will mich küssen und war total perplex. Hat es aber dann doch nicht gemacht ist nur verspielt ausgewichen und hat leise gesagt: A, a so schnell nicht. Nicht mal 2 minuten nachdem er dies gesagt hat, ist er nochmal hergekommen und hat mich dann doch geküßt. Und das machten wir dann sehr lange. Bis er irgendwann einwenig zu fummeln angefangen hat und ich dann erst immer seine Hand weg getan habe - es mir dann doch leider gefallen lassen habe und es nur noch schön fand. Das ganze steigerte sich und jaaa wir sind dann auch im Bett gelandet und schliefen mit einander. Es war wunderschön und bereut habe ich es danach auch nicht. Er ist dann noch bis zum nächsten Tag um 17 Uhr geblieben und dann heim gefahren.

Abends hat er mich angerufen und gemeint das er es auch nicht bereuen tut. Und das er es ebenfalls total schön fand.

So is er ab da dann jedes We zu mir gekommen und haben viel unternommen und gemacht.

In der Stadt shoppen, öfters was trinken, dvd geschaut, mein Schlafzimmer gestrichen, bei meiner Mama usw.

Habe bei Freunden nur noch vom ihm erzählt und total von ihm geschwärmt wie toll er ist und ein Traummann ist.

Was ich jez überhaußt nicht mehr so empfinde. Als ich ihm vor 2 Wochen per Email wissen lassen habe das ich mich in ihn verliebt habe - hat er mich abends dann wieder angerufen und mir die Fragen meiner Email gleich beantwortet. Er meinte, daß es sowie es momentan ist für IHN ok ist und das er Zeit braucht. Er mich aber widerum auch verstehn kann, daß ich einfach wissen will woran ich bin. Hab ihn auch geschrieben warum er mich dann verletzt? z.B. das er sich mir gegenüber kühl verhält und das wenn man was will es keine Überlegungen gibt. Er darauf: Ja, da hast du absolut Recht, aber ich brauche Zeit.

Dann hab ich ihn mal auf seinen Ex angesprochen, weil ich einfach wissen wollte was da vorgefallen war, wie es zu Ende ging.

Bis jez sind mir einige Dinge aufgefallen die LEIDER irgendwie dafür sprechen das er entweder noch teilweise mit seiner Ex noch immer zusammen ist oder er irgendeine andere hat und mich als "Affäre" sieht.

- er gibt mir seine Festnetznummer und seine Handynummer (vom 2. Handy) nicht

ER: seiner Mutter wäre das nicht Recht weil da mal was vorgefallen ist und es jemanden gab, der dann dauernd nur aufgelegt hat

- ok, aber da ist ja noch sein 2. Handy! ER: ja das is eh immer zuhause und du hast ja die eine Nummer vom andren Handy

- er redet viel von seiner Ex. Also in vielen sätzen fällt das Wort, meine Ex oda was ich echt komisch finde

- er sagt sogar anstatt meine Ex, meine Freundin

Als ich ihn fragte warum Freundin, Ex oda? ER: Ja mein ich doch, ist doch egal

- er hat viele weibliche Freundinnen und fast täglichen Tel efonkontakt mit denen

ER: ja sind halt gute Freundinnen mit denen ich mich gut verstehe

- er hat sein Handy, von dem einen ich die Nummer habe – wenn er bei mir daheim ist, immer auf lautlos. Und er nimmt nie sein 2. mit

- er hat mir per Email geschrieben das ich ihm wichtig bin, aber am Telefon eine Zeit später dann gesagt…das er nicht in mich verliebt ist. Er hat mir das brühwarm erzählt, sowas macht man doch nicht

- er hat schon 2-3 mal gesagt, auf meine Frage oh mußt alleine schlafen?....ja bei mir is ja niemand und es war auch schon lange seit meiner Ex niemand mehr da

- er verhaltet sich mir gegenüber sehr kühl, kuschelt nicht oft und ja es kommt einfach wenig von ihm wenn er bei mir daheim ist. ER: ja da braucht er viel Zeit und er kann das nur wenn er jemanden liebt sowie es bei seiner Ex der Fall war

- er schreibt NIE bei emails, sms oda sagt am Telefon….sowas wie hey süße, kleine usw.

ER: Er ist nicht der Typ dafür und ja schließlich nicht im Kiga

- er redet viel von sich, erzählt viel von sich und frägt eigentlich selten wie mein Tag heute war etc.

- er beleidigt mich und kritisiert mich ständig!! Das mit dem beledigen, ok ich bin ja echt ein Mensch der Spaß versteht aber irgendwann mal ist Schluss und es reicht einfach. Sagt dann z.B. so Sachen wie: du Wal bist scho wieder am Fressen uvm. ER: lacht nur und macht weiter

Jez Dinge die positiv sind:

- er ruft mich jeden Tag mindestens einmal an (meistens 2 mal und dann daheim) aufm Handy halt nur dann kurz

- er hat mir bis jez 2 Geschenke gemacht. Ein neues Glätteisen nach dem 2. oder 3. Treffen. Meiner Tochter eine Armkette. Und an meinem Geb. (02.08.) eine sehr schöne Halskette

- er hat mir geholfen mit mir mein Schlafzimmer zu streichen (8 std.)

- er war jez zwar schon des 2. We nicht mehr bei mir. Dafür kam er davor 6, 7 mal hintereinander und hat auch meistens gleich 2 Tage bei mir übernachtet.

- er frägt viel nach meiner Tochter

- er hat mir geschrieben, per Email das ich ihm wichtig bin

- er küsst mich in der Öffentlichkeit (trotz das wir nicht Zusammen sind)

- er war schon 2 mal mit bei meiner Mama daheim

- er war einmal Mit meiner Freundin und ihrem Freund was trinken

- er wollte mit mir und eine seiner guten Freundinnen weg gehen (Disko)

Ja wie Ihr sieht, ist der obere Teil länger….LEIDER :(

Und da ich ihn ja sogut wie gar nicht kenne, kann er mir doch soviel erzählen.

Ich weiß nicht was ich denken, machen, zu ihm sagen soll.

Nur ich weiß eins, ich will mit ihm reden. Hoffe auf dieses We und das ich dann schlauer aus ihm werde!!

Habe schon so oft geweint und mir geht das sehr Nahe, weil von meiner Seite aus da einfach viele Gefühle da sind.

Habe auch viel mit meinen Freundinnen darüber gesprochen und eine davon meinte. Ich soll ihn einfach mal zappeln lassen und mich nicht bei ihm melden, wenn er ne sms schreibt erst 2-3 Std. später schreiben usw. Mich ihm gegenüber kühl verhalten. Das mach ich gerade seit einer Woche. Aufgefallen ist ihm glaub noch nichts, zumindest hat er noch nichts darüber erwähnt. Meine Nachbarin meinte, daß er sich vielleicht so verhaltet weil er mir nicht weh tun will (es aber trotzdem macht) und es sozusagen als Schutz ist das er erst gar nicht so viele Gefühle rein steckt.

Habe keine Ahnung. BITTE BITTE macht Euch Gedanken drüber und vielleicht ist ja jemand dabei der mir da weiterhelfen kann.

Für alle die meine Geschichte interessiert durchgelesen haben....erstmal ein großes DANKE. Ist länger geworden als ich gedacht habe.

Ich bin so verzeweifelt, was soll ich nur machen???

;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :(

...sorry, wußte (da ich schon länger nicht mehr war) das zitieren nicht gleich :-)

Was ich noch vergessen habe: Wir schliefen jedesmal mit einander wenn er bei mir war.

so, jetzt kann ich den wunsch in deiner pn erfüllen, da ich deinen thread gefunden habe!

hallo erstmal

ich sehe, bzw. analysiere diesen mann so:

- er hängt definitiv noch an seiner ex-freundin oder sie

ist noch gar nicht seine ex

- er hat mit ihr/durch sie noch an einer geschichte zu kauen

und wirkt deshalb kühl auf dich und will keine nähe aufbauen

- er findet bei dir wärme und geborgenheit, auch so etwas

wie familiengefühl mit deiner tochter, das er wohl sonst

nicht so kennt und nicht zuletzt kriegt er sex bei dir!

- durch sein gutes aussehen hat er viele weibliche freundinnen,

mit denen er wohl auch ab und zu ins bett steigt

- im grunde ist er einsam

und was ausschlaggebend ist für mich: er sagt dir offen, dass er NICHT verliebt in dich ist! das heisst für dich, dass du mit dem, was er zu bieten hat, auskommen musst oder dich trennst.

da du sehr in ihn verliebt bist, willst du natürlich immer mehr von ihm, ist klar. und er sagt, er braucht zeit. das läuft also auf hinhalten raus.

was dies bedeutet, brauch ich dir wohl kaum zu erzählen, hat genügend beispiele hier drin......

der tipp deiner freundin, dass du nicht immer gleich anspringst, wenn er sich meldet, find ich übrigens gut. auch wenn er gerade lust hat, vorbei zu kommen (ich weiss, ist hart) sag einfach mal bestimmt NEIN, heute passt es mir nicht. denn er verfügt über dich nach seinem belieben, ruft dich an (kontrolle?) und sagt, du seist ihm wichtig.

teste dadurch mal aus, wie wichtig du ihm wirklich bist. ich schätze ihn nämlich so ein, dass er überall ein paar eisen im feuer hat, zu keiner jedoch 100 % steht, doch alle für sich allein beanspruchen will.

das war's mal fürs erste mit meinen überlegungen.

lg mörli

Vielen vielen Dank Mörli, daß du dir Zeit genommen hast und auch auf meine Geschichte geanwortet hast!

Zunächst mal muß ich sagen, daß ich das jez irgendwie weniger glaube das er noch mit seiner Ex rumkaut. Denke eher an jemanden neuen in seiner Umgebung. Ich hab mir vorgenommen dieses We mit ihm drüber zu reden, ihn einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen. Weil ich mir ehrlich gesagt, keine Hoffnungen mache solange ich dir Vermutung habe das es da 1 oder mehrere gibt. Ich bin ja nicht von ihm abhängig. Noch nicht, hoffe auch das wenn meine Vermutungen nicht stimmen - ich es nicht werde. Das kann gut möglich sein das es mehr Frauen gibt. Zumindest deutet und passt alles was ich geschrieben habe, auf eine andre Frau. Er wollte mit mir eigentlich dieses We nach Nürnberg zum Einkaufen. Aber ich habe dazu sehr wenige Lust, da ich das einfach klären will und wahnsinnig gespannt bin auf seine Antworten. Ob er ehrlich ist, mich versteht etc.

Ich bin zwar schon in ihn verliebt. Kann aber, da die Situation halt noch am Anfang steht und ich es somit schaffen kann, mich nicht bei ihm zu melden und mich ihm gegenüber kühl zu verhalten sowie er es mit mir macht.

Das ganze mache ich übrigens schon seit 1 Woche.

Was meinst du zu den anderen Dingen die ich aufgelistet habe???

Ich finde das alles schon sehr schade, und kann es nicht verstehen. Warum er sowas macht?? Er ist einfach absolut der Mann nach meinem Geschmack :-((

Kann man mit dem Model Nico Schwanz vergleichen. Nicht das ich jez danach gehe, daß das optische für mich alles ist. Nein nein, er muß mir einfach gefallen und das erfüllt sein Äußeres komplett. Noch dazu ist er frech und hat Charme ohne Ende. Ist sehr humorvoll. Aber was bringt mir das alles wenn er mir die ganze Zeit nur weh tut????????????? Gar nichts!!

Ich werde mich aufjedenfall nicht bei ihm melden und mich distanzieren von ihm. Ja ok, ist eigentlich alles abhängig jez von dem Gespräch am We. Wenn ich merke das er mir ins Gesicht lügt, dann kann er sich verpissen.....ciao Bello - ohne Scheiß. Werde es schon rausfinden ob er mich anlügt oder nicht. Ich kann reden und werde ihm Fangfragen stellen, da müßte er sich ja mal verplappern. Und ich ganz präzise und direkt auf die Dinge drauf ansprechen.

Ich hoffe nur, daß es dieses We zu dem Gespräch auch kommt. Will das so schnell es geht hinter mich bringen.

Werde mich wieder melden sobald es was neues gibt, oder mir noch irgendetwas einfällt.

Ein dickes Danke nochmal, für deine Bemühungen =)

na, dann bin ich auch mal gespannt, was sich aus einem allfälligen gespräch ergibt.

und ich hoffe sehr, dass dir dein "aushorchen" gut gelingt und er dir mit seinem charme und witz nicht überlegen ist!

ich freu mich, wieder von dir zu hören.

bis denne!

lg mörli

hallo du,

ich kann da leider auch nicht viel dazu sagen, nur rumspekulieren bringts aber auch nicht. reden ist tatsächlich immer noch die beste idee, aber ob du dann auch alles glauben kannst, was er so sagt, ist eben auch die frage.

ich denke, so hart das jetzt klingt, und sei mir bitte desswegen nicht böse, die wenigsten relativ jungen männer halsen sich ne frau mit kind auf, wenn sie tausend andere möglichkeiten haben. wenn er wirklich so gut aussieht, wie du sagst, und so viel charme hat, hat er die auch.

du hast es ihm sehr einfach gemacht, und er hat sicher auch viel an dir gefunden, sonst wärs ja garnicht losgegangen mit euch beiden. aber dass er dich irgendwann ernsthaft heiratet oder so, das halte ich kaum für möglich. ich weiss, ich bin hart. aber du musst wirklich realistisch bleiben. sonst fällst du irgendwann plötzlich aus allen wolken und schlägst ganz hart auf dem boden der tatsachen auf.

glaub nicht, dass ich dich nicht verstehe, ich kenn das nur zu gut. es wäre ja so schön....

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für dein gespräch mit ihm.

du kannst mir auch jederzeit schreiben, wenns not tut, ich bin das ganze wochenende zuhause.

machs gut! :schmatz:

ach, und noch was:

- er beleidigt mich und kritisiert mich ständig!! Das mit dem beledigen, ok ich bin ja echt ein Mensch der Spaß versteht aber irgendwann mal ist Schluss und es reicht einfach. Sagt dann z.B. so Sachen wie: du Wal bist scho wieder am Fressen uvm. ER: lacht nur und macht weiter
das finde ich echt sch... sowas kann man doch nicht bringen!

@ Mörli

warum allfällig? Ja ich hoff mal, dass es überhaupt zu einem Gespräch kommt. Weil er sich heute noch nicht gemeldet hat. Ich mich ja auch nicht *jafleißigdurchaltentut*

Hmm….ich will das echt unbedingt klären und zwar so schnell wie möglich. Schon komisch das er sich nicht meldet, wie wenn er eine Ahnung hätte.

Das wird mir mit absoluter Sicherheit gelingen, klingt jez vielleicht einwenig überheblich aber ich denk das deswegen – weil ich eine Menge Fragen an ihn habe. Und er dann bestimmt ins schleudern kommt. Natürlich kann ich da auch absolut falsch liegen, gar keinen Frage.

Da bringen ihm sein Charme und seine Witze aber auch nicht viel!

Mir is noch was eingefallen: Und zwar das er für vieles immer irgendwie eine Bestätigung braucht, ist das nicht ein Zeichen für nen Komplex oder Unzufriedenheit mit sich selber??

Vielleicht will er nur die schönen Stunden genießen und all den Beziehungskram vermeiden? Weils ja grade momentan für IHN so in Ordnung ist.

Alles ist super, lässig, locker-flockig, unverbindlich für IHN. (das hat er jez nicht gesagt, so seh ich das.)

Ich mache mir gar keine Hoffnungen mehr, ob wir zusammen kommen oder nicht. Nicht nachdem ich jez sowas vermute und es devinitiv was im Busch bei der Geschichte. Und Erwartungen hab ich auch keine, ja ok eine – die, daß er sich hin setzt und mit mir redet. Das wenn alles der Wahrheit entspricht, ich vollendet damit abschließen kann.

Noch was: Das letzte mal war er am 20.08. bei mir und als er dann um 17 Uhr da gegangen ist, hat er mir keine 10 min später ne sms geschrieben in der folgendes stand:

Fand die tage voll schön mit dir

Wie würdest du das interpretieren???

Mehr hatte er nicht geschrieben. Als ich sie dann so gelesen habe, hat er mir im ersten Moment schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, doch kurze Zeit später dachte ich mir: Hmm, nee irgendwie komisch. Und dann hab ich nur noch drüber nachgedacht wie er das wohl gemeint hat. Und 2 Freundinnen haben das gleich gesagt wie ich, daß sich die sms irgendwie nach Abschied anhörte.

Und er hat mir mal ein Foto von seinem Zimmer geschickt, laut dem was er gesagt hat, wohnt er ja noch bei seiner Mum. Ja bei dem Foto war sein Bett drauf...aber........mit 2 Bettdecken und 2 Kissen. Ich meine, für was braucht jemand der alleine ist, bitte 2 Decken und 2 große Kissen??? Die warn ja beide auch überzogen. Und 2 Kuscheltiere sind da auch noch drauf gewesen. Ein Bär am Bett und ein Elch an der Lampe. Und am Fenstersims stehn auch so Keramik Sachen, Bären usw. die er von seiner Ex hat. Ja da frag ich dich doch, warum hat ein Mensch noch Dinge im Zimmer stehn die von der Ex sind, wenn die Person - laut seiner Aussage ihm nichts mehr bedeutet?? Alles klar! :nono:

Vielleicht weiß ich morgen ja schon mehr.

Wünsch dir ne gute Nacht & schöne Träume!

& vielen Dank gell

@ Tioman

ja spekulieren das tu ich schon die ganze Zeit. Obs mir was bringt/gebracht hat weiß ich WENN ich mit ihm geredet habe.

Ja da hast du vollkommen Recht. Inzwischen ist es aber fei echt so das ich irgendwie gar nichts mehr glaub was er mir so gesagt hat. Ich zweifel sogar daran das er da gar nicht arbeitet was er mir damals erzählt hat.

Und jez halt dich fest, gestern ist was ganz lustiges passiert. Habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen und aufeinmal im selben Augenblick hatten wir den selben Gedanken nur sie hatte ihn vorher ausgesprochen und ich fing lauthals so zum Lachen an. Sie hat gesagt, womöglich arbeitet er da ja gar nicht. Ist doch zu geil oder.

Ja sie hat ja auch Recht, er kann mir ja alles erzählen.

Du, ich bin dir da bestimmt nicht böse. Ganz im Gegenteil. Ich weiß schon das des so ist. Nur, ich denke mir einfach. Wenn man die Person so gern hat dann denkt man da weniger drüber nach. Und es ist wie es ist. Mich gibt’s nur mit meiner Tochter und derjenige der damit ein Problem hat, hat Pech gehabt. Der hat mich und meine Tochter nicht verdient!

Was hat er die auch? Die Frauen?? Ja bestimmt, kann schon sein. Wundern würde es mich nicht. Man kann ihn total mit dem Model Nico Schwanz vergleichen.

Aber das Aussehn ist einfach nicht alles und sowie er sich im Moment verhaltet, macht er sich mit seiner Art alles andere als symphatisch.

In welcher Hinsicht habe ich es ihm einfach gemacht? Wie viel an mir gefunden? So einen Menschen mag ich gar nicht heiraten.

Du bist nicht hart, ich bin/denke realistisch. Deswegen mache ich mir (habe ich für mich beschlossen) auch keine Hoffnungen mehr. Genau so wird es dann passieren. Und es bin ja dann nicht nur ich die da drunter leidet. Meine Tochter kriegt ja schließlich auch alles mit. Obs mir schlecht geht, ich weine etc. Und das möchte ich auf keinen Fall!!

Nein, dass glaube ich doch nicht. Jahaaa…obs halt auch wirklich zu dem Gespräch kommt.

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich zu ihm sagen könnt. Ihn irgenwie her lozen könnt. Aber mir fällt da nichts ein. Weil er ja eigentlich dieses Wem mit mir nach Nürnberg zum shoppen gehen wollte. Bock hab ich dazu überhaupt nicht. Mag da nicht einen auf heile Welt machen und alles is ja so schön und da ganz gemütlich mit ihm einkaufen gehen. Mag mit ihm reden und das so schnell wie es nur möglich ist. Hab keine Ahnung was ich zu ihm sagen könnte, wenn er mich z.B. morgen anruft und frägt was jez los sei und ob wir zum shoppen fahren. Hmm???

Danke, das is wirklich sehr lieb von dir!! Ja schaun wir mal, wie und was jez kommt.

Glg =)

ja finde ich auch. Und vor allem wenn man jemand gar nicht kennt!! Das ist ja mal das nächste.

Sowas kann ich machen wenn ich die Person schon paar Jahre kenne ok. Aber doch nicht so.

hey prinzessin

die shopping tour wär doch ne gute gelegenheit, um mit ihm zu sprechen? wenns irgendwie passt würd ich mitgehn.

gute nacht und bussi

mörli

hi hi :-)

nee find ich ja gar nicht. Da ist er abgelenkt und ne ich mag da schon lieber auf der Couch sitzen ohne Musik, Fernseher im Hintergrund. Ganz leise.

Wie du würdest da mit gehn?? =) hihi.

Hmm...was denkst du, wird er sich morgen melden??

Lg :schmatz:

Guten Morgen,

jez wirds brenzlig......

er hat sich jez 2 Tage nicht gemeldet. Das ist für einige gar nichts, für andere wieder ne Menge. Weil er ja schon so eine Person ist, der sich jeden Tag mindestens einmal gemeldet hat. Und das find ich schon bissl komisch. Weil man(n) findet doch IMMER mal ne Minute/ein bisschen Zeit um sich mal kurz zu melden!

Ich hab mich natürlich auch nicht gemeldet. Obwohl ich dieses We schon noch gern mit ihm geredet hätte.

Sooo......

er hat mich gerade vor 10 min daheim angerufen. Ich lag noch im Bett, hatte aber nicht mehr geschlafen.

Als ich so ans Telefon ranging, dachte ich mir...nee kann ja net sein. Hab ihm aber nicht den Eindruck gemacht wie z.B. ohhhh meldest dich auch mal. Sondern ganz normal. Sonst denkt er sich ja auch....ah sie hat drauf gewartet. Es ist zwar schon so das ich drauf habe, aber habs mir nicht anmerken lassen.

Und des erste was er gesagt hat, anstatt.... ja hey wie gehts - kannst du mir mal bitte die Nummer vom Tättoowierer geben. Hab se ihm gegeben, dann haben wir so weitergeredet und ich fing zum Erzählen an was ich des We so gemacht habe. Und das ich mein Ex getroffen habe, und das ich nur unterwegs war usw. Dann hat er so gesagt.....und sowas wie du des letzte mal gesagt hast kannst au sein lassen und noch was aber das weiß ich jez grade nicht mehr. Ich hatte zu ihm am Tel gesagt leztet Wo mal, als ich mit meiner Mutter und meiner Tochter auf ein Fest hier bei uns gehn. Und er hatte mich da vorher eben angerufen. Und ich sagte dann zu ihm das wir jez auf das Fest gehn und das da der geile sei den ich ihm mal im Internet gezeigt habe. Da hatte er sich halt drüber aufgeregt. Und deshalb hat er da vorhin gleich nochmal was dazu gesagt. Finds lächerlich.....bin ja nicht mit ihm zusammen und kann ja schließlich sagen wenn ich jemanden geil finde oder nicht. Also soll er mal leise sein. Ich möchte gar nicht dran denken was er alles so macht von dem mal abgesehn.

Und dann hab ich ihm noch erzählt das ich jemanden am Fest getroffen habe, den ich aus dem Kiga meiner Tochter kenne und das er mit seiner Freundin und seinem Sohn da war - und er mir am Abend dann ne sms geschrieben hat, in der stand.....das es ihn voll gefreut hat mich mal wieder zu sehn und das er findet das ich eine sehr hübsche Frau bin und ihn es freut mich Montag/morgen im Kiga zu sehn und wir evtl.was trinken gehn können.

Dann meinte Alex dazu....ja warum schreibt er dir und warum hat er deine Nr.?

Ich: ja ich kenne ihn vom Kiga und da er ein Straßenbahnfahrer ist auch vom öffentlichen Verkehr. Er informiert mich halt jedesmal per sms oder Anruf wenn es Probleme gibt und keine Busse oder so fahren.

Alex: ja gehst du mit ihm was trinken? Ich: Nein, er hat ja ne Freundin und ich hatte zu ihm gesagt das man sowas nicht macht und das ich das gegenüber seiner Freundin nicht in Ordnung finde.

Alex: Du kannst doch einfach sagen das du keine Lust hast und dich nicht in seine Lage reinversetzen das ist doch seine Sache mit der Freundin.

Das ich das Lernen muß.

Ich: Was muß ich Lernen? Also, was soll das denn bitte?? Er hat mir nicht zu sagen was ich zu tun/sagen habe.

Und dann hat Alex erzählt was er so am We gemacht hatte und das er jez ja gar keine Zeit mehr hat und sich nicht mal bei der Kerstin (gute Freundin) gemeldet hatte. Also sowas...kann er seim Arsch erzählen aber nicht mir.

Und das er jez sowieso nicht mehr nach Augsburg kommen könne weil er soviel Arbeit hat und auch am We arbeiten muß. Und es seine Zukunft ist und er sich das mit Sicherheit nicht verbauen möchte.

Ich weiß nicht....für mich gibts den Satz: Ich hab keine Zeit, nicht. Man hat immer Zeit!!!! Ich finde er macht sichs einfach nur leicht.

Dann war ich mir nicht ganz sicher ob ich ihm jez sagen soll das ich halt unbedingt mit ihm reden mag.

Habe es aber doch gesagt, daß ich das gern möchte und auch nicht am Telefon.

Er: Ja es geht nicht anders als am Telefon. Ich hab ja gar keine Zeit.

Dann wollte er wissen um was es geht. Er: ja um uns halt oder?

Ich: ja um alles.

Ich: ich weiß ja nicht was du in Ingolstadt machst. Und das du mir ja viel erzählen kannst.

Er: ja sag halt, reden wir halt darüber.

Ich: Nein, nicht jez. Meine Tochter hat auch daunerd rumgenervt und ins Telefon geschrien. Ich: Wir können ja am Abend reden.

Da wirst schon ne halbe oder eine Stunde Zeit habe.

Er: ja können wir machen.

Toll!!! Und was soll ich jez machen. Er kann sich nen andren Deppen suchen den er so ne Scheiße erzählen kann, von wegen keine Zeit her zukommen für ein Gespräch und sowas. Also, er hat doch keinen 24 Stunden Job.

Jez bin ich ganz durcheinander weil er mein ganzes Konzept durcheinander gebracht hat. Ich muß ja jez, da wir heute Abend am Telefon reden auch wieder ganz anders reden. Weil ich ja sein Gesicht dazu nicht sehe. Das kotzt mich ganz schön an.

WAS UND WIE SOLL ICH REDEN???????????????? :heulen:

Bitte!!! Wenns irgendwie möglich ist, mir bitte antworten bis heute Abend.

Ich weiß nicht was ich jez heute Abend sagen soll ;(

Niemand kann Dir sagen, was Du sagen SOLLST! Das mußt Du schon ganz alleine entscheiden. Mache Dich nicht stets und ständig so abhängig von anderen Menschen . Weder von dem Typen, noch vom Forum! Das können immer nur ANREGUNGEN sein.

Dein Leben mußt Du alleine führen!

Original von HappySoulNiemand kann Dir sagen, was Du sagen SOLLST! Das mußt Du schon ganz alleine entscheiden. Mache Dich nicht stets und ständig so abhängig von anderen Menschen . Weder von dem Typen, noch vom Forum! Das können immer nur ANREGUNGEN sein.

Dein Leben mußt Du alleine führen!

@ Happysoul

Stop! Moment!!

ähm.....ja das ist mir selber auch klar!!! Ich habe von niemanden verlangt wie das Gespräch zwischen mir und ihm ablaufen soll. Nur vielleicht hat jemand dazu eine Idee was er an meiner Stelle sagen könnte.

Ich glaube nicht das ich mich abhängig mache NEIN ich teile lediglich den Leuten hier meine Dinge mit. Ich habe von niemanden verlangt das er dazu verpflichtet ist mir jez unbedingt helfen zu müssen.

Ich führe mein Leben alleine! Auch du sollst mal wissen das ich nicht hier im Forum bin um Leute für mich zu gewinnen die mir meine Entscheidungen abnehmen etc.

Danke & Lg

:(

Toll!!! Es hat sich heute niemand von euch gemeldet. Hätte mir schon ein paar Ideen zu Unterstützung von euch gewünscht.

Haben geredet. Leider am Telefon, aber immerhin besser als gar nicht.

Und obs mir jez so wirklich viel besser geht, nein eigentlich nicht. Ich weiß jez zwar alles was ich wissen wollte. Und mag meine Hoffnung für ihn aufgeben, kann es aber nicht.

Folgendes hat er bei dem Gespräch zu mir gesagt:

- das er auch ein Problem damit hat weil meine Tochta nunmal nicht von ihm ist. Was ich gut verstehn kann und ihm auch nicht verübeln kann/mag.

- das er auf alle Fälle weiterhin mit mir befreundet bleiben mag.

- er noch an seiner Ex hänge, jedoch nicht an ihr - sondern an ihrem Wesen und an ihrem Charakter, weil es sojemanden nicht nochmal gibt.

- das ich ein wundervoller Mensch sei und sehr selbständig.

- es war anfangs schon was da.

Ich glaube halt das es nicht ausreicht für ne Beziehung, er hat zwar Gefühle für mich die aber einfach zu wenig sind. Er ist sich wahnsinnig unsicher.

Ich hab dann noch zu ihm gesagt, daß für mich der Zug abgefahren ist, wenn das nicht erwidert wird was ich der Person gebe. Und das mich sojemand dann auch nicht verdient hat.

Nach unserem Telefonat hat er mir dann ne Email geschrieben:

Finde es wahnsinnig schön wie du alles aufgefasst hast. unser spass

,unser sehen,unser shoppen ,all das sollten wir nicht weg

schmeissen.Mögen tue ich dich sehr,nur das du das nochmal zu lesen

bekommst.bist so humorvoll und auch im betterl bist du lustig,,weisst

noch wie wir zwei so geschwitzt haben:-)))))),,wie kleber,,,

also krakerl,

vielleicht meldet sich as üerli nomal

ja naja......bin zwar schon sehr erleichtert das ich ihm alles gesagt habe.

Nur genau weiß ich jez auch nicht was wie es weiter gehn soll.

Entweder ich schlag ihn mir aus dem Kopf, doch dann darf kein Kontakt mehr sein, gar nichts mehr. Sonst kann ich das nicht.

Oder ich treffe mich weiterhin mit ihm und verbring ne schöne Zeit mit ihm,

dann kann ich mich aber nicht von ihm losreissen.

Ich weiß nicht irgendwie erhoffe ich mir nichts mehr aber irgendwie dann doch wieder.

Soll ich den Kontakt so wie ich es jez die Woche gemacht habe auch reduziert halten?? O Gott......bin so verwirrt.

Das schlimme ist echt, an der Seite von demjenigen zu sitzen und zu wissen das er nie zu einem gehören wird.

Super!!!

Werd jez schlafen gehn, da ich morgen wieder sehr früh raus muß.

Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.

Glg & gute n8,

Mel

:heulen: :heulen: :heulen:

hallo prinzessin

sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, doch bei mir zu hause ist am samstag der pc abgestürzt und es muss wohl ein dell-fachmann her......

hab den kerl nicht mal schlecht eingeteilt - also er hängt noch am "wesen" seiner freundin und deine tochter ist nicht von ihm und das bereitet ihm probleme

diese zwei aspekte würden mir ausreichen, um das ganze zu beenden.

er mag dich zwar und das ganze bla bla.

du hast bereits selber erkannt, dass einiges fehlt für eine beziehung. und dass du mit deinen gefühlen wohl nur schwer mit einer nur-freundschaft zurecht kommen würdest.

so bleibt dir nur, den weg einzuschlagen, den hier drin so viele gehn müssen: totaler kontaktabbruch!

lg mörli

Hi liebe Mörli,

is nicht so schlimm. Habs ja geschafft mit ihm zu reden. Ohhhh…..ja dann soll der Dell-Fachmann mal seine Arbeit machen :super:

Ja hast du auch. Gut, ich hab ja selber auch gemerkt das da nicht was ganz in Ordnung ist – aber wäre nie auf das gekommen.

Ob er jez wirklich nur noch an ihrem Wesen kaut oder gar doch an ihr das weiß ich nicht.

Aber ich weiß, auch wenn’s bescheuert klingt, daß ich irgendwie nicht jez im Moment einen totalen Kontaktabbruch haben mag.

Ich weiß nicht, ich würde gerne einfach noch einwenig abwarten wollen und ihn merken lassen, dass was ich bei unsrem gestrigen Gespräch auch wahres dran ist (das der Zug abgefahren ist, wenn das nicht erwidert wird was ich der Person gebe).

Nur das er auch merkt das ich es nicht einfach so gesagt habe. Weiß auch nicht, mein Gefühl sagt mir das ich noch nicht den Kontakt vollständig zu ihm abbrechen soll.

Was natürlich auch allerdings total nach hinten los gehen kann und ich merke das es doch nicht richtig ist.

Ach……………..*ihnambestenniekennengelernthätte* :(

Würdest du das jez als Zeitverschwendung bezeichnen und das ich mich damit selber nur weh tue???

Glg Mel

Seite 1 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema