Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?
1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·
Ich muss sagen mir dreht sich der magen gerade um weil ich olle Hippe natürlich mir nichts mehr wünsche als das er sich nachher meldet.
Obwohl es genau das Falsche ist!
Warum habe ich nicht die Kraft nein zu sagen und alles zu blocken???? Warum verdammte Hacke nochmal ;(
@Bounce bitte geb mir was von dem Mut alles abzubrechen....könnte ich echt gut gebrauchen!
Obwohl es genau das Falsche ist!
Warum habe ich nicht die Kraft nein zu sagen und alles zu blocken???? Warum verdammte Hacke nochmal ;(
@Bounce bitte geb mir was von dem Mut alles abzubrechen....könnte ich echt gut gebrauchen!
Glaskind... ich habe auch lange dafür gebraucht... erst als es mir irgendwie immer übler ging, habe ich es geschafft! aber ich gestehe, daß ich heute noch ins geheim hoffe, dass er sich vielleicht wieder meldet :rolleyes: ... andererseits rechne ich ihm hoch an, daß er meine entscheidung respektiert... ich muß mich auch jetzt noch üüüübel zusammenreißen, um nicht rückfällig zu werden...
hm ... wahrscheinlich muss es einem erst wirklich ziemlich dreckig gehen,bevor man sagen kann schluss,aus, ende.das problem ist ja meist, dass man rein rationalweiß, da läuft was schief, aber sobald gefühle im spiel sind,kommt man mit solchem denken nicht weit.
natürlich sitze ich auch hier und hoffe,er meldet sich nachher (und gleichzeitig hoffe ich, er tut es nicht,denn dann werd ich garantiert schwach und lasse mich wieder in irgendeine diskussion verwickeln) - am besten mit dem inhalt, dass wir ein paar tage zusammen wegfahren und noch mal über alles nachdenken. :D *grmpf*
blöde kerle!!! :tongue:
natürlich sitze ich auch hier und hoffe,er meldet sich nachher (und gleichzeitig hoffe ich, er tut es nicht,denn dann werd ich garantiert schwach und lasse mich wieder in irgendeine diskussion verwickeln) - am besten mit dem inhalt, dass wir ein paar tage zusammen wegfahren und noch mal über alles nachdenken. :D *grmpf*
blöde kerle!!! :tongue:
da kann ich nur zustimmend nicken... :]
Dazu empfehle ich dann das Lied "Du Wichser" von Delia......läuft Derzeit bei mir dauerschleife. Ein Lied mit wunderschöner Melodie und deftigem aber so wahrem Text! :evil:
Hier der Text:
Du Wichser
Heute habe ich dich seit langer Zeit mal wieder gesehen,
gingst an mir vorbei als wäre nichts geschehen
und ich sah dich an und irgendwie dachte ich dann
wie schön es wäre, dir auf die Fresse zu hauen, Du
dir den Hals umzudrehen, dir den Tag zu versauen
und dann abzuhauen Wichser
Du Wichser, du dumme arrogante Sau,
Du Wichser, hab ich dir jemals vertraut?
Du Wichser, das Lied ist eigentlich zu schade für dich,
Du Wichser und weißt du was, ich bin es auch!!
Hab dir tausend mal geglaubt und wusste es doch
Tausend mal belogen, du lächelst immer noch
Wenn ich dich heute so seh glaube ich kaum,
dass ich mich irgendwie zurück halten kann,
dir dein Grinsen zu klauen, dir den Hals umzudrehen,
dir den Tag zu versauen und dann abzuhauen!
Du Wichser, du dumme arrogante Sau
Du Wichser, hab ich dir jemals vertraut? Alle
Du Wichser, das Lied ist eigentlich zu Schade für dich,
Du Wichser und weißt du was, ich bin es auch!!!
Verpiss dich, hau ab ich kann dich nicht mehr sehen
Du Wichser, nur einen Gefallen bitte geh' Wichser
Du Wichser, ich hab dein Kram noch nicht mal weggeräumt
Du Wichser warum machst du's mir so schwer?
Hier der Text:
Du Wichser
Heute habe ich dich seit langer Zeit mal wieder gesehen,
gingst an mir vorbei als wäre nichts geschehen
und ich sah dich an und irgendwie dachte ich dann
wie schön es wäre, dir auf die Fresse zu hauen, Du
dir den Hals umzudrehen, dir den Tag zu versauen
und dann abzuhauen Wichser
Du Wichser, du dumme arrogante Sau,
Du Wichser, hab ich dir jemals vertraut?
Du Wichser, das Lied ist eigentlich zu schade für dich,
Du Wichser und weißt du was, ich bin es auch!!
Hab dir tausend mal geglaubt und wusste es doch
Tausend mal belogen, du lächelst immer noch
Wenn ich dich heute so seh glaube ich kaum,
dass ich mich irgendwie zurück halten kann,
dir dein Grinsen zu klauen, dir den Hals umzudrehen,
dir den Tag zu versauen und dann abzuhauen!
Du Wichser, du dumme arrogante Sau
Du Wichser, hab ich dir jemals vertraut? Alle
Du Wichser, das Lied ist eigentlich zu Schade für dich,
Du Wichser und weißt du was, ich bin es auch!!!
Verpiss dich, hau ab ich kann dich nicht mehr sehen
Du Wichser, nur einen Gefallen bitte geh' Wichser
Du Wichser, ich hab dein Kram noch nicht mal weggeräumt
Du Wichser warum machst du's mir so schwer?
pfui! *mir auf die finger hau* ich werde NICHT auf seiner homepage rumsurfen!!! nein, nein, nein!!! :tongue:
ging mir genauso! habe mit brennenden augen löcher in den bildschrim gestarrt und versucht ihm mittels telepathie botschaften zu senden... schreib... ruf an... schreib... ruf an... schreib... ruf an...........
hat nüscht funtioniert... zum glück... *buhäääääääää*
es wird besser... bloß wann?
mitmach :mauer:
hat nüscht funtioniert... zum glück... *buhäääääääää*
es wird besser... bloß wann?
mitmach :mauer:
ich schliesse mich an :mauer: :mauer: :mauer:
Bin grad zwei Stunden durch den Wald gerannt und hab gebrüllt und getobt, gegen die Bäume getreten und geheult.
Und nur einen Gedanken gehabt: Ich vermisse ihn schonwieder so
Bin grad zwei Stunden durch den Wald gerannt und hab gebrüllt und getobt, gegen die Bäume getreten und geheult.
Und nur einen Gedanken gehabt: Ich vermisse ihn schonwieder so
ich frag mich die ganze zeit,was er wohl grade macht und ob er mich und unsere ganzen mails auch vermisst. vermutlich schon; wenn ich mich sonst ein,zwei tage mal nicht gemeldet habe, fiel ihm das immer auf. ist das alles blöd. warum ist das bloß so gelaufen??? platonische freundschaft - pah! wenn ausgerechnet jemand wie er das sagt (wo er sonst alles ins bett schleift, was nicht schnell genug wegkommt), scheint das zwar was ganz super-duper besonderes zu sein,aber was nützt mir das, wenn ich mit ihm zusammen sein will? :mauer:
wannwannwann wird das bloß aufhören??? (ich schließe mich dieser sinnigen frage mal an. ;) )
wannwannwann wird das bloß aufhören??? (ich schließe mich dieser sinnigen frage mal an. ;) )
Tja wann es vorbei sein wird. Keine Ahnung doch es geht vorbei. Ich hab mir auch immer Gedanken darüber gemacht, was er grad macht und ob er auch was für mich empfindet, doch dann irgendwann hab ich aufgehört. Ich hab mir gesagt, wenn ihm an mir was liegt, dann meldet er sich bei mir. Wenn nicht, dann hat sich meine Frage erledigt, on er an mich denkt und für mich etwas empfindet. Er hat sich nicht mehr gemeldet und mir ist klar geworden, dass e besser ist, damit aufzuhören, bevor ich ganz psychisch krank werde. Ich hab michtdann nochmla nach 2Monate pause bei ihm gemeldet, weil ich es irgendwie nicht wahr haben wollte dass da nichts draus wird und erfahren wollte warum er sich nicht auch mal bei mir gemeldet hat, doch da kam kine Antwort. Seitdem ist es vorbei. Es ist nicht wert, für zwei zu lieben. Bei mir wars so, dass ich für zwei geliebt habe. Das konnte ich auf dauer nicht. Besser ist dieses Liebeskummer, der irgendwann weggeht(wie bei mir) als für zwei personen lieben.
Hallöle
und ich hab mir auch vorgenommen, ihn zu vergessen, einfach nicht mehr zu schreiben, ihn aus meinem Kopf zu hauen.
Nachdem ich nun auch Probleme mit meinem Partner habe, schien mir das die vernünftigste Lösung. Ich hab mir gedacht, wenn ich ihm nicht mehr schreibe, so vergeht die olle Sehnsucht irgendwann mal ( wie Du auch schreibst 10114)
Die ganze Schwärmerei hat doch keinen Sinn, man geht kaputt daran. Und wenn der Angehimmelte kein Interesse zeigt sowieso....
Und was ist passiert? Er hat mir wieder geschrieben :tongue:
Und alles fängt wieder von vorne an :mauer:
@ Bounce und Dreamer: macht weiter so, Ihr seid auf dem besten Weg :super: , obwohl es ein momentaner Leidensweg ist. Aber sie sind es echt nicht wert, die Jungs.
Verrückt
und ich hab mir auch vorgenommen, ihn zu vergessen, einfach nicht mehr zu schreiben, ihn aus meinem Kopf zu hauen.
Nachdem ich nun auch Probleme mit meinem Partner habe, schien mir das die vernünftigste Lösung. Ich hab mir gedacht, wenn ich ihm nicht mehr schreibe, so vergeht die olle Sehnsucht irgendwann mal ( wie Du auch schreibst 10114)
Die ganze Schwärmerei hat doch keinen Sinn, man geht kaputt daran. Und wenn der Angehimmelte kein Interesse zeigt sowieso....
Und was ist passiert? Er hat mir wieder geschrieben :tongue:
Und alles fängt wieder von vorne an :mauer:
@ Bounce und Dreamer: macht weiter so, Ihr seid auf dem besten Weg :super: , obwohl es ein momentaner Leidensweg ist. Aber sie sind es echt nicht wert, die Jungs.
Verrückt
danke... für die "mutmacher" =)
trotz meiner vielen schlauen worte, die ich immer schreibe, muß ich gerade mal wieder ganz übel gegen den e-mail-schreib-zwang ankämpfen... da dachte ich, ich schreib mal lieber hier... *maus von dem nachricht-neu-button wegzerre*
sowas besch*** und das, wo es schon mal ein wenig besser wurde!!! :mauer:
also *mich zur ordnung rufe* DURCHHALTEN!!!!
(ob ich auch mal rumbrülle? aber dann erschreckt sich unsere putzfrau hier zu noch tode... ;) )
trotz meiner vielen schlauen worte, die ich immer schreibe, muß ich gerade mal wieder ganz übel gegen den e-mail-schreib-zwang ankämpfen... da dachte ich, ich schreib mal lieber hier... *maus von dem nachricht-neu-button wegzerre*
sowas besch*** und das, wo es schon mal ein wenig besser wurde!!! :mauer:
also *mich zur ordnung rufe* DURCHHALTEN!!!!
(ob ich auch mal rumbrülle? aber dann erschreckt sich unsere putzfrau hier zu noch tode... ;) )
also mein Phantom hat bis jetzt noch nichts von sich hören lassen. Ich will auch nicht anrufen...dazu habe ich mich gersten schon überwinden müssen.Momentan würd ich gerne einfach nur das mit dem Kerl machen :

hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! hab gerade ne mail bekommen vom 27.3. die muß irgendwo hängengeblieben sein!!! das ist die hölle!!!! ruuuuuhig durchatmen... NICHT schreiben!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
@Glaskind die sms war nicht spektakulär :( , aber immerhin denkt er an mich :]
@dreamer: da bin ich ja gespannt, was er schreibt! Wir hören uns und hoffentlich mit guten Nachrichten
Schlaft gut und träumt was Schönes!
@dreamer: da bin ich ja gespannt, was er schreibt! Wir hören uns und hoffentlich mit guten Nachrichten
Schlaft gut und träumt was Schönes!
uff!!! vorbei... hab tatsächlich das ding gelöscht... und die war von einem tag vor meiner "trennungs-mail" und soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß *argh* :heulen: :mauer: :tongue: X(
aber er hat auch da geschrieben, daß er seine beziehung retten will... DANKE *grmpf* viel spaß dabei!!! mach mich ruhig alle! ABER DU VERPASST WAS :evil:
aber er hat auch da geschrieben, daß er seine beziehung retten will... DANKE *grmpf* viel spaß dabei!!! mach mich ruhig alle! ABER DU VERPASST WAS :evil:
@dreamer69
Respekt, das du die löschen konntest. Ich pack das nicht, habe alle mails, sms, Fotos und sonstigen Krempel fein archiviert. Ich kann das irgendwie nicht.
Er hat sich nicht gemeldet, war auch nicht online. Also entweder konnte oder eollte er nicht. Nun werd ich wieder versuchen, das ganze zu vergessen. Was ruf ich den auch an, ich bins selber schuld X(
Respekt, das du die löschen konntest. Ich pack das nicht, habe alle mails, sms, Fotos und sonstigen Krempel fein archiviert. Ich kann das irgendwie nicht.
Er hat sich nicht gemeldet, war auch nicht online. Also entweder konnte oder eollte er nicht. Nun werd ich wieder versuchen, das ganze zu vergessen. Was ruf ich den auch an, ich bins selber schuld X(
ja... ich hab ansonsten auch alles gespeichert, aber wenn ich gestern nicht "entf" gedrückt hätte, dann wär das in die hose gegangen... das hat mich wieder 2 wochen zurückgeworfen und ich dachte ich fall tod um! aber eigentlich gehts momentan schon wieder.... naja... was soll ich auch tun? zu allem überfluß stand da ja drin, daß er für seine beziehung was tun will... soll er! :tongue: für mich ne klare ansage... ich wollt halt mehr... er nicht... und ich will nicht "vor die hunde" gehen... tut eh schon weh genug... also... DURCHHALTEN!!!! es kann nur besser werden!!!
Ach... hier bin ich ja genau richtig gelandet, ich habe eben einen Thread eröffnet "Verliebt in einen Unbekannten" - Mir geht es so in etwa wie Euch, na ja- Es handelt sich eben um eine Internetbekanntschaft für die ich mein Herz verloren habe... :rolleyes:
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft das ganze zu überstehen und sobald ich mehr Zeit haben sollte, werde ich auf diesen Thread mal näher eingehen. Viele Grüße...
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft das ganze zu überstehen und sobald ich mehr Zeit haben sollte, werde ich auf diesen Thread mal näher eingehen. Viele Grüße...
och dreamer,das ist ja fies!!! da denkst du, du hast das gröbste überstanden und musst plötzlich wieder bei null anfangen.sowas blödes! :trost: bei mir gehts im moment so halbwegs - ich bin aber auch mit krank sein, fieber haben und im bett liegen "beschäftigt". dahin verkrümel ich mich jetzt auch wieder.
ciao ihr süßen und kopf hoch! :]
ciao ihr süßen und kopf hoch! :]
Seite 4 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema