Verlassen - Fühle mich schlecht!
48 Antworten5'832 AufrufeGestartet von parbo ·
das merkwürdige an der sache ist. ich wusste gestern das es passiert. ich habe vor ihrem anruf schon 2 stunden in www.liebeskummer.ch gelesen. und an ihrem hallo wusste ich auch was geschehen wird.noch noch 22 min. was tue ich wenn sie sich nicht meldet?
Wenn du daheim bist - weinen ;( so blöd es sich anhört, es hilft.
Genau so die Frage, was mache ich, wenn er nicht auf meine Zeilen (die er Ostern bekommen wird) reagiert? Habe sogar wieder angefangen zu rauchen... :(
Noch 17 Minuten.... ich denk' an Dich!!
Genau so die Frage, was mache ich, wenn er nicht auf meine Zeilen (die er Ostern bekommen wird) reagiert? Habe sogar wieder angefangen zu rauchen... :(
Noch 17 Minuten.... ich denk' an Dich!!
Mach Dich nicht verückt und bleib ruhig. Kein betteln und drohen etc.Das macht es nicht besser, eher ein klärendes Gespräch suchen.
Ja in Ratschläge geben ist man meistens gut, aber wenn man die Ratschläge bekommt.
Tja, ich weiß das ich ihn vergessen soll, aber niemand sagt mir wie ich das machen soll.
Deswegen sind es nur vorschläge, die man geben kann. Leider gibt es ja kein Patenrezept, da jeder unterschiedlich ist.
Drück dir die Daumen, vielleicht erreichst Du ja was!
Ja in Ratschläge geben ist man meistens gut, aber wenn man die Ratschläge bekommt.
Tja, ich weiß das ich ihn vergessen soll, aber niemand sagt mir wie ich das machen soll.
Deswegen sind es nur vorschläge, die man geben kann. Leider gibt es ja kein Patenrezept, da jeder unterschiedlich ist.
Drück dir die Daumen, vielleicht erreichst Du ja was!
wichtig ist das sie weiss wie wichtig das alles ist und das man nicht so hart auseinandergeht. ich habe das gefuehl das sie weglaeuft, aber wovor?
noch 15min
noch 15min
Frag' sie das!! :trost:
ich hab solche angst......
...sind in Gedanken bei Dir!!!! versprochen....
das ging fix. eine nummer keiner abgenommen. mobil nicht angeschaltet. habe dann auf den anrufbeantworter gesprochen: nach langem gestammel noch rausgebracht wie wichtig die zeit mit ihr war und das es ohne sie doof ist. ("doof" ist ein wortspiel von uns, kommt von so einem blöden unterteller....schmetterling=doof, sonne=doof...ohne dich)
jetzt ist es aber wirklich schlimm. mein telefon kann keine sms mehr empfangen. vielleicht hat sie ja geschrieben das ich nicht anrufen soll und ich tu das dann.
aber warum will sie nicht mit mir sprechen?
ich mag das nicht, ich will das nicht
jetzt ist es aber wirklich schlimm. mein telefon kann keine sms mehr empfangen. vielleicht hat sie ja geschrieben das ich nicht anrufen soll und ich tu das dann.
aber warum will sie nicht mit mir sprechen?
ich mag das nicht, ich will das nicht
Das tut mir wirklich leid!!! Das ist scheiße, und ich verstehe es auch nicht. Vielleicht ist sie aber wirklich gerade unterwegs und hatte das geschrieben. Wie schnell bekommst Du ein neues Handy??? WEnn sie was geschrieben hat, wirst du es dann noch lesen können....
keine ahnung. aber ich bin eh kein freund von sms.
habe auch gleich nach ihrem anruf gestern die nummern gelöscht (und auf ein blatt papier geschrieben) so das ich nicht auf die idee komme bloede sms zu versenden oder nachts anzurufen. andererseits kenne ich die nummern aus dem kopf.
ist das alles bloed. wenigstens ist heute hier bei uns sonnenschein. das tut dem gmuet gut.
aber warum das alles? war doch so schoen....
habe auch gleich nach ihrem anruf gestern die nummern gelöscht (und auf ein blatt papier geschrieben) so das ich nicht auf die idee komme bloede sms zu versenden oder nachts anzurufen. andererseits kenne ich die nummern aus dem kopf.
ist das alles bloed. wenigstens ist heute hier bei uns sonnenschein. das tut dem gmuet gut.
aber warum das alles? war doch so schoen....
Es wird leider immer Fragen geben, auf die man keine Antwort bekommen wird.... :( Warum sagt er mir Donnerstag noch, das er mich lieb hat und sich auf das Wochenende freut, und schreibt dann 'mehr ist wirklich nicht'....Hä??? ?(
Vielleicht habe ich wirklich direkt zuviel geklammert, wer weiß das schon. Ich guck' einfach, was noch auf mich zukommt. Mehr kann ich eh nicht.
Was machst du jetzt gerade?? Geh' shoppen, das hilft mir immer. Na ja, nicht direkt Geld ausgeben, aber raus unter ganz viele Leute
Vielleicht habe ich wirklich direkt zuviel geklammert, wer weiß das schon. Ich guck' einfach, was noch auf mich zukommt. Mehr kann ich eh nicht.
Was machst du jetzt gerade?? Geh' shoppen, das hilft mir immer. Na ja, nicht direkt Geld ausgeben, aber raus unter ganz viele Leute
ich habe einen kleinen betrieb und eigentlich noch viel zu tun heute. kann aber nicht arbeiten. kann mich nicht konzentrieren. gestern abend wollte ich mich beim fussball ablenken. hatte aber nicht einmal lust auf biertrinken. die gedanken wuerden eh immer wieder durchstossen. ich ertrage sie aber lieber unbenebelt. das habe ich in der zeit mit meike gelernt: immer ehrlich sein.
Mit ehrlich sein kommt man im Endeffekt auch am weitesten
wenn ich ehrlich zu mir bin: mir gehts beschissen und ich weiss nicht wie ich die zeit (schon die naechsten zwei minuten) ueberstehen soll.
wie ich in deinem thema gelesen habe nagt auch dieses gefuehl von hilflosigkeit und abgeschnitten sein an dir. dieses warten und die fragen was man tun soll.
und das warten
wie ich in deinem thema gelesen habe nagt auch dieses gefuehl von hilflosigkeit und abgeschnitten sein an dir. dieses warten und die fragen was man tun soll.
und das warten
Hallo Haselnussratte!
Ich wollte fragen wie's Dir geht ob du schon Pläne hast für's kommende Wochenende? Mein Ex-Freund hat sich am 1.2.2006 von mir getrennt aus heiterem Himmel echt schlimm, ich denke er hat bereits schonwieder eine neue, dieser Gedanke ist so grausam aber da muss ich jetzt durch. Der Tag wird kommen wo meine Herz wieder ganz geheilt ist. Ich hoffe es geht dir ein bisschen besser und du bist nicht mehr ganz so traurig. Wie lange warst du mit deinem Ex zusammen? Bei uns wären es im Mai 2 Jahre gewesen, ich bin letzten Februar zu ihm gezogen ich dachte echt der Mann für's Leben tja so kann man sich täuschen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vieeeel Sonne Kraft Mut und Zuversicht!!!
Ganz lieben Gruss blüemli78
Ich wollte fragen wie's Dir geht ob du schon Pläne hast für's kommende Wochenende? Mein Ex-Freund hat sich am 1.2.2006 von mir getrennt aus heiterem Himmel echt schlimm, ich denke er hat bereits schonwieder eine neue, dieser Gedanke ist so grausam aber da muss ich jetzt durch. Der Tag wird kommen wo meine Herz wieder ganz geheilt ist. Ich hoffe es geht dir ein bisschen besser und du bist nicht mehr ganz so traurig. Wie lange warst du mit deinem Ex zusammen? Bei uns wären es im Mai 2 Jahre gewesen, ich bin letzten Februar zu ihm gezogen ich dachte echt der Mann für's Leben tja so kann man sich täuschen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vieeeel Sonne Kraft Mut und Zuversicht!!!
Ganz lieben Gruss blüemli78
ich hatte gestern noch ein laengeres gespraech. war beruhigend. ich habe erklaert das ich diese kontaksperre nicht will. dafuer ist sie mir ja viel zu wichtig. ohne sie geht nicht. ich bin immer sehr verschlossen und daher ist sie eine der wenigen die alles ueber mich weiss. im grunde ist sie auch die einzige der ich erzaehlen kann wie schlecht es mir geht. das ist schraeg.
schoen ist das wir aufeinander achten. keiner ist auf den anderen boese. es tut aber so weh. was soll das? warum dann?
schoen ist das wir aufeinander achten. keiner ist auf den anderen boese. es tut aber so weh. was soll das? warum dann?
Die Frage nach dem Warum kann dir keiner beantworten. Es kann so viele Gründe geben - aber vielleicht gibt es auch keinen Grund, sondern es ist einfach so. Das hat keine Logik, ich weiß, aber manchmal ist es so.
Wie seid ihr jetzt verblieben??
Wie seid ihr jetzt verblieben??
nächste woche noch einmal telefonieren.
sie meinte jeder braucht jetzt erstmal zeit fuer sich. wenigstens habe ich im moment viel zu tun, obwohl ich mich nicht aufraffen kann etwas zu tun.
sie meinte jeder braucht jetzt erstmal zeit fuer sich. wenigstens habe ich im moment viel zu tun, obwohl ich mich nicht aufraffen kann etwas zu tun.
Aber arbeiten ist schon was feines - fange mittlerweile morgens um halb sieben schon an, weil ich eh kaum schlafen kann. So schaffe ich was, hat also wenigstens ein bißchen was gutes ;)
Aber ihr telefoniert dann wenigstens wieder. Bei uns ist Funkstille.
Gut, was will ich auch erwarten, immerhin habe ich ihm 'alles gute' gewünscht; das ist ja sowas wie 'meld dich nicht wieder, gutes Leben noch'.... :(
Warte und nutze die Zeit für dich. Fühl' dich gedrückt. :trost:
Aber ihr telefoniert dann wenigstens wieder. Bei uns ist Funkstille.
Gut, was will ich auch erwarten, immerhin habe ich ihm 'alles gute' gewünscht; das ist ja sowas wie 'meld dich nicht wieder, gutes Leben noch'.... :(
Warte und nutze die Zeit für dich. Fühl' dich gedrückt. :trost:
irgendwie wird es heute noch schlimmer.
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema