verliebt in Affäre - was würdet Ihr machen?
102 Antworten7'131 AufrufeGestartet von lotti ·
Ich denke mal, dass sich lotti das erste mal auf eine Sexbeziehung eingelassen hat und sie nun feststellt, egal ob verliebt sein oder nicht, dass sie es so nicht kann. Das es bei ihr nicht nur um Sex geht sondern sie als Mensch wahrgenommen werden will, hier geht es um Wertschätzung was ihr fehlt. Wertschätzung in Form von, nicht nur ein termin zum vö...n ausmachen, sondern Interesse an ihrer Person zeigen. Das würde ich auch so wollen, egal ob ich mich verliebt habe, aber bei einer Sexgeschichte ist das nun mal nicht so. Ich denke einige haben diese Erfahrung gemacht und sind hinterher schlauer und lassen sich auf so etwas nicht mehr ein. Sie ist aber um eine Erfahrung reicher, auch wenn sie weh tut.
Ich denke einige haben diese Erfahrung gemachtIch hab halt andere Erfahrungen gemacht. Kommt aber vielleicht auch darauf an, wie man "Wertschätzung" definiert. Eine SMS hat bei mir definitiv nix mit Wertschätzung zu tun. :rolleyes: Es fragt sich dabei auch, was man sich selber wert ist. Ich mach meinen Wert nicht von einer SMS abhängig.
Aber ich will hier auch nix mehr deuten, ehe hier vielleicht noch der große Zickenkrieg ausbricht. Der Typ ist, wie er ist und wir können es nicht einschätzen. Über ihn so in der Art herziehen, ist definitiv nicht die feine Art - aber ein ganzes Stück auch frauentypisch. :rolleyes: Kein Wunder, dass er bloß Sex will. :rolleyes:
Frag dich doch einfach mal, ob du bei ihm tageslichttauglich bist. Das wärst du nämlich, wenn er anderweitiges Interesse hätte. Schreibst du aber nix drüber.Darauf kam im übrigen keine Antwort. ;) Typisches Beispiel von Schönrederei. ;) Man blendet aus, dass es gar keine Anzeichen für mehr gibt. :D
Ich habe es kapiert, das er mich nicht liebt und ich rede mir nichts schön und er verhält sich absolut korrekt.Aber ich werde Ihn trotzdem nicht aufgeben und werde die Schmerzen auf mich nehmen.Und vielleicht will er mich ja trotzdem irgentwann mal oder er beendet es irgentwann mal!Ah jetzt verstehe ich! Du hast dir ne Sexbeziehung gesucht, die ja so gar nichts für dich ist, denn zufälligerweise hast du dich sofort verliebt. Verlieben tut man sich aber nur, wenn man auch offen dafür ist. Und es ist eigentlich auch ungewöhnlich für eine alleinstehende Frau, die so bedürftig nach Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung ist wie du, dass sie sich dann auf sowas einlässt. Nun hast du deine Sexbeziehung, die dir so gar nicht gibt, was du suchst und brauchst und nun wendest du dich auf der Suche nach Leidensgenossen an dieses Forum. Damit ihr gemeinsam im Leid schwelgen könnt und sich euer ganzes Dasein nur noch um "IHN" dreht. Und glücklich bist du dabei auch noch. Ja super sag ich da nur! Aber mal ehrlich Lotti: Was bringt dir das alles? Die Enttäuschung ist doch schon vorprogrammiert.
Das hab ich eigentlich schon am Anfang ausgedrückt,aber ich wollte mich gerne austauschen mit Leidensgenossinnen und nicht mit Gouvernanten!
Grundsätzlich bin ich ja glücklich so, jedoch habe ich halt auch immer die Angst Ihn zu verlieren.Und am meisten, wenn die Tage länger werden, wo er sich nicht meldet.
Du hast dir ne Sexbeziehung gesucht, die ja so gar nichts für dich istSteckt vielleicht der Gedanke dahinter: "Lieber eine Sexbeziehung als gar keinen Mann." :cool:
Hallo, da bin ich wieder.So langsam amüsiert mich diese Diskusion hier.Was mich jedoch gar nicht amüsiert, das hier gewisse Leute immer gleich persönlich werden und einem bösartige Unterstellungen machen.Aber Öffentlich bedeutet ja für diverse Leute hier, auf anderen Gefühlen rumzutrampeln.
Da würde mich doch der Beruf interessieren, den diverse Leute hier ausüben!?
Also für diejenigen, die es noch nicht wissen, es ist nicht meine erste Sexbeziehung und ich habe mich noch nie verliebt in eine Sexbeziehung, hatte den Anderen aber gern gemocht und die Kommunikation zwischen den Treffen war immer rege.Das einzige Problem an solchen gefühllosen(ohne Liebe) Affäiren ist jedoch, das man sie nicht länger als ein halbes Jahr(längstens) haben möchte.Jetzt habe ich halt das Pech, das gerade der in den ich mich nach langem wieder einmal verliebe ausgerechnet nicht in mich verliebt ist .
Tja so long.Zu tageslichttauglich sage ich nicht`s, weil das ist immer Geschmackssache, aber es ist bis jetzt noch niemand in Ohnmacht gefallen, oder schreiend davongelaufen:-)Und schon gar nicht ein Mann!
Also jetzt bin ich von zu blöd für mein Alter auch noch tageslichtuntauglich geworden.
Die Enttäuschung kommt so oder so, aber wenn ich die Beziehung, die ja auch etwas sehr schönes hat jetzt aufgebe, dann tut es genauso weh.Deshalb habe ich mich entschieden, weiter zu machen, bis einer von uns nicht mehr will.
Da würde mich doch der Beruf interessieren, den diverse Leute hier ausüben!?
Also für diejenigen, die es noch nicht wissen, es ist nicht meine erste Sexbeziehung und ich habe mich noch nie verliebt in eine Sexbeziehung, hatte den Anderen aber gern gemocht und die Kommunikation zwischen den Treffen war immer rege.Das einzige Problem an solchen gefühllosen(ohne Liebe) Affäiren ist jedoch, das man sie nicht länger als ein halbes Jahr(längstens) haben möchte.Jetzt habe ich halt das Pech, das gerade der in den ich mich nach langem wieder einmal verliebe ausgerechnet nicht in mich verliebt ist .
Tja so long.Zu tageslichttauglich sage ich nicht`s, weil das ist immer Geschmackssache, aber es ist bis jetzt noch niemand in Ohnmacht gefallen, oder schreiend davongelaufen:-)Und schon gar nicht ein Mann!
Also jetzt bin ich von zu blöd für mein Alter auch noch tageslichtuntauglich geworden.
Die Enttäuschung kommt so oder so, aber wenn ich die Beziehung, die ja auch etwas sehr schönes hat jetzt aufgebe, dann tut es genauso weh.Deshalb habe ich mich entschieden, weiter zu machen, bis einer von uns nicht mehr will.
. Ich denke einige haben diese Erfahrung gemacht und sind hinterher schlauerMan bracht keine Erfahrungen mit Sexaffären zu haben um ein eindeutiges Verhalten zu verstehn/deuten. Man braucht auch keinen Doktortitel und keinen Uniabschluss und man muss auch ganz sicher kein Genie sein.......
Tja so long.Zu tageslichttauglich sage ich nicht`s, weil das ist immer Geschmackssache, aber es ist bis jetzt noch niemand in Ohnmacht gefallen, oder schreiend davongelaufen:-)Und schon gar nicht ein Mann!Also jetzt bin ich von zu blöd für mein Alter auch noch tageslichtuntauglich geworden.Mit Tageslichttauglich ist nicht das Aussehn gemeint. :-)
Mit öffentlich mein ich, das man einfach damit rechnen muss das Minungen geschrieben werden die der eigenen widersprechen und die man nicht so gerne lesen möchte. Als reifer Mensch sollte man aber damit umgehn können und nicht gleich so angepisst reagieren. Hier will einem niemand was böses.
liebe lotti,
wunderbar dass du deine entscheidung getroffen hast und es mal so weitlaufen lässt.
hoffentlich schreibst du trotzdem hier weiter, es gibt so tolle denkanstöße von die man wirklich profitieren kann. es gibt einige die schreiben mit herz und verstand. haben respekt und achtung, werden nicht persönlich und sind viel offener.
wünsche dir viel glück und liebe grüße :-)
wunderbar dass du deine entscheidung getroffen hast und es mal so weitlaufen lässt.
hoffentlich schreibst du trotzdem hier weiter, es gibt so tolle denkanstöße von die man wirklich profitieren kann. es gibt einige die schreiben mit herz und verstand. haben respekt und achtung, werden nicht persönlich und sind viel offener.
wünsche dir viel glück und liebe grüße :-)
So langsam amüsiert mich diese Diskusion hier.Mich auch. :D Sonst würde ich auch nicht weitermachen. Ich weiß aber auch, was für ein Resultat bei der Diskussion rauskommen soll. :D
Zu tageslichttauglich sage ich nicht`s, weil das ist immer Geschmackssache, aber es ist bis jetzt noch niemand in Ohnmacht gefallen, oder schreiend davongelaufen:-)Und schon gar nicht ein Mann!Ich hab mit tageslichttauglich auch nicht das Aussehen gemeint und ist auch nicht das Aussehen gemeint. :rolleyes:
Was mich jedoch gar nicht amüsiert, das hier gewisse Leute immer gleich persönlich werden und einem bösartige Unterstellungen machenJa, da muss ich ma ne Userin zitieren:
genauso empfinde ich teils die Schreiben hier auch.Das mit den Lehrern , da hat Du vollkommen recht.Kein Mensch ist er mehr selbst, wenn er verliebt ist und es tut mir so leid, das es Leute gibt, die mit 20 Jahren schon Männer vor und nach dem Sex einschätzen konnten .Wie traurig, sich nicht entspannt hingeben zu können!Tja, das kommt dann dabei raus, das sie jetzt, wenn sie älter sind einem so weise und gefühltskalte Ratschläge geben.So wie Du sagst.Da sind mir Leute wie Du dann schon lieber. Ich kann hier nämlich sagen so oft ich will, was ich eigentlich möchte, es wird einfach über mich drübergeredet.Also, aber den Männern kann man zuhören!Und man ist respektvoll!Vielleicht solltest du dir mal deinem Alter entsprechend einen anderen Ton zulegen. Deinen Zickenkrieg kannst du in der heimischen Küche führen, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit!
Also das ich das nochmal klarstelle: Ich habe es kapiert, das er mich nicht liebt und ich rede mir nichts schön und er verhält sich absolut korrekt.Aber ich werde Ihn trotzdem nicht aufgeben und werde die Schmerzen auf mich nehmen.
Und vielleicht will er mich ja trotzdem irgentwann mal oder er beendet es irgentwann mal!
Das hab ich eigentlich schon am Anfang ausgedrückt,aber ich wollte mich gerne austauschen mit Leidensgenossinnen und nicht mit Gouvernanten!
Grundsätzlich bin ich ja glücklich so, jedoch habe ich halt auch immer die Angst Ihn zu verlieren.Und am meisten, wenn die Tage länger werden, wo er sich nicht meldet.
Also Ihr seht, ich respektiere es Dank Euch, das er nur Sex will und nicht mehr::::VERSTANDEN?????
Affäiren ist jedoch, das man sie nicht länger als ein halbes Jahr(längstens) haben möchte.Die Definition find ich toll. :D Erst kann man nix gegen Gefühle machen und dann werden sie plötzlich in einen zeitlichen Rahmen gepresst. :D
Naja, lass mal. Tausch dich mal schön mit anderen Leidensgenossinnen aus. :D :D
Ich merke immer wieder, das hier nicht genau gelesen wird, aber den Zickenkrieg mach ich in Zukunft in meiner Küche aus.Komisch ist nur, das nicht nur ich angepisst bin von Euren Bemerkungen vielleicht sollten sie hier ein zweigeteiltes Forum machen.Also ich fände das schön.
Manchmal habe ich hier den Eindruck, das einige unbedingt, wollen, das ich den Kerl sausen lasse und nicht akzeptieren, das ich weitermachen will.
Ich mache weiter und lasse mich hier trösten, wenn ich wieder Liebeskummer habe und ich tröste andere, wenn die Liebeskummer haben und ich bin mir sicher, das das die meisten hier auch nur wollen.Weil Ihr seht ja:Ratschläge bringen nichts, weil keiner die Lage des andern richtig verstehen kann.
Manchmal habe ich hier den Eindruck, das einige unbedingt, wollen, das ich den Kerl sausen lasse und nicht akzeptieren, das ich weitermachen will.
Ich mache weiter und lasse mich hier trösten, wenn ich wieder Liebeskummer habe und ich tröste andere, wenn die Liebeskummer haben und ich bin mir sicher, das das die meisten hier auch nur wollen.Weil Ihr seht ja:Ratschläge bringen nichts, weil keiner die Lage des andern richtig verstehen kann.
Amen.
Schön dass du von vornherein genau wusstest was du wolltest. Da lässt du dich bestimmt nicht von all den Leuten hier beirren, die nichts besseres zu tun haben, als dich von deinem Glück fernhalten zu wollen. Denn wozu sonst ist das Forum da? Um Gefühle du diskutieren und Problemlösungen zu erörtern? Wohl kaum. Leidensgenossinen wollen sich ja nur austauschen und keine Probleme lösen. Man könnte ja hinterher sonst keine Leidensgenossin mehr sein. Es könnte ja einem vielleicht besser gehen. Wie schrecklich!
Schön dass du von vornherein genau wusstest was du wolltest. Da lässt du dich bestimmt nicht von all den Leuten hier beirren, die nichts besseres zu tun haben, als dich von deinem Glück fernhalten zu wollen. Denn wozu sonst ist das Forum da? Um Gefühle du diskutieren und Problemlösungen zu erörtern? Wohl kaum. Leidensgenossinen wollen sich ja nur austauschen und keine Probleme lösen. Man könnte ja hinterher sonst keine Leidensgenossin mehr sein. Es könnte ja einem vielleicht besser gehen. Wie schrecklich!
hallo lotti,
es gibt eben personen die haben die weisheit mit dem löffel gegessen (oder war es doch die gabel) :-)))))))
es gibt genug die dich verstehen - hoffe das mod team schaltet sich bald ein und unterbindet diese texte bzw. löscht sie.
wir sind hier nicht in der schule und auch nicht im kindergarten.
keiner wird persönlich angegriffen oder belehrt. meinung und zuspruch ja.
zum glück handeln wir alle verschieden - was wär das für eine welt wenn alle das gleiche denken hätten und auch gleich handeln würden brrrrrrr das wäre so was von fad ;-)
also liebe lotti, nimm die einfach nicht ernst. andere verstehen ja auch was du meinst und lesen deinen ganzen texteintrag. picken sich nicht nur raus was sie zum angriff nehmen können.
die liebe ist und bleibt unerforscht :-) genieße den tollen sex und die schönen stunden die ihr beisammen seid.
alles liebe und gute :-)
es gibt eben personen die haben die weisheit mit dem löffel gegessen (oder war es doch die gabel) :-)))))))
es gibt genug die dich verstehen - hoffe das mod team schaltet sich bald ein und unterbindet diese texte bzw. löscht sie.
wir sind hier nicht in der schule und auch nicht im kindergarten.
keiner wird persönlich angegriffen oder belehrt. meinung und zuspruch ja.
zum glück handeln wir alle verschieden - was wär das für eine welt wenn alle das gleiche denken hätten und auch gleich handeln würden brrrrrrr das wäre so was von fad ;-)
also liebe lotti, nimm die einfach nicht ernst. andere verstehen ja auch was du meinst und lesen deinen ganzen texteintrag. picken sich nicht nur raus was sie zum angriff nehmen können.
die liebe ist und bleibt unerforscht :-) genieße den tollen sex und die schönen stunden die ihr beisammen seid.
alles liebe und gute :-)
Manchmal habe ich hier den Eindruck, das einige unbedingt, wollen, das ich den Kerl sausen lasse und nicht akzeptieren, das ich weitermachen will.Warum sollte das jemand wollen? Wir haben nix davon. Ich hab meine eigenen Bettgeschichten und brauch ganz sicher nicht noch einen Mann.
Ein Grund wäre vielleicht, dass manche dich vor weiterem Schaden bewahren wollen. Aber das willst du ja nicht unbedingt. Ist doch schön, wenn du jetzt eine Lösung bzw. eine Definition für dich gefunden hast. :]
weil keiner die Lage des andern richtig verstehen kannVielleicht weil der andere das Verstehen gar nicht will? :cool:
Offtopic:
Beleidigt euch doch per PN.
Das ist hier schon viel zu weit gegangen.
CLOSED
Beleidigt euch doch per PN.
Das ist hier schon viel zu weit gegangen.
CLOSED
bearbeitet #74
Hallo, also jetzt bin ich doch hoffnungslos überfordert!
Ich habe in einem vorherigen Thread: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/verliebt-in-affaere-was-wuerdet-ihr-machen_t41217.html, der von einer Moderatorin wegen Streitigkeiten geschlossen wurde schon von einer Affäire geschrieben, in die ich verliebt war, aber er anscheinend nicht.Jedoch konnte ich sein Verhalten nicht richtig deuten bei den Besuchen bei Ihm, er war einfach zu anders für jemanden, von dem man nur Sex will und weil er sich auch zwischendrin manchmal 8 Tage gar nicht gemeldet hat war ich ganz verzweifelt.
Jetzt hat er mir vor zwei tagen gestanden, das er sich sehr verliebt hat in mich und gerne eine Beziehung mit mir möchte.
Ich selbst fühle mich jetzt trotzdem ich verliebt bin hoffnungslos überfordert, eben genau deswegen!
Ich will keine Beziehung mehr, aber ich bin verliebt!Was ist denn das?
Jetzt habe ich Kummer, weil ich verliebt bin, aber nur eine Fernbeziehung , wenn überhaubt will und Angst habe, Ihn zu verlieren, weil er darauf vielleicht nicht eingeht.
Ich habe in einem vorherigen Thread: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/verliebt-in-affaere-was-wuerdet-ihr-machen_t41217.html, der von einer Moderatorin wegen Streitigkeiten geschlossen wurde schon von einer Affäire geschrieben, in die ich verliebt war, aber er anscheinend nicht.Jedoch konnte ich sein Verhalten nicht richtig deuten bei den Besuchen bei Ihm, er war einfach zu anders für jemanden, von dem man nur Sex will und weil er sich auch zwischendrin manchmal 8 Tage gar nicht gemeldet hat war ich ganz verzweifelt.
Jetzt hat er mir vor zwei tagen gestanden, das er sich sehr verliebt hat in mich und gerne eine Beziehung mit mir möchte.
Ich selbst fühle mich jetzt trotzdem ich verliebt bin hoffnungslos überfordert, eben genau deswegen!
Ich will keine Beziehung mehr, aber ich bin verliebt!Was ist denn das?
Jetzt habe ich Kummer, weil ich verliebt bin, aber nur eine Fernbeziehung , wenn überhaubt will und Angst habe, Ihn zu verlieren, weil er darauf vielleicht nicht eingeht.
Ja, wer keinen Stress hat, der macht sich welchen... :rolleyes:
hallo lotti,
na das ist ja eine schöne bescherung! vielleicht kannst du dich mit ihm mal hinsetzen und ihm deine gefühle beschreiben? kann ja sein dass er dich versteht und dir zeit gibt.
kann es sein dass du jetzt angst bekommen hast? hast du vielleicht bindungsängste?
lg
na das ist ja eine schöne bescherung! vielleicht kannst du dich mit ihm mal hinsetzen und ihm deine gefühle beschreiben? kann ja sein dass er dich versteht und dir zeit gibt.
kann es sein dass du jetzt angst bekommen hast? hast du vielleicht bindungsängste?
lg
Wieso willst du nur eine Fernbeziehung? Und wenn du eine Fernbeziehung willst, warum regt es dich dann auf, dass er sich öfters mal bis zu 8 Tage lang nicht meldet? Das müsste doch perfekt für dich sein, wenn du doch keine richtige Beziehung willst! Wie stellst du dir denn deine Fernbeziehung vor??
Und mal als Anmerkung: Wenn sich ein Mann so lange nicht meldet, dann würde ich mich auf sein Gerede nicht verlassen. Ich meine, der Mann ist angeblich total verliebt in dich und will eine Beziehung, vergisst dich aber anderseits tagelang und hat nicht mal das Bedürfnis, deine Stimme zu hören?? Merkwürdig.
Und mal als Anmerkung: Wenn sich ein Mann so lange nicht meldet, dann würde ich mich auf sein Gerede nicht verlassen. Ich meine, der Mann ist angeblich total verliebt in dich und will eine Beziehung, vergisst dich aber anderseits tagelang und hat nicht mal das Bedürfnis, deine Stimme zu hören?? Merkwürdig.
WOW...herzlichen Glückwunsch......das überrascht mich wirklich. Du bist sicher dass du das nicht geträumt hast? *smile*
Darf ich fragen wies so schnell zu dem extremen Gefühlsumschwung kam? Hast du etwas angedeutet das du die Sexbeziehung vlt beenden möchtest?
Darf ich fragen wies so schnell zu dem extremen Gefühlsumschwung kam? Hast du etwas angedeutet das du die Sexbeziehung vlt beenden möchtest?
Was man hat, das will man nicht. Und was man will, das hat man nicht. Kommt mir jedenfalls so vor.
Bist du sicher, dass du in ihn verliebt bist? Oder warst du einfach (unbewusst) auf Aufmerksamkeit aus?
Wenn man wirklich verliebt ist, dann hat man doch keine Angst vor Nähe!!
Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn du ihm sagst, dass du es langsam angehen möchtest. Und dann wird sich zeigen wie es sich entwickelt. Und du findest vielleicht heraus ob du tatsächlich verliebt bist/warst oder nicht.
Bist du sicher, dass du in ihn verliebt bist? Oder warst du einfach (unbewusst) auf Aufmerksamkeit aus?
Wenn man wirklich verliebt ist, dann hat man doch keine Angst vor Nähe!!
Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn du ihm sagst, dass du es langsam angehen möchtest. Und dann wird sich zeigen wie es sich entwickelt. Und du findest vielleicht heraus ob du tatsächlich verliebt bist/warst oder nicht.
Ich glaube Looserl hat es auf den Punkt getroffen-das ist genau das, was es zu überprüfen gibt!Wollte ich nur Aufmerksamkeit, habe die jetzt und verliere das Interesse?Oder habe ich Bindungsängste?
Warum meldet er sich 8 Tage nicht? Vielleicht, um den Abstand zu wahren? Er weiß zwar, das ich verliebt in Ihn bin, aber er weiß auch, das ich nicht`s zu nahes will.
Vielleicht schaffen wir es, uns aufeinander einzuspielen, so das es für jeden gut ist.Gibt es hier niemand, der so etwas schon gehabt hat.
Warum will ich keine ganz feste Beziehung-ganz einfach, ich habe keinen Bock mehr für einen Mann die Putze zu machen! Ich lebe allein und geniesse es, zu tun, was ich will(nach 23 Jahren Beziehung), ich verdiene genug Geld!
Warum meldet er sich 8 Tage nicht? Vielleicht, um den Abstand zu wahren? Er weiß zwar, das ich verliebt in Ihn bin, aber er weiß auch, das ich nicht`s zu nahes will.
Vielleicht schaffen wir es, uns aufeinander einzuspielen, so das es für jeden gut ist.Gibt es hier niemand, der so etwas schon gehabt hat.
Warum will ich keine ganz feste Beziehung-ganz einfach, ich habe keinen Bock mehr für einen Mann die Putze zu machen! Ich lebe allein und geniesse es, zu tun, was ich will(nach 23 Jahren Beziehung), ich verdiene genug Geld!
Seite 4 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema