Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Hallo Mädels,

bin nur kurz online... bin richtig fertig wegen dem Gelerne :( Phantomtechnisch hat sich nicht viel getan... außer der Tatsache, dass mir mein Exphantom andauernd über den weg surft. Drück mir die Daumen für Morgen *seufts*

einen wunderschönen guten morgen!

hm... bounce von 100 auf 0... das ist grundsätzlich mist... man hat sich irgendwie an die sms und mails und so gewöhnt... aber das wird auch wieder besser... flirte ruhig mal fleissig in deinen single-börsen... das ist sehr gut fürs selbstbewußtsein ;) ich selber bin da nirgendwo angemeldet, da ich momentan absolut nicht in dating-laune bin... mir gehts zu gut so... =) hatte auch ein absolut männerfreies we! (naja... abgesehen von einem netten kleinen flirt auf dem stadtfest =) )

meine freundin hat übrigens offensichtlich in neu.de einen glückstreffer gelandet... es gibt also hoffnung :D

gut, daß du die nummer gelöscht hast... da gerätst du wenigstens nicht so leicht in versuchung! die mailaddy von phantomas werde ich bestimmt im schaukelstuhlalter noch auswendig wissen... der spielt übrigens mal wieder todmann... mir egal *schulterzuck*

glaskind deine einstellung scheint mir ja auch super jetzt! und mit der freundin... hm... vielleicht kannst du ja noch herausfinden, wer da wann wen verarscht hat... friedhofstussi??? begraben kannst du die, sag ich da nur... ;)

liebe frau mueller willkommen zurück! tapfer warst du! und... an ihn denken lässt auch nach ner weile nach! freut mich zu hören, daß dein urlaub gut war!!!

Leilani: *daumenganzfestdrück*

so... ab an die arbeit! heute bekommt man ja wenigstens mal wieder luft!

leilani schwitzt jetzt bestimmt grade ... *auchmitdaumendrück*

ja, schade, dass die mailadressen immer so leicht zu merken sind. :rolleyes:

eigentlich bin ich selber auch nicht wirklich in dating-laune, aber dasitzen und rund um die uhr phantomas nachtrauern will ich schon gleich gar nicht. außerdem tut es einfach gut, ab und zu eine "hallo-schöne-frau-wollen-wir-uns-kennenlernen?"-mail zu kriegen. (auch wenn das eine plumpe anmache ist und deshalb aus prinzip unbeantwortet bleibt ... sowas zu lesen, geht trotzdem runter wie öl. =) )

hihihi... das stimmt! und wer weiß??? vielleicht schreibt da ja auch mal wer intelligentes... ;)just for fun ist das ja auch mal ganz nett!

phantomas hat doch geschrieben... aber auf einmal wieder ganz abgekühlt...hä??? *resigniert den kopf schüttel* habe natürlich ebenso abgekühlt zurückgeschrieben... bin ja mal gespannt... männer! :D

Oh das mit den netten Mails kriegen hat schon was. Ich tippe mir in den schwarzen Singlebörsen mittlerweile auch die Finger wund. Habe nächstes WE auch direkt ein Date im Shadow, einer Szene Disco hier um die Ecke. Interessanterweise stelle ich fest, das "Friedhofsfreaks" Und "Friedhofstussen" sich viel gewählter und höflicher ausdrücken und plumpe Anmachen habe ich in "meinen" Börsen noch nie erlebt.

ich weiss nicht ob ich einen "Rückfall" bekommen würde, wenn Deichhopser plötzlich wieder in meinem Leben auftaucht. Ich merke nur, jetzt wo alles von ihm gelöscht ist und ich nichts mehr höre, geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich hoffe das bleibt auch so und ich bekomme nicht irgendwann so eine "ach ich bin ja so ttraurig" Phase. So wie es jetzt ist ist es gut und so langsam stecke ich die Nase auch in neue Sachen nur nicht mehr zu schnell irgendwo reinrutschen :party: :party: :party:

dein phantom hat sicher seine tage, dreamer. :D

was mir in dieser einen singlebörse am allermeisten spaß macht, ist 99,5% der zahlreichen kontaktanfragen die automatische standardantwort "nein, *** möchte sie leider nicht kennen lernen" zurückzuschicken. *freu* :evil:

Ich hoffe das bleibt auch so und ich bekomme nicht irgendwann so eine "ach ich bin ja so ttraurig" Phase
kommt bestimmt mal, aber dann heulst du eben hier rum und dann gehts dir wieder besser und dann kann der hopser dich mal!

hatte früher einige enge bekannte, die "gothic und grufti" ;) waren und noch sind ... ab und zu streift mich das auch noch... (war letztens das festival in bochum ja auch überwiegend so in der richtung) wer sagt denn, daß das dumme und doofe leute sind???

Bounce die hat er öfters!!! so schlimm ist keine frau an ihren schlimmsten! :D

naja... mal sehen, was noch so kommt... finde das momentan lustig und analysiere den typen so spaßeshalber... kann ja mal ein diagramm machen... gute zeiten, schlechte zeiten... das schick ich ihm dann :evil:

böse sein steckt an... :evil:

Hallo ihr lieben :super:

Ich war gestern ziemlich down und hab mir über 2std euern Thread durchgelesen. Eure "Rache-Pläne" sind ja echt klasse =)

Hab auch etwas zu dem Thema beizutragen.

Es war vor ca. 3 Jahren... Ich war damals 19, sie 20. Haben uns auch über das Internet kennengelernt, haben als erstes nur gechattet, alles wurde mit der Zeit immer intensiver. Wir fingen an zu telen, sms etc.. Es wurde so extrem, dass wir 14std am Tag telefoniert haben, von 14uhr bis morgens um5 (telekom sei dank isdn xxl :super: ) Es war wunderschön mit ihr zu reden, einfach alles richtig intensiv. Wir wohnten aber 800km auseinander, sie Fürstenwalde und ich war/bin aus Stuttgart, was die sache ziemlich schwierig gemacht hatte. Jedenfalls wurde sie mit der Zeit immer anhänglicher, was mir angst machte. Ihr ging es mit der Zeit immer schlechter, wegen vermissen etc. Mir gings auch nicht wirklich gut dabei, hatte ihr immer voll die Versprechungen gemacht, nächstes We komme ich, aber durch mein Studium war das nicht wirklich sehr einfach und ich hatte auch ein wenig Angst davor. Hab mir voll die Gedanken drüber gemacht, was ist wenn alles klappt... wie schaffen wir das über 800km. Was ist wenn wir uns überhaupt nicht verstehen/mögen dann ist die ganze Sache vorbei. Hatte einfach Angst und war zu feige zu ihr zu fahren, war ein Idiot weil ich nur leere Versprechungen gemacht hatte. Hab ihr das dann in einer eMail erklärt und haben danach über 1std telefoniert und hab ihr alles erklärt, sie hatte sehr geweint, aber es war besser so, wir waren einfach zu jung. Sie wollte kein Kontakt mehr, hab sie auch überall gelöscht, hab mir aber ihre Kontaktdaten auf einen Zettel geschrieben und gut versteckt. 10 Monate später mir gings richtig gut, hab ich sie einfach mal wieder geaddet und wir haben wieder zusamme gechattet, die hatte einen Freund, was mich gefreut hat. Haben uns 1 Monat später dann endlich mal getroffen und nun ist sie eine meiner besten Freundinnen geworden. WIr telen jede Woche einmal zusammen und können uns einfach alles erzählen.

Lange rede kurzer sinn, wünsche euch viel kraft und auch ein wenig verständnis, das wir Männer manchmal ziemlich ******* sein können.

Drücke euch die Daumen, das bei euch alles so klappt wie ihr euch vorstellt!

liebe grüssle

ps. werde den Thread weiter verfolgen, also nicht allzu männerfeindlich :tongue:

männerfeindlich? wir? :rolleyes:

danke für dein statement! wenigstens gibst du es zu ;) aber ist ja sehr schön, daß es bei euch so gut ausgegangen ist! mein bestreben war auch eigentlich garkeine beziehung... eher mal einen realen kontakt herstellen... meist "endet" sowas eh so, daß man sich nicht unbedingt in denjenigen verliebt, aber das kann man eigentlich erst dann rausfinden... naja egal... ich bin glaube ich mittlerweile über den berg, wobei mir auch dieser kontaktabbruch geholfen hat (auch wenn er nur einen monat angehalten hat =) )

dann lies mal schön mit... aber schonen werden wir die männer deshalb auch nicht :evil:

hallo herzzschmerzz ... hey, ein männerstatement hier! :super: ich finde es total spannend, auch mal die "andere seite" zu lesen. aber verstehen tu ichs trotzdem nicht: du baust ganz bewusst erst einen so engen kontakt auf, obwohl du genau weißt, wie weit entfernt sie wohnt, und dann scheust du dich vor dem letzten schritt, einem kennenlernen. wäre es da nicht besser gewesen, es gar nicht erst so weit kommen zu lassen??? (hm, neulich habe ich meinem phantom in einem ähnlichen zusammenhang eine ähnliche frage gestellt ... :rolleyes: )

böse sein steckt an... :evil:
böse??? wer??? iiich??? *heiligenschein_aufleucht* *mit_engelsflügeln_schlag* =)

Böööööööseeee????? Ichhhhhhh???? Wirrrrrr?????

Niemals nich :evil:

Hmmmmm Herzschmerz, wenn ich dein Post so lese, könntest du glatt der Hopser in der Anfangsphase unserer "Online Beziehung" sein. Nur das der Hopser nun wirklich nicht das intelligente Hirnfassungsvermögen besitzt um ein Studium zu bewältigen. Aber der hat sich ansonsten genauso verhalten.

Apropos Hoppi-Hopsi, hat der gute wohl der Freundin ne sms geschrieben, warum sie kaum noch online sei. Ihre Antwort war in etwa so: Also ich bin schon online, aber wenn ich online bin, bist du nicht online, und wenn du online bist kann es sein das ich nicht online bin, deshalb bin ich auch nur online wenn du nicht online bist und keiner von uns ist onlne, wenn andere online sind und deshalb bist du online und ich ......etc etc etc......

Na ob der gecheckt hat das er da kräftig verarscht wurde? Ich bezweifle es, sein Grips reicht leider nicht so weit. Soll er mal fein weiter Rohre verlegen, das kann er wenigsten so halbwegs.

schööööön! :evil: :evil:

aber verstehen tu ichs trotzdem nicht: du baust ganz bewusst erst einen so engen kontakt auf, obwohl du genau weißt, wie weit entfernt sie wohnt, und dann scheust du dich vor dem letzten schritt, einem kennenlernen. wäre es da nicht besser gewesen, es gar nicht erst so weit kommen zu lassen???
GENAU!!!! das isses!!!!

ach scheiße, ich hab irgendwie so ein schluss-aus-ende-das-wars-bauchgefühl. ich kapier es einfach nicht ... :mauer:

hi herzschmerz...

Also Deine Geschicht klingt nach Happy End... Sowas wünsch ich mir auch. Egal wie & in welcher Form. Kannst das Patentrezept mal verraten ?

ist vielleicht besser so bounce... ich weiß... ein blöder trösteversuch... :trost:

frau mueller will auch mein happy end... aber ich hätte da ne konkrete, leider auch sehr unrealistische vorstellung... :D wo kann man das bestellen?

hallo zusammen

melde mich auch wieder einmal.......

hey bounce, ich kann die wort für wort mitfühlen.....mir geht es auch so....da sind noch so viele fragen die man nicht beantwortet hat.....

nur ist mein bauchgefühl nach wie vor so, dass ich denke, dass das noch nicht gelaufen ist.......nur er ist halt zuwenig mann um sich das einzugestehen.......ja, vielleicht mache ich mich was vor, doch eigentlich bin ich da ganz realistisch (selbsteinschätzung).......

hab ihm immer noch keine mail geschrieben......bin momentan im zwiespalt, ob ich das überhaupt tun soll.......irgendwie würde es mich reizen auf der andern seite frage ich mich: für was?

er hat meine koordinaten und wenn er was will, findet er mich.......und doch soll er wissen, wie es mir geht.......weiss auch nicht.....

auf seiner msn-kontaktliste bin ich nicht mehr.....schade eigentlich.....

soweit der stand der dinge bei mir

gruss

ozeanien

Happy End? Mit dem Hopser???? Um Gottes Willen 8o 8o 8o

hey glaskind

mit deinem hopser scheint es wirklich gelaufen zu sein.......

doch was mein phantom betrifft, da würde ich es mir doch wünschen.....

Seite 35 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema