Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

X( jetzt aber ... :mauer: :mauer: :mauer:
huhuuu..

Scheint als wäre der Thread bald fertig... bei Bounce, Leilani und Glaskind so unter dem Moto im Leben gibts nicht immer n Happy End, aber es geht weiter... Bei Dreamer: Man kommt auch ohne Phantom auf ne rosarote Wolke... :schief: Realität ?

Frau Mueller weiss es nicht so recht... vielleicht versuche ich es doch mit meinem Phantom, wider jeder Vernunft. Bin unentschlossen wie eh und jeh. Aber der Typ sagt immer noch nette Dinge zu mir (ja hab wieder mal mit ihm telefoniert :schief: :schief: ). Trotz 3 Wochen Kontaksperre meinerseits ohne Angabe von nem Grund, obwohl ich ihm seit nem halben Jahr erzähle, dass ich n Freund hab (ok ich sag ihm auch ich mag ihn und mit dem Freund läuft nicht alles super....). Er scheint mich echt zu mögen... Jedenfalls ist er ausdauernd... Warum gibt er nicht auf? Oder ist das einfach weil ich n Traum bin von ihm, und grad nix anderes greifbar und in der Nähe ist... ?

Was meint ihr dazu ?

hallo zusammen

auch ozeanien weiss es nicht recht, was sie tun soll..... ?( ?( ?(

einerseits fällt mir hier auf, dass aus keiner der geschichten hier ein happy-end entstanden ist.....jede/r arrangiert sich irgendwie mit der situation und doch ist niemand so recht glücklich mit dieser situation.

es stehen bei allen viele fragen offen.....die einen haben kontaktabbruch, die andern dümpeln mit ihrem phantom irgendwie vor sich hin - ohne ein konkretes ziel und ohne zu wissen, wie das ganze schlussendlich zu ende geht.

wiederum andere haben die grössten differenzen und wieder andere stehen da und wissen gar nicht, was eigentlich gelaufen ist.......

phantome sind was reizvolles, doch die energien die man in sie investiert sind enorm........und die ergebnisse sind nicht gerade "happy-end-mässig"...........

ich werde in zwei wochen in der nähe von meinem phantom an einer messe sein für zwei tage........soll ich ihm schreiben, dass ich da-sein werde?.....soll ich probieren, mich mit ihm zu verabreden? oder soll ich ihm weder schreiben noch was sagen?........ich weiss es nicht.......

irgendwie würde es mich schon interessieren, den mann mal live vor mir zu haben........und doch habe ich angst, dass er mich wieder weh-tut und das ganze dann so endet wie bei glaskind..........das möchte ich nicht......ich mag mich nicht mit ihm streiten und auf verarschungstouren habe ich echt keinen bock..........

tja frau müller.......ich weiss nicht, was ich dir raten kann und auch soll.....denn mir geht es genauso wie dir.....

gruss

ozeanien

bounce weiß jetzt auch nicht recht weiter und schließt sich der allgemeinen ratlosigkeit an. :( phantomas hat meine mail gestern abend innerhalb von ein paar minuten beantwortet ... hatte einfach keine zeit, war im ulraub etc. pp. ... und versteht mich nicht. das glaub ich ihm sogar, aber ich weiß nicht, ob ich noch kraft und lust habe, es ihm zu erklären.

ozeanien, du hast den status quo mit unser aller phantome gut zusammengefasst ... sehr ermutigend ist das alles ja nicht. :(

hallo bounce

ja, ich denke es geht allen ungefähr gleich.....wobei ich aber sagen muss, dass sich "mein" phantom immer überaus korrekt verhalten hat......er hat einfach schiss vor mir.......weiss der geier warum, aber ich befürchte, es ist wirklich so.........auch denke ich nicht, dass es da in wirklichkeit noch eine andere frau gibt....kann ich mir nicht vorstellen.....

doch er will keinen kontakt zu mir.......muss ich das nicht einfach akzeptieren?....ich habe genug gekämpft um ein treffen....er will es nicht....was also soll ich da noch machen? trotzdem wieder melden?

gruss

ozeanien

Hey Ozeanien !

doch er will keinen kontakt zu mir.......muss ich das nicht einfach akzeptieren?....
Vielleicht findest du eher "Ruhe" wenn Du es nochmals versuchst. Ich glaube, es gibt auch bei Dir kein Happy End. Er scheint nicht zu wollen und das ziemlich definitiv. Wenn Du Dich nochmals meldest, ist es möglich, dass er echt genervt reagiert (meine Einschätzung aus weiter Ferne...). Aber wenn Du Dir so nochmal ne Absage holst, vielleicht wird es Dir klarer, dass wohl nix werden kann.

muss ich das nicht einfach akzeptieren
... ja das wäre am Besten. Aber wir wissen hier alle, dass man Phantome einfach nicht aus dem Kopfkriegen kann. Trotz allen guten Willens !
trotzdem wieder melden?
... nur, wenn Du gar keinen anderen Weg für Dich siehst... viel verlieren kannst Du nicht... :schief:
Versuche einfach zu tun, was für Dich richtig ist, unabhängig von allem anderen...

:trost:

ja frau müller.......es wird wohl kein happy-end geben........

vielleicht auch gut so, denn der typ hat mich schon genug zeit, energie und nerven gekostet......

werde mich nicht melden.....bestimmt vorübergehend mal nicht....

und wer weiss?........vielleicht läuft mir ja in der zwischenzeit ein wirklicher mann über den weg.........einer aus fleisch und blut!

gruss

ozeanien

Hey Ozeanien !

werde mich nicht melden
:super: Find ich gut.

vielleicht läuft mir ja in der zwischenzeit ein wirklicher mann über den weg.........einer aus fleisch und blut
:super:
die sorte ist zumindest greifbarer als die von der Sorte Phantome :rolleyes: Drücke die Daumen... !

Grüessli ;)

meine güte... geisterstunde! und alles irgendwie kacke! wo bleiben meine happy ends denn nun? so ein drama!

Glaskind...

Wie falsch können Menschen sein? Nur um eine "Freundschaft" zu erhalten. Ich scheiss auf die Freundschaft!
bezieht sich das auf deine "freundin"? ?( war denn wieder was, oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? wie geht es dir denn jetzt?

Frau Mueller

Warum gibt er nicht auf? Oder ist das einfach weil ich n Traum bin von ihm, und grad nix anderes greifbar und in der Nähe ist... ?
tja... warum? vielleicht, weil er sich in sein phantom verliebt hat? weil er nach dem treffen noch weiter verliebt ist? warum gibt man nicht auf? weil noch ein fünkchen hoffnung ist?

ich habe offiziell kein fünkchen mehr... inoffiziell würde ich sagen, so ein ganz, ganz kleines ist da noch... eigentlich sieht man es kaum, aber... wer weiß... ;)

was ein dilemma!

und ozeanien

vielleicht läuft mir ja in der zwischenzeit ein wirklicher mann über den weg.........einer aus fleisch und blut!
das wär ja mal was! auf jedem fall kann ich wieder mal für die kontaktsperre plädieren, weil ich an mir den positiven effekt gesehen habe... naja... ach was weiß ich...

jedenfalls sitze ich immer noch auf meiner wolke... ohne festen freund wohlgemerkt! und das ist einfach gut so... =)

bouncie du machst mir auch kummer... kannst du es denn nun so erstmal laufen lassen? meinst du immer noch, er hat das interesse nun verloren? ich meine, ich kenne ja von meinem das nicht melden, weil keine zeit etc. pp... aber ist schon irgendwie komisch, wenn er sich sonst immer recht zügig geräuspert hat... schreibst du denn jetzt nochmal?

mönsch! diese phantomkerle! zum kot***

an leilani aber erstmal einen glückwunsch! ist ja mit deiner prüfung schon mal besser gelaufen als geglaubt!!! :super: und sämtliche phantome bitte auf den mond schießen!

und nimm die anderen gleich mit!

phantomas hat sich auch wieder mit einem 2-zwiler zurückgemeldet und will mir morgen mal weiterschreiben... hm... mal sehen... morgen abend gibts erstmal nen anderen mann... zumindest aus der ferne... gehe nämlich zum konzert! (mich als robbie williams fan oute) :D

mein ex hat mir die karte geschenkt, aber auch der wird mich nicht von der wolke vertreiben *fest vornehm* schaun wa mal...

schlaft alle schön und vor allem phantomfrei!

guten morgen zusammen

naja, bei mir ist ja funkstille angesagt und mich erstaunt es eigentlich, dass ich damit so gut umgehen kann.........irgendwie konnte ich mir vor ein paar wochen noch gar nicht vorstellen, mit "meinem" phantom nicht mehr in kontakt zu sein. und nun bewältige ich das schon fast mit links....

klar, ein paar gedanken wandern ab und zu schon noch zu ihm....doch nicht mehr so heftig wie damals....und dennoch würde ich ihn nach wie vor sehr gerne treffen.

möchte einfach gerne wissen, was für ein mensch sich hinter den geschriebenen worten befindet...wer das ist und auch, wie er sich gibt, wie er sich anfühlt....wie ich mich fühle in seiner gegenwart.....*träum*....

naja, wird wohl nicht mehr passieren.........und mein leben geht trotzdem weiter.......

frau müller: danke für's daumendrücken

leilani: glückwunsch zur bestanden prüfung

glaskind: was ist passiert bei dir? hat sich die freundin doch als "keine freundin" enpuppt?

dreamer: bleib auf deiner wolke solange du kannst (ich bin grad wieder am raufklettern auf meine :] )

bounce: sag mal, hat er sich eigentlich gemeldet und dir gesagt, dass das ganze nur eine verarsche ist oder ist das deine interpretation?

so leute, ich mach mich mal an die arbeit.....

schönen tag euch allen

gruss

ozeanien

Guten Morgen....

.... mir geht es von Tag zu Tag besser. Und ganz ehrlich, den Deihhopser habe ich nach nur etwas mehr als zwei Wochen aus meinem Kopf verbannt. Ich habs daran gemerkt, das ich ihn gestern auf einem seiner klassischen "Jagdreviere" gesehen habe, nämlich ner normalo Singlebörse, und mir wars soooo scheissegal. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kein Bauchkrikbbeln, kein Aufgeregt sein, kein gaaaar nichts :super:

Mit der "Freundin" nun ja ich denke mal die Dame wird hier mitlesen, da sie mir durchs halbe Internet hinterhergeschnüffelt hat. Aber die ist echt nicht ohne. Auf den Kontakt lege ich keinen grossen Wert mehr. Ich kann nur dazu sagen, das sie irgendwann über ihre eigenen Intrigen stolpern wird und böse fällt. Aber das soll mir Latte sein. Auch wer so blöde ist und ihr glaubt ist mir latte.

Ich hab gestern dann auch eine andere Internetbekanntschaft, die ich auf einer meiner schwarzen Singlebörsen kennengelernt habe, endlich mal real kennengelernt. Ganz liebe nette Menschen mit Stil und Charakter. So eine Liebe Familie. Waren gestern bei mir zu Besuch. Sie sah Hammer aus. Eine Frau, die ihre schwarze Vorliebe auslebt. Hammer Kleid und Hammer Make up sage ich nur. Er ein riese der musste bei mir in der Tür schon den Kopf einziehen. Baldiges Wiedersehen und feiern gehen natürlich in Arbeit :)

Ich bin dabei mich neu zu vergucken. Ein toller Mann, ganz anders vom Typ als der Hopser und sieben Jahre älter. Wir verbringen so viel Zeit wie es geht mit einander und er ist eine starke Persönlichkeit. Eigentlich war er ja nur mein Kummerkasten bezüglich der Deichhopser Geschichte (er hats hautnah mitbekommen) und mittlerweile merke ich das ich meine Zeit lieber mit ihm verbringe als im Net.

@Leilani: Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung!

Ich wünsche euch einen schönen Tag *knuddel die Runde*

ach blöd alles. habe ihm jetzt nochmal gemailt, dass wir nach unser beider urlaube weitersehen werden. keine ahnung, wann genau er nicht da ist, ich jedenfalls bin erst mitte september zurück, bis dahin wird sich also wohl nix tun. :( zwar hat er mir hundert gründe geliefert, warum er sooo viel stress hatte und sich deshalb nicht melden konnte, aber ein bitterer beigeschmack bleibt trotzdem - schließlich hat er mir sonst manchmal auch aus den aller-unmöglichsten situationen heraus gesimst. außerdem hatte er wohl meine mail neulich als schlussmach-mail verstanden ... wir beide reden einfach nicht dieselbe sprache.

@leilani: hab ich dich eigentlich auch schon beglückwünscht?! bei dem chaos hier bestimmt total vergessen, aber ich hole es hiermit nach! :]

@glaskind: :super: :super: :super:

@ozeanien: ist schon faszinierend, wenn man merkt, dass es irgendwie auch ohne geht. bei mir ist es momentan z. t. genauso.

@dreamer: du scheinst das ja auch alles gut im griff zu haben. ich versuche, von dir und glaskind zu lernen. ;)

@frau mueller: wie gehts dir? lenkst du dich irgendwie ab?

Hallo ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche. :schmatz:

Im Moment sitze ich noch viel in der Uni und werkel an meiner Hausarbeit. Und ich musste feststellen... ich kanns immernoch: Ich hab da nen Typen an der Backe der echt furchtbar nervt. Ich kann noch so Arschloch sein, der hört nicht auf *arg* Vielleicht mache ich ja die Karriere: Nicht mehr genervt von Phantom, aber vom Stalker. Der Typ ist echt penetrant aufdringlich und so *igitt* Ich werde dem gleich (mal wieder) unmissverständlich klar machen, dass er aufhören soll mich zu nerven. Ner Freundin ist dummerweise rausgerutscht, dass ich Single bin *arg* Das geht erst seit einem Tag so und ich bin schon tierrisch genervt. Wieso wirke immer anziehend auf komische Männer? :schief:

Phantomtechnisch bin ich immernoch etwas unentschlossen. ich hatte Sonntagabend nen langes Gespräch mit ner Freundin, die meinte, dass ich noch ganz schöne Gefühle für ihn hätte, aber mal feststellen sollte, ob die nur freundschaftlicher Natur sind oder ob da nicht doch mehr sei.

@Glaskind

Die Alte ist es doch gar nicht wert sich über sie aufzuregen!

@Dreamer

Guter Plan mit dem auf den Mond schießen!

Hallöchen!

Mal n interessanten Beitrag aus dem Forum zum Thema Singlebörsen & damit ja auch Phantome... Hier (Post von sageslaut2002, 08.08. 12:45 )

nun ja ich war nie in einer singelbörse. frau ist also auch ausserhalb davon nicht sicher.... :rolleyes:

@Bounce... wies mir geht...? man soll den Kopf nicht hängen lassen, wenn einem das Wasser bis zum Halse steht :D Keine Ahnung, wie ich eine Lösung finde. Vllt such ich meinem Phantom einen nette Freundin *freiwillige vor !!!!* ;) und bin dann ne zeitlang am Boden zerstört weil ich ihn verloren habe... ich kenn ihn nicht. kann ihn nicht kennenlernen. wirklich. gar gar keine Lösung in Sicht.

oh ja ... singelbörsen ... spannendes thema. ich glaub, ich schreib irgendwann ein buch darüber. =) soweit ich weiß, war da phantomas ja mal extremst aktiv. :evil: aber muss wohl was gebracht haben, wenn er sich inzwischen überall abgemeldet hat. :evil: :evil: ich selber hab da in den 2 wochen, wo ich angemeldet bin, eine menge blödes zeug bekommen, und so viel vor allem, momentan nervt mich das und ich hab gar keinen bock mehr drauf, bis auf ausnahmen. wenns klappt, hab ich z. b. ende kommender woche ein date mit einem augenscheinlich seeehr netten von da. :] ein freund von mir beschwert sich übrigens dauernd, dass viele frauen in diesen börsen es net ernst meinen. :rolleyes:

@frau mueller: das erinnert mich alles an meine eigene situation vor längerer zeit. irgendwie hängt mir das immer noch nach ...

*gg* also ich muss sagen in meinen "speziellen" Singlebörsen fühle ich mich sehr wohl, habe schon viele neue Kontakte geknüpft und zwei sind dabei, die ich eigentlich nicht mehr missen möchte. Vor allem die mails von einem bauen mich immer wieder auf.

Von meinem Deichhopser Phantom bin ich glaube ich doch geheilt. Klar, gab auch nette Zeiten aber das ist vorbei und das ist auch gut so.

Geduld gehabt und so hab ich doch einige Dinge im Nachhinnein erfahren, die unter aller würde waren. Somit habe ich auch im Bekanntenkreis ein wenig "aufgeräumt".

Was den Hopser betrifft, eigentlich müsste er einem ja auch noch leid tun, so beschränkt und naiv, wie er durch sein Leben geht. Aber irgendwie fehlt mir grad die Zeit zum Mitleid haben. =)

Ich weiss das ich mir keinen Mann mehr über das Internet suchen werde. Naja ich habe ja auch jetzt einen. Grins und ich weiss welche "Freundinnen" ich in der Pfeife rauchen kann.

Aber eins hat mich die Deichhopser Geschichte gelehrt: Das in dieser Welt viel zu viele Psychos rumlaufen. Es war eine Erfahrung und ist nun vorbei.

Wenn die nette Dame, die in ihrem kranken Köpfchen soviele Geschichten zusammengesponnen hat, um mich systematisch von Freunden, Familie und dem Hopser abzuschirmen (ja mittlerweile weiss ich von deiner "Aufklärung" und deinem Mist dem du ihm an die Backe geklebt hast und der Trotel glaubt dir auch noch), mal wieder hier reinschauen sollte, ich hinterlass hier nette Grüße: DU KANNST MICH MAL!

Menschen wie sie ´verdienen noch nicht einmal Aufmerksamkeit. Tja eigentlich würd ich ja auch noch gern n Wörtchen an den Hopser richten, aber ich weiss nicht ob der das auch begreifen würde. Also spare ich mir die Energie.

Im Großen und ganzen, muss ich aber sagen, war es bis auf die letzten zwei Monate, eine Erfahrung, die ich in meinem Leben nicht missen mchte, nur leider habe ich sie mir durch eigene Blödheit und auch Naivität gegenüber anderen mit zerstört.

Vor allem hat sich wieder einmal gezeigt, das es in der Welt unheimlich viele Menschen gbt, die mit Glück von anderen Menschen nicht umgehen können und mit aller Macht und ihnen zurVerfügung stehender Mittel dieses zu zerstören versuchen.

In meinem Fall haben sie das geschafft, wobei ich wirklich sagen muss, das wäre keine Beziehung von Dauer gewesen, er ist wirklich, entschuldigt wenn ich so herablasssend bin, aber er ist schlicht und einfach zu einfach gestrickt für mich......

Den passenden Gegner habe ich nun und kenne ihn schon länger als den Hopser .......

hallihallo!

so... bin wieder da... schön wars! sehr schön! mit meinem ex hab ich mich gut verstanden... und das konzert... robbieeee! :verliebt: :D

ne, aber war schon echt gut!

habe natürlich in einem sentimentalen anfall phantomas ne mail (MMS) von unterwegs geschrieben... ist jetzt nicht so schlimm, aber eigentlich wollte ich sowas ja lassen... naja... kleine rückfälle werden ja wohl erlaubt sein :rolleyes:

ansonsten... hm... wattewölkchen... (ne bekannte hat mich schon gefragt, was ich in der letzten zeit für ein zeug rauche :D )

also Glaskind ich finde, das hört sich einfach super an! :super:

schade, daß man manchen menschen nur vor den kopf gucken kann, aber nun... besser spät, als nie die wahrheit über jemanden herausfinden... und mit deinem neuen... =) seid ihr denn jetzt richtig zusammen? *neugierigguck*

allgemein zum thema singlebörsen... also ich bin ja nicht angemeldet, aber meine freundin hat offenbar jetzt mal glück gehabt... sie hat ja tatsächlich ihren neuen freund da kennengelernt... was wird, bleibt abzuwarten, aber momentan siehts gut aus... also ein kleiner hoffnungsschimmer für suchende... also Bounce... wer weiß, wer weiß... ;)

Frau Mueller... *seufz* du tönst nicht gut... jetzt willst du auch noch dein phantom verschachern! alter? kontostand? :D als ob eines von der sorte nicht ausreichen würde... wie gerne würd ich dir eine ultimative phantom-bedienungsanleitung geben... ich kann nur immer kontakt abbrechen sagen... sagen kann ich das ja bekanntlicherweise gut... bei der ausführung übe ich noch.... :tongue:

aber da es momentan ok so ist, freue ich mich einfach über seine immer etwas irren mails... (er war wieder umwerfend gestern morgen =) )

Wieso wirke immer anziehend auf komische Männer?
habe auch oft son schrott an der backe... am wochenende wollt mich son oller typ unbedingt abschleppen... nachdem seine frau und kinder endlich zuhause waren... ich hätt ihm am liebsten bei der selbigen abgeliefert mit dem hinweis den kerl zu kastrieren... igitt! bin den garnicht losgeworden! X(

so... morgen muß ich schon wieder arbeiten... rubäääääh! habe keine lust!!! hat nicht jemand einen job für mich? ;) mein cousin hat mir schon mithilfe in seiner pension angeboten... hm... würd mich ja reizen diese stadt, aber für mein pony wärs blöd und ohne die geht garnix... also weiter in den ollen laden... naja...

allen einen schönen abend!

@dreamer: naja so mehr oder weniger ja :)

:klatsch:
hallo leute

wurde gestern fast rückfällig...hab mich aber mit viel zusammen-reissen im griff gehabt....hatte gestern einfach einen komischen tag und musste immer wieder an "mein" phantom denken.....es kamen wieder die selben fragen: wieso? warum? weshalb?........

bin ja sonst wirklich ein mensch, der mit beiden beinen auf dem boden steht. ein mensch, der genug realist ist um zu wissen, wann es genug ist.......doch dieser mann geht mir nicht aus dem kopf....also nicht so wirklich.....

ich kann mir sogar vorstellen, dass die andere frau ein fake ist um mich auf abstand zu halten........und das hat er somit auch geschafft.....

tja leute, ich erlebe gerade einen massiven rückfall und nehme mich wirklich zusammen mich nicht bei ihm zu melden.......habe mich schon genug zum afffen gemacht....muss nicht nochmal sein....

wünsche euch einen schönen tag

ozeanien

Seite 39 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema