Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?
1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·
Ich weiss nicht Ozeanien......es gab mal Zeiten da habe ich mir das auch gewunscht, obwohl ich da schon hätte sagen sollen "Weibsche lass bloss die Finger von so nem Spinner".
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sag mit mittlerweile, besser spät wachgeworden, als nie .........
Und zu seiner Aktion sage ich nur, das auch er eines Tages das bekommen wird, was er verdient......... :rolleyes: =) 8)
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sag mit mittlerweile, besser spät wachgeworden, als nie .........
Und zu seiner Aktion sage ich nur, das auch er eines Tages das bekommen wird, was er verdient......... :rolleyes: =) 8)
ja glaskind....vermutlich wäre es besser......
aber ich doofe nuss möchte halt immer noch gerne wissen, was und wer sich hinter den worten versteckt.......und genau das werde ich eines tages rausfinden.......ich hab zeit......viel zeit und bis dahin werde ich vielleicht mal noch einen mann finden, der keine angst vor mir hat!
gruss
ozeanien
aber ich doofe nuss möchte halt immer noch gerne wissen, was und wer sich hinter den worten versteckt.......und genau das werde ich eines tages rausfinden.......ich hab zeit......viel zeit und bis dahin werde ich vielleicht mal noch einen mann finden, der keine angst vor mir hat!
gruss
ozeanien
Original von dreamer69Mir war nicht wirklich bewusst das man durch das Internet soo eine enge Bindung aufbauen kann. In der heutigen Zeit ist das ja fast "normal" geworden, wenn man sich jetzt zB. mal die Talkshows anguckt, aber vor 3Jahren hatte ich mit soetwas nicht gerechnet, dass es sowas in der Art gibt. Wollte eigentlich nur ein bisschen mit ihr chatten, aber es wurde mehr und mehr... ich konnt und wollte nicht aufhören. War halt Single und fand es einfach schön nach Hause zu kommen und es wartet einer auf dich, ohne grossen zwang... einfach pc an und sie war da. Wenn ich mal keine Lust hatte, hab ich einfach den PC ausgelassen. Was ich auch sehr schön fand, man kann über Internet auch viel besser über Probleme reden... der Status Anonymität ist ja immernoch vorhanden, auch wenn die Person einen kennt, aber halt nicht real/persönlich. ( ich hoffe ihr versteht mich ?( ) ... Aber dann fing sie immer mehr an mit treffen.. vermissen etc.. Was mich damals irgendwie eingeengt hatte, war eigentlich mit der Situation so zufrieden, wie sie war. Dann hatte sie mal gesagt... "Ich möchte dich treffen oder kein Kontakt mehr" ... Sowas setzt man"n" unter Druck, auch wenn ich sie verstanden habe... aber wenn man"n" unter Druck ist, nimmt er zu 90% den leichteren Weg. Das sage ich jetzt als 22 jähriger, mit noch nicht wirklich viel Lebenserfahrung. Jedenfalls empfinde ich das so.
GENAU!!!! das isses!!!!
Ein Patentrezept .. hmm schwierig, das gibts wohl leider nicht :rolleyes:
Aber um mal auf euer "kontaktabbruch" zu sprechen zu kommen. Also zum Geb. oder Anlässen fände ich es schon gut, eine SMS zu bekommen. Das zeigt wenigstens das der jenige noch an einen denkt, es sollte allerdings auch im beidseitgen Interesse liegen.
Mehr getippt als gewollt.. hoffe hab keine allzu grossen Rechtschreibfehler drin. :compi:
Mir war nicht wirklich bewusst das man durch das Internet soo eine enge Bindung aufbauen kanndas war weder mir noch phantomas bewußt... aber es ist nicht nur das internet... ich glaube, daß die telefonate viel schlimmer waren... noch heute hab ih seine stimme im ohr und von ihm höre ich immer, wie er mein lachen vermißt... :tongue:
als wir bemerkt haben, wohin das ganze läuft war es irgendwie zu spät... wir hatten uns in ein gefühlswirrwar verstrickt... vielleicht sind frauen da emotionaler... sie geben sich nicht mit so halben sachen zufrieden... keine ahnung... ich hätte halt gerne einfach mal in seine augen geschaut... naja... selbst heute würd ichs noch machen, aber ich brauche es nicht mehr... die distanz wird halt größer und größer... wahrscheinlich ist das auch das beste... ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden auge... aber wie war das noch? trauere nicht um das, was war, sondern freue dich, das es so war... (oder so ähnlich zumindest... ;) )
in diesem sinne... nacht ihr lieben!
Ich glaube niemandem hier war bewusst, wie eng eine Bindung werden kann, die durch das Internet entsteht. Auch mit nicht.
Tja und dreissig getippte Sätze später war es dann zu spät......
Tja und dreissig getippte Sätze später war es dann zu spät......
Original von herzzschmerzzMir war nicht wirklich bewusst das man durch das Internet soo eine enge Bindung aufbauen kann. ... der Status Anonymität ist ja immernoch vorhanden, auch wenn die Person einen kennt, aber halt nicht real/persönlich.bei uns war es ja noch kruder ... wir kannten uns ja persönlich ... und bei jedem treffen knallte und funkte es und war unglaublich vertraut (das hat er damals auch so empfunden, wie er mir später bestätigte). es war schon real, aber irgendwo auch wieder nicht. :rolleyes:
Original von herzzschmerzzaber wenn man"n" unter Druck ist, nimmt er zu 90% den leichteren Weg.oh ja!!! und als hätte ich das letztes jahr nicht in ein paar schmerzhaften lektionen gelernt, hatte ich jetzt nix besseres zu tun, als phantomas unter druck zu setzen. :mauer: früher oder später werd ich mich bei ihm melden m ü s s e n, um die situation wieder zu entschärfen. ;( oder ich finde mich halt damit ab, dass es vorbei ist ... aber dafür sind noch viel zu viele fragen offen.
man ey ... :mauer:
Jaa dreamer69 da hast du recht, telefonieren ist ja auch viel persönlicher als "nur" zu chatten oder mailen. Man hört den jenigen lachen, seine Stimme etc.. Frauen sind in dem Punkt aufjedenfall emotionaler (meiner Ansicht nach), glaube auch "Frau" steigert sich schneller in sowas rein, "Mann" sieht das vllt. bisschen objektiver. (doof ausgedrückt)
Wie ist es denn zZ. bei euch so?? Habt ihr noch Kontakt zu den "phantom" ?? Bin leider nicht so wirklich auf den laufenden, hab nur die ersten 3 Seiten gelesen... alles wäre dann doch ein bissel zu viel gewesen.
trauere nicht um das, was war, sondern freue dich, das es so war...heisst es nicht ... "trauere nicht um das, was war, sondern freue dich, auf das was kommt (Zunkunft) ... kann mich auch täuchen :rolleyes:
Wie ist es denn zZ. bei euch so?? Habt ihr noch Kontakt zu den "phantom" ?? Bin leider nicht so wirklich auf den laufenden, hab nur die ersten 3 Seiten gelesen... alles wäre dann doch ein bissel zu viel gewesen.
@herzzschmerz
Bei mir ist es so das ich von mir aus alles, aber auch wirklich alles gelöscht habe, was mit meinem Phantom zu tun hat. Das heisst Fotos, aufzeichnungen, Nummern, Msn adresse und ICQ und bei den singlebörsen auf Block gesetzt. Nun von mir aus habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm, möchte es auch nicht mehr. Aber werde trotzdem ab und zu von einer Freundin unterrichtet was er macht, wie es ihm geht. Juckt mich aber nicht, dieser Mensch ist aus meiner Existenzliste gestrichen. Ich mag keine Menschen die so sind wie er.
Bei mir ist es so das ich von mir aus alles, aber auch wirklich alles gelöscht habe, was mit meinem Phantom zu tun hat. Das heisst Fotos, aufzeichnungen, Nummern, Msn adresse und ICQ und bei den singlebörsen auf Block gesetzt. Nun von mir aus habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm, möchte es auch nicht mehr. Aber werde trotzdem ab und zu von einer Freundin unterrichtet was er macht, wie es ihm geht. Juckt mich aber nicht, dieser Mensch ist aus meiner Existenzliste gestrichen. Ich mag keine Menschen die so sind wie er.
Hallo Glaskind,
wielange habt ihr kontakt gehabt??
Höre ein bisschen Unmut in deinen Sätzen, also scheint er dich ganz schön verletzt du haben!?
wielange habt ihr kontakt gehabt??
Höre ein bisschen Unmut in deinen Sätzen, also scheint er dich ganz schön verletzt du haben!?
Du hörst keinen Umnut, du hörst kalte Wut. Wir haben uns gegenseitig verletzt und da gibt es kein Zurück mehr.
Wir hatten etwa ein halbes Jahr kontakt uns auch gesehen und miteinander gehabt. Das wars nun aber auch. Es ist im Ordner "erlebt und vergessen"
Wir hatten etwa ein halbes Jahr kontakt uns auch gesehen und miteinander gehabt. Das wars nun aber auch. Es ist im Ordner "erlebt und vergessen"
hallo herzzschmerzz
hier nochmal meine geschichte in kurzfassung:
ich kenne ihn seit einem jahr... er hat mir geholfen, als es mir sehr übel ging... endolse mails.... endloser chat... endlose telefonate... schier endloses gefühl...
er hat, hatte, weißdergeier ne freundinexirgendwas... er hat sich nie getraut mich zu treffen... mir gings genauso wie dir... ihn einmal sehen... einmal berühren... ich wollte ihn doch nicht heiraten!!! aber er hat irgendwovor angst... dann stellte ich fest, daß ich rund um die uhr nur noch an dieses phantom dachte... ich habe einen absoluten cut gemacht und ihn damit eiskalt erwischt.... mein erstes posting hier war nachdem ich mich "getrennt" habe... ich habe gelitten wie hund, aber inzwischen geht es mir wieder gut! ich habe wieder kontakt mit ihm, da ich in einem anfall geistiger und alkoholisierter umnachtung nach über einem monat gemailt habe... wir vereinbarten lockeren freundschaftlichen e-mail kontakt... irgendwie kann keiner ohne den anderen sein... bisher ist es super... (von der rosaroten wattewolke winke)... ob es so bleibt? ich hoffe es sehr! komme nicht so recht los von ihm, aber derzeit ist er einfach ein blasses ungemein süßes, liebenswertes, chaotisches phantom....
hier nochmal meine geschichte in kurzfassung:
ich kenne ihn seit einem jahr... er hat mir geholfen, als es mir sehr übel ging... endolse mails.... endloser chat... endlose telefonate... schier endloses gefühl...
er hat, hatte, weißdergeier ne freundinexirgendwas... er hat sich nie getraut mich zu treffen... mir gings genauso wie dir... ihn einmal sehen... einmal berühren... ich wollte ihn doch nicht heiraten!!! aber er hat irgendwovor angst... dann stellte ich fest, daß ich rund um die uhr nur noch an dieses phantom dachte... ich habe einen absoluten cut gemacht und ihn damit eiskalt erwischt.... mein erstes posting hier war nachdem ich mich "getrennt" habe... ich habe gelitten wie hund, aber inzwischen geht es mir wieder gut! ich habe wieder kontakt mit ihm, da ich in einem anfall geistiger und alkoholisierter umnachtung nach über einem monat gemailt habe... wir vereinbarten lockeren freundschaftlichen e-mail kontakt... irgendwie kann keiner ohne den anderen sein... bisher ist es super... (von der rosaroten wattewolke winke)... ob es so bleibt? ich hoffe es sehr! komme nicht so recht los von ihm, aber derzeit ist er einfach ein blasses ungemein süßes, liebenswertes, chaotisches phantom....
och mönsch bouncie... so schlimm? :trost: und meinst du, wenn du ihm ne mail schreibst und ihm erklärst, was du meintest, dann könnte das helfen?
oder wäre nicht der cut momentan besser?
oder wäre nicht der cut momentan besser?
Glaskind ich finde das aber gut, wie du das jetzt machst! aber ich glaube bei sowas wird man dann auch entsprechend wütend!
ganz ehrlich! der spinnt glaube ich wirklich! von dem hättest du bestimmt eh schnell die nase voll gehabt!
ganz ehrlich! der spinnt glaube ich wirklich! von dem hättest du bestimmt eh schnell die nase voll gehabt!
und bis dahin werde ich vielleicht mal noch einen mann finden, der keine angst vor mir hat!und dann wird dich phantomas einen sch***dreck interessieren :D
ich hinterfrage meine gefühle nicht mehr... sie sind da, aber wie gesagt... sie schwinden und schwinden und schwinden... diese art von kontakt klappt also auch bei mir! ich freue mich, wenn ich was von ihm lese, aber ich hechel nicht mehr so dahinter her... seine negativen seiten sehe ich immer deutlicher... und... soooo toll sieht der auch garnicht mehr aus... :D (naja... ok... gebs ja zu... übertreibe grad ein wenig mit meiner coolness)
Tja das mit dem Mann finden, der keine Angst or mir hat ist nicht so das Thema. Aber das Thema ist, das ich durch diese erlebte Geschichte ein Sensiblechen geworden bin, was allem was männlich ist, nen Dreck vertraut. Ich habe seid dem das da passiert ist, männlichen Rückhalt der sich verdammt Mühe gibt und der trotz seines Job, welcher ihm momentan eigentlich gar keine Zeit lässt, immer Zeit für mich nimmt und bei mir ist so wie es Autobahnen, Termine und freie Zeit zulassen.
Solange der Mann hier ist, ist auch alles schön und gut aber sobald ich mal nen halben oder Tag nichts höre gehe ich die Wände hoch und schiebe Panik. Sowas hatte ich vorher noch niemals gehabt....und solang ich das nicht in den Griff bekomme, kann ich mir irgendwelche Liebeleien von der Backe schminken.
Hätte ich damals gewusst, was mich erwartet hätte ich den PC nie wieder angemacht und den Kerl da direkt gelöscht, den damischen Hopser.......
Solange der Mann hier ist, ist auch alles schön und gut aber sobald ich mal nen halben oder Tag nichts höre gehe ich die Wände hoch und schiebe Panik. Sowas hatte ich vorher noch niemals gehabt....und solang ich das nicht in den Griff bekomme, kann ich mir irgendwelche Liebeleien von der Backe schminken.
Hätte ich damals gewusst, was mich erwartet hätte ich den PC nie wieder angemacht und den Kerl da direkt gelöscht, den damischen Hopser.......
Hätte ich damals gewusst, was mich erwartet hätte ich den PC nie wieder angemachtjepp!!! habe auch seitdem tunlichst den chat vermieden... war schon fast ein halbes jahr nicht mehr drin... ich habe damals auch noch jemanden dort kennengelernt, aber das ist kein phantom, sondern jemand, der im rahmen seiner möglichkeiten für mich da ist... nochmal will ich sowas auch nicht haben! ein phantomas reicht völlig aus!
alle anderen, die ich dort kennengelernt habe und auch real getroffen habe, sind übrigens geschichte! mit dem ein, oder anderen hatte ich 2,3 kaffeetrinken und im msn plaudern wir auch noch mal so über belangloses, aber das wars!
habe auch immer noch null bock auf neue datings, oder so... neneeee... momentan ists einfach gut, so wie es ist!
@herzschmerz
ne kurzfassung gibts bei mir nur selten.. :D
Ich bin in einer langen Beziehung. Lernte durch Zufall das Phantom kennen, hab mich wirklich heftig in ihn verliebt. (...). Hab ihn sogar einmal getroffen (*träum*). Er ist toll. Habe mich aber trotzdem, aus irgendwelchen doofen Vernunftgründen nie für ihn entscheiden können. Mein Freund passt gut zu mir, mein Phantom überhaupt nicht, daher habe ich es nicht gewagt und wage es nicht meinen sicheren Hafen zu verlassen, mein Leben komplett umzustossen. Seit fast 3 Wochen sprechen wir nicht mehr zusammen (jedenfalls nichts persönliches). Ich vermisse die Gespräche, das Lachen, den Ausstausch, vermisse ihn & frage mich wies ihm geht.
Soll ich ihn doch wieder mal ansprechen ?
Versuche das mit meinem Freund hinzukriegen, ihn zu vergessen, klappt nicht wirklich und bin nicht glücklich. :schief:
hehe, war doch recht kurz. na wenigstens mal was hingekriegt...
ne kurzfassung gibts bei mir nur selten.. :D
Ich bin in einer langen Beziehung. Lernte durch Zufall das Phantom kennen, hab mich wirklich heftig in ihn verliebt. (...). Hab ihn sogar einmal getroffen (*träum*). Er ist toll. Habe mich aber trotzdem, aus irgendwelchen doofen Vernunftgründen nie für ihn entscheiden können. Mein Freund passt gut zu mir, mein Phantom überhaupt nicht, daher habe ich es nicht gewagt und wage es nicht meinen sicheren Hafen zu verlassen, mein Leben komplett umzustossen. Seit fast 3 Wochen sprechen wir nicht mehr zusammen (jedenfalls nichts persönliches). Ich vermisse die Gespräche, das Lachen, den Ausstausch, vermisse ihn & frage mich wies ihm geht.
Soll ich ihn doch wieder mal ansprechen ?
Versuche das mit meinem Freund hinzukriegen, ihn zu vergessen, klappt nicht wirklich und bin nicht glücklich. :schief:
hehe, war doch recht kurz. na wenigstens mal was hingekriegt...
Original von herzzschmerzzglaube auch "Frau" steigert sich schneller in sowas rein, "Mann" sieht das vllt. bisschen objektiver. (doof ausgedrückt)jap, genauso isses. X( nur fragt frau sich immer, wie man(n) so gelassen bleiben kann, obwohl er doch so verdammt viel zeit "mit" ihr verbringt, und das über monate. :mauer:
Original von dreamer69und meinst du, wenn du ihm ne mail schreibst und ihm erklärst, was du meintest, dann könnte das helfen? oder wäre nicht der cut momentan besser?im moment meine ich irgendwie gar nichts. :( ich verstehe ihn nicht, warum er sich so verhält, und mich nicht, warum mich das, was er macht bzw. nicht macht, so mitnimmt. also alles wie immer. :rolleyes:
Seite 36 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema