Zum Inhalt springen

verliebt in den besten freund

43 Antworten4'313 AufrufeGestartet von doris81 ·

hallo rowlf,

das mit dem falsch verstehen kenn ich auch :rolleyes: . bei uns ist es auch schon öfters vorgekommen, dass ich etwas falsch verstanden habe und dann sauer war, weil er behauptet hat, es wäre anders gewesen. :mauer: vielleicht hört man auch manchmal einfach das, was man hören will. hatten auch schon öfters deswegen streit. obwohl es eigentlich wirklich - wie du schon sagst-"kinderkram" ist. und ihn hat es auch schon des öfteren ganz schön genervt. is wohl so ne "frauenkrankheit" :rolleyes:

das mit dem reinintepretieren ist wirklich nervig. obwohl man ja eigentlich weiß, dass es nicht so ist, klammert man sich halt doch an irgendwelche kleinigkeiten - echt schlimm. muss mir dann auch erst wieder vor augen führen, dass er eine wirklich perfekte freundin hat und auch all unsere freunde immer davon schwärmen was für ein traumpaar die beiden sind und dass es da ja echt noch einen grund gibt an die "liebe" zu glauben. es ist lächerlich, dass ich mir da auch nur annähernd irgendwelche hoffnungen mache. aber leider kommt es halt dann doch immer wieder mal vor - auch wenn es meistens nicht lange anhält und ich immer wieder sehr bald auf den harten boden der realität zurückgeholt werde. naja, ich halt mir auch immer wieder vor augen, dass ich eigentlich ja so ein glück habe, dass ich so eine wunderbare freundschaft zu haben. und wie gesagt, glaub ja eigentlich auch, das freundschaften oft mehr wert sind als beziehungen. wenn es halt nur nich immer so weh tun würde. obwohl es ja eh schon besser geworden ist.

schöne grüße, doris

Hallo Doris, mag sein dass das eine Frauenkrankheit ist, aber in deinem Fall ist das eher verständlich das du vielleicht hörst was du hören willst, denn du bist ja verliebt.

Bei mir ist es ja so, dass ich eigentlich hören müsste was ich will. Na ja, ist aber auch nicht so wichtig.

Zum Thema reininterpretieren: Sie wollte jetzt an Fasching mit der Clique nach Köln fahren, ich habe eher wenig Lust darauf gezeigt.Nun hat sie versucht mich zu überreden, dass ich mitkomme, aber ich bin standhaft geblieben.Einen Tag später hat sie mir dann eröffnet, dass sie auch nicht hinfährt, sondern mich jetzt besuchen kommt

Ausserdem hat sie mich gefragt, ob ich nicht mal Lust habe mit ihr und ihrem Hund spazieren zugehen, als ich ihr den Vorschlag schonmal machte, hat sie eher so reagiert:"mal sehen!".

Zu guter letzt habe ich am Sonntag in unserer Stammkneipe bedient und sie ist tatsächlich vorbeigekommen, was sie vorher auch eher selten bis gar nicht getan hat.

Auf jeden Fall bin ich jetzt so richtig verwirrt. ?(

hallo doris,

ich bin neu hier, habe aber dein problem mit aufmerksamkeit gelesen.

auch ich bin sehr verliebt in meine beste freundin, d.h. ic liebe sie. sie aber mich

nicht, ich bin eben ihr bester freund. sie hat auch einen freund, auch ein kind mit ihm, ist aber nicht glücklich. nun kann ich an nichts anderes mehr denken, obwohl

ich weiß, daß es keine zukunft haben kann, weil sie eben nur, aber das sehr tief,

freundschaft für mich empfindet. ich weiß nun nicht mehr, wie ich das schaffen

soll, nehme jeden tag ein kilo ab, weil ich überhaupt nichts essen kann.

auch die ratschläge, die du im chat erhalten hast, machen sinn, auch diese habe

ich gelesen. ich weiß nicht ob es dir ähnlich geht, man will sie nicht hören, weiß

aber, daß sie richtig sind.

schreibe mir zurück, vielleicht kannst du mir, als selber betroffene, helfen.

grüße

AIVCM (vorerst) weiß nicht, wer das alles lesen kann

dxasfdsfsd

Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema