Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

AAAAAAAAARGS!!!!

Auf der einen Seite sagt Hopser er will keinen Kontakt mehr und ich sei ihm egal auf der anderen Seite scheint es ihn holla die Waldfee zu interessieren was in Zukunft in meinem Leben passiert!

hallo alle zusammen...

hm... stecken alle irgendwo fest, oder? irgendwie hinterlassen alle phantome gerade einen "schalen geschmack im mund" nix ist klar... oder irre ich mich da?

meins ist auch tauchen gegangen... habe noch eine süße mail am donnerstag abend bekommen und das wars. macht aber nix... hatte ein megageiles wochenende, was mich allerdings sehr geschafft hat... keine zeit für negative gedanken und erst recht keine lust dazu... naja hatte donnerstag abend ne leichte attacke, als ich mir mal wieder seine musik angehört habe... aber das war schnell vorbei... alles bestens... kann ich nur vermelden... =)

wünsche euch das selbe!

Ich glaub ich muss irgendwann mal meine Deichhopser kaliwanesisch-Kentnisse auffrischen. Habe ich momentan aber weder Zeit noch Lust zu.

Heute Abend muss ich mir erstmal anschaun wie der HSV Fussball gegen die Spanier auf dem Ruckspiel verkackt. Datt wird nix Jungs, det weiss ick jetzt schon hehehehe.

Also stell ich nun das Fleisch zum auftauen raus und freue mich auf meinen Besuch nachher und dann wird Fussballabend gemacht also keine Zeit für Phantome!

Hallo Mädels,

nun ist es passiert... ich hab ihn verloren. :heulen: Und nicht nur als "Phantom" sondern auch als guten Freund. Wir haben noch Kontakt, aber der tut mir nicht gut. Er erzählt nur noch über seine Freundin und da will ich mir ehrlich gesagt nicht antun. Ich muss es auch nicht, denn wir werden uns nicht mehr sehen. Es wird wieder zu einer reinen "Chatterfreundschaft" werden, wenn überhaupt. Es tut weh, aber ich denke, dass wird die Tage vergehen. Ich werde mich einfach in die Arbeit stürtzen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

hallo zusammen

bin ich vielleicht müde.....heute morgen um 6.00 uhr raus, ins büro und dann an die messe......bin vor gut einer stunde nach hause gekommen!

er war nicht da :( ........auf alle fälle habe ich ihn nicht gesehen....hatte auch sauviel zu tun....aber egal.......

das weichei wird nicht kommen, alles andere würde mich erstaunen!

passt ja auch zu ihm......ein mann der schiss vor einer frau hat, die ihn reizt......super!.........und trotzdem habe ich noch hoffnung auf morgen....da bin ich ja nochmals an der messe.....mal sehen ob er den mut aufbringt!

gruss

ozeanien

hallo zusammen, hallo ozeanien

melde mich auch mal hier. habe eure geschichten schon des längeren mitverfolgt.....und möchte gerne was zu ozeanien sagen:

mach dir keine gedanken mehr um den typen! der hat nicht begriffen, was er an dir verpasst! du hast (so meine meinung) nun wirklich genug getan und ihm genügend türen geöffnet. wenn er jetzt nicht schnallt, dass es seine letzte chance ist, dann soll er doch mit der andern glücklich werden!

er hat schiss vor dir?........lautlach.......wenn einer schiss vor dir hat, dann ist er ganz einfach zu schwach! und wenn er jetzt nicht mal die chance packt mit der messe, dann ist er wirklich ein saudoofes weichei! der typ hätte ja nicht mal was zu verlieren - im gegenteil: er könnte dich sehen, ohne das du ihn bemerkst! und dann entscheiden ob er mit dir ins gespräch kommen möchte oder nicht!

männer sind aber auch zu doof!

vergiss den mann, der ist es echt nicht wert! und so was soll erwachsen sein und geschäftsführer? pha.....der ist ein doofes weichei, nicht mehr und nicht weniger!

gruss

spacy

Es tut weh, aber ich denke, dass wird die Tage vergehen
:trost: der typ hat dich eindeutig nicht verdient! *schnaub*

a propose Glaskind was macht deichhopser-kaliwanesisch? das mit dem "keine zeit für phantome" hört sich gut an!!!

ozeanien.. ich muß spacy (hallo übrigens erstmal...) recht geben!

der hat nicht begriffen, was er an dir verpasst! du hast (so meine meinung) nun wirklich genug getan und ihm genügend türen geöffnet.
bin ja mal gespannt, ob er vielleicht doch morgen noch kommt... :rolleyes:

nacht ihr lieben!

@dreamer

Deichhopser Kaliwanesisch..........habe ich momentan weder Zeit noch Lust zu. Ich trau dem momentan nicht mal vom Stuhl bis zum Türrahmen. Vielleicht bekommt er irgendwann mal die Email, die ich gespeichert habe. Weiss ich aber zum heutigen Zeitpunkt noch nicht.

Naja Phantome......sind ja so ein Thema für sich. Bei mir schleicht sich gerade das nächste Phantom ein :rolleyes: Da war er plötzlich, zack bumm platsch und er rief mich über Skype an. Wir kennen uns aber über das Forum eines Musikers, welches er verwaltet. Naja und Phantom in dem Sinne....ich weiss nicht aber irgendwie ist er halt eines.

Mal schauen, istn Phantom mit Witz., Charme und er besitzt auch Intelligenz, was man vom Hopser nicht behaupten kann.

Naja aber sind nicht alle Phantome zuerst so nett und charmant??? Eigentlich sollte man aus Erfahrung gelernt haben....habe ich das? Nö :evil: :rolleyes: ?(

Ansonsten geht es mir gut. Ich bin gedanklich von Tag zu Tag mehr gelöst vom Hopser, wenn er online ist schreib ich ihn auch nicht mehr von meiner Seite aus an.......hab ich auch gar keine Lust zu. Früher habe ich Herzklopfen bekommen, wenn er sich im msn angemeldet hat, heute ärger ich mich es ist der falsche Fisch (zur Erklärung, der Hopser und das neue Phantom tragen den gleichen nicht, einer halt mit i der andere mit y).

So sei es denn ich schleiche mich nun nach einer eingelegten Nachtschicht in mein Bett schleichen, gleich klingelt der Wecker schonwieder. :mauer: :schief:

mensch Glaskind! das war ja schon morgens! und ich denke immer, ich gehe spät ins bett! :D

tja mädels... das: :mauer: sagt euch was... habe heute nur eine kurze mail bekommen und die hat gereicht! fünf komische abgehackte sätze und ich bin auf der stelle dahingeschmolzen! :mauer:

habe eh irgendwie chaos gerade mit diesen komischen anderen menschen... mittlerweile sind das 4 männer, die alle irgendwie und irgendwo in meinem kopf samba tanzen... das hält frau doch nicht aus!!! gerade möchte ich eigentlich nur, daß die alle dahin verschwinden, wo die 2. socken hingehen... verdammt! ich will keinen mann!!! :mauer: und ein phantom auch nicht! :mauer: und schon garkeine kombination aus beidem! :mauer: :mauer: :mauer:

werde mein pony schnappen und ins kloster reiten! :D

aber wißt ihr, was komisch ist?!?! mir gehts immer noch gut! wasn das für ne logik??? :rolleyes:

knuddler an alle von einer verwirrten dreamer

Dreamer... !!! 4 Männers ??? !!! OOoo *bauklötzstaun*. Machst du ne Sammlung auf ? =)

... und wenn Dir 4 zuviel sind... - Du Vamp - ;) vllt kannst du hier welche loswerden... so ne Arte Börse... Biete:...

Und wenn Du gerade zum Vamp mutierst, könntest Du Dir vllt n paar Styletipps von Glaskind geben lassen. - Stimmts Glaskind ;) ? Wobei, nötig hast Du das ja offenbar nicht. hehe. Keep :D !

*kicher* & *einmal in die Runde winken*.

Ozeanien... schick ihn ins Pfefferland... :evil: wobei, ist dem Weichei da sicher zu scharf... *g* Obwohl er anscheinend ein bisschen mehr Pfiff dringend nötig hätte...! Was Du brauchst, ist jedenfalls n Mann! - Kein Angsthase. :] Kopf hoch !

Frau Müller

biete:

süßen lover (nur sporadisch zu treffen)

kollegen (den ich auf einmal gernicht mehr verstehe)

mister x (mit magischer anziehungskraft, aber leider zum glück unantastbar)

und *trommelwirbel* verrücktes, süßes, chaotisches phantom (das ich noch nie verstanden habe)

suche:

angenehme männerleere in meinem kopf

:D :D :D :D :D :D

Oh ich mach mit in der Tauschbörse!

Biete:

1. Pflegefall Phantom mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche, eigentlich ganz nett im Herz, leider sehr beeinflussbar und leicht naja ******

2. Musiker mit ausgeprägter Eifersucht und Beschützerinstinkt

3. Bis jetzt noch etwas unbekanntes Phantom aus dem Musikbiz mit Schmackes, Biss und Witz. Frech wie die Nacht und direkt wie selten jemand.

Suche:

4 Monate Urlaub auf einer einsamen Insel

hey, was geht denn hier ab?! männerverschachern? =) ich hätte da auch was zu bieten:

1.) phantomähnlicher kerl, der nie ein treffen wollte, als ich darauf aus war und sich jetzt täglich beschwert, dass ich ihn nicht treffen will :rolleyes:

2.) netter, knuffiger, humorvoller buchhalter, der seinem foto nur bedingt ähnlich sieht ... weitere infos müssen erst noch eruiert werden :P

3.) unberechenbares, selbstgerechtes, nach eigenem bekunden angeblich "ganz liebes" phantom ... weder zu durchschauen noch zu verstehen. ACHTUNG: pflegeleicht, weil meldet sich eh nicht. :tongue:

WANTED: einen monat als mensch mit dem IQ eines toastbrots verbringen dürfen ... ohne nervtötende gedankenkarussells und ängste.

hey, da mach ich doch glatt mit:

biete:

1 phantom

ist faszinierend witzig, gebildet, in guter position tätig, nach meinem ermessen nicht mal schlecht-aussehend, kann schreiben und lesen, hat manieren, ist jedoch ein waschechtes weichei, hat angst vor starken frauen, doch wenn man einen pflegeleichten mann braucht ist er der richtige --> frau sieht ihn nie!!!

suche:

einfach ein mann der weiss was er will, ein mann der eine frau schätzt die weiss was sie will!

das sollte doch zu finden sein, oder?

tja, das weicheiphantom-thema hat sich somit erledigt. der herr hatte keinen mut an die messe zu kommen! naja, so genau kann ich das nicht mal sagen, denn ich hatte sauviel zu tun und gar keine zeit mir die einzelnen messebesucher genauer anzuschauen. doch mich hat keiner angesprochen der so ausgesehen hat wie er oder so heisst wie er. auch habe ich keine sms erhalten.........ergo: er ist und bleibt ein doofes weichei!

ich sollte mir über diesen mann (ist das überhaupt ein mann ?( ;) ?( ) wirklich keine gedanken mehr machen!

am besten ist es wohl, wenn ich diese geschichte abhake, vergesse und aus meinem gedanken streiche!

das werde ich nun auch probieren.......denn ein schla........ kann ich wirklich nicht gebrauchen!

allseits einen schönen tag

gruss

ozeanien

hey mädels

habe news - wie immer dann, wenn ich mich wirklich am abseilen bin von diesem typen!

er hat mir soeben eine mail geschrieben und sich für die tickets bedankt. er war zehn tage im ausland.......... :schief: .......er wäre sicher an die messe gekommen!

was soll ich nun davon halten?

habt ihr einen rat?

gruss

ozeanien

Original von BounceWANTED: einen monat als mensch mit dem IQ eines toastbrots verbringen dürfen ... ohne nervtötende gedankenkarussells und ängste.
*Trommelwirbel*

Täterätääääääääää Herzlichen Glückwunsch liebe Bounce, sie haben soeben den Deichhopser gewonnen. Umtausch und Garantie leider abgelaufen

*wildkicher*

tja ozeanien... somit ist dein argument hinfällig, wie?

was tun? ?( wenn ich dir da mal einen rat geben könnte... hast du schon was zurück geschrieben?

hallo dreamer

ja habe ich und zwar folgende:

hallo xy

tja.....schade!

wäre eine gelegenheit gewesen auf neutralem boden einander mal zu sehen!

jedoch hatte ich wirklich sauviel zu tun und hatte fast keine ruhige minute....

hoffe, dir geht es gut!

grüässli

ljlkh

darauf kam zurück:

neutral...das klingt ja nach kriegerischen Zuständen...na gut, werde ich dir

nicht verübeln;-)

danke mir geht es soweit sehr gut und hoffe, dass dein bericht gleich

ausfallen würde!

nomal dankä, heb sorg und gueti ziit

und dann wieder ich mit:

lach....ich war noch nie mit dir in kriegerischen zuständen und hoffe, das wir das auch nie sein werden!

dachte wirklich, dass es eine gelegenheit wäre.....aber eben, zuviel gedacht..wieder einmal.....naja, egal..

mir geht es soweit gut, danke....

seine zweit mail ist sehr distanziert, wenn nicht schon abweisend.....

jedoch frage ich mich ernsthaft, wieso er sich überhaupt gemeldet hat.

er hätte das ganze ja einfach so auf sich beruhen lassen können...einfach nichts dergleichen tun und damit hat es sich......aber nein, er schreibt mir ne mail und ich bin wieder irgendwie neben den schuhen.

sobald ich mich wirklich ernsthaft von dem typen lösen will, kommt er wieder angetanzt......was soll das?

gruss

ozeanien

Hallo Mädels :klatsch:

Mir gehts richtig super. :] Das Phantom spukt zwar noch in meinem Kopf herum, aber er wird mir immer gleichgültiger. Ich gönne ihm seine Freundin, soll sie sich doch mit ihm rumschlagen, so habe ich meine Ruhe! Zwei Freundinnen haben mich gestern angesehen und meinten, was los sei, ich würde so glücklich aussehen. Da sieht man mal was dieses blöde Phantom in der letzten Zeit mit mir gemacht hat! Vielleicht ist es ganz gut nicht zu wissen, wann ich ihn wiedersehe, so kann ich Abstand gewinnen. Von mir aus wird da nichts mehr kommen, wenn muss er sich ins Zeug legen.

Ich habe im Moment genug andere Dinge zu tun, die in der letzten Zeit liegen geblieben sind. Außerdem habe ich beschlossen meine Wohnung mal gründlich auszumisten und zu putzen und alles zu Geld zu machen, was eh nur rumfliegt :party: Und davon werde ich mir tolle neue Möbel kaufen :verliebt: Außerdem habe ich nen neuen Job für die Semesterferien :klatsch: und ein richtig tolles neues Sofa! :verliebt: Nicht zu vergessen tolle Freunde auf die ich mich verlassen kann 8)

Ich wünsch euch nen schönen Tag :schmatz:

Seite 43 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema