Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Bounce! ich wünsch dir guuuuuute besserung!!!

@Barcelona

dann werd ich wohl mal lesen ;)

danke ...leider muss ich schon wieder am schreibtisch sitzen - kranksein passt mir grad überhaupt net in den kram. :( und zu allem überfluss juckt es mir in den fingern, ihm ne mail zu schreiben oder irgend jemanden,der ihn auch kennt, in die spur zu schicken, um ihm zu sagen, er soll mir schreiben. :mauer: is das noch normal??? :rolleyes:

8o FIIIIIIINGER WEG !!! :nono:

du... leider ist das wohl normal, dass man so reagiert... durchhalten, durchhalten, durchhalten!

:trost:

ja ...ich weiß ... :mauer: im moment wünsche ich mir nur,dass ihn seine freundin genauso fies abserviert wie die letzten beiden. :evil: jedenfalls muss meine und-tschüß-mail ihn ziemlich kalt und unvorbereitet erwischt haben, das ist das einzig erfreuliche. *sarkastisch_guck*

*ggg* genau wie bei mir!!! obwohl ich ja nun keine rückmeldung habe, wird es das bestimmt getan haben...

und... hrrrrrr..... was ich ihm so an den hals wünsche, behalte ich lieber für mich... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

bounce... ER HAT DICH GARNICHT VERDIENT!!!!!!!

Ohoho an den Hals wünschen, gutes Thema :evil:

Ich hoffe meiner fällt in die Elbe oder wird im Deich eingebudelt oder versenkt oder *********************

Der weiss gar nicht was der verpasst der *************

Sry Mädels musste sein

Durchhalten Mädels... Diese Phantome rauben uns sonst noch den letzten Nerv :D

hallo mädels!

wie ist der stand der dinge?

bei mir gehts momentan... bin noch in der wut-und komme-mir-verarscht-vor-phase... das macht es leichter...

allerdings hab ich heute son lied im radio gehört, das wir beide gut fanden und das war mal wieder ein moment des herzschmerzes und tat höllisch weh... *schniiiiiiief* habe sofort ne cd mit rock eingeschoben... 8)

naja... fehlen tut er mir schon noch... ;( aber genug gejammert! das leben geht weiter! und zwar besser! *entschlossen guck*

ich wünsche euch schon mal frohe ostern...

dreamer

@ Glaskind - nur raus damit! :evil:

Ich weiss gar nicht......momentan ist das so ein komisches Gefühl, so ne Mischung aus "Ich könnt dir die Fresse polieren du Blödmann" und "Ach leck mich doch, du hast den Bogen überspannt". Seid dem Sonntagabend hab ich auch nix mehr gehört und man stelle sich vor es hat mich auch gaaaar nicht mehr so getroffen wie sonst.

Aber ich weiss genau er wird zum Wochenende hin wieder im Internet aktiv sein und dann habe ich auch noch Geburtstag ;(

Aber ich hab was neues kennengelernt, was richtig nett ist. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Zur Zeit konzentriere ich mich viel zu wenig drauf weil der blöde Deichhopser immer noch in meinem Kopf rumspuckt.

Kontakt angst - ha gibt es sowas denn wirklich?????? Jedenfalls sagt er, das er darunter leide. Ja ne is klar Murat.

Mal schauen was das andere nette Stück DNA grad macht :evil:

hihihi... so gefällt mir das! weiter so!

Aber ich weiss genau er wird zum Wochenende hin wieder im Internet aktiv sein und dann habe ich auch noch Geburtstag
wenn du mir mailst wann, dann gratulier ich dir! das ist vieeeel besser!!! *ggg* =)

hallo mädels, das hört sich doch alles gar nicht mal sooo schlecht an. :super:

bei mir schwankt es zwischen warumwarumwarum musste das so laufen, warumwarumwarum bist du blöder kerl so rational, warumwarumwarum tust du mir grade ganau das an, was du nie wolltest, ich will dir eine runterhauen, leck mich am a**** und schreib mir. :D

bloß gut, dass erstmal ostern ist, da hab ich genüüügend ablenkung. :] unter anderem einen hoffentlich netten abend mit meinem seelentröster von letzter woche. :tongue:

ach, und zum thema geburtstage (echt doofes timing, glaskind :trost: ) ich weiß genau und jetzt schon, dass ich ihm zu seinem ende mai eine sms schicken werde. :mauer:

*finger unter den Hintern klemm*

Nein ich werde ihm nicht frohe Ostern wünschen, nein ich werde stark sein *hmpf*

Hoffentlich werde ich das auch durchhalten......

ich weiß genau und jetzt schon, dass ich ihm zu seinem ende mai eine sms schicken werde
das wollen wir mal sehen, ob wir dich nicht bis dahin soweit haben, daß du ihm höchstens ne stinkbombe schickst... :evil:

ich will dir eine runterhauen, leck mich am a**** und schreib mir
... oder besser... ruf an!

ja... es ist überall das selbe *tieeeeeeefer seufzer*

das wollen wir mal sehen, ob wir dich nicht bis dahin soweit haben, daß du ihm höchstens ne stinkbombe schickst... :evil:
Buttersäure über den brief kippen und abschicken :evil:

:D ihr seid herrlich!!! allein die vorstellung,wie er gucken würde, wenn er sone stinkbombe auspacken würde ...*prust* :D
So wie es aussieht werde ich heute Abend zu ihm fahren :tongue: auf der einen Seite möchte ich es echt gern, auf der anderen weiß ich, dass das gewaltig nach hinten losgehen kann. Ich würde dann Morgen wieder mit ihm heimfahren (wohnt 90 k entfernt). Aber irgendwie *arg* :schief:

hmmm ...ich hatte grade ne mail von einem freund von mir, dem ich mal einen teil meiner abschiedsmail inkl. der antwort meines phantoms zum beurteilen ;) geschickt hatte. ne neutrale männliche sichtweise ist ja manchmal gar nicht so verkehrt. tja, und diese neutrale sichtweise sagt mir jetzt, mein phantom hätte nichts,aber auch gar nichts von dem wirklich verstanden, was ich habe sagen wollen. das gefühl, er hätte das alles nicht so richtig ernst genommen und nur als auftakt einer neuen witzig-spritzigen diskussionsrunde gesehen,hatte ich ja sowieso schon. und was lernen wir daraus...?! na ich jedenfalls, dass ich ohne diesen typen vermutlich besser dran bin. :evil: und er wirklich ne stinkbombe zum geburtstag kriegt. =)

Leilani, Leilani... :(

@Bounce

dein letzter satz gefällt mir! =)

da haben wirs mal wieder! männer raffen aber auch garnix!!!

mein phantomas gehört ja eigentlich zur sensiblen sorte, aber ich glaube, er weiß bis heute nicht, was er in mir angerichtet hat...

*öhm*... naja... vielleicht doch, falls er sich meinen letzten gefühlsausbruch genau durchgelesen hat... ist mir inzwischen direkt peinlich :o :mauer:

lasst uns molotow-stinkbomben bauen und gemeinsam rumfahren und abliefern!!!!

*Wild Bomben zusammenbau* So den ersten Zwischenstopp für die erste Bombe dann bitte in Norddeutschland.

Soll ich euch was sagen? ich bekomm Montag Besuch von dem neuen Puschelobjekt da. Und der kommt extra aus Hamburg hier runter ( :evil: ich konnte meinen Vorsatzen a la "nein nieeeee wieder ein Nordlicht" nicht treu bleiben). Nun bin ich ja schon ein wneig aufgeregt muss ich ehrlich sagen,

Aber würd sich mein Phantom-Deichhopser melden ich würd alles stehn und liegen lassen für den ;(

:nono: Deichhopser bekommt die bombe... anschließend bitte nach süddeutschland! da kommen wir richtig rum!

da bin ich aber mal gespannt Glaskind!!! hehehe...

erbitte vollständigen bericht ;)

Seite 5 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema