Verliebt in den Zahnarzt
Geschlossen67 Antworten4'220 AufrufeGestartet von powerline ·
Das glaube ich auch schon langsam und das ist mies?
Ja, für mich schon. Nett sein, weil man dafür mehr Geld bekommt? :schief: Halt ich echt für sehr fragwürdig. Man muss ja nicht übermäßig nett sein. Die Höflichkeit macht´s auch und man behält deswegen trotzdem den Kunden, den Patienten. Aber wenn ein Arzt für´s Händeschütteln 70 EUR in Rechnung stellen kann (passiert bei mir wirklich!!!!) und er deswegen aus dem Sprechzimmer gestürmt kommt, nur weil ein ganz bestimmter Patientenname gerade irgendwo in der Praxis erwähnt wird, ist das doch etwas sehr seltsam. :cool: Hab ich schon desöfteren erlebt, ist also nicht frei erfunden.
Eine Prostituierte ist auch nett und bekommt dafür Geld. Je besser sie ist, umso mehr Geld kann sie verlangen. Nur wird bei ihr die Nase gerümpft. Warum? Weil sie keinen Studienabschluss für ihren Job hat? :rolleyes: Weil sie nicht im weißen Kittel durch die Gegend rennt? (Ja, jetzt lacht alle. Ich klammere da mal Doktorspiele aus!!! =) =) =) )
Eine Prostituierte ist auch nett und bekommt dafür Geld. Je besser sie ist, umso mehr Geld kann sie verlangen. Nur wird bei ihr die Nase gerümpft. Warum? Weil sie keinen Studienabschluss für ihren Job hat? :rolleyes: Weil sie nicht im weißen Kittel durch die Gegend rennt? (Ja, jetzt lacht alle. Ich klammere da mal Doktorspiele aus!!! =) =) =) )
@Tylli: Das ist ja mal super am Thema vorbei geantwortet.
Es ist spannend wie im Forum zur Zeit den "Nichtschreibenden" die übelsten Beweggründe unterstellt werden.
Vielleicht fand er Dich sympathisch und ist deshalb mit Dir was trinken gegangen, wenn er ein Kieferchirurg ist, dann bist Du in der Regel nur einmalig seine Patienten gewesen.
Dann hat er über den Alltag den er hat, wieder einen gewissen Abstand gefunden und möchte sich nicht mehr mit Dir treffen.
Das ist auch völlig ok so und überhaupt kein Grund irgendwelche Fässer aufzumachen.
"Nett zu sein" ist noch echt zu wenig um sich zu verlieben. Es sollte Dir jemand wirkliches, echtes Interesse entgenbringen. Und wenn es sich jemand nach dem ersten Treffen nicht mehr meldet ist das eindeutig.
Gruß,
justine
Es ist spannend wie im Forum zur Zeit den "Nichtschreibenden" die übelsten Beweggründe unterstellt werden.
Vielleicht fand er Dich sympathisch und ist deshalb mit Dir was trinken gegangen, wenn er ein Kieferchirurg ist, dann bist Du in der Regel nur einmalig seine Patienten gewesen.
Dann hat er über den Alltag den er hat, wieder einen gewissen Abstand gefunden und möchte sich nicht mehr mit Dir treffen.
Das ist auch völlig ok so und überhaupt kein Grund irgendwelche Fässer aufzumachen.
"Nett zu sein" ist noch echt zu wenig um sich zu verlieben. Es sollte Dir jemand wirkliches, echtes Interesse entgenbringen. Und wenn es sich jemand nach dem ersten Treffen nicht mehr meldet ist das eindeutig.
Gruß,
justine
bearbeitet #24
Ok aber warum löscht er mich dann nicht auf der Internet Seite
Es kann sein das er sich auch nicht mehr traut mehr mit mir zu schreiben weil ich damals seinen Kollegen die email gezeigt habe die er mir geschrieben hat.
Es kann sein das er sich auch nicht mehr traut mehr mit mir zu schreiben weil ich damals seinen Kollegen die email gezeigt habe die er mir geschrieben hat.
Ich an Deiner Stelle würde weiterhin keinen Kontakt aufnehmen und ihn zudem aus den Kontakten löschen.
Er hat Frau und Kind, das alleine sollte Abschreckung genug sein.
Er hat Frau und Kind, das alleine sollte Abschreckung genug sein.
Ja stimmt aber er hat mir sehr geholfen in einer schwierigen Zeit ,wo es mir sehr schlecht ging hat er mich verstanden ich kann ihn nicht löschen.
Ja stimmt aber er hat mir sehr geholfen in einer schwierigen Zeit ,wo es mir sehr schlecht ging hat er mich verstanden ich kann ihn nicht löschen.Gut, damit hast du dir ja selbst schon deine Antwort gegeben.
Mach dieses Spielchen weiter mit, biste einen Hintertritt bekommst.
Viel Spaß dabei.
Hast du dich bei dem Treffen ebenso eloquent gezeigt wie hier im Forum?
Was war bei dem Treffen? Habt ihr nur geredet? Gab es Körperkontakt? Andeutungen?
Was war bei dem Treffen? Habt ihr nur geredet? Gab es Körperkontakt? Andeutungen?
Wir haben über seine Kollegen gesprochen u.s.w und das wir einmal tanzen gehen ,er hat sich aber danach nicht mehr gemeldet.
Wir haben über seine Kollegen gesprochen u.s.w und das wir einmal tanzen gehen ,er hat sich aber danach nicht mehr gemeldet.Ja und jetzt?
Glaubst du, dass er jetzt seine Praxis über Bord wirft und Frau und Kinder zum Mond schießt???
Oh ha.....
Nein ich glaube nicht das er seine Praxis über Bord wirft, aber er hätte ja Antworten können oder mich löschen können ,ich kenne mich bei diesen Mann einfach nicht mehr aus .
Nein ich glaube nicht das er seine Praxis über Bord wirft, aber er hätte ja Antworten können oder mich löschen können ,ich kenne mich bei diesen Mann einfach nicht mehr aus .Ähm, entschuldige bitte, aber du kennst diesen Mann ÜBERHAUPT kein bisschen....
irgendwie nehme ich dir dein Alter nicht ab, aber entschuldige mich, falls ich unrecht damit haben sollte...
Also wenn ich ein paar Nachrichten mit jemanden austausche, verliebe ich mich doch nicht gleich, oder?
Liebe bedeutet so viel mehr und ich finde es erschreckend, wie leichtfertig heute mit dem Wort "Liebe" umgegangen wird...
der Mann liebt seine Frau und sein Kind.....
und mit dir möchte er mal tanzen gehen.
@Tylli: Das ist ja mal super am Thema vorbei geantwortet.Ach Mensch, ich wollte doch einfach bloß ein paar "begründete Gründe" finden, warum sie ihn abschreiben soll. :( Warum er es nicht so meint, wie es offensichtlich aussieht.
Ok aber warum löscht er mich dann nicht auf der Internet SeiteLiebe Powerline, das kann doch tausend Gründe haben. Er hat´s vergessen, er denkt nicht mehr daran, er gibt auf solches Zeug nix, deswegen lässt er es stehen - ach, denk dir noch andere Gründe aus. Aber gib nicht zu viel auf diesen Online-Käse. Ein Tastendruck und du bist weg - soll so etwas eine sooo große Bedeutung haben?
und das wir einmal tanzen gehen ,er hat sich aber danach nicht mehr gemeldet.Na, dann warst du halt nix für ihn. Er hat gemerkt, dass er mit dir nicht viel anfangen kann und hat es sein gelassen. Das ist doch keine Seltenheit, dass etwas nach den ersten Kontakten wieder einschläft, weil es eben nicht passt.
Naja ich hätte mir mehr erwartet aber ich schreibe ihn sowieso nicht mehr warscheinlich werde ich ihn auch noch löschen
aber er hätte ja Antworten können oder mich löschen können ,ich kenne mich bei diesen Mann einfach nicht mehr ausJa, hätte er können, aber vlt war es ihm einfach nicht wichtig genug. Es tut mir leid, weil dich das wahrscheinlich verletzt, aber für mich hat es den Anschein, als verschwende dieser Mann einfach keinen Gedanken mehr an dich. Für ihn ist es unerheblich, ob er dich nun löscht oder nicht.
Vergiss ihn!!!
O Gott es ist so hart früher hat er gesagt das er oft an mich denken muss und jetzt sowas ,dass tut so weh .
bearbeitet #37
Ich denke, er hat gedacht, mit dir könnte er was Leichtes, hauptsächlich Sexuelles nebenbei haben. An was anderes glaube ich nicht, denn ich bekomme hier nicht den Eindruck, als hättet ihr eine gemeinsame Ebene oder gar etwas, was tiefer geht.
Als du dann seine E-Mails seinen Kollegen gezeigt hast, hat er gemerkt, dass er mit dir ein zu großes Risiko eingeht. Dass du für eine heimliche Affäre nicht taugst.
Daher der Kontaktabbruch.
Es tut mir leid, dass er dir Hoffnungen gemacht hat, aber ich denke, es ist besser so, als wenn er wirklich voll zum Zuge gekommen wäre. Dabei hättest du nur drauf gezahlt.
Als du dann seine E-Mails seinen Kollegen gezeigt hast, hat er gemerkt, dass er mit dir ein zu großes Risiko eingeht. Dass du für eine heimliche Affäre nicht taugst.
Daher der Kontaktabbruch.
Es tut mir leid, dass er dir Hoffnungen gemacht hat, aber ich denke, es ist besser so, als wenn er wirklich voll zum Zuge gekommen wäre. Dabei hättest du nur drauf gezahlt.
warscheinlich werde ich ihn auch noch löschenJep! :party: Mach das!!! :klatsch: DEL-Taste drücken - und weg ist er!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
früher hat er gesagt das er oft an mich denken muss und jetzt sowasAch komm, sag dir, dass du dir für eine Affäre zu schade bist. :trost: Roya hat´s doch so treffend geschrieben. Du hättest echt nur Stress, wenn du dich auf solchen Mist einlässt. Du ziehst da echt den Kürzeren. Sei froh, dass es noch so glimpflich abgelaufen ist. :trost:
Ja stimmt aber er hat mir sehr geholfen in einer schwierigen Zeit ,wo es mir sehr schlecht ging hat er mich verstandenHallo powerline,
wobei hat er dir geholfen u. dich verstanden?
Es gibt auch durchaus noch nette u. mitfühlende Menschen. Von daher kann es durchaus sein das er sich auf einen Kaffee mit dir aus Mitgefühl getroffen hat u. was das Tanzen gehen angeht, es mag aus eurem Gespräch heraus entstanden sein, so in der Art: Irgendwann gehen wir mal miteinander tanzen.
Mag aber nur eine Floskel zum Trost gewesen sein.
Wie u. wo kam das Kaffeetrinken überhaupt zustande?
Ein mitfühlender Kaffee, dann Abflug nach Hause.
Mehr konnte er nicht für dich tun aus seiner Sicht.
Hat er denn auch nur durch irgendeine Aktion, einen Kuss o.ä., gezeigt das er emotional an dir Interesse hat?
Was ich gar nicht nachvollziehen kann. Was für einen Kontakt hast du zu seinem Kollegen das du auf die Idee kommst jenen die Mail zu zeigen? Und warum hast du das getan?
Ich denke, spätestens hier hat dein Schwarm gemerkt das du zu viel für ihn empfindest, sich vielleicht auch noch mit seinem Kollegen besprochen u. das Resultat aus diesem Gespräch ist Rückzug.
Am Arm berühren, Arm um die Schulter legen u.ä. sind beruhigende Berührungen aus medizinischer u. psychologischer Sicht, solche Berührungen lernt er schon in der Ausbildung.
Kann es sein das du stationär behandelt worden bist? Daher auch der Kaffee u. der Umgang mit dem anderen Kollegen?
Herzlichst,
sageslaut2002!
ziemlich komische geschichte
@sag es laut: naja, ich könnte es mir nicht vorstellen wenn mein arzt mich auf einen kaffee einladen würde, schon gar nicht mein zahnarzt und schon gar nicht bei ihm ausheulen.
da gehts schon zu auf der welt.
was mich interessiert powerline ist, was ist das für eine internetseite? eine single- oder flirtbörse???
@sag es laut: naja, ich könnte es mir nicht vorstellen wenn mein arzt mich auf einen kaffee einladen würde, schon gar nicht mein zahnarzt und schon gar nicht bei ihm ausheulen.
da gehts schon zu auf der welt.
was mich interessiert powerline ist, was ist das für eine internetseite? eine single- oder flirtbörse???
Seite 2 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema