Spekulatius sagt "Wer mich TOTAL vergisst, hat mich auch nicht vermisst"eine Tür für evtl. weitere Spekulationen geschlossen und nicht etwa aufgestoßen wurde.
Verspekuliere Dich Man"n" nicht. Wer mich nicht vermisst, hat sich wohl schon davor verpiss"el"t. :-Dich habe Dich weder vergessen noch vermisst! ;-))
Nein, da wurden meinerseits jetzt alle Türen geschlossen. Ich hab keine Lust mehr, will mich nicht länger mit dieser Sache rumquälen. Seine Antwort hat mir echt gezeigt, dass ich ihm sowas von egal bin. Ich war wohl doch nur die nette Kollegin, mit der er sich gern unterhalten hat.Ich wünsche Dir, dass durch seine Antwort eine Tür für evtl. weitere Spekulationen geschlossen und nicht etwa aufgestoßen wurde.
Aber ich hätte es auch so gedacht, nicht mal aus dem Grund das er verheiratet ist, sondern bzgl. dem vergessen darauf zu reagieren.Wehe von einer Nachricht abhängig zu machen...
Auch wieder wahr und die beiden Treffen waren ja schön für uns beide hatte ich den Eindruck. Zumindest hatte ich in keiner Sekunde das Gefühl, dass er irgendwie genervt war oder sich nur aus reiner Höflichkeit mit mir getroffen hat. Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätten diese Treffen glaube ich deutlich weniger als 2h gedauert.Noch gar nicht so lange her, da habt ihr euch innig umarmt... dann - wie erwartet - ein paar Tage Ruhe... und jetzt diese Nachricht...
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb du dn Hoffnungen machst.Ich kann Deine Enttäuschung nachempfinden, mahne aber trotzdem, nicht alles Wohl und Wehe von einer Nachricht abhängig zu machen...
Noch gar nicht so lange her, da habt ihr euch innig umarmt... dann - wie erwartet - ein paar Tage Ruhe... und jetzt diese Nachricht...
Der einzige Unterschied ist glaub ich aber das er nicht wirklich oft zuerst geschrieben hat erinnere mich da gerade nur an die Zahnarzt Message, ansonsten hat er im Großen und Ganzen eher nur zurück reagiert.Das war bei uns ja nicht der Fall.
Hattest Du ihn das nicht in der besagten Nachricht doch gefragt und als er sich nun Montag erinnerte das er vergaß zu antworten, hat er diese Frage da offen gelassen?ich hab ja absolut keine Ahnung wie es ihm momentan geht
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch auf einmal gefragt.Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb du dn Hoffnungen machst.
Auch da bin ich ganz Deiner Meinung,Ich wiederhole mich: kein Mann, der romantische Gefühle für eine Frau hat, verhält sich so! Egal ob gebunden oder nicht.
[...] wieso vergisst man denn [...]
...um nicht zu sagen: es ist verdammt schwierig, Tendenz: unmöglich.Es ist halt schwierig
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb du dn Hoffnungen machst.
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch auf einmal gefragt.
Also da komme ich nicht fant mit.in welcher Form auch immer) vorzuwerfen, sie wüßten nicht, was sie wollen, wenn man es von sich selbst nicht weiß.
Er hat geschrieben, dass es ihm ok geht und hat gefragt, wie es mir denn so geht und wie mein Wochenende war. Aber nähere Details hat er nicht preisgegeben, "mir geht's ok" kann ja alles mögliche bedeuten.Der einzige Unterschied ist glaub ich aber das er nicht wirklich oft zuerst geschrieben hat erinnere mich da gerade nur an die Zahnarzt Message, ansonsten hat er im Großen und Ganzen eher nur zurück reagiert.
Hattest Du ihn das nicht in der besagten Nachricht doch gefragt und als er sich nun Montag erinnerte das er vergaß zu antworten, hat er diese Frage da offen gelassen?
.
... z. B. mit "Seine Antwort hat mir echt gezeigt, dass ich ihm sowas von egal bin."Täte sie das [...]
Wir vielleicht nicht - dn und Prinz wären höchstwahrscheinlich gleich weit.Und was nach irgendwelche Offenbarungen käme.... hier sind wir noch nicht soweit.
wenn ich das richtig gelesen habe hat sie ja nachgefragt (2 SMS von ihr) und erst dann kam nach ein paar Tagen seine Rückmeldung : ich hab vergessen, darauf zu antworten..Im Moment(!) möchte ich dn "nur" von dem Trip runterbringen, einen tollen Menschen zu verteufeln, weil er eine Nachricht an sie nach internationaler Expertenmeinung eine 3/4-Woche zu spät abgeschickt hat....
wird aber vermutlich am großen Ganzen nichts ändern.
Ich hätte wahrscheinlich oder Möglichkeiten geschrieben darauf, na das klingt nicht so berauschend. Hoffe Du hast keinen Stress Uf Arbeit oder so. Oder irgendwas, denn "pk" klingt echt etwas mager."mir geht's ok" kann ja alles mögliche bedeuten.
Und ich kämpfe noch immer mit mir, ob ich ihm antworten soll oder nicht.....
Das findest Du un-fair? Hey ist es fair jemand vergessen zu antworten?... z. B. mit "Seine Antwort hat mir echt gezeigt, dass ich ihm sowas von egal bin."
Das ist doch im End-Effekt sein eigenes Cerschulden.Im Moment(!) möchte ich dn "nur" von dem Trip runterbringen, einen tollen Menschen zu verteufeln
Ja, wenn es einmal vorkommt - aber war ja nicht das erste Mal wo er sie hat warten lassen mit einer Antwort...oder?weil er eine Nachricht an sie nach internationaler Expertenmeinung eine 3/4-Woche zu spät abgeschickt hat....
Ja und davor als sie nach einem 2 Treffen fragte, kam such erst als Antwort "die Tage seien verplsnt" und hat dann auch erst recht spät nochmal geschrieben.Und mich ‚stört‘ am Ganzen auch vielmehr die Aussage: ich hab vergessen