Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

@Glaskind

Das mit der Mittelohrentzündung hört sich ja gar nicht gut an :( Ich wünsch dir ne gute Besserung :schmatz:

Lass dich von den Blödmännern nicht ärgern. Du hast was viel besserers verdient als diese Idioten :] . Wie wir alle. aber wie du schon sagtest: gegen Gefühle kann man nichts machen. Dann wäre es ja auch zu einfach :nono: Mein Phantom hat mir auch nicht zum Geburtstag gratuliert, als ich hatte.. muss an der Gattung liegen :tongue: Hauptsache du hattest sonst einen schönen Tag :]

hallöle...

so... ich habe es immer noch geschafft... habe nicht gemailt, oder so... *stolzbin* und ich sage euch... es wird besser! zwar gaaaanz langsam mit immer noch fast-rückfällen, aber ich beginne zu glauben, daß es tatsächlich auch ohne phantomas geht... :] mußte allerdings bei einer bestimmten situation mal wieder kräftig schlucken, weil wir vorher viel über ähnliches geredet hatten, aber was ist die alternative? wieder dem hinterherlechzen, was ich eh nicht bekommen kann? nö! seh ich garnicht ein!!!

@ Glaskind

...wenn die sich nicht gemeldet haben... ei drüber (oder wahlweise eine von frau müllers chemikalien)... wie du sagst... andere mütter haben viel nettere söhne!

es freut mich, daß dein geburtstag offensichtlich besser war, als gedacht!

naja... das mit der mittelohentzündung ist natürlich nicht so schön... gute besserung

@Leilani

wenn Glaskind die nummer noch nicht gelöscht hätte, hätt ich es jetzt getan. der spinnt doch, der typ! laß die finger davon!

@Bounce

wie geht es dir denn sonst so? scheint ja auch ein echt netter mensch zu sein dein phantomas!!!

also... wann machen wir unsere tour? ;)

wahlweise können die uns alle mal "kreuz- und querweise" und wir treffen uns einfach zu einem selbsthilfe abend mit lecker essen und trinken =) und zählen uns nacheinander die negativen seiten dieser kreaturen auf. davon gibt es anscheinend ne menge!

sozialphobien scheint doch hier keine von uns zu haben... wozu auch? das scheint ein phenomen bei den phantomen zu sein... oder ist es unaufrichtigkeit? doof sind die doch! :tongue:

ich wünsche euch noch einen schönen rest-feiertag und mach mal wieder die "knuddel-runde"

=)

Mein Phantomas ist grad online und ich muss mich beherrschen das ich mit dem nötgen Abstand da drangehe. Aber was soll ich sagen, es geht :-)

aaah! :mauer: ich glaub, ich spinne. mir juckt es dermaßen in den fingern, ihm eine mail zu schreiben, das glaubt ihr gar nicht. mir fehlen unsere witzigen diskussionen. ;( aber dreamer, du hast recht ...irgendwann hatte er mir mal gesagt, wenn man ihn durchschaut, sei er der liebste mensch der welt. pah! er ist eher ein psychopath ...das hab ich ihm auch mal um die ohren gehauen. :D

sonst habt ihr ostern alle halbwegs gut überstanden, wie ich sehe, ohne allzu große rückfälle,das ist doch schon mal was. mittelohrentzündung ist natürlich mehr als blöd; hoffe, inzwischen gehts dir besser!!!

so, ich glaube, jetzt ist der ganz extreme schreibwut-anfall erstmal vorbei. :P

*g* Bounce... das kenn ich... *vorsichtshalber mal deine tastatur konfiziere* mir fehlen auch die "lageberichte", die phantomas und ich immer geschrieben haben... hab erst überlegt (aber nur gaaaanz kurz - ehrlich!!!) ihm zu ostern einen "unverbindlichen" gruß zu mailen... aber das wär in die hose gegangen...! entweder hätte er geantwortet und mich a) ausgeschimpft, oder B) ich denke eher, er wäre erleichtert gewesen, daß ich noch lebe... aber vielleicht hätte er ja nicht geantwortet... in jedem fall wär ich um längen zurückgefallen und das, wo ich doch mittlerweile irgendwie so das gefühl habe, es könnte klappen ohne ihn... (natürlich klappt das! :tongue: )

hm... meiner ist glaub ich im prinzip wirklich lieb (er war immer soooo süß *heul*)... aber irgendwie auch ein psycho... ach sch*** soll er mich doch kreuzweise!!! :tongue:

also!!! weiter durchhalten!!! es klappt!!! :super:

@Glaskind

wunder mich, daß du so noch mit ihm plaudern kannst... ich würd auf dauer elendig zugrunde gehen... aber der hat ja auch seine "truse" und über seinen glücklichen beziehungs-rettungs-erfolg will ich nu so garnix hören... pah! :tongue:

Es hat genau eine Gesprächslänge von knapp anderthalb Stunden gedauert die ich stark bleiben konnte.

Abends war er online und ich bin schwach geworden :mauer: und habe mich hinreissen lassen mit ihm zu telefonieren. Und es fielen wieder drei Worte die man eigentlich nicht gleich jedem an den Kopf klatscht ;(

Er hat angeblich Probleme mit sich selbst und seiner derzeitigen Situation. Grml ich hab auch n Problem: und zwar ihn.

Kann mir mal einer sagen wie dieser P******* das schafft mich so um den Finger zu wickeln? :tongue:

Hallo an alle

ich konnts auch nicht lassen und hab ihm am Samstag per sms schöne Ostern gewünscht. Hab auch gar nicht erwartet, dass er zurückschreibt, wollte einfach, dass er weiss, dass ich auch an Ostern an ihn denke.

Am Sonntag morgen, als ich vom Spaziergang zurück gekommen bin hatte ich doch tatsächlöich zwei Anrufe von ihm auf dem Handy. Ich hab zuerst nur mal gezittert. Da ich keine Gelegenheit hatte, ihm in Ruhe zu telefonieren, habe ich ihm eine sms geschrieben, dass ich es sonntags versuch. Und als ich mich nach einem Bier endlich dazu augerafft habe, war sein Handy aus :tongue:

Er hat mir dann später telefoniert und gesagt, dass er an Stelle der vielen sms doch lieber mal mit mit sprechen möchte. Es war nur ein smalTalk, egal, es war schön, seine Stimme wieder mal zu hören.

Hab mich sowieso gewundert, dass er am Oster-Sonntag schon um viertel nach neun angerufen hat, wo ich doch die ganze Familie um mich hab. Aber gefreut hats mich natürlich.

Aber nun fällt es mir natürlich wieder umso schwerer ihn zu vergessen :schief:

Und bei Euch war auch so allerhand los, so wie ich gelesen hab.

Ich hoffe jedoch, dass Ihr Ostern doch einigermassen geniessen konntet.

Grüsse an alle

Verrückt

8o Glaskind... ja... toll... meiner hat ja auch immer gesagt, er weiß nicht, was er will und wir haben uns zum falschen zeitpunkt kennengelernt... und ach was sonst noch so alles... blablabla... und lieb hatte er mich auch immer... und mir 1001 und mehr küsse geschickt... und son sch*** und mich damit auch um den finger gewickelt... in mehrfacher lage... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

telefonieren ist eh bei sowas sünde nr 1... :trost:

wie hat der kerl sich eigentlich aus dem deich ausbuddeln können???

@verrückt *handy wegnehm und versenk*

@ dreamer69

es war ja nicht nur das "popelige" Ich hab dich lieb. das verwende ich auch schonmal ganz gerne und es hat für mich keine weitere Bedeutung ausser das ich den Menschen mag.

Nein der Pansen sagt doch auf einmal klar und deutlich: Ich liebe dich. In dem Moment ging gar nix mehr ich habs aber versucht, mir nicht anmerken zu lassen.

Dann fielen noch ein paar Mal die Wörter Schatzi und Süsse. Da scheiss ich drauf. Aber diese drei Wörter haben bei mir schon nen besonderen Status die knall ich nicht gleich jedem um die Ohren, mag das Telefonat auch noch so aufregend interessant sein :o

Ich würd gern mal wissen ob das ernst gemeint war.......warscheinlich nicht, was mach ich mir da überhaupt Gedanken drüber? ich bins doch selber schuld, taucht der auf werd ich weich wie Butter und kann mich gar nicht mehr wehren. Blöder Arsch ey :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

ja... du hast recht, aber wie kann man jemanden lieben, den man garnicht richtig kennt??? das geht für meine begriffe garnicht... ich finde das sehr besch*** von dem typen, dass er in so einer situation sowas überhaupt von sich gibt!!!

hab aber schon mehrfach festgestellt, dass männer gerne süßholz raspeln und komischerweise faseln die oft alle das selbe... scheint in den genen verankert zu sein... aber "ich liebe dich" ist einfach unfair! dann dürfte er doch erst recht kein problem mit einem treffen haben... ?( oder kasteit er sich gerne selber? ein sado, oder wie? aber es kommt ja auch gerne die ausrede: du hast einen besseren verdient... hattest du das auch schon? *garnixmehrversteh* :(

Diesen Satz habe ich von ihm noch nie zu hören bekommen. Nur öfter, das er ja doof oder böse sei wenn er wieder irgend eine Scheisse verzapft hatte, wie sich verpissen oder einfach abzuhauen.

Ich werd aus dem Deichhopser nicht schlau. Hinterher stimmt es wirklich was er sagt und er hat echt ein tiefer liegendes Problem......Ich versteh zur zeit die Welt nicht mehr.

@ Glaskind

und? news?

hast du gestern wieder mit ihm geredet? der ist ja offensichtlich megakompliziert...

@Bounce

hast du durchgehalten?

hab auch fingerjucken... 8o

Ich war Ostern brav... er aber nicht... :tongue: Ich hatte ne Mail von ihm... tja... und ich interpretiere da viel zu viel rein :schief: Aber es trifft mich nicht mehr ganz so hart bzw. so lange wie noch vor ein paar Wochen.

Aber... ich werde stark bleiben und mich auf mein neues Semester konzentrieren... es zumindest versuchen.

:super: weiter so Leilani! :super:
@dreamer69

Kompliziert ist gar kein Ausdruck. Ich bin ja froh das ich mir zumindest hier den Kummer von der Seele quatschen kann, da von dieser Geschichte (die mittlerweile schon über zweieinhalb Monate geht :mauer: ) niemand in meinem Umkreis weiss, aber wirklich niemand. Nichtmal meinem besten Freund hab ich genau davon erzählt und der weiss eigentlich restlos alles von mir. Der andere Hamburger ja mittlerweile ja aber sonst keine Sau ausser euch

Und es ist nicht gerade leicht seinen Kummer so lang mit sich rum zu tragen.

Gehört habe ich bis jetzt nichts von ihm. Keine Ahnung wann und wie er sich melden wird, ich hab nur schonwieder mein bauchgefühl das mir sagt, das ich ihn bald höre.

Eben habe ich mal Fotos von der Anfangszeit wo ich ihn kennengelernt habe (alles Screenshots von der cam) und von vor drei Wochen verglichen. Meine Fresse Mädels, das ist ein Wandel wie Tag und Nacht. Auf dem einen Bild nett proportioniert und auf dem anderen Bild ein hagerer Strich mit riesen Schatten unter den Augen 8o

Tretet mich, aber da stimmt wirklich irgendwas nicht. Aber was ist die Frage.

Ich kann Glaskind mit den Bildern zu zustimmen: echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.. man glaubt gar nicht, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt!

Im Gegensatz zu dir wissen meine Freunde von ihm... und treten mir dafür grundsätzlich mich wucht in den Po. Bei mir sagt nicht einer: er ist gut für dich. Bei mir sinds aber auch schon 6 Jahre :mauer:

Im Moment bin ich wie gesagt dabei mich in einen anderen zu verlieben, wobei das auch wieder mehr als genug Probleme aufwirft.

So Mädels, ich muss gleich ins Fitnessstudio... der Sommer rückt näher (und ein Wiedersehen mit ihm auch... und er soll ja sehen was er NICHT mehr haben kann :evil: )

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche... er werde vor Freitag nicht mehr online sein. Macht mir keinen Mist... ich werd auch vesuchen mich zu beherrschen =)

@leilani: richtig so, soll er sehen, was er verpasst. :super:

@glaskind: hm, ist ja merkwürdig.sowas würde mir wahrscheinlich auch zu denken geben. wann hast du das denn festgestellt? und hattest du mal gelegenheit, ihn ganz gezielt darauf anzusprechen?

@dreamer: :nono: nix da. finger stillhalten und nicht schreiben. ich war bisher auch standhaft. :party: allerdings hab ich diese woche auch ziemlich viel stress und komm gar nicht groß zum nachdenken (naja, abgesehen von dem anfall gestern :rolleyes: ) mal sehn, was das dann nächste woche wird - aber andererseits werden es dann ja schon 14 tage funkstille gewesen sein und das ging ja auch irgendwie. :tongue:

@Bounce

Das ist mir heute morgen erst ins Auge gestochen, weil ich mir die letzten tage ein wenig Gedanken gemacht habe und heute auf dem "Verbotenen" Ordner mit seinen Fotos gelandet bin und mir jedes einzelne wie ne Irre angestarrt habe.

Er sieht auf den neueren Fotos die ich habe wirklich schlecht aus. irgendwie müde und fertig. Und das durchwegs, nicht nur die Fotos die ich von der cam gemacht habe (dann könnte man es ja auf Lichtverhältnisse schieben) sondern auch auf einem Bild das er mal für mich gemacht hatte und geschickt. Er sieht aus als ob irgendetwas sehr gravierendes passiert ist, was ihn belastet.

Und das er Probleme hat, sagt er ja.

Nur was soll ich nun machen? Mich genauso verpissen wie er? Meinen Plan einfach mal vorbei zu fahren durchziehen? Er geht ja nichtmal ans tel oder Handy wenn er schlechte Phasen oder laune hat!

@Bounce

14 Tage... guuuut! wir schaffen das!!!

@Glaskind

au weia! Es ist ja schon schwierig genug, leuten zu helfen, die man persönlich kennt, wenn die einen nicht richtig an sich ranlassen wollen...

ist die frage... vorbeifahren, wenn er das ausdrücklich nicht will? *grübel*

hm... wenn du eh mit ihm redest, dann sprich ihn doch vielleicht wirklich mal darauf an...? sonst weiß ich leider auch keinen rat... ?(

kummer von der seele quatschen ist wichtig... bei mir kennen zwar einige "grob" die story, aber nur meine freundin hat durchschaut, wie sehr die sache mich mitgenommen hat. viel erzähle ich ihr aber auch nicht, denn sie ist zwar furchtbar lieb, hält mich aber in dieser hinsicht für völlig abgedreht... also freu ich mich auch immer, wenn ich hier mal rumjammern, aber auch zuhören kann... :trost:

@glaskind: das ist wirklich schwierig.vorbeifahren würde ich eher nicht - ist ja schwer einzuschätzen, wie er reagiert, und vielleicht (wahrscheinlich?) fühlt er sich dann eher "über"fahren. aber wenn du ihn in ner ruhigen/entspannten minute mal im gespräch oder chat oder wo auch immer erwischst, kannst du das ja mal zum thema machen. wenn er sich natürlich wirklich nicht helfen lassen WILL, hast du schlechte karten. hm ... andererseits wär er vielleicht sogar froh, mit jemandem zu reden,der/die nicht mitten in der situation (welche auch immer es sein mag) steckt,wer weiß ...

meine phantom-geschichte kriegen einige meiner freunde übrigens allesamt brühwarm mit, weil viele ihn ja selber auch zumindest kennen. wie tief das wirklich geht (oder ging?), wissen allerdings nur zwei. schon blöd.ich hatte mich grade wieder ein bisschen aufgerappelt nach dem letzten horror-jahr und dann schon wieder so ein chaos. :schief: aaaber, dreamer69,genau.wir schaffen das.tschakka! ;)

Seite 7 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema