Hallo!
Hab im Thema "Er hat den Kontakt zu mir abgebrochen" bemerkt, dass
@schau70 mich vermisst und deswegen schreib ich wieder mal ein wenig zum aktuellen Stand der Dinge
Eigentlich haben wir momentan für unsere Verhältnisse recht regelmäßig per Whatsapp Kontakt (1-2x die Woche) und in der nächsten Woche ist auch wieder mal ein Treffen geplant (also das dritte insgesamt)
Es ging ihm in letzter Zeit nicht so gut und er hat geschrieben, dass auch das ein Grund war, warum er nicht oder nur sehr verzögert geantwortet hat (nicht nur mir, auch anderen in seinem Umfeld)
Die Grippe hatte ihn auch erwischt und im Job ging's drunter und drüber. Kann also gut verstehen, dass der Fokus da auf anderen Dingen lag. Und Single ist er ja schließlich auch nicht.
Jedenfalls ging die Frage nach einem Treffen von ihm aus. Ich hatte da aber leider selber viel um die Ohren und konnte es zeitlich nicht unterbringen.
Ein paar Tage darauf war sein Geburtstag und ich hab ihm natürlich eine liebe, aber unaufdringliche Nachricht geschrieben. Er hat sich sehr gefreut und gleich nochmal mit konkretem Zeitvorschlag gefragt, ob ich mal wieder Lust auf ein Treffen hätte.
Er scheint also schon irgendwie den Wunsch zu haben, mich zu sehen. Sonst hätte er ja nicht 2x von sich aus nach einem Treffen gefragt. Nächste Woche ist es jedenfalls wieder soweit
Und natürlich freue ich mich sehr, denn dass er von sich aus fragt, habe ich mir ja immer gewünscht. Bisher ging das ja immer von mir aus.
Momentan geht's mir eigentlich ganz gut, denn ich habe mich wieder verstärkt auf andere Dinge konzentriert, sodass meine Gedanken nicht permanent um ihn kreisen. Trotzdem hat er einen fixen Platz in meinem Herzen und in meinen Gedanken.
Da sind einfach so viele Gefühle für ihn und seine zweifache Frage nach einem Treffen hat mich natürlich wieder mit soviel positiver Energie aufgeladen, sodass mich alle in meinem Umfeld, die nichts von der Geschichte wissen, gefragt haben, was denn mit mir los sei.
Dass ich soviel Positives ausstrahle, dass es einen förmlich mitreißt und man mit dieser positiven Energie eine ganze Stadt hell erstrahlen lassen könnte. Sowas hört man natürlich auch gerne
Und wenn ich mir hier die anderen (teilweise sehr traurigen) Geschichten durchlese, dann bin ich wirklich froh und dankbar. Sicher, auch meine Geschichte ist recht kompliziert und manchmal auch nicht schön, aber sie steht in keiner Relation zu dem, was manch anderer Frau hier widerfährt.
So, jetzt freu ich mich schon auf Deine geniale, künstlerische Antwort
@schau70