Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

das er nicht will das ich vorbeikomme, hat er nie gesagt, im gegenteil wortwörtlich sagte er, das er sich immer über netten besuch freue und ich ja netter Besuch sei......

Keine Ahnung bisher bin ich auf dem Standpunkt das durch zu ziehen, dann weiss ich wo ich dran bin. ich fahre auch nicht alleine und werde das ganze mit nem netten tag in HH verbinden.....

Mich holts gerade grausig ein. Nach ner Pause chatte ich mit meinem Phantom wieder n bisschen so auf der Basis wir sind Kollegen (das andere ist "gegessen"). Ich habe eine funktionerende Beziehung, er wünscht sich das (aber wohl nicht mit mir). Und heute habe ich gemerkt, dass ich anfange ihn wieder süüüüsss zu finden. :rolleyes: So richtig zum knuddeln. Ach so ein lieber süsser Kerl. Und zu Hause sitzt mein an sich perfekter Freund, der gegen die Magie von ihm einfach nix ausrichten kann. Verstand sagt klar: Ich habe den perfekten Freund. Und irgend ein :evil: in mir denk ach ist der süss (der andere, der Unbekannte, das Phantom). Also nicht mehr :compi: ? - Ja besser wärs. :] - ! Vielleicht. Aber hey ist ja nix dabei. - dooch. - Nein :evil: -. Doch, nicht mehr chatten. :nono: - Doch macht Freude ist nix dabei. :evil: - Nein-Dochdochdoch - Hilfe !

(Nein bei mir wurde keine Schizophrenie diagnostiziert bis jetzt...

Also ich muss jetzt auch mal feste...

:mauer:

@Glaskind

weißt du was? dann tus doch! dann bist du vielleicht wirklich hinterher schlauer... (ich dachte jetzt, er wollte kein treffen)

egal was du machst, ich drücke dir jedenfalls feste die daumen dafür!!!

@Frau Mueller

o-ha!!!

n bisschen so auf der Basis wir sind Kollegen
vergiss es!!! das hatten wir auch... lockeres rumgeplänkel... dann hat einer von beiden einen schwachen moment und es geht wieder von vorne los!!! das hatten wir!!! beide!!! immer wieder! :mauer: die herzchen flogen mir aus den augen und klatschten gegen den bildschirm...

und ich habe festegestellt, lockeres geplänkel geht nicht... :tongue:

dann lieber cut! aber ich habe mich damit auch sooooo schwer getan! der gedanke nix mehr von ihm zu hören war die hölle... manchmal ist es das auch jetzt noch, aber es wird besser...

du kennst meine meinung bezüglich beziehung und so... voooorsicht! (warum reizt uns das, was wir nicht haben können? :rolleyes: )

Also nicht mehr ? - Ja besser wärs. - ! Vielleicht. Aber hey ist ja nix dabei. - dooch. - Nein -. Doch, nicht mehr chatten. - Doch macht Freude ist nix dabei. - Nein-Dochdochdoch - Hilfe !
keine schizophrenie!!! es sei denn, ich bin auch davon befallen... GENAU DAS sind nämlich auch auch meine gedanken gewesen...

versuch mal wirklich in dich zu gehen... weißt u, was du aufs "spiel" setzt? ist ER es wert??? was ist dann???

mache mal vorsichtshalber mit (kann nie schaden)... :mauer: :mauer:

@Bounce

du hattest auch ein horrorjahr? ich auch... :schief:

wir schaffen das.tschakka!
weg mit den phantomen! wir sind viel zu gut für die! *schild hochhalt*

=)

Naja vor einem Treffen ist er immer wieder abgehauen und dann sagt er mir er freue sich immer über netten Besuch und ich sei ja halt netter besuch. Seid unserem letzten Telefonat habe ich auch nichts mehr von ihm gehört.

Ich hab schon wieder Bücher über Depressionen gewälzt (ich hatte mal so nen Fall im Bekanntenkreis und die komplette Büchersammlung zu diesem Thema) und wenn er mich wirklich nicht anlügt tippe ich auch auf sowas. Alle Anzeichen sprechen dafür, lässt sich gehen, hoch tief Phasen etc. Wenn das der Fall sein sollte weiss ich, das ich momentan nicht in der Lage bin so einen Menschen zu stützen. Ich habe das gerade hinter mir und bin froh dieses Überstanden zu haben, das der Mensch sich helfen lässt. Nur Unterschied zum Deichhopser ist, die andere Person hat eingesehen ein Problem zu haben und hat sich helfen lassen. Deichhopser ist meiner Meinung nach noch nicht an diesem Punkt angekommen und verkrümmelt sich in einer großen Portion Selbstmitleid.

Dann habe ich mich endlich auch mal meinem besten freund gestern voll und ganz anvertraut, da der mir so ziemlich die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Der merkte natürlich die ganze Zeit über das was nicht stimmt. Und ich muss sagen es tat so gut in den Arm genommen werden und einfach nur mal ellenlang rotz und wasser heulen zu können und zu erzählen, ohne das einem ein Vogel gezeigt wird.

Trotz alle dem will ich ihn gerne einmal sehen. ich weiss nicht ob das hier irgendwer verstehen kann, aber das ist für mich schon sehr wichtig, einmal die Person vor Augen zu haben, mit der ich sehr viele Details in meinem Leben geteilt habe, dem ich so viel erzählt habe und von dem ich auch soviel weiss.

Was wir da teilweise hatten war ja schon ne art "Online Beziehung".

Was jammer ich rum? Ich könnte nen Typ haben der perfekt zu mir passen würde, meine Interessen und Vorlieben teilt, ein riese ist und bildhübsch und dem anscheinend echt was an mir liegt. Und was mach ich? Ich heul nem Phantom hinterher was dazu noch aussieht wie ne Mischung aus Helge Schneider, Hape Kerkeling und Kermit der Frosch.

Ich versteh mich zur Zeit selbst nicht mehr.

@glaskind: mit welchen begründungen ist er einem treffen eigentlich immer aus dem weg gegangen? vielleicht sagt er nur, er freue sich über netten besuch,weil er davon ausgeht, dass du eh nicht plötzlich bei ihm vor der tür stehst?! alles nur mutmaßungen; ich versteh die männer sowieso NULL. :schief:

ein freund von mir ist auch mehr oder weniger depressiv, und ich stehe ihm meist eher hilflos gegenüber, weil ich nicht weiß, was ich produktives tun soll, außer für ihn da zu sein. zudem geht bei ihm im moment echt alles schief.

@dreamer: horrorjahr ist gar kein ausdruck. :( hab in einem anderen thread ("schwierige situation" o. ä.) was dazu geschrieben ...tat mir allerdings nicht so ganz gut,weildas aufschreiben die ganzen wunden wieder aufreißt.

Trotz alle dem will ich ihn gerne einmal sehen. ich weiss nicht ob das hier irgendwer verstehen kann, aber das ist für mich schon sehr wichtig, einmal die Person vor Augen zu haben, mit der ich sehr viele Details in meinem Leben geteilt habe, dem ich so viel erzählt habe und von dem ich auch soviel weiss.Was wir da teilweise hatten war ja schon ne art "Online Beziehung".
!!!! kann ich nachvollziehen!!!! bei mir dasselbe!

(urgh!... depri kenn ich... da bin ich selbst im letzten jahr übelst drin gewesen... )

och Glaskind... *dich mal drücke* :trost:

ich kann das soooo gut nachvollziehen... glaub mir! es ist aber schön, daß du da einen guten freund hast, der dir zuhört...

auch wenn da einer scheinbar gut zu dir passt... liebe kann ja nicht erzwingen... und meine freundin versteht übrigens bis heute nicht, was mich an phantomas so fesselt... das aussehen ist es nicht... (noja... ICH finde, er sieht gut aus *ggg*)

Das mein Deichhopser der schönste Mann der Welt für mich ist, find ich ja auch....der hat diesen "Schlafzimmerblick" und diese gewisse Figur auf die ich so abfahre. Aber nüchtern betrachtet, sieht er halt eher "gewöhnlich" aus.

Ich hab da ein paar Pics da würd ich am liebsten durch den Bildschirm springen und ihn über den haufen ********* 8)

Aber Träume sind bekanntlich Schäume und die lösen sich in meinem Fall wohl oder übel auf. :schief:

Und soooo scheisse ist der andere ja nun wirklich nicht. Aber wieso zieht mich dieser Pflegefall magisch an. da kann ich grad noch so intensiv mich dem andern widmen, dann taucht der Deichhopser auf und ich krieg Herzrasen, Schwndelanfälle und mir wird schlecht. Das ist doch nicht mehr normal!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:mauer: verdammt,ich sollte die finger von seiner homepage lassen...! :mauer:
... wenn phantomas aufgetaucht ist, hat mein herz immer wilde hopser gemacht und ich hätte den bildschirm abschlecken können... neee normal ist das wirklich nicht...

ja Bounce... habs auch immer noch nicht geschafft, den link aus meinen favoriten zu löschen... (mal abegesehen davon, daß ich die adresse leider auswendig kenne...) :mauer:

Gut das meiner zu blöde ist ne eigene HP auf die Beine zu stellen, somit bin ich zumindest davon verschont.

Dafür kann ich mir auf der Singleseite anschauen das er doch die frau fürs leben such mit der ein haus und Kinder haben will :mauer: :mauer: :mauer:

@Glaskind 8o 8o 8o !!!

(meiner hat auch noch gleich mehrere webseiten... :tongue: für jede firma eine... und eine für die band... hrrrrr... mit vielen fotos... auch eines von seiner freundin dabei... verrat jetzt besser nicht meine gedanken... :evil: :evil: :evil: :evil: )

buhäääääää ic will das alles nicht mehr sehen, keine Fotos, nichts geschriebenes von ihm kein gaaaaar nix.......kann man das nicht einfach alles ausradieren und es hat ihn nie gegeben?

*superwunder ratzrefummel such*

:mauer: jetzt hab ich ihn auch noch bei ebay gefunden (ganz zufällig, versteht sich :rolleyes: schon doof, wenn man in der wahl seiner nicknames nicht sonderlich kreativ ist :D ) und verfüge plötzlich über solche informationen,wie: er hat ein wasserbett zu hause :mauer: ich glaube, ich verkriech mich jetzt end-end-endgültig in meiner arbeit :mauer:
... oh ja! superwunder ratzrefummel! her damit!!! ohne ist es so schwer... aber nüscht unmöglich!!!

Bounce... :nono: (*g* zuuuuuufällig... jajaja....) hab auch ganz vieles zuuuuuufällig gefunden... hab dabei nur das ganze web von vorne bis hinten durchleuchtet ;)

son blödmann! :tongue:

Öhm ja ganz so kleinlich war ich dann doch nicht, ich hab nur mal im telefonbuch geschaut, und siehe da er steht drin. Adresse hab ich also :evil:

@Bounce

Er ist vor den treffen immer mit der Begründung geflüchtet, das er es mit der Angst bekommen habe. das er Angst habe es ergibt sich was und man ist dann so weit auseineander. Und er habe so etwas ähnliches mal erlebt und die jenige sei Hals über Kopf verschwunden.

Keine Ahnung ob ich das glauben soll oder kann.

Mal so am Rande bemerkt, hab ich erwähnt das der andere hamburger sich wieder regelmässig meldet? Und irgendwie hab ich auch schon leichtes Herzklopfen und Freunde in den Augen wenn ich ihn lese oder höre. Und der sagt von sich aus, das er nicht erwarten könne mich zu sehen, je früher desto besser.

Ist irgendwie a la Herzblatt bei mir, wo die nette Susi am Ende sagt: Na Glaskind, wen nehmen wir nun? Kandidat 1, der Gute nacht Geschichten Erzähler mit Kontaktangst, der dich zum Schnurren bringt, oder Kandidat 2, der seine Beine im Leben verankert und dir Hamburg zeigen wird in dem er dich 2 Tage aus dem Fenster sehen lassen wird .........so Glaskind wer ist nun dein Herzblatt?

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

*lol* dann fehlt nur noch kandidat 3, aber der ist da ja auch noch...

bei herzblatt haben sich die paare aber meistens ja dann doch nicht verstanden... das konzept taugt nix... also ab ins auto! beide "antesten" (männer mal bitte weghören...)

vielleicht ist der HHK-Verschnitt (Helge-Hape-Kermit) ja doch nicht ganz so ein pflegefall, oder der andere haut dich schlichtweg vom hocker!

ich denke, es kann ja nur besser werden...? *überleg* doch!! an deiner stelle würd ichs bestimmt tun...! :rolleyes:

na das ist doch witzig, ich würde vorschlagen,wir übrigen moderieren das ganze. :D haste denn schon ein date mit dem "zweit-hamburger"? vielleicht solltet ihr euch direkt zu dritt treffen, dann hast du den ultimativen vergleich. =)

auauauauaua schon allein bei der Vorstellung ich treff mich mit beiden gleichzeitig wird mir schlecht.

Aber ich stelle grad ein wenig Besserung bei mir fest ich starre nämlich auf den Bildschirm und warte nicht auf den Deichhopser sondern den anderen. Also entweder ist das gut oder vom Regen in die Traufe =) Wir werden es sehen.

Ich weiss net ob ich mich wirklich noch überhaupt mit jemandem treffen soll. Allein sein hat auch was so ohne Partner....aber irgendwann wird doch etwas entscheidendes in meinem Leben fehlen.

So lieber Deichhopser, bleib bitte noch etwas länger verschollen. Ich merke nämlich, das es nach ein paar tagen einfacher ohne dich geht, aber du Arsch tauchst ja immer wieder auf um mich um den Finger zu wickeln :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Blöde Phantome verdammt!

Höhö grad hab ich noch ein wenig an meinem msn rumgebastelt. Wenn sich der Deichhopser nun anmeldet ertönt laut: "Du Wichser, du dumme arrogante Sau!" aus den Lautsprecher und wenn der nette Hamburger sich anmeldet kommt "Das ist wie fliegen, dich einfach zu lieben" :klatsch: Ich bin ja schon ein Spielkind aber das musste sein :party:

Seite 8 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema