Zum Inhalt springen

Verarschung, Affäre - was will ER wirklich???

68 Antworten10'965 AufrufeGestartet von oOPrInZeZzOo ·

Hi Liebe Mörli,

das ist sehr nett von dir, das mir gleich so schnell geschrieben hast.

Was heißt mutig?? Ich fände es wäre mutiger gewesen ihm das ins Gesicht zu sagen und nicht per Email. Nur wenn ich es ihm so gesagt hätte, wären mir nur noch Tränen gekommen und hätte wahrscheinlich angefangen zu heulen.

Ich habe ihm halt das geschrieben was mir im Kopf rum geht und was mir unklar ist.

Ich bin irgendwie noch unsicherer als vorher, komisch gel. Weiß auch nicht warum. Seine Email fand ich wirklich sehr schön. Doch auch einwenig so, wie wenn er Mitleid wollen würde – einfach einwenig übertrieben. Findest du nicht?

Hmm….ja aufgewacht schon. Aber ich denke, nicht jez sondern das er schon etwas länger aufgewacht ist und es, wie er es auch geschrieben hatte – er es sich nicht eingestehn wollte.

Nein, er war kalt und distanziert. Ab und zu haben wir gekuschelt und so. Aber sonst war da nichts von ihm. Er hat schon ziemlich dicht gemacht….ja einfach nichts an ihn ran gelassen.

Was ich nur nicht verstehe. Ich merke doch wenn ich jemand mag oder jemanden mag (verliebt bin)?? Und weshalb ist er jez immernoch unsicher obwohl er sich geoutet hat? Hat er Angst?? Schon seltsam alles.

Er war schon am Samstag so komisch. Er hat nicht nur aufgrund meiner Email so reagiert und zurück geschrieben, wie wenn sie es lieber tun hätten sollen/wollen. Sondern weil er am Samstag irgendwie komisch geschrieben hatte.

Das ich am Freitag ja so wahnsinnig gut ausgesehn habe so von der Objektivität und irgendwas anders war.

Und das ich mich so geil kleide, wie er.

Und zum Schluss beim verabschieden: bis dann Baby.

Das war ganz ganz komisch. Weil er mir bis jetzt sogut wie nie Komplimente gemacht hatte und das mit dem kleiden. Ich meine, er hat mich ja am Freitag nicht zum ersten Mal gesehn.

Da dacht ich mir…häää was isn jez los??

Als „es“ noch da war? Als was noch da war?? *netganzverstandenhabe*

Mein Gefühl hat mir gleich nach seiner Email gesagt…nein nicht zurück schreiben. Warte bis noch was von ihm kommt. Und so werde ich es auch machen.

Vermissen wird er mich denk ich mal schon ja. Nur ob er sich dann vielleicht genau dasselbe denkt wie ich, dass er einfach wartet bis ich mich melde. Aber es ist egal was er denkt. Fakt ist doch, wenn er sich meldet dann besteht tatsächliches Interesse und wenn er sich nicht meldet, dann nicht. Wenn du ich wärst, würdest du für dich dir ein Zeit Limit setzen ob und wann er sich melden wird/könnte. Weil ein halbes Jahr warte ich mich Sicherheit nicht.

Ja, schaffen tu ich das schon. Habe ja jez auch schon 2 oder 3 Wochen geschafft.

Aufjedenfall muß dann nochmal viel zusammen besprochen werden. Sofern er sich meldet ja.

Ich wüsste nicht wenn ich er wäre, und so eine Email zuletzt geschrieben hätte wie ich da denken würde und ob ich dann nochmal was schreiben würde. Hmmm……..??

Mich verunsichert es sehr das er so unsicher ist. Das ist einfach nicht gut.

Melde mich sofort wenn es wieder was neues gibt.

Und nochmal danke, für deine Antwort Mörli :schmatz:

Fakt ist doch, wenn er sich meldet dann besteht tatsächliches Interesse und wenn er sich nicht meldet, dann nicht.[...]Mich verunsichert es sehr das er so unsicher ist. Das ist einfach nicht gut.
:super: Super Gedanken von dir!

Du hast am Anfang deines Threads hier so eine lange negativ-Liste von ihm geschrieben, es ist schon an der Zeit, dass ER eindeutig wird. DU bist doch eindeutig geworden, er weiß, was mit dir los ist!

Würde mich an deiner Stelle rigoros nicht melden. Machst du 100 pro nichts falsch mit. Hm, übrigens ist mir aufgefallen, dass er in seiner Mail an dich fast nur über SICH und SEINE Gefühle spricht, da geht's mehr oder weniger nur um ihn. Hauptsächlich. Das ist so die Grundmessage. Finde auch wie du, dass es sich nach "hab' Mitleid mit mir" anhört :(

Ich glaube, er will dir nicht wehtun und weiß aber nicht, wie er ohne dir wehzutun sagen soll, was Sache ist. Weil er dich mag. Weil das, was Sache ist, würde dir weh tun. Er fühlt sich bestimmt auch schlecht, das ist sicher authentisch von ihm geschrieben, ob deiner Zeilen an ihn. Dass es dir so schlecht geht, macht ihm schon was aus, schlechtes Gewissen, dass ausgerechnet er der Grund ist, warum es dir gerade richtig schlecht geht, aber trotz diesem schlechten Gewissen, kommt er dir kein Stück näher. Er hält Abstand.

Sei vorsichtig, Mel. Wenn er sich wieder meldet, würde ich es ganz bedacht angehen, du schreibst ja selbst, dass dann erst einiges geklärt werden müsste.

Viel Glück!

Hi Marie,

Ja, finde ich auch. Ok er ist jez eindeutig geworden, aber ich finde das schon irgendwie auch recht spät. Meinst du nicht? Ja das weiß er und wie er das weiß.

Ich habe mir heute so gedacht……je länger es dauert wo er sich nicht meldet, desto mehr glaube ich das er sich nicht mehr meldet.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Er machte das auch oft so beim telefonieren. Mehr über sich zu reden und zu erzählen. Unbewußt denke ich. Trotzdem nicht sehr toll.

Ja genau, aber warum will ER denn Mitleid?? Wenn dann bräuchte ich das ja.

Will er auch nicht. Aber er hat sich doch geoutet und mit was dann noch weh tun??

Ja das hat er bestimmt. Genau, trotzdem kommt er mir nicht näher. Er hält Abstand, aba warum? Weil er unsicher ist? Oder die Ex der Grund ist. Ich weiß es nicht.

Er ist so verunsichert, warum?????? ;( :heulen:

Du meinst ich soll mich ihm gegenüber wenn er sich meldet, distanziert und zurückhaltend verhalten? Halt nicht sowas wie: ohhhh ja endlich meldest dich. Das mach ich bestimmt nicht.

Was heißt geklärt. Einfach dann nochmal über alles in Ruhe reden ja.

Aber ob es dazu kommt? Keine Ahnung.

Dankeschööön. Das kann ich mehr als mehr gebrauchen!

Vielen Dank für deine Antwort.

Lg & gute N8,

Mel

Hallo Ihr Lieben,

ich zitter gerade total, er hat mir eben eine Mail geschrieben.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll und darüber denken soll.

Bin gerade am fertig machen weil ich gleich weg gehe und Party mache. Jez ist mir aber gerade mal alles vergangen :(

Hier seine Mail:

würd mich schämen wenn ich du wäre,,,einfach so ab zu hauen

und ein unförmliches formular schicken,,,du warst die jenige

die mich an der hand gefasst hat und es wollte,,obwohl du

wusstest in deinem inneren was du mir zu sagen hattest,,,ich

verstehe diese aktion,,aber tolleriere es nicht, einfach

einen weg einzuschlagen und den anderen links liegen zu

lassen,,,

viel spas und glück in deinem weiteren leben,,

ciao,,

Ich bin total verzweifelt und traurig. Was soll das denn??

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi du

Hier seine Mail:würd mich schämen wenn ich du wäre,,,einfach so ab zu hauen und ein unförmliches formular schicken,,,du warst die jenige die mich an der hand gefasst hat und es wollte,,obwohl du wusstest in deinem inneren was du mir zu sagen hattest,,,ich verstehe diese aktion,,aber tolleriere es nicht, einfach einen weg einzuschlagen und den anderen links liegen zu lassen,,, viel spas und glück in deinem weiteren leben,, ciao,,
Jetzt verstehe ich aber eins nicht. Wie kam es zu dieser Mail?

Du schriebst ihm, dass du keinen Kontakt mehr willst, dann schrieb er dir in diesem "hab mitleid mit mir"-Mail zurück.

Und dann? Was geschah dann in dieser Zeit?

Nichts? Keinen Kontakt?

Und jetzt schrieb er dieses Mail?

Wenn es so war, dann schrieb er dieses Mail weil er tödlich beleidigt war. Vielleicht, sogar sehr wahrscheinlich dachte er, dich mit dem vorhergehenden Mail weichzuklopfen. Er dachte anscheinend, damit bekäme er dich zurück, wenn er einen auf armen-Mann macht.

Und das hat wohl nicht geklappt. Und jetzt ist der Herr in seiner Ehre gekränkt... und schreibt dir dieses Mail.

Sehr armselig....

Zeigt aber schön seinen miesen Charakter....

Ich glaube, ich an deiner Stelle würde ihm genau das obengenannte schreiben.

Und dann würde ich mich nicht mehr melden.

So einer kann dir doch echt den Buckel runterrutschen.

Du hast besseres verdient!

Das muss man jetzt aber als Forenteilnehmer nicht mehr verstehen, oder.

Ich fasse zusammen, damit ich nichts missverstehe:

1. Ihr versteht euch, ihr schlaft miteinander, trefft euch relativ unverbindlich

2. Du willst mehr, dir reicht sein bisschen Lieb-sein nicht, hast viele Dinge von ihm, die unklar sind, von seiner Seite aus (gibt dir nicht alle Nummern, redet von seiner Ex usw.)

3. Du sprichst ihn darauf an, was dir auffällt, sagst ihm, dass dir seine Unverbindlichkeit nicht passt, du nicht durchblickst, verliebt bist

4. Er mag die Situation, wie sie ist, will wenig verändern, meldet sich zwischendurch ein paar Tage nicht, bindet dir auf die Nase, dass er schon irgendwie ein Problem mit deiner Tochter hat, dass er seine Ex für ne tolle Frau hält usw., dass er dich verstehen kann, wenn du Klarheit brauchst, er aber die dir gerade nicht geben kann und will

5. Daraufhin bist zu konsequent und es tritt das ein, was du ihm gesagt hast, nämlich wenn er sich nicht anders zu dir verhält, dann hälst du eine weiter Freundschaft mit ihm nicht aus, brauchst einen Kontaktabbruch, alles andere schmerzt zu sehr. Wenn das die Mail war, die du hier reingestellt hast, dann war die doch zivilisiert verfasst, weiß gar nicht, was er hat. Im Gegenteil, das, was er in deinen Augen "falsch" macht, darauf geht er überhaupt nicht ein, ich sehe da kein Schuldbewusstsein.

6. Er schreibt ne Mitleidsmail, warum auch immer, versteht kein Mensch, obwohl du diejenige bist, die leidet, weil er rumeiert wie blöd

Und jetzt das? *abwink*

Der dreht den Spieß gerade um, das ist ja ne Tatsachenverdrehung, Mel.

Ich finde es auch ziemlich merkwürdig, als Antowrt auf deine Mail noch mal so eine hinterherzuschicken. Sternli hat es schon gesagt, es ist armselig! Ist überhaupt keine Einsicht für sein Verhalten bei ihm zu erkennen, im Gegenteil, aus welchen Gründen auch immer schiebt er dir jetzt den scharzen Peter zu, ist zu nichts bereit, wie schon eh und je.

Okay, hier klinke ich mich aus. Das ist mir zu hoch. Dem Typ würde ich überhaupt nichts mehr zurückschreiben, da würde ich keinen Finger krumm machen.

Viel Glück weiterhin für dich.

Marie

@ Sternli

Wow!! Du hast alles absolut richtig erkannt. Habe grade mit einer Freundin darüber gesprochen und sie sagt dasselbe.

Er ist aufjedenfall gekränkt und beleidigt.

Nein, wir hatten nach seiner Mail jez 1 Woche lang keinen Kontakt bis gestern halt wo er mir die "tolle" Mail geschrieben hat.

Das hätte er nicht gedacht das ich ihn nicht schreibe, wahrscheinlich hat er damit gerechnet das ich ihm aufjedenfall was zurück schreibe.

Und da es halt jez nicht so war ist er jez richtig angepisst und schaltet auf stur.

Weil ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Mensch innerhalb von einer Woche so schlagartig ändern kann und das was er in der Mail rein geschrieben hatte in der er sich geoutet hatte.

Auch wenn du jez vielleicht denkst das ich bescheuert bin und den Kopf schüttelst. Aber ich möchte ihn jez eine Email schreiben in der klare Sätze stehen. Weil ich ihn trotz allem hier schon doch noch irgendwie will.

Ich könnte ihn auch anrufen....aber ich weiß nicht ob es so eine gute Idee wäre?!

Das hatte ich ihm daruaf geschrieben:

du hast ja gar keine Ahnung. Ich dich links liegen lassen??

Alles klar? Geht es hier NUR um dich? Nein! Was willst du

denn bitte?

Du weißt nicht mal, nein du weißt gar nicht wie es mir geht.

Und der einzige der sich schämen sollte bist du, weil du mir

sowas hier gerade schreibst.

Vielen Dank auch, dann weiß ich ja Bescheid.

Soviel zum Thema verletzen!

Du weißt ganz genau wie ich für dich empfinde oder etwa

nicht.

Deine Mail letzte Woche hat mich sehr berührt. Da gings auch

wieder sehr viel drum wies dir geht. Du bist der jenige der

sich unsicher ist und alles komplizierter macht als es ist,

nicht ich.

Es ist kein Spiel und ich bin auch keine Puppe mit der man

machen kann was man will.

Mich würde interessieren ob du dir auch mal Gedanken gemacht

hast wie es mir geht.

Und was soll der Satz denn bitte? Viel Spaß und Glück in

deinem weiteren Leben?

Wenn du das wirklich so meinst, dann ist das aber unter

aller Drecksau ehrlich.

ciao

Und er anschließend dann das:

ist ok,,,in ordnung,,ich denke nur über mich nach,,bin voll

der egoist,,,ist ok wenn du das meinst,,dann bleib in diesem

gedanken,,,klar verstehe ich dich,,aber mir ging es wirklich

scheisse nach einem so geilen abend eine hammer email zu

bekommen,,man spielt mit offenen karten und du kommst

mit,,ich bin keine puppe'''mit der man speieln kann.was soll

diese aussage?hab ich gespielt mit dir?ist das deine

aufassung.hätt ich mit dir gespielt,dann wüsstest du es

nämlich,spielen ist das,,ficken und dann aufwiedersehen,,hab

ich das gemacht?????????hab dich immer verstanden,das du

anders fühlst als ich es zulasse,,trotzdem haben wir uns

hammer verstanden,,,du hast oder musst es aufgeben und ich

aktzeptiere es.ich bin in meinem leben nunmal lange jemanden

hinter her gelaufen,,jetzt tue ich es für keine mehr,,,darum

viel glück im weiteren leben,,,,

ich glaube, ich weiß es - das er es auf keinen Fall so meint wie er es hier gerade schreibt.

Er ist einfach gekränkt und vielleicht auch einwenig auf sich sauer.

Ich weiß gar nichts mehr......

So eine Scheiße ehrlich.

Dankeschön für deine Antwort und es hilft mir sehr wenn ich lese was du hier geschrieben hast.

Glg Mel

@ Sternli

Wie meintest du das genau??

Ich glaube, ich an deiner Stelle würde ihm genau das obengenannte schreiben.

@ Marie

Nein, muß man auch nicht mehr verstehen. Es ist wirklich eine unverständliche, komische Situation wo man einfach nicht schlau draus wird.

Zu 1: Verstehn uns 1a, ja haben sehr oft miteinander geschlafen, ja.

2: Ja möchte ich, er hatte viel von ihr erzählt, das mit der Nummer ist geklärt.

3: Genau

4. Richtig

5. Finde ich auch. Ich habe aufjedenfall mit dieser Mail nichts falsch gemacht. Weiß ich auch nicht. Genau, und ich frage mich warum geht er nicht darauf ein, was er in „meinen“ Augen falsch macht???

6. Das versteht niemand. So ist es und mir geht es dabei alles andere als gut.

Du hast vollkommen Recht, er dreht ihn um und ich frage mich warum??

Wie nochmal eine hinterher zu schicken, welche meinst du?

0 Einsicht!! Absolut nicht.

Hmm…ja das kann ich verstehen. Wie soll sich da denn jemand auskennen?

Vielen Dank Marie das du mir geantwortet hast, ich freue mich über jede Antwort egal ob ich damit etwas anfangen kann oder nicht.

Danke, das kann ich gut gebrauchen.

Gute Nacht,

Mel.

Guten Abend an alle,

Nach seiner Email: ist ok,,,in ordnung,,ich denke nur über mich nach,,bin voll der egoist,,, - habe ich ihm als ich heute früh um 5 Uhr heim gekommen bin geantwortet. Mußte ich einfach. Die folgendes beinhaltet hat:

hey,

wir sind erwachsene Menschen und brauchen nicht hier so blöd

hin und her schreiben. Wir können reden wenn du magst am

Telefon oder persönlich.

Wer sagt das du mir hinterherlaufen sollst/mußt?

Was ich nicht verstehe, du spielst zwar mit offenen Karten

aber versteckst dich hinter einer Fassade. Warum???

Ich kann mich nicht dran erinnern das ich irgendwas falsch

gemacht habe. Sags mir??

Ich habe dir mitgeteilt das ich mich in

dich verliebt habe und du hast gemerkt das ich von vornhrein

mehr als Freundschaft wollte. Das war ja offensichtlich. Du

hast dich zurückgezogen, für mich verständlich. Dann haben

wir ja geredet. Dann deine Email letzte Woche und jez sowas!

Das mit der Puppe war auf das hin und her bezogen. Ist dir

eigentlich klar wie es mir geht und wie ich mich fühle?

Keine wirkliche Klarheit, deine Unsicherheit und alles drum

herum.

Versetz dich doch mal

in meine Lage und denke mal drüber nach wie sowas weh tut,

sich mit jemanden gut zu verstehen, Gefühle für ihn zu haben

und dann - aus einem leeren Becher zu trinken.......nicht

gerade toll!

Als ich heute nachmittag dann aufgestanden bin und ins Internet geschaut habe, war sie gelöscht und er hatte mir daraufhin nichts zurück geschrieben. Gelesen hat er sie aber da bin ich mir sicher.

Das hat mir dann keine Ruhe gelassen und ich habe ihm noch eine am späten Nachmittag dann geschrieben.

Hey,

anscheinend hast du keine Lust mit mir darüber persönlich zu reden. Was ich sehr schade finde, weil sich so einiges (mit Sicherheit auch falsch verstandenes) klären würde.

Ich biete dir an das wir heute Abend telefonieren. Ich kann dich anrufen, nur mußt du mich dann zurück rufen weil ich solange ja nicht auf Handy telefonieren kann.

Du hattest geschrieben das du Zeit brauchst, also wollte ich dir die Zeit auch geben.

Was ist daran falsch?

Ich weiß das du aufjedenfall gekränkt bist und vielleicht auch beleidigt bist. Aber du brauchst den Spieß jez nicht umdrehen und die Tatsachen verdrehen.

Du kannst doch einfach klip und klar sagen was du willst!

"ich glaube das ich mir eingestehen muss,das ich mehr für dich empfinde als es den anschein hatte."

Mit dem Satz hast dich ja klar ausgedrückt.

Ich möchte einfach mit dir persönlich darüber reden. Weil es DU und es mir wichtig sind - und das weißt du auch!

Es ist nicht leicht für mich dir das hier jez zu schreiben. Du hast mich verletzt und normalerweise hätte ich gar nichts geschrieben, wenns mich langweilen würde. Aber das tut es nicht.

Du kannst darüber nachdenken, dich mit mir heute Abend normal zu unterhalten oder es sein zu lassen.

Nur ich sag dir eins, nochmal werde ich nicht auf dich zurück kommen. Was auch irgendwie vertändlich ist.

Gruß Mel

Daraufhin hatte er mir das geschrieben:

Tag,

Ich habe heute Abend keine zeit zum Reden.Hab was ausgemacht und es wird

bestimmt spät bis ich zuhaus bin.

Meine Überlegungszeit ist nicht immer gleich nach zwei wochen vorbei.Das

dauert solang ich mir gedanken mache.Mom. hab ich so viel um die ohren

das ich mir darüber keine machen kann.Stress ohne Ende.Bin auf ner

Baustelle tätig am We.Und unter der Woche nimmt die Schule allmählich an

stoff zu.

Häää???? Und dann hat er mir 1 Std. später nochmal eine Email geschickt in der er 2 Lieder beigefügt hatte und in der stand:

Hab ich grade bekommen.

Ich verstehe nur noch Bahnhof, ehrlich.

Werde jez ins Bett gehn......

Gute Nacht an dieser Stelle :(

Hey du,

Hab mich wohl nicht so klar ausgedrückt.

Ich hatte vorhergehend folgendes geschrieben:

Wenn es so war, dann schrieb er dieses Mail weil er tödlich beleidigt war. Vielleicht, sogar sehr wahrscheinlich dachte er, dich mit dem vorhergehenden Mail weichzuklopfen. Er dachte anscheinend, damit bekäme er dich zurück, wenn er einen auf armen-Mann macht.Und das hat wohl nicht geklappt. Und jetzt ist der Herr in seiner Ehre gekränkt... und schreibt dir dieses Mail.

Sehr armselig....

Zeigt aber schön seinen miesen Charakter....
und als ich schrieb, ich würde ihm obengenanntes schreiben, meinte ich das, was ich dir grad reinkopiert habe.

War zu faul, das nochmals reinzuschreiben =)

Halt eben, dass er tödlich beleidigt sei, dass er dachte dich mit dem Mail weichklopfen zu können in dem er vorgibt, ein ganz armer Mann zu sein, und du die Böse. Und weil das nicht geklappt hat, ist er jetzt tödlich beleidigt und darum schrieb er dieses Mail.

Was ich eben sehr armselig, und ein schlechter Charakterzug finde.

Ich finde deine beiden Mails gut. Sie sind sehr freundlich gehalten, aber mit klarem Sachinhalt. Nicht so bissig wie meine Aussagen, welche eher an einen Neandertaler mit Keule erinnern. =)

Möchte trotzdem noch etwas sagen 8)

Ich würde ihm jetzt keine Mail mehr schreiben und ihn auch nicht anrufen. Du hast klar gesagt was du denkst. Wenn er nicht reden will, dich auf später verschiebt, dann hat er eben Pech gehabt.

Dieses Verschieben erweckt in mir sowieso den Eindruck an mangelndem Interesse.

Wenn ihm etwas an dir liegt, dann möchte er doch die Sache klären!

Er weicht jedem Konflikt aus, jede Situation in der sein Fehlverhalten vorkommt, aber er versucht immer noch dich weichzuklopfen (meine damit dieses Musikmail).

Darum, gar keine Antwort darauf geben.

Hi Sternli,

doch hast du bestimmt, ich habs halt auch nicht ganz verstanden weil ich halt im Moment nicht wirklich klare Gedanken habe.

Habe gerade ein bisschen darüber nachgedacht. Hmm…..aber ich denke nicht das er mich weich klopfen will, weil das ja bedeuten würde – das er mit mir ein Spielt treibt.

Du denkst jez bestimmt das ich blöd bin oder ihn in Schutz nehme. Nein, aber ich glaube einfach nicht das er mit mir spielt. Was bringt ihn das denn??

Gekränkt ist er aufjedenfall und auch beleidigt.

Ich weiß auch nicht…….das bringt alles nichts. Diese ständigen Spekulationen.

Er soll einfach mit mir reden, bis jeder mit sich im Reinen ist und fertig.

Er kann mir ja auch ausweichen, weil er sich z.b schämt, bezugnehmend auf die Mails von gestern weil er die vielleicht gar nicht so gemeint hatte. Und er sich jez aber zu stolz ist das einzusehen.

Ehrlich…die findest du gut? Ich habe beide xmal durch gelesen und war mir trotzdem nicht sicher ob das so in Ordnung geht was ich da geschrieben habe. Fand sie schon auch ok, aber hatte auch Zweifel das sie anders verstanden werden etc.

Ja, ich kann schon auch bissig sein und ziemlich schlagfertig. Das kann ich sehr gut, dann is vorbei wenn ich einmal damit angefangen habe. Ich hoffe, dass es NIE dazu kommt das ich es bei ihm anwenden muß.

Ja genau korrekt! Und er blockiert sich und die ganze Sache gerade nur und geht nicht darauf ein. Warum macht er denn bloß alles so kompliziert?????

Will er etwa erreichen das ich bald nicht mehr in ihn verliebt bin und wir dann gar keinen Kontakt mehr haben??

Weil somit macht er alles kaputt….auch wenn noch nicht viel da ist. Aber das was da ist, verschwindet allmählich…ob er das wirklich will??

Das ist ein guter Satz: Indem SEIN Fehlverhalten vorkommt. Ja, weil er selber erkannt hat das er Scheiße gebaut hat.

Das mit der Musikmail versteh ich sowieso net.

Jez haust mich…..ich habe ihn bereits was auf die eine Mail wo er ausweicht und die Musikmail geschrieben. Weiß auch nicht warum.

Das habe ich im geschrieben:

Hi,

natürlich hast du dir Gedanken gemacht sonst hättest du mir ja nicht geschrieben. Du hast dir vielleicht nicht genügende gemacht, aber einige aufjedenfall. Das brauchst du mir hier so nicht erzählen. Wieso 2 Wochen Überlegungszeit?

Wenn du mich hinhalten willst (was ich nicht hoffe), dann ist das aber ein ganz mieser Zug von dir.

Habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin echt nicht scharf darauf - auf noch eine schlechte mehr, verstehst du!

Warum drehst du den Spieß jez um und tust die Tatsachen verdrehen.

Es Ist überhaupt keine Einsicht für dein Verhalten bei dir zu erkennen, im Gegenteil, aus welchen Gründen auch immer schiebst du mir jez den schwarzen Peter zu, bist zu nichts bereit, wie schon eh und je.

Rede mit mir persönlich, mach Nägel mit Köpfen und sage mir ALLES klip und klar -

was genau in dir vorgeht, wdu für mich empfindest, was du willst usw.

Warum soll ich bluten wenn gar keine Wunde existiert???

Bye

Und jez wirst mich gleich nochmal hauen…..habe ihn dann auch gleich nochmal eine Email geschickt wo ich ihm auch ein Lied dazugefügt habe.

Aaaaarrghhh……ich weiß ich bin blöd. Ach………keine Ahnung.

Ich geh jez schlafen. Muss morgen wieder früh raus….wünsche dir eine gute Nacht bzw. einen guten Morgen.

Vielen Dank für deine Antwort, Sternli.

Ciaoii Lg Mel

...ich habe noch was vergessen.

Auch wenn er jez morgen oder in den nächsten Tagen auf meine Email und meine Musikmail antwortet, werde ich ihm nicht zurück schreiben oder???

Eigentlich möchte ich ihm jez solange nicht schreiben, bis er kommt/was von ihm kommt - das er das jez persönlich mit mir klären will.

Ob er das machen wird, keine Ahnung. Ob ich das erreichen werde, das kommt und das endlich klären will und nicht wieder irgendwas anders versteht/falsch denkt.

Was rätst du mir???

So eine Scheiße, bin richtig aufgewühlt jez und muss doch früh raus morgen.

gute Nacht :(

Hi Mel,

hmm…..aber ich denke nicht das er mich weich klopfen will, weil das ja bedeuten würde – das er mit mir ein Spielt treibt.Du denkst jez bestimmt das ich blöd bin oder ihn in Schutz nehme. Nein, aber ich glaube einfach nicht das er mit mir spielt. Was bringt ihn das denn??
Es gibt Leute, die tun das nicht mit Absicht oder aus Berechnung.

Mein Ex zum Beispiel war da ähnlich. Er hat sich einfach gerne rausgeredet in dem er sich als Unschuldslamm hinstellte, und de Welt um sich die Schuld gab, wie gemein sie doch mit ihm, armen Kerl, umgeht.

Das geschah wahrscheinlich auch nicht aus Berechnung, er war einfach ein Plegmatiker.

Aber mich nervt sowas total. Bin halt einfach kein Fan von jammernden Männern.

Und sowas wirkt dann immer sehr schnell als "schlechtes Gewissen" einreden.

Ich würde mich an deiner Stellen jetzt wirklich nicht mehr melden.

Du hast alles gesagt, was gesagt sein muss. Mehr kannst du nicht machen.

Huhu Sternli,

ja genau so seh ich das auch! Habe ihm klar gemacht was ich möchte und was ich denke usw.

Habe ihn das Angebot am So gemacht mit dem Reden. Er wollte nicht.

Also, muß was von ihm kommen. Mein bester Freund sagt das ich nicht so stolz sein soll, weil man damit gar nichts erreicht. Bin doch aber gar nicht. Bin ja auf ihn zu gegangen und habe ihn angeboten das wir darüber reden.

Was ich mir gedacht habe. Ihm vielleicht morgen oda so eine Mail zu schreiben wo drin steht. Das ich ihm jez nochmal anbiete das wir reden und endlich alles klären können. Weil ich das so nicht mehr aushalte und es mir immer noch mehr weh tut durch das ständige hin und her.

Das könnte ich doch schreiben oder? Und dann abwarten. Oder gar nichts jez schreiben und warten bis was von ihm kommt??

Ja das kann schon sein das er es unabsichtlich macht.

Mir egal....ich will nur mit ihm reden. Und das sehr schnell...........

Dankeschööön Sternli & gute N8 :(

Habe jetzt ziemlich lange gelesen...

also ich würde ihm auf keinen Fall mehr schreiben. Wenn er soweit ist, wird er Dich anrufen. Ich glaube aber ehrlich nicht daran. Er ist meister im Verdrängen und Probleme vor sich herschieben. So ist zumindest mein Eindruck.

Mein Eindruck von Dir ist, dass Du zu viel tust! Hör auf, ihm E-Mails zu schreiben!!! Ich weiss, es ist einfacher gesagt als getan. Ich habe da eine ähnliche Neigung. Aber es macht mich und wahrscheinlich Dich auch fertig. Mit jedem Mail keimt doch auch wieder eine Hoffnung auf. Dies ist ja auch der Grund, weshalb Du es immer wieder versuchst. Versuche Dich zu lösen. Vergiss ihn! Und wenn er wirklich etwas für Dich empfindet und reif dazu ist, wird er selbst kommen. Und sonst war er es nicht wert.

Alles Gute

Hallo Mel,

Dein Kumpel redet Unsinn! Du bist sicher nicht stur! Wo bitte soll deine Sturheit sein?! Dass du nicht mehr alles mit dir machen lässt?

Was ich mir gedacht habe. Ihm vielleicht morgen oda so eine Mail zu schreiben wo drin steht. Das ich ihm jez nochmal anbiete das wir reden und endlich alles klären können. Weil ich das so nicht mehr aushalte und es mir immer noch mehr weh tut durch das ständige hin und her.Das könnte ich doch schreiben oder? Und dann abwarten. Oder gar nichts jez schreiben und warten bis was von ihm kommt??.
Nein nicht mehr schreiben. :nono:

Du hast ihm schon 2 oder 3 mal angeboten, dass ihr reden könnt. Er wollte nicht. Ihm war seine Verabredund wichtiger, als mit dir über euch zu reden.

Also war ihm seine Freizeit auch wichter als Du.

Ich weiss schon, man hofft immer, wenn man schreibt, dass der andere sich dann auch endlich meldet. Aber dann sitzt man vor dem PC, hofft und bangt, und nichts geschieht. Man gibt und gibt, und es kommt nichts zurück.

Lass es, auch wenn es hart ist.

das kann ich nur bestätigen

@ lachmalwieder

Ich weiß, ich mache mir auch wieder Hoffnungen. Aber soll ich dir mal sagen an was das liegt. An dem einen geilen Freitag (10.09.06) der war Hammer, es war wirklich ein schöner Abend.

Ok, selbst wenn ich mich von ihm löse. Dann ist es aber ENDGÜLTIG:

Und das will ich ja nicht....irgnedwie. :-(( Weil weißt, wenn es endgültig ist und er kommt wieda an dann ist es vorbei von meiner Seite und ich habe die Türe zugemacht und werde diese nicht wieder öffnen.

Ich warte jez einfach mal ab, vielleicht meldet er sich.

Trotzdem vielen Dank, das du dir die Mühe gemacht hast und mir geantwortet hast.

Glg Mel :schmatz:

@ Sternli

Nein, habe ihm 1 mal angeboten das wir reden und das war die Mail am Sonntag. Auf die hat er ja gleich abgeblockt. Und natürlich hätte er, wenn es ihm wichtig gewesen wäre oda bessa gesagt wenn er darum kämpfen würde - ja gesagt.

Ich finde das gut, ich hab ihn gefragt, es ihm angeboten das wir reden und alles klären. Er weiß Bescheid und kann somit jez nicht sagen hey, ich wußte nicht was los war bei dir usw. falls er damit mal kommt.

Und das werd ich ja sehn ob er sich meldet oder nicht.

Nur denke ich, muß ich ihn schon sehr wichtig sein. Weil er ja nach seiner schöne MItleids-email sich nach 1 Woche wieder gemeldet hatte. Wenn ich und das alles hier im scheiß egal wären, dann hätte er auch nicht mehr geschrieben. Er ist einfach immanoch todesgekränkt und bocksauer. Deswegen hat er auch keine Lust darüber zu reden.

Kindergarten ich weiß. Mann halt.....und das mit 27 *kopfschüttel*

Ich möchte aba noch gerne warten, also warte ich noch bisschen.

Wollte ihn eigentlich heute was schreiben. Aber ich denke ich werde ihn jez doch nicht schreiben. Hmm......was heißt es ist hart. Sowas ist immer hart. Aber ich möchte doch noch nicht alles aufgeben.

Vielen Danke Sternli

Byee

Seite 3 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema