verliebt in den besten freund
43 Antworten4'313 AufrufeGestartet von doris81 ·
Hallo Doris?
Was hast du denn eigentlich zu seiner Freundin für ein Verhältnis. Und wie reagiert sie darauf, dass ihr so eng befreundet seid und so viel zusammen macht? Würde mich mal interessieren.
Was hast du denn eigentlich zu seiner Freundin für ein Verhältnis. Und wie reagiert sie darauf, dass ihr so eng befreundet seid und so viel zusammen macht? Würde mich mal interessieren.
So also,
ich kenne das auch, ich habe eine tolle wunderbare beste Freundin, ein Engel. Nach meiner Trennung haben wir darüber gesprochen ob bei uns eigenlich mehr ist als Freundschaft. Sie war damals auch alleine und wie wussten es nicht, dann kam es dazu das wir miteinander geschlafen haben und....alles war kaputt, es ging nichts mehr, Beziehung wollten wir nicht Freundschaft ging nicht mehr. Wir hatten dann neun Monate keinen Kontakt mehr, jetzt so langsam näheren wir uns wieder an. Aber ich würde immer die Reißleine ziehen...So bald die beste Freundin nicht mehr mit Männer flirten darf oder man eifersüchtig wird, ist es schwer und dann sollte man darüber reden..
Alles Liebe
leon
ich kenne das auch, ich habe eine tolle wunderbare beste Freundin, ein Engel. Nach meiner Trennung haben wir darüber gesprochen ob bei uns eigenlich mehr ist als Freundschaft. Sie war damals auch alleine und wie wussten es nicht, dann kam es dazu das wir miteinander geschlafen haben und....alles war kaputt, es ging nichts mehr, Beziehung wollten wir nicht Freundschaft ging nicht mehr. Wir hatten dann neun Monate keinen Kontakt mehr, jetzt so langsam näheren wir uns wieder an. Aber ich würde immer die Reißleine ziehen...So bald die beste Freundin nicht mehr mit Männer flirten darf oder man eifersüchtig wird, ist es schwer und dann sollte man darüber reden..
Alles Liebe
leon
hey ich kann dich gut verstehen... ich war auch schon lange in meinen besten Freund verliebt bevor ich es mir eingestehen wollte.... Jetzt ist es endlich raus und ich fühlte mich gleich viel besser... Er weiß zwar noch nicht genau was er will aber ich will ihn auch nicht unter Druck setzen.... OK man schaut sich anders an, irgendwie vertrauter weil ich weiß, dass er weiß was ich für ihn empfinde.... Trotzdem hat sich an der Freundschaft bislang noch nichts geändert.... Für mich weiß ich nur dass es das beste war es zu sagen... Und ich habe erkannt dass er ein richtiger Freund ist, denn er hat mich nicht alleine gelassen oder mich wie ein rohes zerbrechliches Ei behandelt.... Und das wird auch bei dir so sein... Denn schlie0lich kennt ihr euch schon lange und letztendlich warst du auch schon vorher in ihn verliebt sodass der einzige unterschied wäre dass er es jetzt auch weiß...
Drück dir die Daumen
LG lonely
Drück dir die Daumen
LG lonely
hallo rowlf, was für verhaltensweisen denn genau??? hört sich ja irgendwie echt komisch an. hoff du kannst dich mit deinem studium etwas ablenken. wenn du jetzt erstmal auf abstand gehst, hat sie ja mal zeit über alles nachzudenken. wer weiß, was dabei rauskommt. hoff auf jeden fall, dass es dir bald wieder besser geht. lg doris
hallo sulamith, also am anfang hatten wir ein ganz gutes verhältnis. ich mag sie ja eigentlich auch echt gern und ich weiß auch, dass sie perfekt zu ihm passt. und gerade das macht das ganze noch schlimmer. weiß das hört sich blöd an, aber mir wäre es echt lieber, wenn ich sie nicht mögen würde, da es mir dann wohl leichter fallen würde. obwohl, glaub, das wäre auch nicht viel besser. seit einigen monaten rede ich mit ihr nur sehr wenig und ignorier sie oft, obwohl ich das eigentlich nicht will, aber ich kann einfach nicht anders. im nachhinein habe ich dann immer voll das schlechte gewissen, weil sie echt wahnsinnig lieb ist und ich mir für meinen besten freund genau so eine freundin wünschen würde. sie hat, glaub ich, kein problem damit, dass ich oft mit ihrem freund etwas allein unternehme. sagt er zumindest! keine ahnung, ob das so ist. ist halt alles schwierig. vor einem jahr hab ich mich auch noch voll oft und gut mit ihr unterhalten. jetzt ist es aber halt immer so, dass sobald sie den raum betritt, ich kaum noch was sage etc. ist halt alles schwierig. aber ich hoffe es wird schon. kann es ihm einfach nicht sagen....
hallo leon, ich glaub ja auch, dass es am besten wäre darüber zu reden, aber ich kann es einfach nicht. hab so wahnsinnige angst, dass ich ihn dann ganz verlieren würde. lieber bleib ich jetzt weiterhin so gut es geht auf distanz und hoff darauf, dass ich mich wieder entliebe. weiß schon, dass das schwierig werden wird, da wir uns ja doch immer wieder mal sehen, weiß aber einfach keine andere lösung bzw kann einfach nicht anders. werd halt jetzt immer gleich gehen, wenn er wo mit ihr zusammen auftaucht, da das einfach zu weh tut. tut mir leid, dass das mit deiner besten freundin so gelaufen ist. zum glück??? hatten wir noch nicht wirklich was miteinander, mal abgesehen, dass wir ein paar mal im selben bett geschlafen haben mit kuscheln und so, aber auch nicht mehr. beim letzten mal meinte er eben, dass wir besser nicht mehr in einem bett schlafen.
hallo lonely, denk schon, dass da einen großen unterschied machen würde, da ich mir sicher bin, dass er sich zurückziehen würde, um es mir leichter zu machen. hat er schon mal gemacht, als eine freundin sich in ihn verliebt hatte. und ich denke unser verhältnis würde dann nie mehr so werden wie es jetzt ist......
Hy doris,
ich kenn dein Problem, und ich weiß auch wie beschissen das alles ist.
Ich war auch bzw bin immer noch in meinen besten Freund verliebt. Ich habs ihm auch gesagt und oh wow, ich hatte großes Glück er hatte dieselben Gefühle.
Wir waren dann ca 3 Monate zusammen und dann hat er von heut auf morgen schluss gemacht.
Für mich ist ne Welt zusammen gebrochen...
Und jetzt? Tja wir haben uns gar nichts mehr zu sagen, und das tut verdammt weh.
Ich weiß wirklich nicht ob ich noch mal ne Freundschaft riskieren würde...
ich kenn dein Problem, und ich weiß auch wie beschissen das alles ist.
Ich war auch bzw bin immer noch in meinen besten Freund verliebt. Ich habs ihm auch gesagt und oh wow, ich hatte großes Glück er hatte dieselben Gefühle.
Wir waren dann ca 3 Monate zusammen und dann hat er von heut auf morgen schluss gemacht.
Für mich ist ne Welt zusammen gebrochen...
Und jetzt? Tja wir haben uns gar nichts mehr zu sagen, und das tut verdammt weh.
Ich weiß wirklich nicht ob ich noch mal ne Freundschaft riskieren würde...
Original von doris81hallo rowlf, was für verhaltensweisen denn genau??? hört sich ja irgendwie echt komisch an. hoff du kannst dich mit deinem studium etwas ablenken. wenn du jetzt erstmal auf abstand gehst, hat sie ja mal zeit über alles nachzudenken. wer weiß, was dabei rauskommt. hoff auf jeden fall, dass es dir bald wieder besser geht. lg dorishallo Doris, mit dem Studium ablenken geht nur bedingt, ich kann mich momentan sehr schlecht konzentrieren.Aber es wäre schlechter wenn ich gar nix zu tun hätte.
Was für Verhaltenweisen? nun, es geht darum, dass sie mir vorwirft, ich würde hätte mich ihr gegenüber schadenfroh gezeigt als es mit einem Typen nicht so geklappt hat.Selbst nach mehrmaligem Beteuern meinerseits, glaubt sie mir immer noch nicht wirklich, dass liegt wohl daran, dass sie immer sehr wenig Vertrauen zu sich und anderen Menschen hat.
Was ich an ihr kritisiert habe, ist dass sie damals als ich ihr meine Gefühle gestand, manchmal scheinbar versucht hat mich zu verletzen.Okay, ich muss zugeben, dass ich zu der zeit sehr sensibel für so was war, was allerdings glaube ich nicht ganz unverständlich ist in einer solchen Situation.
Ich bin mal gespannt, ob sie darüber nachdenkt, wenn ich mich mal eine Zeitlang nicht blicken lasse.lg rowlf.
hallo ginger, genau das ist es, wovor ich so angst hab. bin mir halt mittlerweile auch sicher, dass es wirklich nur sinn macht es zu sagen, wenn man sich sicher ist, dass die gefühle auch erwiedert werden. aber wie???!! naja, wie gesagt, bei mir ist es eben so, dass ich mir schon sicher bin, dass er nur freundschaftliche gefühle für mich hat. daher glaub ich auch, dass es am besten ist, dass ich selbst versuche damit klar zu kommen, um nicht die freundschaft zu gefährden. glaub mittlerweile auch, dass aus einer freundschaft nie eine beziehung werden kann, da man sich ja sonst schon gleich am anfang ineinander verliebt hätte. traurig aber wohl wahr :(
hallo rowlf, das ist eben einfach dieser teufelskreis, der sooo schwierig zu durchbrechen ist. und gerade deshalb sollte man unbedingt auf abstand gehen, auch wenn man das nicht hören will bzw es so schwierig ist, sich zurückzunehmen. man inteprertiert halt einfach immer in alles und nichts was hinein, reagiert anders als sonst, ist zickig, verletzt durch kleinigkeiten, sieht dinge anders als sonst. es bringt einfach nichts, sich jedes mal aufs neue wieder selbst weh zu tun, in dem man den kontakt sucht und sich an jeden strohhalm klammert. ich weiß, dass du das jetzt bestimmt nicht hören willst! mir fällt es selbst unglaublich schwer es zu schreiben und auch selbst dran zu glauben, da ich ja selber fast ein jahr nichts anderes gemacht hab. weiß dass man sich schwer konzentrieren bzw ablenken kann, aber man muss es einfach immer wieder versuchen und sich selber sagen, dass es weitergehen muss, auch wenn man immer wieder fällt. mir gelingt es selbst noch nicht so ganz, aber ich merke dass es besser wird. und ich will halt einfach die freundschaft nicht aus spiel setzten. lg doris
hätte ich es früher bemerkt, hätte ich das alles vielleicht noch verhindern können. viel zu lang war ich nicht mehr verliebt gewesen und viel zu viel mauern habe ich um mein herz errichtet und nichts mehr zugelassen und ich war glücklich damitdie liebe fällt dahin wo sie landet.das kannst du nicht verhindern, auchw enn du noch so denkst ich will keine beziehung, oder ich will den gar nicht lieben. wenn es wirkliche liebe ist, verliebst du dich, auch wenn dus bis zum zeitpunkt gar nicht wolltest
das mit dem besten freund. das kennen wir hier allzugut. es wird jeder anders damit fertig. es gibt leider keine 0815 lösung wies bei jedem klappt.
ich kann dir meine erfahrung sagen.
hatte das selbe problem.kannst du alles nachlesen wenn du suchst
bei mir war es einfach so dass sie es wusste und nichts wollte
gut.danach gings mir mies
ich zwang mich dazu ihr nicht mehr soviel zu schreiben und sie 2 monate nicht zu sehen.durch den abstand den ich hatte, sie nicht gesehen hatte, konnte ich mich nicht noch mehr verlieben, und durch dass, das ich nicht so viel mit ihr geschrieben habe ebenfalls, und ebnete so aber auch den weg für eine freundschaft.denn kontaktabruch wollte ich nicht
hab sie nach 2 monaten gesehen.mit ihr wieder viel gemacht und immer mehr ihr vertrauen gefunden und heute, ist sie meine beste freundin und ich vertraue ihr alles und vertraue ihr auf schritt und tritt.
und bin froh dass wir nie eine beziehung hatten.heute freue ich mich wenn sie jemanden findet, oder einfach nur spass hat
kopf hoch.du wirst es überleben.eine schwere zeit, in der du beschäftigung brauchst, rauchen ist keine lösung ;) war mein fehler, mach was, fitness, andere freunde, bowlen oder was auch immer.tuuu einfach was und geniesse dein leben ohne ihn.danach kannst du wieder mit ihm pferde stehlen
hallo iron man, danke für deine ratschlage. denk auch, dass das am besten ist, aber es ist halt einfach so schwierig ;( . hoff halt einfach, dass ich das jetzt so durchziehen kann und nicht wieder in alte verhaltensweisen zurückfalle bzw den engen kontakt suche, bevor ich mich nicht von ihm gelöst habe. womit du echt recht hast ist, dass man sich dann nicht noch mehr verliebt, wenn man ihn nicht sieht. oh man, tut echt so weh, aber ich bin mir auch sicher, dass es besser werden wird. und vor allem freut es micht zu hören, dass es auch mal jemanden gibt, bei dem die freundschaft
nicht kaputt gegangen ist. hab bis jetzt immer nur gegenteiliges gelesen, was dann auch dazu beigetragen hat, dass ich beschlossen habe es ihm nicht zu sagen. hoff, dass das die richtige
entscheidung war. lg doris
nicht kaputt gegangen ist. hab bis jetzt immer nur gegenteiliges gelesen, was dann auch dazu beigetragen hat, dass ich beschlossen habe es ihm nicht zu sagen. hoff, dass das die richtige
Original von doris81hallo iron man, danke für deine ratschlage. denk auch, dass das am besten ist, aber es ist halt einfach so schwierig ;( . hoff halt einfach, dass ich das jetzt so durchziehen kann und nicht wieder in alte verhaltensweisen zurückfalle bzw den engen kontakt suche, bevor ich mich nicht von ihm gelöst habe. womit du echt recht hast ist, dass man sich dann nicht noch mehr verliebt, wenn man ihn nicht sieht. oh man, tut echt so weh, aber ich bin mir auch sicher, dass es besser werden wird. und vor allem freut es micht zu hören, dass es auch mal jemanden gibt, bei dem die freundschafthallo doris, erstmal hoffe ich für dich dass es sich zum guten entwickelt.
Ich habe auch schonmal erlebt, dass die Freundschaft nicht kaputt geht.Wie ich schon erwähnte habe ich es ihr ja vor 3 Jahren schon gesagt und wir hatten viel streit, was aber zum größten Teil an mir lag.Und dennoch ist die freundschaft nicht kaputt gegangen, wir haben unws sogar noch besser verstanden.
Außerdem habe ich ein ähnliches Problem schon vor einigen Jahren mit einer anderen Frau gehabt und da ist auch nix kaputt gegangen, im Gegenteil wir verstehen uns heute noch mehr als prächtig und auch ihr Freund ist zu einem meiner besten Freunde geworden.Wenn ich damals den Kontakt abgebrochen hätte würde mir heute etwas sehr wertvolles fehlen.
Also ich würde dir raten, wenn du Abstand hältst, dann sag ihm vorher wenigstens warum, denn so kann er sich nur denken was los und er könnte dass Gefühl haben, dass du an einer Freundschaft nicht mehr interessiert bist.
lg, rowlf.
hallo rowl, wie geht es dir denn jetzt so? hast du sie mittlerweile angerufen? ich denke ich werde es ihm schon irgendwann mal sagen, aber erst, wenn ich mich wieder von ihm gelöst habe. es ist ja auch nicht so, dass ich den kontakt ganz abgebrochen habe, sondern nur so, dass ich ihn mehr einschränke. was im augenblick nicht so schwierig ist, da er selber gerade viel zu tun hat und ich auch. bis her war es halt immer so, dass mich das nicht abgehalten hat ihn zu treffen. aber jetzt schiebe ich das eben als grund vor bzw. was heißt vorschieben, auch wenn alles "normal" zwischen uns wäre, hätte ich die zeit eigentlich nicht. wir schreiben uns halt viel sms, was mir sehr gut tut, weil ich so in kontakt mit ihm bin, ihn aber trotzdem irgendwie auf distanz halten kann. hab ihn gestern auch wieder zum ersten mal zusammen mit seiner freundin gesehen, was auch sehr weh getan hat, aber zumindest hatte ich mich im griff, wurde nicht zickig und hab auch mit ihr gerdet, was ich normalerweise immer vermieden hatte. er hat sie dann auch heimgebracht und ist nochmal in die kneipe zurück, um mit mir noch ein bier zu trinken, waren auch noch andere da. hat mich sehr gefreut, und ich hab das auch nicht zum anlass genommen, wieder zu hoffen. frag mich nur wie lang es dauern wird, bis ich endlich wieder nur den besten freund in ihm sehe ?( ?( ?( ?( ?( . hoffe nicht mehr allzu lang. wäre schön, wenn du mir schreiben würdest, wie bei dir der momentane stand ist. lg doris
Hallo doris, bei mir ist der Stand ähnlich wie bei dir. Ich habe im Moment auch viel zu tun und deshalb nicht so viel Zeit. Sie hat mir an den letzten beiden Wochenenden immer SMS geschrieben ob ich mit ihr weggehe, aber ich habe beidemale abgesagt.weiß aber noch nicht wie es nächstes Wochenende ist, denn ich habe gesagt, dass ich dann vielleicht komme.Es ist so das sie außer mir nicht mehr so viele Menschen hat mit denen sie was unternehmen könnte, so dass ich ein bißchen Angst habe, das ich nur als Lückenbüßer diene. Eigentlich traue ich ihr das zwar nicht, zu da sie auch wenn die anderen Leute wie ihre Schwester und ihr Freund und die anderen aus dem Freudeskreis dabei waren immer meine Nähe gesucht hat.Aber da sie sich momentan sehr einsam fühlt könnte das der Hauptgrund sein, dass sie sich bei mir meldet.Denn wie ich schon oben geschrieben habe, wußte sie die ganze Zeit, das ich noch irgendwie mehr empfinde, aber hat sich nie anders verhalten als sonst.
Ich würde schon gerne noch mal mit ihr reden und nicht immer alles Häppchen- und Andeutungsweise rüberbringen, aber ich glaube, dass sie ein wenig Angst vor dem Gespräch hat, da sie denkt wir könnten wieder Streit bekommen.Nur denke ich nach dem letzten Mal wo wir uns gesehen haben und über einige kontroverse Dinge gesprochen haben ohne uns zu streiten, sind wir wohl doch an dem Punkt angelangt, an dem wir mit der Sache vernünftig umgehen können.Ich hoffe es zumindest.
viele Grüße, Rowlf.
Ich würde schon gerne noch mal mit ihr reden und nicht immer alles Häppchen- und Andeutungsweise rüberbringen, aber ich glaube, dass sie ein wenig Angst vor dem Gespräch hat, da sie denkt wir könnten wieder Streit bekommen.Nur denke ich nach dem letzten Mal wo wir uns gesehen haben und über einige kontroverse Dinge gesprochen haben ohne uns zu streiten, sind wir wohl doch an dem Punkt angelangt, an dem wir mit der Sache vernünftig umgehen können.Ich hoffe es zumindest.
viele Grüße, Rowlf.
hallo rowlf, also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dich als lückenbüßer sieht. ihr kennt euch doch jetzt auch schon sehr lange und habt immer viel zusammen gemacht. das mit dem häppchen- und andeutungsweise kann ich verstehen, das ist immer blöd und oft kommen bestimmte sachen dann auch anders rüber als man sie eigentlich meint. da wäre ein ausführliches, offenes gespräch schon besser. kann mir aber auch vorstellen, dass sie da ein wenig angst hat. gerade wenn ihr euch bei euerem letzten gespräch über dieses thema gestritten habt. aber wenn ihr jetzt eh schon bestimmt dinge gesprochen habt ohne euch zu streiten, ist es vielleicht wirklich zeit nochmal vernünftig darüber zu reden. würde das glaub ich aus dem bauch heraus entscheiden. wünsche dir bei dem gespräch auf jeden fall alles gute. wäre schön, wenn du berichtest wie es gelaufen ist.
lg doris
lg doris
hallo doris, gestern habe ich mich wieder mit ihr getroffen, konnte einfach nicht widerstehen.war auch alles okay, bis auf eine Sache: ich hatte schon öfter den Eindruck, dass sie an bestimmte Situationen oder gesagte Sachen völlig falsche Erinnerung hat.Gestern kam wieder so etwas, ich hatte was ich gesagt habe anders in Erinnerung, so dass sie meinte ich würde sie belügen: Sehr seltsam, scheint irgendwie eine Krankheit zu sein.
hallo rowlf,
was denn zb.??? kann mir aber schon vorstellen, dass man da oft unterschiedliche erinnerungen hat. je nach dem in welchem gefühlzustand man gerade war. gerade wenn man verliebt ist, sieht man bestimmte dinge oft anders, denk ich. merke es selber gerade wieder, dass ich wieder an einem punkt bin, an dem ich mir denke, ob da nicht vielleicht doch mehr sein könnte - von seiner seite! weiß aber auch, dass man oft sachen sieht, die man sehen will und bestimmte gesten, momente etc. so versteht, wie man sie eben gerne haben möchte. bin gerade nur durcheinander, weil ein guter freund von mir meinte, dass ein mann, wenn er wirklich nur freundschaftliche gefühle für einen empfindet sich nie so verhalten würde. mit so verhalten meine ich, täglich mehrmals melden, kontakt suchen, ganz selten über die eigene freundin sprechen, körperlichen kontakt suchen aber immer wieder aufhören. er meinte, dass jeder mann normalerweise solch situationen in denen wir schon waren "ausnützen würde". ich bin mir eigentlich sicher, dass er die situation deshalb nicht ausgenützt hat, weil er mich als gute freundin sieht, und das nicht aufs spiel setzten will. und dass er sich nur deshalb so oft meldet, weil er mich als freundin behalten möchte etc. weiß jetzt auch nicht. hat mich trotzdem durcheinander gebracht. es ist einfach schrecklich, dass man sich immer an jeden strohhalm klammern muss. was ist denn deine meinung dazu??? hattest du schon jemals schon so engen kontakt zu einer freundin von der du nichts willst??? bzw gibt es sonst noch jemanden, der mir da weiterhelfen könnte!! ehrlich und objektiv??? lg doris
was denn zb.??? kann mir aber schon vorstellen, dass man da oft unterschiedliche erinnerungen hat. je nach dem in welchem gefühlzustand man gerade war. gerade wenn man verliebt ist, sieht man bestimmte dinge oft anders, denk ich. merke es selber gerade wieder, dass ich wieder an einem punkt bin, an dem ich mir denke, ob da nicht vielleicht doch mehr sein könnte - von seiner seite! weiß aber auch, dass man oft sachen sieht, die man sehen will und bestimmte gesten, momente etc. so versteht, wie man sie eben gerne haben möchte. bin gerade nur durcheinander, weil ein guter freund von mir meinte, dass ein mann, wenn er wirklich nur freundschaftliche gefühle für einen empfindet sich nie so verhalten würde. mit so verhalten meine ich, täglich mehrmals melden, kontakt suchen, ganz selten über die eigene freundin sprechen, körperlichen kontakt suchen aber immer wieder aufhören. er meinte, dass jeder mann normalerweise solch situationen in denen wir schon waren "ausnützen würde". ich bin mir eigentlich sicher, dass er die situation deshalb nicht ausgenützt hat, weil er mich als gute freundin sieht, und das nicht aufs spiel setzten will. und dass er sich nur deshalb so oft meldet, weil er mich als freundin behalten möchte etc. weiß jetzt auch nicht. hat mich trotzdem durcheinander gebracht. es ist einfach schrecklich, dass man sich immer an jeden strohhalm klammern muss. was ist denn deine meinung dazu??? hattest du schon jemals schon so engen kontakt zu einer freundin von der du nichts willst??? bzw gibt es sonst noch jemanden, der mir da weiterhelfen könnte!! ehrlich und objektiv??? lg doris
hallo doris, zum Beispiel fragte ich sie ob sie mich mal am Studienort besuchen würde und sie fragte: "nächstes wochende?" ich:"nein, geht nicht aber irgendwann danach, mal sehen". sie behauptete dann ich hätte gesagt: "nein nicht das nächste wochende, sondern das darauf ich melde mich dann bei dir". ich hab mich natürlich nicht gemeldet, da war sie sauer (obwohl sie eher sauer darüber war, das ich behaupte es war anders).
eigentlich alles Kinderkram, aber es nervt manchmal.wegen so sachen haben wir uns schon in den Haaren gehabt.
Ich versteh nur zu gut, dass du vieles so interpretierst,dass da von ihm mehr sein könnte. Vielleicht ist es ja auch so.Ein Grund mehr mit ihm darüber zu reden, allerdings solltest du dir solange er eine Freundin hat nicht so riesige Hoffnungen machen, denn selbst wenn da für dich was bei ihm ist, wird er wohl nicht so schnell seiner Freundin den Laufpass geben.
die letzte frage von dir kann ich nur mit nein beantworten, da ich außer meinem jetzigen "Schwarm" nie einer Frau so nahe war, mit der ich keine Beziehung hatte.Aber sie macht das bei mir auch so wie dein bester Freund bei dir, außer dass sie sich nicht täglich meldet.
was das wirklich bedeutet? ich weiß es auch nicht und befürchte die beiden ("deiner" und "meine") wissen es manchmal selbst nicht.
Aber Kopf hoch, ich kann mich auch täuschen, vielleicht wird das bei dir ja wirklich alles gut und wenn nicht, vielleicht ist es ja auch besser so.
Aber mach dir nicht so viele Gedanken, dass die Freundschaft kaputt geht, denn das passiert nicht so schnell.Ich habe mich schon manchmal daneben benommen und es ist dennoch nix kaputt gegangen.
lg, rowlf.
eigentlich alles Kinderkram, aber es nervt manchmal.wegen so sachen haben wir uns schon in den Haaren gehabt.
Ich versteh nur zu gut, dass du vieles so interpretierst,dass da von ihm mehr sein könnte. Vielleicht ist es ja auch so.Ein Grund mehr mit ihm darüber zu reden, allerdings solltest du dir solange er eine Freundin hat nicht so riesige Hoffnungen machen, denn selbst wenn da für dich was bei ihm ist, wird er wohl nicht so schnell seiner Freundin den Laufpass geben.
die letzte frage von dir kann ich nur mit nein beantworten, da ich außer meinem jetzigen "Schwarm" nie einer Frau so nahe war, mit der ich keine Beziehung hatte.Aber sie macht das bei mir auch so wie dein bester Freund bei dir, außer dass sie sich nicht täglich meldet.
was das wirklich bedeutet? ich weiß es auch nicht und befürchte die beiden ("deiner" und "meine") wissen es manchmal selbst nicht.
Aber Kopf hoch, ich kann mich auch täuschen, vielleicht wird das bei dir ja wirklich alles gut und wenn nicht, vielleicht ist es ja auch besser so.
Aber mach dir nicht so viele Gedanken, dass die Freundschaft kaputt geht, denn das passiert nicht so schnell.Ich habe mich schon manchmal daneben benommen und es ist dennoch nix kaputt gegangen.
lg, rowlf.
Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema