Zum Inhalt springen

Verarschung, Affäre - was will ER wirklich???

68 Antworten10'965 AufrufeGestartet von oOPrInZeZzOo ·

Ganz ehrlich: Er hat dir nach einer Woche nochmal geschrieben, weil er merkt, er kontrolliert die Situation nicht mehr. Er ist in seinem Stolz gekränkt worden. Das lässt vielen keine Ruhe.

Das schlimme ist, du hast nachgegeben und sogar wieder mehrere, total devote wie ich finde, Mails hintereinander geschrieben. An seiner Stelle würde ich das so deuten, das du diese "Hammermail" doch nicht so ernst gemeint hast. Eigentlich hat er dich wieder in der Hand und das weiß er, deshalb kann er dich jetzt zappeln lassen.

Interessant wäre gewesen, wie er sich verhalten hätte, wenn du nicht so schnell und regelmäßig mit ihm geschlafen hättest. Und mal so als kleiner Hinweis: Viele Männer entwickeln selten Gefühle für Frauen, die man mal so eben beim ersten oder zweiten Treffen "flachlegen" kann. Ich kann nur für mich sprechen, der Reiz diese Person besser kennen zu möchten verfliegt. Mal abgesehen davon, dass man meistens denkt, dass die leicht rumzubekommen ist, was auch nciht förderlich ist wenn man mal spätere Probleme eine Beziehung bedenkt (Stichwort leichter fremdgehen). Aber das ist ein anderes Thema.

Hi du,

1 mal ein Gespräch anbieten reicht auch.

Weil wenn Du es mehrere male anbietest, bekommt der andere schnell das gefühl, dass eigentlich nur DU mit ihm reden willst. Oder mit anderen Worten: Dass Du noch was von ihm willst und die Trennung eigentlich gar nicht so ernst meinst.

Nicht mehr schreiben.

Er weiss, dass du zu einem Gespräch bereit wärst. Es liegt also nur an ihm, ob er das Angebot annimmt oder nicht.

Noch was:

Mach bitte nicht den Fehler, dass du ihm noch ein Mail schreibst mit: "Ok, du willst nicht reden, dann hat es sich erledigt." Denn das würde ihm auch nur zeigen, dass nur Du noch was von ihm willst.

Bleib stark und melde dich nicht mehr! :super:

Liebe Grüsse

@ Eyolf

Wieso meinst du das er die Situation kontrolliert?? Ich glaube, er hat gemerkt, daß er ja wie er auch geschrieben hatte - den Kontakt auf keinen Fall zu mir verlieren möchte und deshalb auch so reagiert hat. Das er es sozusagen erzwungen hat. Er ist aufjedenfall, glaub ich, immernoch gekränkt und ihm ist glaub ich auch klar, das der Zeitpunkt um sich zu outen einfach zu spät war. Schlechtes Timing aba wie schlecht..... Ich hatte ihm ja das mit dem Kontakt abbrechen geschrieben und er offenbart mir seine Gefühle für mich. Hmmm. Ich hab drauf nicht mehr geantwortet. Wüßte nicht wie ich an seiner Stelle reagiert hätte jez bezugnehmend auf die Email.

Was für mich einfach nur unklar ist, er hat sich jez in mich verliebt aber ist sich dennoch immernoch sehr unsicher.

Nein, nicht wirklich. Habe ihm ja nicht unbedingt unnötige viele Mails geschickt. Sondern solche Mails die meiner Meinung nach auch wichtig waren und deshalb habe ich sie auch geschickt. Ja, sieht jeder anders.

Doch diese Hammermail habe ich ernst gemeint. Und wenn es ihm nicht klar ist, wird er es vielleicht schon noch irgendwann oder bald merken.

Ich hatte diese Email ja vorher geschrieben und wußte gar nicht das er doch was für mich empfindet - das sollte man nicht aus dem Schneider lassen!!

1. hat er mich erstmal gar nicht in der Hand.

2. zapplen lassen? Warum und wie sollte er mich zappeln lassen? Das er sich nicht meldet? Nein, ER meldet sich ja imma.

Ja das is wieda was anderes. Zunächst muß ich dir dazu einiges sagen. Ich hatte es nicht vor mit ihm zu schlafen auch nicht so schnell, das war der Abend....einfach alles, es passte. Und da wir beide es erstmal nicht bereuen und das ja beide auch so wollten, finden wir das auch ok.

Natürlich ist mir klar, daß sowas NIE gut ist - wegen dem Reiz und es einfach unpassend ist. Ist mir schon auch klar.

Was halt auch irgendwie nicht ganz so supi ist das halt jedesmal wo er da war was gelaufen ist. Weiß ich selber. Aber was soll ich machen? Es ist so passiert und ich kann und will es auch nicht mehr zurück drehen. Ich bereue es aufkeinenfall, nur ich hätte auch paar mal mit ihm aussetzen können....ja!

Vielen Dank für deine Antwort

Lg Mel

@ Sternli

Hi.....ja finde ich auch. Ich habe ihm doch damit deutlich gemacht das mir ein Gespräch sehr wichtig ist und er weiß es das ich mit ihm das klären möchte. Also, wenn es nicht in seinem, gar nicht in seinem Interesse steht ( was ich nicht glaube) dann hat sich das alles eh schon erledigt.

Ich glaub er ist ein wenig feig, weil es ihm vielleicht auch auf der einen Seite unangenehm ist. Aber er soll sich nicht so anstellen, für mich ist das schließlich auch nicht leicht und es ist einfach für mich erstmal das allerwichtigste, das das geklärt wird!!

Ja, da hast du Recht. Aber ich hab danach ja nichts mehr geschrieben. Das letzte von mir war das mit dem Telefonieren das ich ihm das anbiete. Worauf er ja dann geschrieben hatte, daß er keine Zeit hat usw.

Wie eben schon erwähnt, danach hab ich mich dann auch nicht mehr gemeldet bei ihm. Natürlich liegts an ihm.

Dann auf einmal am Fr (das We wo jez war) hat er mich Abends um halb 8 *ganzgenauweiß* angerufen. Ich war grade mit paar Freunden im Biergarten und dann plötzlich sein Anruf, unter Unbekannt aber als ich dann seine Stimme hörte dacht ich mir: Hmmm.........

Er redete ganz normal aber weit, sehr weit entfernt von unserem Thema. Wo ich grade bin, und das er am We nach Augsburg kommt. Dann können wir auch gleich zum nachschaun wegen seinem Tattoo gehn und er möchte gern mit mir zum shoppen gehn.

Ich habe mich schon gefreut als er angerufen hat. Er meldet sich grade wieder regelmäßig. Und er meinte, wenn er jez dann am We kommt das er mit mir weg gehn (Disko) will. Vielleicht bild ich mir das jez auch ein. Aber kann es sein das er unser Reden vielleicht einfach verdrängt, um erstmal wieder auf die Ebene zu kommen wo wir vorher waren und es dann klären möchte - weil ja jez gerade alles angespannt ist. Oder?! Hmm......ich mag ihn ja auch nicht zwingen zu Reden wenn er jez am We bei mir ist. Was meinst du? Soll ich mit ihm aufjedenfall mit ihm dieses We reden und das klären. Oder erst an dem Tag wo er geht, daß er Zeit zum nachdenken danach hat. Oder warten bis vielleicht er anfängt zu reden, was ja sein kann. Hmm?? Bin wirklich ratlos.

Was meinst du??

Ps: Nein....das würd ich ihm nie schreiben. Ja aber es ist ja auch so das ich noch was von ihm will. Nur sowas würde ich nicht schreiben.

Ich dank dir ganz doll für deine Antwort, Sternli. :schmatz:

Hallo du,

aber kann es sein das er unser Reden vielleicht einfach verdrängt, um erstmal wieder auf die Ebene zu kommen wo wir vorher waren und es dann klären möchte
Nein das denke ich nicht.

Ich denke er will deinen Schlussstrich einfach ignorieren und da weitermachen wo ihr aufgehört habt, und so tun als sei nie was gewesen.

Also ich an deiner Stelle würde sagen: Ich hätte kein Interesse mehr daran mit ihm shoppen und in die Disco zu gehen.

Hi Sternli,

das kann schon sein. Glaube ich aber nicht!! Ich weiß nicht, das würde einfach nicht zu ihm und zu der Situation passen. Natürlich kann ich mich auch täuschen, keine Frage.

Ich schau jez einfach wie er sich das kommende We mir gegenüber verhält und beobachte ihn.

Hallo Mel

Leider glaubt man im Vorraus vieles nicht gerne und dann wird man des besseren belehrt...

Hi Sternli,

ich denke nicht positiv und auch nicht negativ verstehst du. Etwas dazwischen......denn falls es wirklich so sein sollte das ich nicht zu tief in ein schwarzes Loch falle.

Ich bin jez erstmal gespannt auf dieses We und dann kann ich vielleicht auch mehr sagen.

Glg Mel

Wieda da!!!

Sorry, dass ich erst jez wieda schreibe. Aber ich hab das jez mal alles so laufen lassen und ihn (Alex) noch nicht in den Wind geschossen & zusammen sind wir immanoch nicht :-(

Aber wenigstens weiß ich jez wirklich warum er sich so verhalten wie er sich verhaltet. So Kühl, abweisend, läßt nichts an sich ran usw.

Weil (was ich nicht dachte) seine Ex noch nicht ganz aus seinem Kopf draußen ist. Als wir gestern Abend so tel hatten, fiel es mir auf und er wollte es mir nicht so direkt sagen weil er ja weiß das es auch blöd für mich ist. Als ich dann zu ihm sagte das das jez nicht schön für mich ist. Meinte er...ja sorry war keine Absicht.

War dann ganz schön niedergeschlagen und traurig. Schlafen konnte ich auch nicht so richtig. Er hatte dann wohl ein schlechtes Gewissen und hat mir ne sms geschrieben, das es ihm leid tut und er das nicht wollte.

Heute Mittag hatte er mich angerufen als ich in der Arbeit war. Dann hatte er sich nochmals entschuldigt. Und gemeint das er mit dem Kapitel Ex abgeschlossen hat und ich glaube das er begriffen hat das es auch einfach nix bringt.

Naja.....bin gespannt was jez passiert und wie er sich (nach seina Aussage) mir gegenüba weiterverhaltet.

Ich berichte Euch wieda wenns was neues gibt.

Gute Nacht :geige:

Seite 4 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema