Zum Inhalt springen

Verlassen - Ohne grund und ohne Abschluss (lang :()

67 Antworten5'557 AufrufeGestartet von Sardok ·

hi chliinci!

mach doch deinen eigenen thread auf, dann schreib ich dir gerne was dazu!

lg venice

Original von Venice... ich drücke dir die daumen das die bekannte zu einer wahren freundin wird und die schmetterlinge oder düsenjäger bleiben und sich zu etwas schönem festen wandeln ...
Da kann ich mich nur anschliessen ... das ist doch mal ein guter und motivierter Start in die richtige Richtung :super: !

Zu dem kleinen Ausraster kann ich nicht viel sagen ... ich verurteile es nicht , wir sind alle nur Menschen .

Du wirst ( hast vermutlich ) daraus lernen , und es sicher beim nä. Mal anders , vielleicht sogar besser machen .

Alles Gute

Chance

Sooo... *thread mal wieder frei schaufel*

Mich würde mal interessieren, wie es dir mittlerweile so ergangen ist. Wie sieht es denn mit den Schmetterlingen im Bäuchlein aus und auch sonst? Wie geht es dir?

Lass mal wieder was hören.. :] :) )

hi sarkok! ich bin auch ganz neugierig, ................... will unbedingt hören, wie es um dein liiebesleben steht!! ;)

hi ;) )

.....ja das möchte ich auch! :]

da du, lieber Hendrik, ja auch immer da warst für mich!

ich deute es immer als eigentlich gutes Zeichen wenn sich jemand hier länger nicht meldet - dennoch bin ich weiter neugierig, gebe ich zu :]

jaaaa.....die Sache mit deinem "Auszucker" - ich kann mir ca. vorstellen, daß du genau wie ich...erstmal ein wenig verdrängt hast, es dir "ach so toll" :rolleyes: gegangen ist - nur um dann, auf einen heftigen Schlag, zu erfahren, daß es GAR nicht so ist :heulen: ich kenne das :heulen:

es staut sich innerlich auf bis es bei der passenden Gelegenheit (eben...wenn man ihn/sie sieht) völlig unkontrolliert und heftig ausbricht! das ist nachvollziehbar und verständlich - wenn auch.....gar nicht gut :(

aber ich glaube eben auch, daß das Sinn macht...wenn es dann "vorüber" ist...ist man von einer Last wieder befreit und es kann weiter gehen - nach oben! :]

ich wünsche dir auch viel Glück mit deiner evtl. neuen Flamme :verliebt: und hoffe du meldest dich hier mal wieder!!

:schmatz:

Eins vorweg:

//==============AKTE EX=============//

Abgeschlossen

Sooooooorrry ich hab ja echt nicht erwartet das so viel Leutchens noch meinen alten gammeligen Thread anschauen :) Ihr seit soooo lieb :schmatz:

Ich war nur sehr beschäftigt seit meinem letztem Posting :) )

Also ich habe gestern bei mir eine kleine Party geschmissen. Nur ich, ein Kumpel, der Schwarm desselbigen und SIE :) )

Eigetlich war der Abend als gemiensames Kochen geplant der hinterher aber in eine wahre Orgie dank ordentlichem Tequilla sunrise konsum ausartete. Naja Ich will jetz hier nicht ins Detail gehen, hier lesen ja auch miderjährige mit, aber die Fete hat meine kühnsten Erwartungen und Hoffnungen bei weitem übertroffen.

Sowohl meine als auch die meines Freundes :D

Ich bin jetz seit 48 stunden wach aber kein bisschen müde. Nur Überglücklich aufgedreht und bis zu den Haarspitzen verknallt :)

Morgen seh ich sie wieder.

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH *freu* :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich will mich nochmal bei allen hier bedanken das ihr den Weg mit mir geminsam gegangen seid. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ihr mir in diesen Wochen geholfen habt. Zusammen Gelacht, gehofft, getrauert, gezürnt.....

Ach ich werde wieder sentimental :D

EIn ganz grosses DANKE an alle die bei mir waren.

Ich werde meine Aktivitäten hier (aus ersichtlichen gründen) etwas reduzieren.

Aber ich werde so lange hier bleiben bis es auch dem letzten von euch wieder gut geht.

Ich hab euch lieb :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

So long..........

Ganz liebe grüsse Hendrik a.k.a Sardok

@sardok:

ich vergönne es dir von ganzen herzen. hei, ich finds super, dass geschichten auch so änden. würde mich trotzdem freuen, wenn du uns weiterhin auf den laufenden hälst.

ich hoff bei mir wirds auch so toll, wie bei dir........ :schmatz:

*seufz* ich wünschte ich könnte das auch sagen, dass einfach alles abgeschlossen ist. ;(

Blöder Kerl. :tongue:

Aber es freut mich, dass es dir so gut geht und du das ganze so gut weggesteckt hast.

Hmm, trotzdem würde ich mich freuen, wenn du ab und zu deine Meinung bei mir auch noch verlauten lassen würdest.. :]

Alles gute dann erstmal :trost:

Seite 4 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema