Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

und? wie siehts heute so bei euch aus?

und @Glaskind... du stellst dir gerade die single-frage? *lach* so denk ich auch... so nach dem motto "ihr könnt mich alle mal!" aber ich gebe zu... das schwankt bei mir stündlich... :rolleyes:

ansonsten hört sich das doch gut an... mit dem anderen phantom... ;) ob das nun gut ist, oder nicht...? vielleicht sollte man die kiste einfach auslassen...? *ratlos am kopf kratz*

Ich merke nämlich, das es nach ein paar tagen einfacher ohne dich geht
ich hoffe, der deichhopser hat sich noch nicht gemeldet...

...nach 4 wochen gehts noch etwas einfacher, aber ich muß schon "auf der hut" sein...man wird phantome sehr schlecht wieder los :mauer:

Nein er hat sich noch nicht gemeldet und obwohl ich grad drüber nachdenke es tut mir gar nicht mal mehr so weh, bzw es sticht nicht mehr wie sonst immer. :klatsch:

Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Anschauen werde ich ihn mir trotzdem einmal. ich will wissen was das für eine Person ist, bzw dann in meinem Leben war.

Ansonsten gehts heute wieder einmal raus an die frische Luft ich ´will die Sonne geniessen 8) 8) 8)

das mit den msn-ansagen gefällt mir! :super:

und dreamer,du bist echt standhaft? ich bewundere dich und hoffe, ich krieg das auch auf dauer hin. manchmal hält mich bloß davon ab,ihm zu schreiben, dass ich gar nicht wüsste, was, nachdem ich ihm so großherrlich lebewohl gewünscht habe. :rolleyes: irgendwie käme ich mir da ziemlich bescheuert vor, und auf seine kommentare von wegen frau und nichtt wissen, was sie will, erspar ich mir auch lieber. :evil:

@Glaskind

ich finde das klasse... ich drück dir die daumen, daß das anhält!

@Bounce

was meinst du, was mich u.a. vom schreiben abgehalten hat! ich hab ihm so einen gepfefferten abschiedsbrief geschrieben, daß es mir schlichtweg zu peinlich ist... hrrrrr ;) aber ist ganz gut so!

soll er doch mit seiner truse glücklich werden! :tongue:

tschakakkakaka ich habs geschafft

Er war online und ich habe ihn geblockt und keinen Ton mit ihm geredet!

Tschaaaaaaaaaaakka

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
Hallihallo,

da bin ich auch mal wieder :] Ich war standhaft. Zumindest bei dem alten Phantom (aber der hat eh ne Olle... was soll ich danoch hinterherrennen... auch wenn das sooo weh tut, daran zu denken, dass sie ihn hat... und nicht ich *hmpf* aber mit der Zeit geht es...es tut nicht mehr so weh wie in der ersten Zeit) aber bei dem "aktuellen" geht es einfach nicht. Ich war beimletzten Chatten einfach schlecht drauf und hab ihn ohne Grund angezickt... und bin dann off... abends hab ich ihm dann aber ne Entschuldigungssms geschrieben... glaubt ihr da kam mal ne Antwort?! :tongue: :tongue: :tongue:

Ich weiß, dass er heute Abend arbeiten muss und das ne Freundin von mir da auch hin muss... nen bissl eifersüchtig bin ich ja schon... na ja, eher Neid. Aber ich sehe ihn Morgen Abend... wie jedes Wochenende... seine Exaffaire hat mir auch schon geschrieben, dass er ihr gesagt hat, dass wir in der Stadt sind :schief: :schief: :schief: Das macht mich so wütend... *arg* Aber der Sport hilft... da kann ich mich abreagieren und tu noch was für den Sommer :super:

@Glaskind

Hat der sich echt seitdem ned mehr gemeldet? Was hat der denn fürn Auftrag *tz*

@Dreamer

Es ist viel leichter wenn man weiß da ist ne andere ihn zu vergessen... aber es tut auch scheiße weh.. und hoffen tut man trotzdem ;(

@bounce

Mein neues Phantom hat auch ne Page.. mit den neuesten Bilder *arg*... und ganz viel Frauen in der Umgebung... *naserümpf*

Scheiss auf den Deichhopser!!!!!!!!!!

Ich habe so eben rausgefunden das ich eine von über 20 (!!!!!!!!!) anderen Damen auf der Liste bin.

Der kann bleiben wo die Schweine reinkacken!

Ich würd mich mit den anderen Mädels mal in Verbindung setzen :evil: und einfach mal nen bisschen Spielen... :klatsch: Verdient hat er es...

So mittlerweile hat die Sache mit meinem Phantom ganz andere Ausmasse angenommen. Und zwar gehts in den Bereich wo es strafbar werden könnte.

Ich habe im Net Frauen aufgetan die das selbe wie ich hinter sich haben, alle haben Kinder im Alter meines Kindes. Und er schien immer sehr erpicht darauf, das man die Kinder mitbringe zum treffen.

Mir ist aufgefallen, das, nachdem ich geäussert habe das man sich mal alleine erstmal tiifft er regelmässig die Flucht ergriffen hat. Ein Fakt den ich erst nicht bedacht habe aber der gravierend ist.

Mir ist das alles nur noch zuviel, das das solche Ausmasse anniemmt hätte ich nie zu träumen gewagt.

@ Glaskind

Du meinst, sein Interesse galt gar nicht Dir, sondern Deinem Kind ???

8o 8o 8o

Um Himmels Willen ! War DAS sein Problem ? Dann dürfte es Dir aber sicher leichtfallen, den zu vergessen & vergraben oder? (Warst ja eh schon so beinhae über ihn weg).

Muss doch sicher ein zeimlicher Schock gewesen sein für Dich...

Mensch.... 8o

Ich will ihm nichts unterstellen sowas ist ein sehr heikles Thema. Aber nachdem was ich gestern von anderen Betroffenen erfahren haben, die derzeit übrigens das selbe mit ihm durchmachen wi ich, sieht mir das ganze sehr verdächtig aus.

Jedenfalls ist da jedenfalls ausgeschlossen das da irgendwann mal Kontakt stattfindet bzww ich mit ihm in Kontakt bleibe.

Huhu,

eigentlich will ich mit meinem heute Abend ins Kino... aber das lasse ich glaube ich. Ich bin voll stinkig... mal wieder ne neue Bettgeschichte im Anmarsch und ich krieg detailierte Beschreibungen und darauf kann ich gut verzichten.

@Glaskind

Forsche einfach noch ein bisschen weiter... du hast ja jetzt einiges an Möglichkeiten, um mehr über ihn rauszubekommen.Und wenn sich der Verdacht traurigerweise bestätigen sollte, dann lass ihn auffliegen.

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

mir fehlen die worte!!! bleib dran! som ar*** muß das handwerk gelegt werden!!!

Irgendwie ist mir immernoch kotzübel. Hätt ich das vorher gewusst ich hätt nicht einen satz mit dem gewechselt

mich bringt sowas zum nachdenken... ich frage mich, was an meinem phantom wohl faul ist... mich beschleicht manchmal son gefühl, daß er frauen "sammelt" aber dann passt wieder sovieles nicht zusammen... hm... nee... ic glaub er war doch halbwegs ehrlich... mann!!! heute geht er mir aufgrund einer bestimmten situation mal wieder nicht aus dem kopf! :mauer:

Glaskind... ich habe viel darüber nachgedacht und mich gruselt´s auch so richtig... hast du denn mit dem "anderen" noch kontakt?

Leilani... den kannst du ja wohl auch mal endgültig in die tonne kloppen!!!

st.... VERSCHWINDE AUS MEINEM KOPF!!! :mauer: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Ich hab schon wieder ne neue Story... oh man... :( Aber na ja, so langsam glaube ich, ich will nur Freundschaft.. ich hoffe es.

Wir saßen in ner Kneipe und dann kam raus, dass er mit nem Mädel in der Kiste war, dass obendrein auch noch wahnsinnig hübsch ist. außerdem habe er vor 2 Tagen wild mit einer rumgebissen. :tongue:

Und jetzt kommt der Hammer... im gleichen Atemzug erzählt er mir, dass er ja keine Lust mehr habe auf das Rumgehure. Und dann hat er sich noch mit seiner WG verglichen, dass er ja längst nicht so schlimm wäre... *tz*

Desweiteren schrieb ihm die ganze Zeit ne Exaffaire (ne gemeinsame Freundin), dass wir noch vorbeikommen sollen, sie wäre auch in der Stadt. Er wollte hin, ich aber nicht (warum nur *sarkastischwerd*). Ich wurde dann maulig und er fragte, was auf einmal los sei. Worauf ich antwortete, dass ich wenn ich müde werde, entweder anhänglich oder maulig werde. Er fragte dann, was es nun sei und ich antwortete "Maulig!", wobei er ganz komisch guckte. :schief: Dieser Blick lässt mich schon wieder grübeln.

Dann hat er mich nach hause gebracht und meinte, alleine würde er auch nicht mehr hin fahren,aber ungefähr 15 min kam ne Sms von ihr, dass er da wäre aber voll still, was mit ihm los sei... als wir noch unterwegs waren hat er nicht mal 30 Sekungen den Mund gehalten.

Und dann kam 45 min später ne Sms von ihm: Du hast echt nichts verpasst, 4 stink besoffene Weiber- schlaf schön. ?(

Was soll denn bitte der Dreck? :tongue: Sowas regt mich auf. Ich werd einfach nicht schlau drauß. Aus wenn das jetzt so klingt, als würde ich ihn in Schutz nehmen (was ich wohl auch tue), ich glaube er schnallt das alles gar nicht. Er weiß nicht was ich denke und ich glaub er weiß nicht was er will.

@Dreamer

*mitmach* :mauer:

@Glaskind

Leider weiß man sowas nie vorher.

ich kann mich nur wiederholen!!! :trost:

Leilani... den kannst du ja wohl auch mal endgültig in die tonne kloppen!!!
und meinen gleich mit!

Lol Den Deichopser bitte auch! Alleman in die Tonne, abschliessen und anzünden :evil:

Vorher noch nen Berg runterrollen lassen.. damit´s noch nen bissl mehr weh tut! :evil:

Ich hab ihm heute noch nicht geschrieben :super: , obwohl er online ist :]

Seite 9 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema