Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?
1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·
Huhu zusammen
=) Es geht mir gut tralalalalala =)
@Leilani
schön das du wieder da bist und geniess deine Semesterferien.
Ich habe enlich mal wieder was für mich selbst getan. Nach Sechs Monaten besitze ich wieder eine Pechschwarze lang Wuschelmähne und farblich passende lange Krallen. So eine Veränderung stärkt das eigene Ego echt. Ha ! Ich seh nett aus und ich kann auch andere als den Hopser haben!!!! Und die sind sowieso besser :tongue:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Morgen gehe ich das erste Mal nach Monaten wieder in Shadow. Ich freu mich so!!!!
Gestern ne Mail von Musiker der mich seelisch aufgebaut hat bekommen mit total süssen schnuckeligem Inhalt, das das Lied, welches als Single ausgekoppelt wurde, für mich geschrieben wurde. :verliebt: Naja wird hier warscheinlich eh keine kenen ist Musik aus der schwarzen szene.
So und nun mach ich wieder Lalla an und lausche den Gitarrenriffs und einer seeeeeehr netten Stimme. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Zur Zeit geht es mir sehr gut und kann auch so bleiben.
Fischi???? Wer ist das eigentlich :P
=) Es geht mir gut tralalalalala =)
@Leilani
schön das du wieder da bist und geniess deine Semesterferien.
Ich habe enlich mal wieder was für mich selbst getan. Nach Sechs Monaten besitze ich wieder eine Pechschwarze lang Wuschelmähne und farblich passende lange Krallen. So eine Veränderung stärkt das eigene Ego echt. Ha ! Ich seh nett aus und ich kann auch andere als den Hopser haben!!!! Und die sind sowieso besser :tongue:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Morgen gehe ich das erste Mal nach Monaten wieder in Shadow. Ich freu mich so!!!!
Gestern ne Mail von Musiker der mich seelisch aufgebaut hat bekommen mit total süssen schnuckeligem Inhalt, das das Lied, welches als Single ausgekoppelt wurde, für mich geschrieben wurde. :verliebt: Naja wird hier warscheinlich eh keine kenen ist Musik aus der schwarzen szene.
So und nun mach ich wieder Lalla an und lausche den Gitarrenriffs und einer seeeeeehr netten Stimme. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Zur Zeit geht es mir sehr gut und kann auch so bleiben.
Fischi???? Wer ist das eigentlich :P
So, ich konnte mich zwar immernoch nicht ausruhen, aber na ja. Jetzt bin ich zumindest nicht mehr ganz so fertig wie heute Morgen. Was soll ich groß schreiben... mein Phantom ist auf nem Kurzurlaub mit seiner neuen Flamme und es kratzt mich so garnicht. Gut, als er es erwähnt hat, war es ein wenig seltsam, aber im Moment ist es mir so ziemlich schnuppe.
So, ich werde jetzt nur noch schlaaaafen *gähn* Ich melde mich die Tage.
So, ich werde jetzt nur noch schlaaaafen *gähn* Ich melde mich die Tage.
Hallo ihrse,
mir gehts grad net so gut ;(
Hab heut mein Phantom gesehen, aus der Ferne, haben uns nur angeschaut kein Wort gewechselt... diese Stille ist sooooo :mauer:
@ Glaskind
Extra ein Lied für dich, na cool... das musst du mal bei Gelegenheit schicken :]
@ Leilani
Was studierst du denn?? & wo? Ich studier Rechtswissenschaften im 5.Semester.
was zum schmunzeln: klickst du
mir gehts grad net so gut ;(
Hab heut mein Phantom gesehen, aus der Ferne, haben uns nur angeschaut kein Wort gewechselt... diese Stille ist sooooo :mauer:
@ Glaskind
Extra ein Lied für dich, na cool... das musst du mal bei Gelegenheit schicken :]
@ Leilani
Was studierst du denn?? & wo? Ich studier Rechtswissenschaften im 5.Semester.
was zum schmunzeln: klickst du
sorry doppelpost :rolleyes:
tja mädels ... und herzzschmerzz =)
sieht wohl so aus, als hätte ich mit meinem phantom den vogel abgeschossen ... selbst der deichhopser ist ein waisenknabe gegen den ... hat mich die GANZE ZEIT wohl nur verarscht, ohne dass ich ihm je was getan hätte ... wie krank muss jemand sein , um monatelang so mit einem zu spielen??? ich bin nicht wütend und meine tränen ist der nicht wert, ich hasse ihn auch nicht, ich bin einfach nur müde.
sieht wohl so aus, als hätte ich mit meinem phantom den vogel abgeschossen ... selbst der deichhopser ist ein waisenknabe gegen den ... hat mich die GANZE ZEIT wohl nur verarscht, ohne dass ich ihm je was getan hätte ... wie krank muss jemand sein , um monatelang so mit einem zu spielen??? ich bin nicht wütend und meine tränen ist der nicht wert, ich hasse ihn auch nicht, ich bin einfach nur müde.
oje bounce
was ist passiert? was hast du rausgefunden? hast du mit ihm gesprochen?
erzähl........
gruss
ozeanien
was ist passiert? was hast du rausgefunden? hast du mit ihm gesprochen?
erzähl........
ich bin einfach nur müde.oh, das kenn ich.......man ist weder sauer noch wütend...einfach nur entäuscht und traurig!.......
gruss
ozeanien
Original von Bouncetja mädels ... und herzzschmerzz =)8o 8o 8o 8o
Watt? Was issn das fürn Kackstelzen (sorry für den Ausdruck)????? Also wenn der Deichhopser schon ein Waisenknabe ist muss das der Knaller gewesen sein. Magst du erzählen?
oh, das kenn ich.......man ist weder sauer noch wütend...einfach nur entäuscht und traurig!.......
Man fühlt sich leer und hat nur noch error im Kopf.........willkommen im Club ?( ?( ?(
Aber ich hab auch noch as zum schmunzeln (Meine Güte das mutiert hier zum Witzeforum, aber ich glaube, wir können alle etwas aufheiterung gebrauchen ;) )

tja, es ist eigentlich schnell erzählt: scheinbar war es vom ersten moment an so, dass jedes einzelne wort, jede mail, jede sms einzig und allein dem zweck diente, dass ich ein weiteres objekt in der trophäensammlung seiner bettgespielinnen werde. um nichts anderes ging es ihm ... keine affäre (was ja in seinem fall für mich völlig okay gewesen wär) und mehr schon gleich überhaupt nicht ... nur ein einziges mal in einem inszenierten showdown ...
ich habe gestern vor einem freund einen seelenstriptease hingelegt und ihm die ganze geschichte erzählt - weil ich weiß, dass er in bezug auf frauen ähnlich tickt wie phantomas ... notorischer fremdgänger, eine frau ist nicht genug usw. usf. und er meinte, das sei die einzig mögliche erklärung für sein verhalten.
vielleicht tue ich ihm jetzt auch furchtbar unrecht ... aber wenn ich es unter dem vorzeichen betrachte, dass ALLES taktik gewesen ist, ergibt sich plötzlich ein bild. zwar bleiben auch dann noch fragen offen, aber alles, was mir vorher komisch vorkam, macht jetzt plötzlich sinn.
das schlimme ist, dass ich es jedenfalls teilweise immer geahnt habe. ich hab ihm nie über den weg getraut, er war immer ein stückweit undurchschaubar, und ich war mir sicher, dass er spielt. und zum teil habe ich mich ja auch darauf eingelassen - und zeitweise lief es nach meinen regeln. trotzdem, dieses ausmaß hätte ich nie erwartet,denn das bedeutet, dass ich als mensch ihm immer völlig gleichgültig war ...wie krank muss bloß jemand sein, über sieben verdammte monate hinweg so ein spiel zu spielen???
trotzdem geht es mir halbwegs gut. keine wut, kein hass ... ich fühle mich traurig, verletzt und innerlich taub ...
ich habe gestern vor einem freund einen seelenstriptease hingelegt und ihm die ganze geschichte erzählt - weil ich weiß, dass er in bezug auf frauen ähnlich tickt wie phantomas ... notorischer fremdgänger, eine frau ist nicht genug usw. usf. und er meinte, das sei die einzig mögliche erklärung für sein verhalten.
vielleicht tue ich ihm jetzt auch furchtbar unrecht ... aber wenn ich es unter dem vorzeichen betrachte, dass ALLES taktik gewesen ist, ergibt sich plötzlich ein bild. zwar bleiben auch dann noch fragen offen, aber alles, was mir vorher komisch vorkam, macht jetzt plötzlich sinn.
das schlimme ist, dass ich es jedenfalls teilweise immer geahnt habe. ich hab ihm nie über den weg getraut, er war immer ein stückweit undurchschaubar, und ich war mir sicher, dass er spielt. und zum teil habe ich mich ja auch darauf eingelassen - und zeitweise lief es nach meinen regeln. trotzdem, dieses ausmaß hätte ich nie erwartet,denn das bedeutet, dass ich als mensch ihm immer völlig gleichgültig war ...wie krank muss bloß jemand sein, über sieben verdammte monate hinweg so ein spiel zu spielen???
trotzdem geht es mir halbwegs gut. keine wut, kein hass ... ich fühle mich traurig, verletzt und innerlich taub ...
Original von GlaskindAber ich hab auch noch as zum schmunzeln:D das ist allerdings genial! bondage ist sowieso ein running gag mit freunden von mir - denen hab ich das gleich geschickt. =)
Original von Bouncevielleicht tue ich ihm jetzt auch furchtbar unrecht ... aber wenn ich es unter dem vorzeichen betrachte, dass ALLES taktik gewesen ist, ergibt sich plötzlich ein bild. zwar bleiben auch dann noch fragen offen, aber alles, was mir vorher komisch vorkam, macht jetzt plötzlich sinn.Klasse diese Erleuchtung habe ich gerade auch. Zwar nichtin Bezug auf den Deichhopser, aber der ist mit verwickelt. Wäre ja auch zu schön wenn das ganze mal ein Ende nimmt, aber Babes ich kann den Spieß auch umdrehen und wenn ich zusteche spritzt es
Ich koche gerade vor Wut........nun ergibt alles einen Sinn. Deine Gelassenheit würde ich auch mal gerne haben Bounce X(
herrjeh!!! was macht ihr denn alle??? meine güte... da hat man mal ein paar tage keine zeit!!! 8o
wir machen doch noch die ´phantomtour... um die alle einzusammeln und zusammen im deich zu verbuddeln!!! menschenskinder, wie ich den scheiß gerade hasse!!! :tongue:
mir gehts immer noch gut und ich hechel derzeit von einem termin zum nächsten... deshalb verschwinde ich auch sofort wieder und melde mich morgen in aller ruhe mal...
haltet alle die ohren steif und denkt daran, die sind es einfach nicht wert!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
einmal in die runde knuddel ...
wir machen doch noch die ´phantomtour... um die alle einzusammeln und zusammen im deich zu verbuddeln!!! menschenskinder, wie ich den scheiß gerade hasse!!! :tongue:
mir gehts immer noch gut und ich hechel derzeit von einem termin zum nächsten... deshalb verschwinde ich auch sofort wieder und melde mich morgen in aller ruhe mal...
haltet alle die ohren steif und denkt daran, die sind es einfach nicht wert!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
einmal in die runde knuddel ...
@ Bounce
Deine Geschichte hört sich ja ziemlich krass an... bist dir denn wirklich sicher das er nur das eine wollte? Ich mein, warum gibt sich denn jemand sone mühe, nur um jemand ins Bett zu kriegen... hört sich ziemlich krank an. Hoffe du kannst es schnell abharken, solche Idioten gibts halt.... :trost:
Deine Geschichte hört sich ja ziemlich krass an... bist dir denn wirklich sicher das er nur das eine wollte? Ich mein, warum gibt sich denn jemand sone mühe, nur um jemand ins Bett zu kriegen... hört sich ziemlich krank an. Hoffe du kannst es schnell abharken, solche Idioten gibts halt.... :trost:
@glaskind: ich glaube, deine wütende reaktion ist gesünder. bloß ich kann im moment einfach nicht mehr, fühle mich bloß leer und taub und hab null elan (alles in bezug auf phantomas). dabei hab ich zuerst auch rachegedanken ohne ende gehabt. aber was bringt das? ich vergeude nur nutzlos energie an ihn. außerdem bin ich überzeugt davon, dass jemand, der tatsächlich in der lage ist, so etwas zu tun, irgendwann im leben die quittung präsentiert bekommt, und das wünsche ich ihm von herzen.
@herzzschmerzz: was heißt sicher ... das könnte ich nur dann sein, wenn er es mir ins gesicht sagt, und dafür ist er im zweifelsfall zu feige ... ich hatte ihm das ja ein paar tage nach unserem treffen sogar vorgeworfen und er war ganz furchtbar empört. aber betrachten wir die fakten: nach 7 monaten dauerkontakt meldet er sich gleich nach diesem treffen plötzlich wochenlang nicht. welche andere erklärung soll es geben??? doch ich begreife nach wie vor nicht,wie jemand soetwas tun kann. das ist doch nicht normal.
@herzzschmerzz: was heißt sicher ... das könnte ich nur dann sein, wenn er es mir ins gesicht sagt, und dafür ist er im zweifelsfall zu feige ... ich hatte ihm das ja ein paar tage nach unserem treffen sogar vorgeworfen und er war ganz furchtbar empört. aber betrachten wir die fakten: nach 7 monaten dauerkontakt meldet er sich gleich nach diesem treffen plötzlich wochenlang nicht. welche andere erklärung soll es geben??? doch ich begreife nach wie vor nicht,wie jemand soetwas tun kann. das ist doch nicht normal.
Hallihallo ihr Lieben,
bei mir gibt es phantomtechnisch nichts Neues, der vergnügt sich wahrscheinlich in seinem Liebesnest... na dann: Have fun :tongue:
@Bounce
8o Das hört sich aber ganz schön heftig an. Wasn Vollhorst!
@herzzschmerzz
Ich studiere Wirtschaftswissenschaften im 6. Semester.
bei mir gibt es phantomtechnisch nichts Neues, der vergnügt sich wahrscheinlich in seinem Liebesnest... na dann: Have fun :tongue:
@Bounce
8o Das hört sich aber ganz schön heftig an. Wasn Vollhorst!
@herzzschmerzz
Ich studiere Wirtschaftswissenschaften im 6. Semester.
Ach scheiss Phantome. Ich bin stinkesauer, ich platze vor wut.
Wie kann ein mensch so die Augen verschliessen.
Ich reg mich so auf und das seid Wochen. Und ich kanns nicht richtig verdrängen und das nervt mich selbst alles so an :tongue: :tongue: :tongue:
Man ey :mauer: :mauer: :mauer:
Wie kann ein mensch so die Augen verschliessen.
Ich reg mich so auf und das seid Wochen. Und ich kanns nicht richtig verdrängen und das nervt mich selbst alles so an :tongue: :tongue: :tongue:
Man ey :mauer: :mauer: :mauer:
:mauer: *mitmach*
Phantome sind halt scheiße!
Phantome sind halt scheiße!
@ Bounce
Ich kann das einfach irgendwie nicht glauben, bzw. das jemand so krank sein kann. 7 Monate bemüht er sich um dich, nur wegen das "eine", ich mein das kann man"n" doch auch leichter haben!? Oder du bist so unglaublich hübsch & sexy *g* :verliebt: ... Kann mir auch nix weiter vorstellen, kenne auch deine Geschichte net so ganz, werd mir mal deine Posts der letzten Wochen durchlesen.
Ich kann das einfach irgendwie nicht glauben, bzw. das jemand so krank sein kann. 7 Monate bemüht er sich um dich, nur wegen das "eine", ich mein das kann man"n" doch auch leichter haben!? Oder du bist so unglaublich hübsch & sexy *g* :verliebt: ... Kann mir auch nix weiter vorstellen, kenne auch deine Geschichte net so ganz, werd mir mal deine Posts der letzten Wochen durchlesen.
naja, ihn wird grade gereizt haben, dass ich so kratzbürstig und zickig war, was das betrifft. ;) fakt ist, dass er aus irgendwelchen gründen von anfang an ziemlich fasziniert von mir war ... unsere persönlichen treffen waren zwar sehr wenige, aber immer funkensprühend, und am anfang hat er mich auch danach "abgeklopft", ob ich für eine beziehung mit ihm in frage komme. aber jetzt dieser völlige kontaktabbruch ... das ist einfach die einzige erklärung,die ich dafür finde.
soll ich ihm doch noch mal ne mail schreiben? ?(
dem allgemeinen :mauer: schließ ich mich später vielleicht an,hab immer noch keinen elan dafür.
soll ich ihm doch noch mal ne mail schreiben? ?(
dem allgemeinen :mauer: schließ ich mich später vielleicht an,hab immer noch keinen elan dafür.
ich platze vor Wut ich kann mich echt nicht mehr lange beherrschen. :tongue: X( X( X( X( X(
Wie falsch können Menschen sein? Nur um eine "Freundschaft" zu erhalten. Ich scheiss auf die Freundschaft!
Wie falsch können Menschen sein? Nur um eine "Freundschaft" zu erhalten. Ich scheiss auf die Freundschaft!
Seite 38 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema