Zum Inhalt springen

Verlassen - Fühle mich schlecht!

48 Antworten5'832 AufrufeGestartet von parbo ·

parboThemenstart
nun bin ich an der reihe....sie hat mich verlassen. aus heiterem himmel. liebt mich nicht mehr. hat mich lieb.

was tun? habe hier schon ein wenig gelesen. macht einen aber eigentlich nur trauriger.

die zeit ohne sie = doof!

Fühl' dich erst mal gedrückt :trost:

Hat sie denn sonst noch irgendwas dazu gesagt? Oder kam es so aus heiterem Himmel??

Was ist denn passiert?

Ich kann Dich zu gut verstehen. Mir gehts nicht anders.

Keine Ahnung was passiert ist. Waren vor kurzem auf unserem ersten Urlaub (nach einem Jahr). War sehr schön. und dann aus heiterem Himmel: Ich liebe Dich nicht mehr. Hab Dich Lieb, aber das reicht nicht fuer eine Beziehung. Seit einem halben Jahr ist sie weiter weggezogen zum Studum. Davor waren wir das halbe Jahr fast täglich zusammen. Also passiert ist eigentlich nichts. Das wieso? nagt.

Tja, was da in ihr vorgegangen ist - keine Ahnung. Gab es kein Streit, Eifersüchteleien. Keine Andeutungen? Den Satz habe ich auch zu hören bekommen: Ich liebe Dich und habe noch Gefühle für Dich, aber für eine Beziehung reicht es nicht mehr. Diesen Satz werd ich auchnie begreifen.

Gab es kein klärendes Gespräch oder so? Wäre sie dazu nicht bereit?. Ich denke es knnte Helfen, sie zu verstehen. Habt ihr noch Kontakt?

sie hat am telefon schluss gemacht. da bin ich erstmal auf die wiese gefahren um in ruhe mit ihr zu telefonieren. hat zwei stunden gedauert. die ersten eineinhalb stunden habe ich versucht sehr rational zu reagieren: besser kein kontakt mehr, besser fuer uns (mich). die letzte halbe stunde habe ich nur geheult.

sie hat mir so viel gegeben...eine grosse leere ausgefüllt. jetzt beim schreiben heule ich schon wieder.. ..ich will das nicht. ich bin so leer!

ja diese leere,die du beschreibst ist auch das,was mir zu schaffen macht!! ich bin mittlerweile bei tag 33 und ich kann dir sagen : an dem spruch "die zeit heilt alle wunden" ist wirklich was dran,auch wenn man das am anfang nicht glauben will/kann. also kopf hoch das leben geht weiter ..... :trost:

dieses kleine leben klappt nur mit ihr.

klar,dass du jetzt so denkst .... hab ich bis vor einer woche auch.aber überleg doch mal nur die wenigsten menschen bleiben ein leben lang mit ihrer großen liebe zusammen und glücklich werden die anderen auch ....

Recht hast Du @Lilly ; aber schwer ist es trotzdem! Klar, das Leben geht weiter, und aus eigener Erfahrung habe ich auch schon miterlebt, das dieses Gefühl, das mein Leben nur mit dieser einen Person weitergehen wird, vergeht.

Und trotzdem, in der momentanen Situation geht es nicht weiter. Kenne das ja selbst - bin ich gerade selbst drin. Aber, so blöd sich das auch anhört, habe ich gestern eine "Vorhersage" bekommen, das es sich wieder zum guten wendet, wenn ich eine bestimmte Sache nicht mache, aber eine andere Sache dann doch mache. Glaubt ja nicht jeder dran, aber bei mir hat es bisher immer gestimmt.

Doch wie gesagt, das ist "glaubenssache".

sie ist aber erst die zweite die ich in mein herz lasse. dazwischen lagen schon einige jahre. und sie hat das beste aus mir rausgebracht. ich konnte ueber meine gefuehle reden. ich war so rastlos, unzufrieden und unruhig vor ihr. durch sie wurde ich ruhig und geborgen. ich habe auch jetzt keine schlechten gedanken an sie weil sie mir so viel gegeben hat und mich persoenlich vorangebracht hat. dafuer bin ich ihr sehr dankbar. und dafuer liebe ich sie. es ist schlimm dies jetzt alles zu missen. vorher war ich verkuemmert. sie hat dieses kleine leben gross gemacht.

Dann versuche erst einmal, das fortzuführen, was sie dir gezeigt hat; wohin sie dich gebracht hat. Damit zeigst du ihr auch schon auf eine gewisse Art und Weise, das sie gut für dich war.

Versuche, ein bißchen um sie zu kämpfen. Leider habe ich da auch kein Patentrezept, weil jeder Mensch anders ist. Was bei dem einen hilft und gut ankommt, nervt den anderen vielleicht. Hmm, schwierig, ich weiß. ;(

Das ist die schwierigkeit..wie kämpfen.

in ihrer internen liste bin ich die nummer 13. und alle hat sie vorher beendet. mit einem jahr habe ich schon einen spitzenplatz. ich denke sie hat bindungsängste. irgendwas muss da sein. es gibt keinen anderen. das weiss ich. sie muss irgendeine unzufriedenheit in sich tragen die sie immer wieder uebermann. wir hatten noch so viele pläne....

wie soll man nun kaempfen. es gibt leider auch eine raeumliche distanz (200 km) zwischen uns.

200 km ist auch nicht wenig - bei uns sind es 420 km (vom Altersunterschied mal gar nicht gesprochen).

Ich "kämpfe" zum Beispiel indem ich gerade nach Konzertkarten für seine Lieblingsband geguckt habe. Er selbst hat durch seine gerade erst angefangene Lehre kein Geld, um sich die Karten zu holen. Aber ich weiß, das er die unbedingt mal live sehen möchte. Wenn das jetzt auch noch alles so klappt, wäre das schon mal ein kleiner Schritt.

Was mochte sie denn sehr?? Eine bestimmte Band? Vielleicht ein Musical, das sie schon immer mal sehen wollte? Irgendwas, was sie wollte und wovor du dich gesträubt hast?? Das sind immer die besten Dinge!

das kämpfen faellt schwer durch die kontaktsperre. habe per sms angefragt ob ich sie heute um 14h anrufen kann. jetzt ist das doofe telefon schrott und ich weiss nicht ob sie geantwortet hat. werde um 14h (70min von jetzt) einmal bei ihr probieren. wenn sie mit mir sprechen will, wird sie ans telefon gehen, wenn nicht wird das sehr schrecklich werden fuer mich. möchte ihr einfach sagen das die zeit mir ihr wichtig war.

im moment habe ich eine achterbahn in kopf und koerper.

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen - im Moment geht es mir auch nicht anders. Würde auch am liebsten zum Handy greifen, und wenigstens eine SMS schreiben. Aber nach meiner letzten SMS an ihn, weiß ich nicht, ob ich das sollte (ich habe ihm geschrieben "alles gute"). Ich weiß auch gar nicht, ob er überhaupt noch mal was von mir hören will.

die endgueltigkeit frisst einen auf

Ich glaube, ihr Männer seid genau so schwer zu verstehen, wie wir Frauen :rolleyes:

Ich drücke dir aber sooooo doll die Daumen, wegen dem Telefonat! :]

noch 30min

...28 Minuten... ich drücke weiterhin!!

Seite 1 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema