Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

@ozeanien: :super: bin gespannt wie ein flitzebogen und drück dir die daumen. :]

ansonsten verkrümel ich mich jetzt ins bett zu einer hoffentlich phantomtraumlosen nacht. :tongue:

schlaft gut, mädels!!!

hallo bounce

ja, ich bin auch gespannt........

jedoch erwarte ich nicht das er kommt, dann ist auch die entäuschung nicht so gross, wenn er nicht kommt......

irgendwie denke ich auch gar nicht, dass er kommen wird....der hat schiss und verkrümmelt sich lieber in seinem büro.......oder aber er schreibt mir per mail eine absage.....und vermutlich findet er das ganze auch noch mutig von mir.......

naja, wir werden sehen und ich halte euch auf dem laufenden.....werde mich vermutlich noch ein paar mal hier melden und euch mit meinen zweifeln, befürchtungen und unsicherheiten belästigen....

einen schönen tag noch euch allen

gruss

ozeanien

ps: der sommer ist wieder da *freu*

Ich will winfach nur noch Ruhe. Ich will gar nix mehr von dem Spassel hören.

Aber nein irgendwie ringt immer was durch und seine neue Busenfreundin lässt auch nix aus um mir hintenrum eine reinzudrücken. Wieso können die mich nicht einfach in Ruhe lassen?

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich hab ne Email vom Deichhopser ......

Er hat mich schonwieder in seine msn liste aufgenommen, ich block det aber, will ich nicht *schauder* das geht nur wieder nach hinen los. Er fragt doch allen Ernstes was er für Fehler gemacht hat!!!!! 8o

Ich will nix mehr sehen, ich will nix mehr hören......ich bin in nem ganz schlechten Film gelandet.......

Mädels ich krieg hier grad die Kriese grad kommt alles wieder hoch ;(

ICH WILL DAS ALLES NICHT MEHR, ICH WILL DAS ES AUFHÖRT!!!!!! X(

Original von GlaskindEr fragt doch allen Ernstes was er für Fehler gemacht hat!!!!! 8o
8o ach shit,was ist denn DAS für ne type?! ?(

wär hier ansonsten jemand so freundlich, mich davon abzuhalten, meinem phantom morgen eine sms zu schicken und ihm ein tolles konzert zu wünschen?! ja, morgen ist der große auftritt mit seiner band, der angeblich einer der gründe ist, warum er sooo viel stress hat und sich nicht meldet. :tongue: und eigentlich wünsche ich ihm ja auch nur, dass er sich mächtig blamiert, ihm seine blöde gitarre aus der hand fällt und sämtliche saiten schön nacheinander reißen. :evil:

letzte nacht hat er mich gedanklich übrigens in ruhe gelassen ... dafür hab ich unmengen an extrem merkwürdigem zeugs geträumt und fühl mich den ganzen tag schon wie gerädert.

Ich bin aber auch de doofe Nudel. Was mach ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung? ich entblocke ihn. alb so wild dafür hat er mich dann geblockt, um meiner liebsten Freundin zu erzählen das er doch nicht mit mir reden wolle, ber doch eine Antwort darauf haben wolle, warum ich so auf meiner HP ber ihn schreibe, was er denn für Fehler gemacht habe. ?(

Ích glaub heut Abend lass ich lieber die Finger vom PC und schliesse mich ein :rolleyes:

du meine güte Glaskind!! 8o

was ist denn das da schon wieder bei dir??? neverending story?!?!

laß den deichhopser über den deich hopsen!!! das geht ja auf keine kuhaut mehr!!! ist der wirklich sooo blöd???

Bounce das handy wegnehme und damit den deichhopser bewerfe...

so! :evil:

und ozeanien... ist doch gut so... du weißt wenigstens dann wo du dran bist... wenn er nicht anbeißt, dann schick ihn auch zum deichhopser! blöde phantome! :tongue:

meiner war mal wieder 2 tage verschollen, hat sich aber artig abgemeldet und zwischendurch "laut" gegeben :D sonst alles beim alten... habe wieder mal den typischen single-freizeitstress... =)

Frau Mueller, Leilani alles klar soweit bei Euch?

ganz liebe grüße an euch allen!

Original von dreamer69autsch! aber es stimmt... vielleicht ist es wirklich besser so... bin mir aber nicht sicher, ob das endgültig ist... habe aus erfahrung gelernt...
Oh man kannste dich noch an den Post erinnern? Und du hattest auch noch recht :mauer:

hm... ja... leider hatte ich recht... es wäre zu einfach gewesen und phantome machen es uns bekanntlich überhaupt nicht leicht! im gegenteil!!! :tongue:

Da sagste was, dabei wäre die ganze Situation viel einfacher, wenn er einfach mal seinen Stolz und Selbstmitleid (ich war ja soooo gemien zu ihm und habe ihn ja nur belogen und verarscht) ausknipsen würde, man würde mal vernünftig miteinander reden und gut.

Ich will nichts mehr von dem aber ich will die Scheisse aus der Welt schaffen und wünsche mir das der die Augen aufmacht und nicht weiter ins Messer rennt wie es wohl gerade macht

ja, ich kann das verstehen... und vielleicht mal die "geschichte" irgendwie zum abschluß bringen... so ein herumgehampel! warum kann der nicht einfach mal vernünftig zuhören und reden? aber das wäre ja... entgegen der phantom-deichhopser-logik... viel zu einfach... *kopfschüttel*

Nein das würde ja heissen man müsste sich auch einmal mit sich selbst auseinander setzen und mit sich selbst auseinandersetzen heisst denken und denken könnte auch bedeuten, das man etwas fühlt was man nicht mehr fühlen will, also wird er das auch nicht tun.....

AMEN

blocken... nein! besser! löschen! :schief:

ha!!! wenigstens fällt phantomas' auftritt heute ins wasser. :] ich wünsche ihm von herzen,dass es auch nachher so richtig schön in strömen gießt und sich deshalb mindestens 150% des publikums weit weg verkrümeln!!! :tongue:

*dreamer danke sag fürs handy wegwerfen und wieder in arbeit abtauch*

Original von dreamer69blocken... nein! besser! löschen! :schief:
:schief: :schief: :schief: mach ichs? Mach ichs nicht? Ach menno ich kann mich nicht entscheiden......warscheinlich nimmt der mir sowieso wieder die Entscheidung ab

Er hat mir die Entscheidung abgenommen......im positiven Sinne :)

so ... jetzt steht er grade auf der bühne und hat ganz sehr viel spaß ... vielleicht findet er ja ein paar groupies, die er abschleppen kann. :evil: :evil: :evil: und ich sitze hier rum und muss arbeiten, toll. und jetzt haben wir doch strahlend blauen himmel ... jedenfalls hier ... vielleicht siehts bei ihm ja anders aus. :evil:

Ich wünsche dir eine Kurbel Deichhopser.....mit der du deine Augen noch ein kleines Stückchen weiter aufkurbeln kannst, als du es heute schon getan hast *nett gemeint ist*

guten tag zusammen

er hat sich nicht gemeldet......ob das ein gutes zeichen ist oder ein schlechtes weiss ich nicht. habe mir verboten darüber gedanken zu machen, denn sonst würde ich nun bis dienstag hier-sitzen und mich verrückt machen.......

hey bounce: hast du mal was gehört von ihm in der zwischenzeit? wie seit ihr überhaupt verblieben?

wünsche euch einen schönen samstag

gruss

ozeanien

Ich bin im Moment einfach nur verwirrt und will mir über das alles keine Gedanken mehr machen. Zeitweise verstehen wir uns echt super, wie früher. Aber oft ist einer von uns einfach nur scheiße. Ich weiß es auch nicht *schulternzuck* Auf der einen Seite will ich ihn nicht verlieren, ihn sehen, auf der anderen Seite ist es zu viel für mich ihn zu sehen und ich will, dass er aus meinem Leben verschwindet. Er hat mir gezeigt, dass ich mich nicht auf ihn verlassen kann und in einem gewissen Sinne hat er mir zu verstehen gegeben, dass er mir nicht vertraut. Manchmal glaube ich er hat Angst vor mir. Angst, dass ich ihm zu Nahe komme. Vielleicht sollte ich wirklich den Kontakt ersteinmal auf Eis legen. Das würde es mir zumindest leichter machen mit der Zeit.

Seite 42 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema