Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?
1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·
danke 10114...
ja... ich muß wohl... ich glaube verarscht hat er mich nicht... ich bin nur zu blöd mich in so jemanden zu verknallen...
es ist natürlich schade, daß du dich so in dem typen getäuscht hast, aber vielleicht war das ja dann auch ganz gut und hat geholfen drüber wegzukommen...
ja... ich muß wohl... ich glaube verarscht hat er mich nicht... ich bin nur zu blöd mich in so jemanden zu verknallen...
es ist natürlich schade, daß du dich so in dem typen getäuscht hast, aber vielleicht war das ja dann auch ganz gut und hat geholfen drüber wegzukommen...
Ich hab ihn zwar nicht gesehen, doch ich hätte es gene. Ich würd ihm nämlich dann ins gesicht sagen, dass er ein vollidiot ist.der beste satz!!! ich hoffe, ich bin bald auch so weit....
Original von dreamer69habe ihm wieder mal geschrieben, aber ich schicke die mails nicht ab, sondern speicher sie... blöd, wie? aber das ist irgendwie meine art damit umzugehen... ich mache weiter, nur er liest es nicht...ich finde, das ist eine gute taktik. :] manchmal muss man sich halt selber überlisten, bloß ich selber bin total schlecht darin. *augenroll*
was würde denn passieren, wenn du tatsächlich mal zu ihm fährst? hm, vielleicht würde das doch irgendwie klarheit bringen,dir zumindest.aber mir ist auch klar, dass man einen mann nicht so "überfallen" kann ohne dass er vollends die krise kriegt. ;)
@10114: wie hast du denn gemerkt, dass er dich verarscht hat? genau diese befürchtung habe ich manchmal auch, aber liegt vielleicht auch daran, dass ich im moment keinem mann über den weg traue, ich kann einfach nicht, egal wie sehr ich mich bemühe.
Hallo Dreamer,
ne einfach wird es sicher nicht, doch du schaffst das :-) Er hat dich nicht verdient. *nickentu*
Das mit dem Mails schreiben habe ich auch gemacht. Irgendwann habe ich mal eine abgeschickt und es hat geholfen. Mittlerweile sind wir richtig gute Freunde geworden :] Man verknallt sich immer in Idioten, weil sie einfach so verdammt anziehend sind *g*
Ich hab im Moment aber auch irgendwie ne ICQ Sucht *g* Allerdings wegen nem guten Freund der unter der Woche immer gaaanz weit weg ist *schnief*
Hallo Bounce
das Kontakteinschränken ist immer so schwierig, wenn man gemeinsame Bekannte hat. Und wenn man sich unverhofft über den Weg laufen kann... X(
ne einfach wird es sicher nicht, doch du schaffst das :-) Er hat dich nicht verdient. *nickentu*
Das mit dem Mails schreiben habe ich auch gemacht. Irgendwann habe ich mal eine abgeschickt und es hat geholfen. Mittlerweile sind wir richtig gute Freunde geworden :] Man verknallt sich immer in Idioten, weil sie einfach so verdammt anziehend sind *g*
Ich hab im Moment aber auch irgendwie ne ICQ Sucht *g* Allerdings wegen nem guten Freund der unter der Woche immer gaaanz weit weg ist *schnief*
Hallo Bounce
das Kontakteinschränken ist immer so schwierig, wenn man gemeinsame Bekannte hat. Und wenn man sich unverhofft über den Weg laufen kann... X(
@ dreamer69
ich finde, du machst das grad ganz prima. :] mit dem hinfahren, das klingt so schön verrückt, aber das richtige wär es vermutlich nicht.
schade ist halt,dass wir nie telefonieren - was an mir liegt, ich bin da etwas merkwürdig,habe kein problem, mir in irgendner kneipe die nächte mit ihm um die ohren zu schlagen, aber totale hemmungen, ihn anzurufen.keine ahnung,ob er das eigenartig findet,jedenfalls denke ich manchmal,es würde alles ein bisschen anders laufen, wenn wir auch ganz normal telefonieren würden. *seufz*
ich finde, du machst das grad ganz prima. :] mit dem hinfahren, das klingt so schön verrückt, aber das richtige wär es vermutlich nicht.
Original von dreamer69schreibst du deinem denn noch viel? und chattet ihr noch viel? ich finde chatten ist noch viel schlimmer!!! und telefonieren! ...naja, ich bin gestern schwach geworden und wir haben doch wieder vier stunden gemailt. =) chatten fang ich gar nicht erst an,generell nicht,die zeit hab ich auch gar nicht. schließlich fressen diese dauernden mails schon ziemlich viel davon. :P wir sind allerdings gestern mehr oder weniger im streit auseinander gegangen, jetzt ist er erstmal zwei tage nicht da und vermutlich ningelt er dann wieder rum, meine letzte mail wär ja nicht so nett gewesen blabla.
schade ist halt,dass wir nie telefonieren - was an mir liegt, ich bin da etwas merkwürdig,habe kein problem, mir in irgendner kneipe die nächte mit ihm um die ohren zu schlagen, aber totale hemmungen, ihn anzurufen.keine ahnung,ob er das eigenartig findet,jedenfalls denke ich manchmal,es würde alles ein bisschen anders laufen, wenn wir auch ganz normal telefonieren würden. *seufz*
Original von LeilaniHallo Bounce, das Kontakteinschränken ist immer so schwierig, wenn man gemeinsame Bekannte hat. Und wenn man sich unverhofft über den Weg laufen kann... X(ja, das und meine inkonsequenz ist ne ganz doofe mischung. ;(
ihr lieben!
ich wär soooo gerne gut mit ihm befreundet... aber ich muß das ja durch mein "verliebtsein" ruinieren!!! wenn der nur nicht so verteufelt süß wär und ach-was-weiß-ich... :tongue:
und vooooorsicht beim telefonieren!!! das war das schlimmste!!! diese stimme!!! dieses lachen!!! diese worte!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
hätte ich ihm doch nie meine verflixte nummer gegeben!!!
*vor wut auf den tisch trommel*
so... wieder besser... =)
ich drück euch!
ach ja... das kenn ich!!! ich bin auch konsequent inkonsequent!!! das bringt mich nochmal in teufels küche!!!
ich wär soooo gerne gut mit ihm befreundet... aber ich muß das ja durch mein "verliebtsein" ruinieren!!! wenn der nur nicht so verteufelt süß wär und ach-was-weiß-ich... :tongue:
und vooooorsicht beim telefonieren!!! das war das schlimmste!!! diese stimme!!! dieses lachen!!! diese worte!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
hätte ich ihm doch nie meine verflixte nummer gegeben!!!
*vor wut auf den tisch trommel*
so... wieder besser... =)
ich drück euch!
ach ja... das kenn ich!!! ich bin auch konsequent inkonsequent!!! das bringt mich nochmal in teufels küche!!!
ich hab mir mal wieder seine homepage reingezogen... von vorne bis hinten... alle fotos... das war nicht gut!!! :mauer:
könnt heulen, heulen, heulen!!!
könnt heulen, heulen, heulen!!!
Hallo
Ich bin froh, Euren tread gefunden zu haben, da weiss ich, ich bin nicht alleine mit diesem Problem.
Mir geht es so wie Euch, himmle ein Phantom an und das schon über ein Jahr.
Kennengelernt habe ich ihn im Januar 05. Wir haben bei uns einen Anbau gemacht und er hat bei uns gearbeitet. Wir haben uns dann praktisch ein halbes Jahr jeden Tag (ausser den Wochenenden) gesehen und zusammen die Vesperpausen verbracht. Ich habe mich total verguckt in diesen Typen und ich denke, ich bin ihm auch nicht gleichgültig gewesen. Zum Schluss habe ich ihn nach seiner Handy-Nummer gefragt und seitdem haben wir (leider nur) sms Kontakt. Aber das Schlimmste ist, dass ich ihn jeden Tag zur Arbeit fahren sehe oder auch tagsüber ihm begegne. Einmal hat er mich sogar gefragt, ob ich mit ihm was trinken gehen möchte. Aber er ist so spät gekommen, dass wir fast keine Zeit mehr dazu hatten.
Mein grösstes Problem: wir sind beide verheiratet und haben Kinder.
Was mich aber am meisten verrückt macht: ich kann ihn einfach nicht vergessen, hoffe ständig, ihm zu begegnen oder ihn sogar zu treffen.
Wieso gibt es keinen Delete-Schalter, den man drücken kann, um eine Person aus dem gedächtnis zu löschen?
Sorry, ist jetzt etwas lang geworden, aber ich bin froh, dass ich es mir auch mal von der Seele geschrieben habe.
Gruss
Verrückt
Ich bin froh, Euren tread gefunden zu haben, da weiss ich, ich bin nicht alleine mit diesem Problem.
Mir geht es so wie Euch, himmle ein Phantom an und das schon über ein Jahr.
Kennengelernt habe ich ihn im Januar 05. Wir haben bei uns einen Anbau gemacht und er hat bei uns gearbeitet. Wir haben uns dann praktisch ein halbes Jahr jeden Tag (ausser den Wochenenden) gesehen und zusammen die Vesperpausen verbracht. Ich habe mich total verguckt in diesen Typen und ich denke, ich bin ihm auch nicht gleichgültig gewesen. Zum Schluss habe ich ihn nach seiner Handy-Nummer gefragt und seitdem haben wir (leider nur) sms Kontakt. Aber das Schlimmste ist, dass ich ihn jeden Tag zur Arbeit fahren sehe oder auch tagsüber ihm begegne. Einmal hat er mich sogar gefragt, ob ich mit ihm was trinken gehen möchte. Aber er ist so spät gekommen, dass wir fast keine Zeit mehr dazu hatten.
Mein grösstes Problem: wir sind beide verheiratet und haben Kinder.
Was mich aber am meisten verrückt macht: ich kann ihn einfach nicht vergessen, hoffe ständig, ihm zu begegnen oder ihn sogar zu treffen.
Wieso gibt es keinen Delete-Schalter, den man drücken kann, um eine Person aus dem gedächtnis zu löschen?
Sorry, ist jetzt etwas lang geworden, aber ich bin froh, dass ich es mir auch mal von der Seele geschrieben habe.
Gruss
Verrückt
Ich habe im Februar ein "Phantom" kennengelernt, bzw er mich. Ich hätte diesen Mann nemals angesprochen.
wir haben nächtelang gemailt, gechattet, telefoniert und sms geschrieben. Und nun ist er seid einer Woche wie vom Erdboden verschluckt.
Momentan verzweifel ich einfach nur, ich esse nicht, ich trinke nicht, ich schlafe nicht und ziehe mich einfach nur zurück.
Ich vermisse diesen Arsch, warum auch immer.
Er wohnt auch 400 km von mir entfernt bei Hamburg und ich weiss absolut nicht wie ich mit dieser Scheiss Situation momentan fertig werden soll. Es kotzt mich alles so an und es tut weh, obwohl ich ihn niemals real (nur über cam) gesehen habe.l
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
wir haben nächtelang gemailt, gechattet, telefoniert und sms geschrieben. Und nun ist er seid einer Woche wie vom Erdboden verschluckt.
Momentan verzweifel ich einfach nur, ich esse nicht, ich trinke nicht, ich schlafe nicht und ziehe mich einfach nur zurück.
Ich vermisse diesen Arsch, warum auch immer.
Er wohnt auch 400 km von mir entfernt bei Hamburg und ich weiss absolut nicht wie ich mit dieser Scheiss Situation momentan fertig werden soll. Es kotzt mich alles so an und es tut weh, obwohl ich ihn niemals real (nur über cam) gesehen habe.l
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
willkommen im club!
ich vermisse meinen doch auch so!!!
wir haben nächtelang gemailt, gechattet, telefoniert und sms geschriebenwas soll ich nur sagen??? :trost:
ich vermisse meinen doch auch so!!!
Einen wunderschönen guten Morgen :)
Ich konnt mich gestern schon wieder nicht beherrschen und hab ihm ne Sms geschrieben :mauer: ich wollt mich doch nicht mehr melden... diese dämliche Inkonsequenz. :schief: Er hat mir auch geantwortet, aber voll kalt und kurz ;( "Bin noch am lernen." Ich versteh ja, dass er im Stress ist, aber... er kann schon nett sein. :schief:
@verrückt
Leider gibt es keinen Deleteschalter... das wäre ja auch zu einfach :tongue:
Ich konnt mich gestern schon wieder nicht beherrschen und hab ihm ne Sms geschrieben :mauer: ich wollt mich doch nicht mehr melden... diese dämliche Inkonsequenz. :schief: Er hat mir auch geantwortet, aber voll kalt und kurz ;( "Bin noch am lernen." Ich versteh ja, dass er im Stress ist, aber... er kann schon nett sein. :schief:
@verrückt
Leider gibt es keinen Deleteschalter... das wäre ja auch zu einfach :tongue:
hallo ihr inkonsequenten, ich reihe mich mal mit ein. kontakt einschränken/abbrechen, pah,wie macht man das bloß?! :rolleyes: meine schwester wäscht mir jetzt schon dauernd den kopf, ich solle ihn endlich auf den pott setzen - entweder richtige beziehung oder schluss, aus, ende. da ich mir aber vorstellen kann, wie seine antwort ausfällt, schiebe ich das weiter vor mir her und schreibe unterdessen viele locker-flockige mails. :evil:
@verrückt: zwischen zwei männern, oh ja, wie ich das kenne. sieh zu,dass du aus dieser situation herauskommst, mach nägel mit köpfen, so oder so. alles andere endet früher oder später in einer katastrophe.
@verrückt: zwischen zwei männern, oh ja, wie ich das kenne. sieh zu,dass du aus dieser situation herauskommst, mach nägel mit köpfen, so oder so. alles andere endet früher oder später in einer katastrophe.
Heute morgen habe ich mir den Vorsatz genommen, ihn endgültig zu vergessen und auf keine sms mehr zun warten. Und was passiert mir? Gehe kurz vor zwölf noch ischnell in unseren Dorfladen und dort steht er vor mir. Alles an mir hat gezittert und ich wusste auch gar nicht, wie ich mich verhalten sollte.
Auf jeden Fall könnt Ihr Euch vorstellen, dass meine guten Vorsätze wieder dahin sind :evil:
Machts besser wie ich!!!
Verrückt
Auf jeden Fall könnt Ihr Euch vorstellen, dass meine guten Vorsätze wieder dahin sind :evil:
Machts besser wie ich!!!
Verrückt
da ich mir aber vorstellen kann, wie seine antwort ausfällt, schiebe ich das weiter vor mir her und schreibe unterdessen viele locker-flockige maijaaaaa... das kenn ich!!! habe ich auch immer getan! gut, einerseits hat mir dieses locker-flockig gefallen und es hat unheimlich spaß gemacht, aber er hat auch immer soooo süße mails geschrieben...
und genau die fehlen mir jetzt so... :mauer:
nur... mit jeder mail wurde es schlimmer... ich konnt an fast nix anderes denken, als an diesen typen... *spinnentu*
und bevor ich mich noch mehr darin verenne (öhm... geht das überhaupt??? noch mehr??? *g*)...
@verrückt
... herrjeh... und du siehst ihn auch noch ewig...
also mädels! kopf hoch! wir schaffen das! brauchen wir so komische männer? nö...! *schnief*
Hallo
frag ich mich auch immer wieder: haben wir das wirklich nötig, immer an diese Männer zu denken? Aber es ist wie ein Wahn, sie verfolgen einem bis in den Schlaf.
Ich kann schon alle sms auswendig, seine Telefonnummer, weiss wo er wohnt, wann er zur Arbeit fährt, wann er nach Hause geht....das ist doch nicht mehr normal. Wenn ich jetzt noch 16 Jahre alt wäre, aber ich bin 40....da frag ich mich manchmal schon, ob ich krank bin :D
Verrückt
frag ich mich auch immer wieder: haben wir das wirklich nötig, immer an diese Männer zu denken? Aber es ist wie ein Wahn, sie verfolgen einem bis in den Schlaf.
Ich kann schon alle sms auswendig, seine Telefonnummer, weiss wo er wohnt, wann er zur Arbeit fährt, wann er nach Hause geht....das ist doch nicht mehr normal. Wenn ich jetzt noch 16 Jahre alt wäre, aber ich bin 40....da frag ich mich manchmal schon, ob ich krank bin :D
Verrückt
ja, ist schon übel.je intensiver man versucht,sie aus seinem kopf zu kriegen,desto hartnäckiger nisten sie sich da ein. :tongue: aber sag mal, @verrückt ...wie steht ER denn zu DIR???
@ verrückt
ich habe mich auch schon gefragt, ob ich nicht mehr alle tassen im schrank habe, mit 36 noch son mist...! aber... das ist altersunabhängig! manche drehen mit 60, oder älter noch ab... also... macht euch auf was gefasst 8o
:D
ich habe mich auch schon gefragt, ob ich nicht mehr alle tassen im schrank habe, mit 36 noch son mist...! aber... das ist altersunabhängig! manche drehen mit 60, oder älter noch ab... also... macht euch auf was gefasst 8o
:D
@Bounce: Wie er zu mir steht? Das wüsste ich selbst auch gerne :D
Ich denke, er mag mich, aber mehr wird da nicht sein :tongue:
Einmal war ich soweit, da hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet (das war eine schlimme Zeit und immer aufs Handy geschaut, ob nicht doch eine Meldung von ihm drauf ist) Und nach zwei Wochen hat er mir geschrieben, wieso ich mich nicht mehr melden würde. Aber ich kann ihm ja nicht sagen, wie es wirklich um mich steht, dass ich ihn vermisse, dass ich nur an ihn denke....
Und als wir uns mal begegnet sind, hat er mir geschrieben, dass er sich sehr gefreut hat, dass er mich wieder gesehen hat.
Ich hab ihn auch schon gefragt, ob wir mal nach Feierabend ein Café trinken gehen wollen. Er hat mir gesagt, dass er das nicht kann wegen seiner Frau :heulen: , sie geht abends arbeiten.
Was solls: wer nicht will, der hat gehabt! :]
Verrückt
Ich denke, er mag mich, aber mehr wird da nicht sein :tongue:
Einmal war ich soweit, da hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet (das war eine schlimme Zeit und immer aufs Handy geschaut, ob nicht doch eine Meldung von ihm drauf ist) Und nach zwei Wochen hat er mir geschrieben, wieso ich mich nicht mehr melden würde. Aber ich kann ihm ja nicht sagen, wie es wirklich um mich steht, dass ich ihn vermisse, dass ich nur an ihn denke....
Und als wir uns mal begegnet sind, hat er mir geschrieben, dass er sich sehr gefreut hat, dass er mich wieder gesehen hat.
Ich hab ihn auch schon gefragt, ob wir mal nach Feierabend ein Café trinken gehen wollen. Er hat mir gesagt, dass er das nicht kann wegen seiner Frau :heulen: , sie geht abends arbeiten.
Was solls: wer nicht will, der hat gehabt! :]
Verrückt
Original von LeilaniIch achte selbst beim Autofahren darauf, ob er mir nicht entgegenkommt :schief: Bekomme schon weiche Knie, wenn ich ein auto gleicher Baureihe seheich hab seit 7 monaten keinen kontakt mehr zu dem mann, den ich über alles geliebt habe, aber noch immer gucke ich auf jedes t-com :schief: auto, das mir entgegenkommt.er könnte ja drin sitzen. :mauer:
übrigens gute besserung; das hört sich ja böse an.
@verrückt: also ich weiß nicht,red doch mal mit ihm und sag ihm, wie es um dich steht. das geht doch nun schon länger so, und vllt.denkt er ja dasselbe?
@dreamer69: echt, das wird mit dem alter NICHT besser? oh man, und ich hatte gehofft, mit dem alter käme die weisheit ... =)
hey ihr bin gerade fertig geworden mit allem lesen!! *stolz auf mich*
ich hätte nie gedacht dass jemand GENAU das gleiche problem hat wie ich!!!! also was soll ich nur noch sagen?! mir gehts genau so bescheuert wie euch....ich seh in als ab und zu in der schule wenn man sich halt mal über den weg läuft!
aber ich bin grad selber schuld dass gerade alles so scheise läuft!!!!! ich bin soooo dumm! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
GRUß LISCHEN
PS: wie alt seit ihr eig. alle?????
ich hätte nie gedacht dass jemand GENAU das gleiche problem hat wie ich!!!! also was soll ich nur noch sagen?! mir gehts genau so bescheuert wie euch....ich seh in als ab und zu in der schule wenn man sich halt mal über den weg läuft!
aber ich bin grad selber schuld dass gerade alles so scheise läuft!!!!! ich bin soooo dumm! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
GRUß LISCHEN
PS: wie alt seit ihr eig. alle?????
so. na super. ich hab grade so hintenrum mitbekommen, dass "mein" phantom wohl doch fest mit dieser anderen frau zusammen ist. und nun? abschiedsmail schreiben? unkommentiert auf tauchstation gehen? kontakt beibehalten, aber einschränken? ich hab so die nase voll! X( bloß gut, dass ich dann eh mit einem guten freund verabredet bin und mich betrinken kann. :evil:
Seite 2 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema