Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?
1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·
dann tus doch! warum nicht einfach in die vollen gehen? wenn er sich nicht räuspert, dann weiß du wenigstens wirklich bescheid!
hört ihr wohl mal auf, von irgendwelchen phantomen zu träumen!!!
meiner hat mich heute mal wieder ungehauen... lustig-frivole, süße und verspielte mails in einer tour. mal sehen, ob er nun morgen wieder einen rückzieher macht... =)
sowas süßes... :mauer:
aber... mir gehts guuuuuut!!! :klatsch:
hört ihr wohl mal auf, von irgendwelchen phantomen zu träumen!!!
meiner hat mich heute mal wieder ungehauen... lustig-frivole, süße und verspielte mails in einer tour. mal sehen, ob er nun morgen wieder einen rückzieher macht... =)
sowas süßes... :mauer:
aber... mir gehts guuuuuut!!! :klatsch:
püh, wär ja noch schöner, der kann mich mal!!! standhaft bleiben, mädels!!!der satz des tages!
so, nacht # 4 mit phantomas-traum. gehts noch?! :tongue: ich hatte doch gesagt, ich will das nicht!!! und dieses mal wars kein schöner traum, sondern einer, der weh tat. :mauer:
ozeanien, genau, tus. :] sonst ärgerst du dich bloß hinterher über eine vielleicht verpasste chance.
na denn, schönen tag euch allen, wahlweise mit oder ohne phantom. :P
ozeanien, genau, tus. :] sonst ärgerst du dich bloß hinterher über eine vielleicht verpasste chance.
na denn, schönen tag euch allen, wahlweise mit oder ohne phantom. :P
hallo zusammen
habe nicht vom phantom geträumt und bin dafür sehr dankbar.....
nennt mich launisch, aber ich weiss nicht, ob ich das mit der einladung wirklich machen soll.........eigentlich bin ich heute eher in der stimmung das ich denke: der soll mir doch den buckel runterrutschen!
also heute sende ich ihm die einladung bestimmt nicht......
die idee an und für sich finde ich jedoch nach wie vor gut......vorallem öffne ich ihm so alle türen und varianten mich zu sehen - ohne das ich ihn sehen würde. er würde wissen, an welchem stand ich bin, an welchen tagen. da ist es nicht schwierig mich zu übersehen........
aber wie gesagt, heute habe ich keine lust dazu......
mal sehen.....
der mann kostet mich vielleicht eine energie!!!!!!!!! :mauer:
gruss
ozeanien
habe nicht vom phantom geträumt und bin dafür sehr dankbar.....
nennt mich launisch, aber ich weiss nicht, ob ich das mit der einladung wirklich machen soll.........eigentlich bin ich heute eher in der stimmung das ich denke: der soll mir doch den buckel runterrutschen!
also heute sende ich ihm die einladung bestimmt nicht......
die idee an und für sich finde ich jedoch nach wie vor gut......vorallem öffne ich ihm so alle türen und varianten mich zu sehen - ohne das ich ihn sehen würde. er würde wissen, an welchem stand ich bin, an welchen tagen. da ist es nicht schwierig mich zu übersehen........
aber wie gesagt, heute habe ich keine lust dazu......
mal sehen.....
der mann kostet mich vielleicht eine energie!!!!!!!!! :mauer:
gruss
ozeanien
Boah bei mir war gestern auch kurzfristig mal wieder Kackschlumpf-Alarm.
Ich meine msn Liste etwas bearbeitet und gesehen, da hat mich doch Dorfjunge Deichboy wieder in seine Liste aufgenommen.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
Und heute morgen sehe ich ich bin wieder aus der Liste gelöscht....
Nochmal: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
Muss ich as jetzt verstehen??? Ich bin jedenfalls froh die letzte Zeit nichts mehr von ihm zu hören.
Ja ich habe ihn verletzt, belogen, ich habe sein Vertrauen missbraucht. Jedoch er ist ein wiederlicher, egoistischer, selbstgerechter naiver Spacko, der nur auf Fehlern von anderen rumreitet und nicht mal selbst erkennt das er auch viel gut und gerne kaputt machen kann. Hauptsache richtig in die offenen Wunden reinstechen, damit das Blut auch schön spritzt. In seinem elenden rachewahn sieht er gar nichts mehr ausser das man ihm ja weh tut. Ich bins leid mich mit egoistischen Arschgeigen rum zuschlagen. Ich denke mal, wird er sein Leben so weiterlebn wie er es bis jetzt tut, wird er früher oder später in ein riesen Messer laufen.
Sorry für meine Ausdrucksweise Mädels, aber ich bin stinkesauer.
Ich will en Leben ohne Kackschlumpf-Alarm das nervt mich nur noch der hat mir genug weh getan.
Ich meine msn Liste etwas bearbeitet und gesehen, da hat mich doch Dorfjunge Deichboy wieder in seine Liste aufgenommen.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
Und heute morgen sehe ich ich bin wieder aus der Liste gelöscht....
Nochmal: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
Muss ich as jetzt verstehen??? Ich bin jedenfalls froh die letzte Zeit nichts mehr von ihm zu hören.
Ja ich habe ihn verletzt, belogen, ich habe sein Vertrauen missbraucht. Jedoch er ist ein wiederlicher, egoistischer, selbstgerechter naiver Spacko, der nur auf Fehlern von anderen rumreitet und nicht mal selbst erkennt das er auch viel gut und gerne kaputt machen kann. Hauptsache richtig in die offenen Wunden reinstechen, damit das Blut auch schön spritzt. In seinem elenden rachewahn sieht er gar nichts mehr ausser das man ihm ja weh tut. Ich bins leid mich mit egoistischen Arschgeigen rum zuschlagen. Ich denke mal, wird er sein Leben so weiterlebn wie er es bis jetzt tut, wird er früher oder später in ein riesen Messer laufen.
Sorry für meine Ausdrucksweise Mädels, aber ich bin stinkesauer.
Ich will en Leben ohne Kackschlumpf-Alarm das nervt mich nur noch der hat mir genug weh getan.
Hey Ozeanien... !
Launisch...
go Ozeanien go *grinsen* =)
Bei mir.. nicht viel Neues. *Er* fährt heute gegen Süden. (meine Richtung. Aber sind immer noch n paar 100 km dazwischen). - *kurz träum*in den Zug springen und mit ihm mittagesen*leider schon verpasst*streichen* - Kontakt hab ich wieder ein bisschen mit ihm. Wir schmachten uns nicht mehr so an wie auch schon. Die Hoffnung ganz aufgeben.. nein, das auch nicht. Ist einfach schön wie er mich nennt, anspricht. Trotzdem gewisse Distanz ist da. Mir gehts viel besser als auch schon, wobei Freund-Problem und Phantom-Problem beide nach wie vor ungelöst sind. Aber bin irgendwie entspannter als auch schon. Hoffe das bleibt ne Weile so...
cu Girls..ihr seid KLASSE XD
Launisch...
nennt mich launisch, aber... hehe bin also nicht die ein*ziege* , die in solche Entscheide stündlich, täglich, wöchentlich, je nachdem umschwenkt? Aber vllt ist es gerade gut wenn Du es jetzt, wo es/er Dir egal ist, tust? Ich finde auch. Tu es ! Wird dann die allerletzte Aktion sein deinerseits. Und jetzt hast Du Dich ja auch wirklich lange nicht gemeldet. Richtig? Oder hast ihm mal geschrieben?
go Ozeanien go *grinsen* =)
Bei mir.. nicht viel Neues. *Er* fährt heute gegen Süden. (meine Richtung. Aber sind immer noch n paar 100 km dazwischen). - *kurz träum*in den Zug springen und mit ihm mittagesen*leider schon verpasst*streichen* - Kontakt hab ich wieder ein bisschen mit ihm. Wir schmachten uns nicht mehr so an wie auch schon. Die Hoffnung ganz aufgeben.. nein, das auch nicht. Ist einfach schön wie er mich nennt, anspricht. Trotzdem gewisse Distanz ist da. Mir gehts viel besser als auch schon, wobei Freund-Problem und Phantom-Problem beide nach wie vor ungelöst sind. Aber bin irgendwie entspannter als auch schon. Hoffe das bleibt ne Weile so...
cu Girls..ihr seid KLASSE XD
Ich vermisse ihn voll ;( Und ich möchte ihm das so gerne sagen, aber ich denke das wäre zu aufdringlich. Och mennööö... Ich glaube so schlimm war es noch nie. Ich hab das Gefühl es zerreißt mich innerlich.
Original von Frau MuellerNe ich war ja auch so eine =)
... hehe bin also nicht die ein*ziege* , die in solche Entscheide stündlich, täglich, wöchentlich, je nachdem umschwenkt?
hä? ?( ?( ?(
ich dachte, ihr reisst mir den kopf ab!!!!!!!!
naja, eigentlich schwenke ich mit meiner meinung nicht immer hin und her, doch dieser mann raubt mir den letzten nerv!
was soll ich ihm den auf den zettel schreiben?
- die letzte chance mich zu sehen!
- komm vorbei!
- lass dich endlich küssen!
- ich würde mich freuen!
- gib dir nen ruck!
- wenn du nicht kommst, bist du wirklich doof!
- so du nuss! hoffentlich weisst du was zu tun ist!
ich weiss es nicht.....fühl mich mal wieder wie ein teenager!
habt ihr einen tip?
gruss die zickige 8) :D
ozeanien
ich dachte, ihr reisst mir den kopf ab!!!!!!!!
naja, eigentlich schwenke ich mit meiner meinung nicht immer hin und her, doch dieser mann raubt mir den letzten nerv!
was soll ich ihm den auf den zettel schreiben?
- die letzte chance mich zu sehen!
- komm vorbei!
- lass dich endlich küssen!
- ich würde mich freuen!
- gib dir nen ruck!
- wenn du nicht kommst, bist du wirklich doof!
- so du nuss! hoffentlich weisst du was zu tun ist!
ich weiss es nicht.....fühl mich mal wieder wie ein teenager!
habt ihr einen tip?
gruss die zickige 8) :D
ozeanien
Original von ozeanienich dachte, ihr reisst mir den kopf ab!!!!!!!!ach quatsch. sieh es doch mal so: no risk - no fun! :]
Original von ozeanien- so du nuss! hoffentlich weisst du was zu tun ist!=) jaaa, DAS ist gut!!! bedenke aber, es ist ein mann - vermutlich weiß er eben NICHT, was zu tun ist und du musst ihm das schon genauer beschreiben. :rolleyes: :D
einmal knuddeln in die runde von einer, die auch verdammt zickig sein kann. 8) :P
Sind nicht alle Frauen ein wenig zickig?? :o :tongue:

nur ein spass :super:

nur ein spass :super:
Hey Ozeanien !
Von Deinen Varianten : "Ich würd mich freuen".
@ Glaskind: Er machts bestimmt wie Du... Neugierde was Du machst, ob Du ihn noch in ner Liste hast etc.... Mein Tipp: Ratzekahl löschen, blockieren wasauchimmer, so dass Du nie mehr sehen kannst was er tut und ob er Dich geaddet hat. Schlussstrichundpunkt und fertig für immer und ewig !
herzzschmerzz... wie ist eigentlich der Stand so bei dir?
was soll ich ihm den auf den zettel schreiben?Also ich würd etwas gänzlich neutrales wählen. Zb. "Stand Nr. xyz" (Falls du die Zeit über mehr oder weniger da stehst.) Oder. "Nette Messe, empfehlenswert..." oder "Magst du vorbeikommen?" oder "8.tes Weltwunder am Stand nr. Xyz" ;) Nix allzu Gefühllastiges, das ist uncool.
Von Deinen Varianten : "Ich würd mich freuen".
@ Glaskind: Er machts bestimmt wie Du... Neugierde was Du machst, ob Du ihn noch in ner Liste hast etc.... Mein Tipp: Ratzekahl löschen, blockieren wasauchimmer, so dass Du nie mehr sehen kannst was er tut und ob er Dich geaddet hat. Schlussstrichundpunkt und fertig für immer und ewig !
herzzschmerzz... wie ist eigentlich der Stand so bei dir?
hallo zusammen
dankeschön!
nichts gefühlsdussliges also........hmmmm........
wie wäre es mit:
bin um jeden lichtblick dankbar, der mich am 22./23. am stand xy besucht!
oder aber:
am 22./23. august am stand xy - das muss man gesehen haben
oder
glück im spiel - pech in der liebe
komm vorbei - du kannst nur gewinnen
(anmerkung: wir haben das motto "las vegas" am stand)
oder
?( ?( ?(
ach ich weiss auch nicht.......soll ich das wirklich machen?
gruss
ozeanien
dankeschön!
nichts gefühlsdussliges also........hmmmm........
wie wäre es mit:
bin um jeden lichtblick dankbar, der mich am 22./23. am stand xy besucht!
oder aber:
am 22./23. august am stand xy - das muss man gesehen haben
oder
glück im spiel - pech in der liebe
komm vorbei - du kannst nur gewinnen
(anmerkung: wir haben das motto "las vegas" am stand)
oder
?( ?( ?(
ach ich weiss auch nicht.......soll ich das wirklich machen?
gruss
ozeanien
So wirklich was neues gibts bei mir nicht, ich geh mehr oder weniger meinen Phantom aus den Weg. Wenn sie sich halt nicht entscheiden kann, dann kann ich auch nix ändern. Hab sie aber heute wieder gesehen... sie war sooooooooo süüüüss :| Hat schon ganz schön reingehauen, na ja so ganz aufgegeben hab ich noch nicht. Ich fahr in 1 1/2 Wochen ... 3 Wochen an die Ostsee zu meiner Tante, vorher werd ich ihr noch ein super schönen Liebesbrief schreiben *g*
@ Glaskind
Wie sieht man denn in msn ob der jenige einen noch auf der liste hat?? Das geht doch eigentlich gar nicht... ?(
Ansonsten geb ich Fr.Müller recht, inbezug auf Ozeanien... Nicht allzu Gefühlvoll, dann turnt bisse ab.
@ Glaskind
Wie sieht man denn in msn ob der jenige einen noch auf der liste hat?? Das geht doch eigentlich gar nicht... ?(
Ansonsten geb ich Fr.Müller recht, inbezug auf Ozeanien... Nicht allzu Gefühlvoll, dann turnt bisse ab.
@herzschmerzz
gehst du im msn Hauptfenster auf "EXTRAS" dann ganz unten auf "Optionen". Dann wählst du die Option Privatsphäre. Dann steht da unten "Benutzer zu deren Kontaktliste sie hinzugefügt sind" da sieht an wer einen alles in der Liste hat.
@FrauMueller
Von mir aus ist der Kontakt geblockt, ich hab keine Lust mehr, nur wenn man durch so eine Driehte dann wieder dran erinnert wird kriegt man einen chronischen Darmausfall :tongue:
gehst du im msn Hauptfenster auf "EXTRAS" dann ganz unten auf "Optionen". Dann wählst du die Option Privatsphäre. Dann steht da unten "Benutzer zu deren Kontaktliste sie hinzugefügt sind" da sieht an wer einen alles in der Liste hat.
@FrauMueller
Von mir aus ist der Kontakt geblockt, ich hab keine Lust mehr, nur wenn man durch so eine Driehte dann wieder dran erinnert wird kriegt man einen chronischen Darmausfall :tongue:
hallihallo zusammen!
also Ozeanien das finde ich garnicht mal übel:
warum sollte hier wer wem den kopf abreißen... wir machen doch alle ständig irgendwelchen blödsinn... tus einfach! einzige bedingung ist ein genauer bericht!
Leilani was ist denn auf einmal wieder bei dir los? :trost:
und herzzschmerzz sicher sind frauen zickig! streitet hier niemand ab :D
so... mal sehen... wird er sich auch heute melden? bin mal gespannt...
euch allen schon mal einen schönen tag!
also Ozeanien das finde ich garnicht mal übel:
am 22./23. august am stand xy - das muss man gesehen habenwobei ich mir auch immer nicht sicher bin, ob männer solche hinweise verstehen können... :evil:
warum sollte hier wer wem den kopf abreißen... wir machen doch alle ständig irgendwelchen blödsinn... tus einfach! einzige bedingung ist ein genauer bericht!
Leilani was ist denn auf einmal wieder bei dir los? :trost:
und herzzschmerzz sicher sind frauen zickig! streitet hier niemand ab :D
so... mal sehen... wird er sich auch heute melden? bin mal gespannt...
euch allen schon mal einen schönen tag!
hallo und guten morgen zusammen
tja, was soll ich sagen......momentan komme ich mir etwas blöd vor, denn ich weiss jetzt gar nicht, ob ich ihm die einladung senden soll.......
mach ich mich nicht total zum affen, wenn ich ihm die einladung sende?
sicher, es ist eine messe, welche ihn interessieren könnte rein businessmässig....aber was mich persönlich betrifft?!???
ich weiss nicht......irgendwie denke ich, ich sollte ihn in ruhe lassen, denn er hat sich ja von mir verabschiedet........und doch ist da mein bauchgefühl welches sagt: hey, mach das........verstand versus herz/bauchgefühl..........
tja, i don't know yet.....
gruss
ozeanien
tja, was soll ich sagen......momentan komme ich mir etwas blöd vor, denn ich weiss jetzt gar nicht, ob ich ihm die einladung senden soll.......
mach ich mich nicht total zum affen, wenn ich ihm die einladung sende?
sicher, es ist eine messe, welche ihn interessieren könnte rein businessmässig....aber was mich persönlich betrifft?!???
ich weiss nicht......irgendwie denke ich, ich sollte ihn in ruhe lassen, denn er hat sich ja von mir verabschiedet........und doch ist da mein bauchgefühl welches sagt: hey, mach das........verstand versus herz/bauchgefühl..........
tja, i don't know yet.....
gruss
ozeanien
@dreamer
Ich habe keine Ahnung, was im Moment los ist. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich ihn lange nicht gesehen habe und das das letzte Treffen einfach nur blöde war *schulterzuck*
Ich habe keine Ahnung, was im Moment los ist. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich ihn lange nicht gesehen habe und das das letzte Treffen einfach nur blöde war *schulterzuck*
ratet mal, wer heute nacht schon wieder :mauer: fröhlich durch meine träume spaziert ist ...?! diesmal allerdings nur ganz kurz ... vielleicht ist das ein lichtblick. :rolleyes:
Original von ozeanien- du kannst nur gewinnenich finde, das gilt in diesem fall auch für dich. :] wenn ers doof findet, wird er sich nicht melden, und das ist keine verschlechterung zum momentanen zustand. allerdings besteht die chance, dass er tatsächlich vorbeikommt. also: auf, auf! :super:
hey mädels
hab heute mittag mit einer kollegin darüber gesprochen, ob ich ihm die einladung senden soll.....hab ihr auch gesagt, dass ich mich doch total zum affen mache, wenn ich mich nun wieder melde......und irgendwie ist es ja auch respektlos, denn ich respecktiere seinen wunsch nicht.....
tja, sie sagte mir:
"du hast doch nur angst, dass er wirklich vorbeikommt! er hat ja dann die wohl ob er kommen will oder nicht! wenn er kommt okay, wenn nicht um so besser!"
recht hat sie! ich hab wirklich schiss, dass der auf einmal dasteht! was mach ich denn, wenn der wirklich dasteht?
sie sagte noch, ich soll meine natelnummer noch auf das zettelchen notieren und schreiben, dass auch ein kaffe nach der messe möglich wäre....... ?( ?( ?(
tja....was mache ich nun......hmmmm....
gruss
ozeanien
hab heute mittag mit einer kollegin darüber gesprochen, ob ich ihm die einladung senden soll.....hab ihr auch gesagt, dass ich mich doch total zum affen mache, wenn ich mich nun wieder melde......und irgendwie ist es ja auch respektlos, denn ich respecktiere seinen wunsch nicht.....
tja, sie sagte mir:
"du hast doch nur angst, dass er wirklich vorbeikommt! er hat ja dann die wohl ob er kommen will oder nicht! wenn er kommt okay, wenn nicht um so besser!"
recht hat sie! ich hab wirklich schiss, dass der auf einmal dasteht! was mach ich denn, wenn der wirklich dasteht?
sie sagte noch, ich soll meine natelnummer noch auf das zettelchen notieren und schreiben, dass auch ein kaffe nach der messe möglich wäre....... ?( ?( ?(
tja....was mache ich nun......hmmmm....
gruss
ozeanien
so fertig studieren.......
brief geht heute auf die post mit dem ticket!
habe einen ganz "businessmässigen" brief geschrieben.
hier der inhalt:
Am 22. und 23. August am Stand xxxxx - ich bin da!
111 111 11 11 (meine natelnummer) - ein Kaffee nach der Messer kann nie schaden.....:-)
Freundlich Grüsse
xyz
tja, schaun wir mal, ob er kommt.........ich denke es nicht!
gruss
ozeanien
brief geht heute auf die post mit dem ticket!
habe einen ganz "businessmässigen" brief geschrieben.
hier der inhalt:
Am 22. und 23. August am Stand xxxxx - ich bin da!
111 111 11 11 (meine natelnummer) - ein Kaffee nach der Messer kann nie schaden.....:-)
Freundlich Grüsse
xyz
tja, schaun wir mal, ob er kommt.........ich denke es nicht!
gruss
ozeanien
Seite 41 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema