Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

meinst du wenn du dich betrinken kannst sind deine probleme weg?? ja für ein paar stunden aber danach sitzt du mit deinen problemen UND einem riesen kater da!!!!! super gut!! .......tzz

@Bounce

oh Schreck, das darf doch nicht wahr sein. Wie hast Du das denn jetzt erfahren?

Ich würde mich vorerst mal rar machen, mal schauen, wie er reagiert.

Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir nun geht, man könnte alles kurz und klein schlagen.... :evil: .und das mit dem Trinken kenn ich auch, wobei es ja wirklich keine Lösung ist

Ich denk an Dich!

Gruss

Verrückt

natürlich ist alkohol keine lösung, aber ganz gut, um den schmerz vorübergehend zu betäuben. :evil: und "mich betrinken" heißt bei mir zwei gläser rotwein. ;)

wie ich es erfahren habe? naja, er hat geschrieben, dass er sich aus sämtlichen singlebörsen im internet (er war da mal sehr aktiv) abgemeldet hat. daraus schlussfolgere ich, dass er nicht mehr auf der suche ist. :schief: naja, ich habe beschlossen, ihm noch eine (inhaltlich vor diesem hintergrund vielleicht etwas gewagte) mail zu schicken - die wird das ganze wahrscheinlich beenden und ich krieg mein herz hoffentlich wieder frei. X(

werd euch also vermutlich die nächsten tage noch etwas die ohren vollheulen ... so wie ichs gestern schon bei dem freund von mir getan habe. er hat mir z. t. ziemlich drastisch (s)eine männliche sichtweise zu dem, was in den vergangenen monaten war, geschildert, und obwohl er nur ein paar stichworte der ganzen geschichte kennt, klang das alles ziemlich zutreffend. dann hat er mir seine breite schulter angeboten ... in so einer situation tut es einfach nur gut, wenn einen jemand ganz lange ganz fest in den arm nimmt und einem über den kopf streichelt. :]

Hallo Bounce

es würde mich interessieren, was Dein Freund für Sichtweisen hat. Vielleicht lerne ich auch noch was.

Und wenn er sich abgemeldet hat, heisst das doch noch lange nicht, dass er nun eine Freundin hat ?(

Vielleicht hat er es aus einem ganz anderen Grund gemacht?

Gruss

Verrückt

Hallo ihrse da....

Mein Phantom war heut Nacht kurz online. Ich war aber im msn auf offline gestellt, und als ich mich online gestellt habe war er schonwieder weg.

Im Grunde genommen war das auch gut so. Aber trotzdem habe ich mich vor Wut in den Hintern gebissen, warum auch immer.

jedenfalls weiss ich nun, das er noch nicht in der elbe abgesoffen ist :D das war das erste Lebenszeichen von ihm nach 8 Tagen.

Diese Gefühle in der nacht warum ein unbeschreibliches Pottpourri aus Freude, herzklopfen, Wut und Hass.

Ihr wisst teilweise wenigstens ob da eine andere im Spiel ist. ich weiss gar nichts! Ich weiss nicht wies ihm geht usw.

Das ich mich auf andere Dinge konzentrieren sollte weiss ich. Es gibt da einen wirklich süssen Mann der sich sehr viel Mühe gibt und auch sogar noch einen zweiten der sehr Interesse zeigt (zweiterer wäre aber wieder n hamburger, da bin ich dann doch gebranntes Kind :evil: :) . Aber ich denke nur an den Einen und er fehlt mir so....

Meine Güte nächste Woche werde ich 26 und wenn das so weitergeht verheule ich noch meinen geburstag :heulen: :mauer: :schief:

Hallihallo,

mein Abend mit ihm war ganz nett. Zumindest bis zum Kino... da setzte sich ein Ex Affaire von ihm neben uns und hat den gesamten Film penetrant rübergeguckt... ich bin fast geplatzt! :tongue: Danach waren wir noch was trinken und er hat mich heim gebracht. Er war gerade 10 min weg da bekam ich eine Sms: "Du hattest mir doch eine Massage versprochen!" Am liebsten hätte ich geschrieben: "Dreh um und komm her" Aber ich habs gelassen und geschrieben, er könne am nächsten Tag gerne vorbeikommen. Am Abend war ich dann auf einer Dildoparty =) und er har mir die gnze Zeit geschrieben, dass ich sagen soll, wenn ich wieder da bin. Na ja, als ich dann schrieb, ich wäre in ner halben Stunde da kam ne Sms, dass die Katastrophenalarm hätten und er keine Zeit mehr hätte.. sowas Blödes.

@Bounce

Wie hast du es denn mitbekommen? Ich würde glaube ich auf Tauchstation gehen oder zumindest mich rar machen.

@Glaskind

Das mit dem Onlinekommen kenne ich nur zu gut.

@ Bounce und auch Glaskind

Hmpf... ihn absägen... habs jetzt schon 2 wochen geschafft *stolzindie rundeguck* wobei ich allerdings arg mit mir kämpfen muß... ich hab mich so dran gewöhnt, ihm alles zu erzählen... (mach ich ja auch noch, aber er weiß es nicht... *schniiiiieeeeffff*)

aber ich denke, daß ist die einzige lösung... du gehst - wie ich - vor die hunde!!!

bin sooooo eifersüchtig auf die olle :tongue: (und die ärmste weiß noch nichtmal, daß es mich gibt...)

Bounce... aber ich denke, es wird besser werden... langsam, aber sicher...

... und... heul ruhig! tob! schrei! schimpf! etc. pp. höre dir zu!!!

ich glaube es gibt nur diese möglichkeit... man lebt am leben vorbei... vielleicht ist bei den anderen männern einer dabei, aber man verennt sich in dieses phantom und vergißt das echte leben zu leben... oder so...

wieder mal kluge sprüche, die ich mir selbst vorquatsche um durchzuhalten in der hoffnung auf besserung... X(

@dreamer69: echt, das wird mit dem alter NICHT besser? oh man, und ich hatte gehofft, mit dem alter käme die weisheit ...
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

und an alle... :trost:

und liebe grüße

dreamer

als ich gestern morgen halb drei nach hause kam, hab ich mich an den rechner gesetzt und ihm eine lange mail geschrieben,er möge sich bitte entscheiden - beziehung oder gar kein kontakt.antwort steht noch aus,aber erfahrungsgemäß sind männer mit solchen entscheidungen schlichtweg überfordert. :tongue: ich mache mir keine illusionen,entweder ich höre gar nix mehr, oder ein kurzes sorry,schönes leben noch oder was weiß ich. jedenfalls bin ich nicht gewillt, mich weiter auf irgendwas halbherziges einzulassen; das hatte ich lange genug und wäre daran fast zugrunde gegangen. und dieser blöde kerl ist das echt nicht wert. :evil:

@ verrückt: naja,es ging einerseits um die art und weise männlichen "suchverhaltens" - möglichst viele möglichst gleichzeitig abchecken und sich dabei möglichst viele optionen offen halten, damit schön viel selbstbestätigung erlangen usw. usf.

@dreamer69: zwei wochen ist doch schon mal super! :party: und mit dem am-leben-vorbeileben hast du völlig recht, naja,jedenfalls theoretisch ist mir das auch alles klar.

EDIT: ich bin so blöd!!! :mauer: hätte ich nur die verdammte mail nicht geschrieben. ein freund hat mir grade erzählt, dass er gestern mit IHM unterwegs war, seine freundin war auch dabei,sie hätten einen sehr glücklichen eindruck gemacht, ein herz un eine seele blabla.so ein idiot!!! ich glaub ich fahr jetzt wirklich irgendwohin und schreie erstmal. X(

Bounce! ich bin stolz auf dich!!!

es tut furchtbar weh!!!

ich hatte null und nix mehr von ihm gehört, aber ich habe auch drum gebeten... weil er so schöne gefühlvolle mails schreiben konnte und ich immer darauf antworten musste...

trotzdem bin ich sehr traurig... wahrscheinlich ist er froh, daß das von mir ausgegangen ist... (trotzdem hab ich mir gewünscht, er würd sich melden... natürlich mit einer heißen liebeserklärung *pruuuuust* jetzt wißt ihr, warum ich dreamer heiße... :D )

ich habe auch sofort alles im chat gelöscht... leider kann ich seine mail adresse nicht aus meinen gehirnwindungen löschen...

man muß einfach irgendwann überlegen, was ist das richtige... und bevor man kaputt geht...

ich wünsch dir natürlich, daß er sich vielleicht doch für dich entscheidet, aber schaut ja wohl leider eher nicht so aus... ;(

sei tapfer und wenn was ist, schreib mir, nicht ihm ;) (ok.ok. bin vielleicht kein vollwertiger ersatz, aber ich denke, wir fühlen zumindest zu 99% das selbe...)

ach ja... hin und wieder mal ein gläschen rotwein auf den frust und sich erbarmungslos bei wem auch immer ausko*** ... kann auch mal ganz heilbar sein... =)

ich bin so blöd!!! hätte ich nur die verdammte mail nicht geschrieben. ein freund hat mir grade erzählt, dass er gestern mit IHM unterwegs war, seine freundin war auch dabei,sie hätten einen sehr glücklichen eindruck gemacht, ein herz un eine seele blabla.so ein idiot!!! ich glaub ich fahr jetzt wirklich irgendwohin und schreie erstmal
oh... mist!!!

naja... jetzt weißt du´s wohl... und wenn er sich melden will, block ab... er hat in deinem leben nix mehr zu suchen *schlausprech und dummguck*

:trost:

was mich so sauer macht, ist die tatsache, dass er mir einfach nie gesagt hat,dass sie zusammen sind.dann hätte ich ja überlegen können, wie ich damit umgehen kann und ob ich das will,aber nein, immer schön alle hintertürchen offenhalten. :mauer: das ist sooo typisch mann. dem nächsten, der von sich behauptet, er sei ein ganz lieber, hau ich erstmal eine runter. :evil: so, das musste jetzt sein. :schief:

@dreamer69: ja,das mit den mailadressen ist fies! telefonnummern kann man löschen und weg sind sie, aber diese blöden mailadressen sind so einfach, dass man sie nicht vergisst.das wird in zukunft noch ein ziemliches problem werden,fürchte ich.

ja... meiner hat mir ja auch erzählt, er hätte sich auseinandergelebt und getrennt... dabei war es nur irgendwie halb, dreiviertel, nixgenauesweismannicht...

hätt ich das gewußt, wäre ich vielleicht an die sache auch anders rangegangen... ach wasweißich *haarerauf*

fakt ist leider: er fehlt mir und das wahrscheinlich noch länger *schnüff*

du! männer sülzen sowieso irgendwie gleich rum... :tongue: das hab ich mittlerweile festgestellt... wie schnell die einen lieb haben!!! gaaaaaaaaaaanz vorsichtig muß frau da sein!!!

ja! immer das geschwafel der männer; mit reden sind sie meist ganz groß, bloß wenn dann taten folgen sollen, siehts plötzlich ganz anders aus. :evil: erst wickeln sie dich ein mit ihren worten und dann lassen sie dich im regen stehen. :rolleyes:

mir fehlen unsere täglichen mails auch jetzt schon, aber wenn ICH erstmal zwei wochen geschafft habe, sieht das hoffentlich schon etwas anders aus.

NOCHMAL EDIT: hatte grade seine antwort - er will die freundschaft zwischen uns nicht wegwerfen,aber eine FREUNDSCHAFT ist genau das, was er will. heißt also, er kriegt nachher ein kurzes goodbye von mir und das wars dann. *heul* ;(

:trost:

du schaffst das! wenns dich überkommt, versuchs doch auch mal mit schreiben und speichern... mir hilft das zumindest irgendwie... sonst weiß ich auch keinen rat... *schnieeeeeffff*

wir schaffen das!! die sind doch doof! :tongue:

Boah das war nen Abend bzw Nacht. Ich habe Augenringe bis zu den Mundwinkeln und fühle mich beschissen.

Aber irgendwie weiss ich nun auch ein wenig mehr. Achtung nun gibts ein wenig Lesestoff ;)

Gestern schreibt mich ne Freundin an und sagt mir das mein Phantom online ist. Ich schau natürlich direkt wie ein hypnotisiertes karnickel auf den msn und sehe : NICHTS!!! Ergo: Er hat mich geblockt. Ich hab geheult und getobt. Wie ein kleines Kind. Etwa ne Stunde später habe ich ihm dann total die fiese und kindische SMS geschrieben: "Naja du wärst eh nur zweite Wahl gewesen, ich hab was besseres gefunden was nicht lügt. Bye man sieht sich" Im Nach hinnein könnte ich meinen Kopf dafür immer noch vor die Wand klatschen :schief:

Dann war ich gestern Abend mit meinem Kumpel aus HH am chatten. Nun ja man hat ein wenig was gemütlich getrunken am Abend (Nein man darf Glaskind keinen Alkohol geben, ich hab schon nach nem halben Bier einen Schwipps). Wie nicht anders erwartet habe ich meinem Kollegen die Ohren vollgeheult. ;( . Aber der hat mir zugehört. Also stundnlang rumgeflent das es mir beschissen geht. Und später hab ich meinen Mut zusammen gepackt und bei ihm auf dem Handy angerufen, allerdings mit der Vermutung das er eh nicht dran geht. Falsch gedacht, aufeinmal war er an der Strippe. Ich hab vor Schreck meinen Drink auf die Tasten gespuckt und aufgelegt :mauer:

Und dann erstmal weiter meinem Kollegen die Ohren vollgeheult. Der hat mir dann nahegelegt, ihn nochmal anzurufen. Ich das gemacht, auch natürlich gedacht: Nochmal geht der eh nicht dran. Wieder falsch gedacht. Plötzlich hatte ich die mir so vertraute Stimme am Telefon. Und diese Stimme klang sauer. ;(

Naja erst ein wenig um den heissen Brei geredet, dann kam die SMS zur Sprache. Und was mach ich??? Ich erzähl ihm irgend nen Scheiss von wegen die sei für jemand anders gewesen? Wie doof bin ich eigentlich?

Jedenfalls schien es so, das er seit dem wohl am Frust schieben war und sich vor den PC geknallt hat und gesoffen :evil:

Nunja das Gespräch hat noch andere Formen angenommen und es kam auch mal wieder das Thema, warum er sich mal wieder verpisst hatte zur Sprache. Und dann kam folgende Geschichte: Er habe kalte Füsse bekommen und da oben platzen die Deiche ja fast und er habe Deichwache schieben müssen. Aber kann man nicht wenigstens die Eier in der Hose haben und absagen???

Dann fielen in dem Gespräch mindestens 20 Mal die heiligen drei Worte 8o und das er mich vermisst habe und nur mich wolle ?( Und das er zum Treffen einfach zu viel Schiss habe. Wovor eigentlich? Beisse ich? Keine Ahnung momentan glaube ich das nicht.

Ich muss nun abwarten, entweder ich höre wieder was oder er verpisst sich wieder. Dann ist aber entgültig Sense *sich selbst auf die Finger kloppt*

Meine Fresse ey, warum müssen Männer so kompliziert sein?

oh-ha!!!

das war ja ein netter abend!

der rationale verstand setzt einfach aus, wie? das kenne ich! hatte ich oft genug auch! ich habe alles stehen und liegen lassen, wenn er sich gemeldet hat!

er traut sich nicht??? :tongue: ist ja lachhaft! bist du sicher, daß der nicht auch ne "reale" beziehung da hinten hat? (... bin mistrauisch geworden...) die schreiben alle den gleichen müll... ich hab dich lieb... ich vermiss dich... du bist so süß/lieb/schön etc. pp.

und warum blockt er dich? soll er doch die fakten auf den tisch legen... oder tu du es...!

muß dich mal trösten... :trost:

kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!!!

Im Moment weiss ich gar nicht was ich glauben und denken soll.

Fakt ist, das ich immer bei ihm ein relativ gutes Bauchgefühl hab, was seine Reaktonen betrifft. Naja gestern hat das ein wenig versagt, was das drangehen ans Telefon betrifft :rolleyes:

Haltet mich für bescheuert, aber ich wusste seid gestern Nachmittag genau, das er Frust schiebt und ihn das beschäftigt. Und so war es ja auch.

Ich hab ihn darauf angesprochen, das ich den Verdacht hege das er was anderes hat. Dieses wurde verneint.

Ich hab mir schon grad Notizen gemacht und mir fest vorgenommen, das ich mal aufn Tisch klopp, wenn er sich dazechlich nachher melden sollte.

Alles weitere muss ich abwarten.

hm... hatte auch immer ein gutes bauchgefühl, was seine stimmungen betraf... hatten irgendwie ne seelenverwandschaft... wir konnten auch irgendwie nicht ohne den anderen... konnten??? können!!! sch*** es überkommt mich gerade mal wieder! ( :mauer: geh weg!!!)

ich drücke dir jedenfalls trotz meiner bedenken gaaaaaaaaaaanz feste die daumen!!! vielleicht ist deiner ja doch anders, als die anderen!

sag mal bescheid! ich warte mit spannung!

@Glaskind: ach herrje, was ein chaos. 8o kalte füße gekriegt? naja ... ich weiß nicht. klingt alles ein bisschen merkwürdig, aber jedenfalls habt ihr noch malreden können, und vielleicht klärt sich dann ja heut noch mehr.

@dreamer69: mails schreiben und speichern wär bei mir tödlich, du glaubst gar nicht,wie schnell ich auf den senden-button hauen kann, das geht ohne drüber nachzudenken, so schnell kann ich gar nicht gucken, und dann hab ich mich plötzlich wieder gemeldet. :rolleyes: ist, glaub ich, besser ich spamme ab und zu diesen thread hier voll. :D

im moment fühl ich mich eigentlich ganz gut, wohl auch, weil ICH es war, die aktiv was getan und es beendet hat. *schulterklopf* so ganz gerafft hat er es gestern allerdings zuerst wohl nicht,hat dann noch mal nachgefragt,aber meine antwort war nur,er möge es doch bitte so akzeptieren.

so kurz nach elf kam meistens seine erste mail. *seufz* das wird nachher wohl schon etwas komisch werden.

das ist nicht etwas komisch! das ist saublöd! zm ko*** man wartet, wartet und wartet trotzdem... aber hoffentlich hält er sich auch dran und schreibt nicht... ich wäre dann nämlich wieder schwach geworden... :schief:

aber *dir mit auf die schulter klopfe* du hast das richtige getan... da bin ich sicher, und wenn wir das alles ausgestanden haben, dann wirds uns wieder besser gehen und wir starren nicht ewig auf die dumme kiste...

dann trinken wir uns einen ;)

"spamme" nur soviel du magst! :) schließlich können wir hier neben gut jammern auch gut zuhören!

Seite 3 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema