Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

ach leute.......

ich bin so was von froh, dass ich seine handynummer gelöscht habe!

wäre momentan wirklich im stande, dieser doofen nuss eine sms zu senden....bin momentan wiedermal in der stimmung, in welcher ich ihn gleichzeitig zum mond schiessen könnte und fest in die arme schliesse!

bin eigentlich bis jetzt ganz gut gewesen im verdrängen der ganzen geschichte und es tut auch nicht mehr ganz so weh!.......doch warum tut es überhaupt so weh?......ich verstehe mich echt nicht.....und vorallem verstehe ich ihn nicht!

hat der schiss vor einer frau.....dabei ist er doch so cool!......männer.......pha.......können mir doch alle den buckel runterrutschen!

momentan wäre ich sogar im stande, dass wenn er sich melden würde, dass ich ihn abblitzen lasse.......oder aber mich gar nicht melde!

der typ geht mir wirklich langsam aber sicher an die substanz........aber ich gib nicht auf.....der kann mich mal da, wo die sonne selten scheint!

gruss

oezanien.....

bounce: lass die gedanken gedanken sein und studier nicht weiter um diesen typ! du fällst nur noch tiefer in ein loch.....klingt leichter als es ist.....i know it.......aber mach dir selbst den gefallen.....und wenn alles nichts hilft, dann schreib mal einen brief an ihn........ob du diesen brief im senden wirst, kannst du dann immer noch entscheiden.....doch es hilft!

@ Glaskind

Finde es immer schade wenn man sehr engen Kontakt hatte und dann der Kontakt völlig abbricht. Aber hast bestimmt deine Gründe.

@ Dreamer69

Finde es schön das ihr wieder Kontakt habt, finde es immer schade so wie bei Glaskind, das dann so ein enger Kontakt völlig in die Brüche geht. Drück dir die Daumen das alles so super bleibt.

@ Frau Mueller

Also seh ich es richtig, du bist seit längerem in einer Beziehung und hast dein Phantom kennengerlernt, hast dich in ihn verliebt, aber bist dein Freund treu geblieben!? Hast du nicht Angst das du es irgendwann bereust? Ich mein du liebst sicher deinen Freund, aber wenn man für jemand anderes Gefühle hat, kann das ja auch nicht grad das wahre sein.

Ich frag so neugierig, da ich in einer ähnlichen Situation bin... möchte ein Mädel haben was seit 2 Jahren in einer Beziehung steckt, sie hat zwar Gefühle für mich, aber bleibt ihren Freund treu...sie hat jetzt den Kontakt erstmal abgebrochen. Hat "Frau" Angst vor Veränderungen und berhält lieber die sichere Variante als die unsichere einzugehen? Was hätte dein Phantom tun können, um dich vllt. zu überzeugen??

@ Bounce

Frauen sind einfach sensibler und gefühlvoller, Männer lassen das nicht so schnell an sich ran, aber das ist doch in jeder Lebenslage so oder?

@herzzschmerzz

Nimm dir dann einmal die Zeit und lese meine Beträge der letzten Wochen was dieser Mann/Junge/Kind für eine Nummer abgezogen hat. Ich bin auch nicht unschudig ich habe auch Bockmist gemacht aber er ist dann in ein totales Racheschema verfallen, ich glaube der konnte vor lautr Rachewahn nichtmal mehr klar denken.......

jup, werd ich morgen mal machen... hab ja Semesterferien =)

hey herzzzschmerzzz...

ich glaube nicht dass du meine Situation/vorgehen auf "die frauen" oder besser auf Dein Mädel übertragen kannst.

Erstens Meine Beziehung ist 7 Jahre alt (.. lach und meine erste...), gemiensame Wohnugn etc... und zweitens hab ich hab keine Ahnung ob es richtig ist was ich tu.

Hauptpunkt war, dass ER hunderte von Kilometern weit weg wohnt, andere Vorstellungen von der Zukunft hat (familie, haus, kinder), nicht zu mir passt und in dem moment, als ich ihn wirklich kennenlernen wollte mir erst mal ne Absage gemacht hat wegen seiner ex...

ganz schöner Schlamassl bei mir.

Hauptsächlich aber, weil ich mir nicht sicher bin. Weder mit ihm noch mit meinem Freund.

ich vermisse ihn :heulen: Ich bereue es. Aber wie soll ich wissen was das richtige wäre ? Vielleicht würde ich es mindestens so bereuen,wenn ich bei ihm wäre, es schiefläuft und ich meinen Freund dafür aufgegeben hätte.

"frau" gibt es nicht.

"Frau müller" ist unsicher. daher verlässt sie den Freund nicht. Weil sie im Moment lieber nichts tut, als das Falsche...

Ich kenn beides. Entweder frau entscheidet sich für den Freund, uind geht der Versuchung konsequent und von Beginn weg aus dem Weg. Wenn sie das tut, denk ich, hast du keine Chance. Ich vermute sie checkt erst das mit ihrem Freund, und nur wenn das wirklich nix mehr ist, wird sie vielleicht an Dich denken. Ich schätze aus dem was Du erzählst Deine Chancen eher schlecht ein.

Aber ich kenn sie nicht. Kann auch sein, dass ich mich irre...

Guten Morgen Frau Müller,

ich wollte auch nicht die Situation von dir mit meiner vergleichen, wollt damit nur sagen das es ansatzweise so ähnlich wäre. Deine Situation ist natürlich um einiges schwieriger. hmm... Deine erste & einzige Beziehung bis jetzt, find ich schon mal toll das es gleich auf Anhieb so perfekt bei dir funktioniert hat. Aber fehlt dir nicht auch ein bisschen so der vergleich? Ich mein, du weisst nur wie es mit dem einem Mann so ist.. :rolleyes: ... liebst du deinen Freund noch so richtig dolle? empfindest du mehr für den anderen? ( bestimmt sehr schweirig einzuschätzen)

ich vermisse ihn Ich bereue es. Aber wie soll ich wissen was das richtige wäre ? Vielleicht würde ich es mindestens so bereuen,wenn ich bei ihm wäre, es schiefläuft und ich meinen Freund dafür aufgegeben hätte.
Hammer schwierig... da kannst du nur auf dein Herz & Verstand hören ... und hoffen das du das richtige machst. :trost:

Ja ich weiss, meine CHancen sind zZ. echt schlecht, aber aufgeben möchte ich auch nicht, denn Gefühle kommen nicht einfach so. Ich frage mich nur was ich machen könnte ausser.. abwarten ;(

Hey !

fehlt dir nicht auch ein bisschen so der vergleich
Doch klar... aber ist nun mal einfach so. Und abgesehen von meinem Zweifeln war die Beziehung sehr lange sehr harmonisch.

Nun ist die Neugier auf das Neue/Unbekannte ist auch ein Grund, warum ich unsicher bin.

denn Gefühle kommen nicht einfach so
O ja.Und die lassen sich ganz verdammt schlecht steuern.. was ? !!! *einlachendesAuge*

Abwarten ist schlecht. Hab aber auch keinen besseren Vorschlag, leider... Ausser ein bisschen über die Gefühle/Sorgen sprechen/posten oder sich sonst irgendwie ablenken...

versink in arbeit! hechel... wenig zeit, aber:

ein bisschen über die Gefühle/Sorgen sprechen/posten
immer gut! alles rauslassen!

bis später! *in arbeit vergrab*

Original von herzzschmerzz@ Bounce

Frauen sind einfach sensibler und gefühlvoller, Männer lassen das nicht so schnell an sich ran, aber das ist doch in jeder Lebenslage so oder?
naja ... ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann - ausnahmen bestätigen ja die regel. ;) fakt ist jedenfalls, dass männer und frauen unterschiedliche sprachen sprechen. ich hab gestern grad mit einer freundin überlegt, ob es in gleichgeschlechtlichen beziehungen auch so ein durcheinander gibt, und wir kamen zu dem schluss, dass die ganz großen missverständnisse/unerklärbarkeiten sicher nicht in dem maße auftreten, weil man sich einfach besser in den anderen hineinfühlen/-denken kann.

@ozeanien: ja, nummer löschen ist eine gute strategie gegen akute rückfälle. vermutlich die einzige. bleib stark! :]

ansonsten winke ich mal halbwegs fröhlich in die runde; versinke auch grad in arbeit und komme nicht zum nachdenken; das passiert genau im richtigen moment. vielleicht schaffe ich es ja, wenigstens ein bisschen abstand zu phantomas zu bekommen.

p.s. wo ist leilani abgeblieben? prüfung geschafft???

Guten Morgen die Runde!

Ich fange mittlerweile ganz langsam darüber an nachzugrübeln, wieso der Deichhopser nachher so von Hass und Rachegedanken zerfressen war. Der hat ja praktisch keinen anderen Gedanken mehr gehabt. Der hat da wochenlang seinen Racheplan geschmiedet und ar total darauf fixiert.

Warum ist ein Mensch paktisch so bessessen davon, jemandem weh zu tun, der ihn verletzt hat. Der hat ja praktisch nur den Gedanken vor Augen gehabt, das er wollte, das ich leide. Leide wie er. Ich kann mich da noch an einen Satz erinnern, den er mir an dem Tag schrieb, an dem er hier angeblich ankommen sollte.

"Jetzt weisst du wie ich mich damals gefühlt habe"

"na kannst mal sehen es ein Menschen geht wenn man verletzt wird"

Ich weiss nicht ieso und weshalb, würde es schon gerne wissen, aber denke das werde ich nie erfahren.

hallo zusammen

bounce: bin bis jetzt noch stark und werde es vermutlich auch noch eine weile bleiben.......mich macht das ganze einfach traurig und es ist eigentlich ähnlich wie bei glaskind:

es sind noch fragen offen, auf die ich keine antwort weiss........und das ist etwas, das ich auch sonst sehr ungut vertrage........

auch fragen wie "wieso hat die nuss schiss vor mir?" oder "wieso gab er mir die chance auf ein treffen nicht"????.......

aber es bringt mich halt nicht weiter......

hey frau müller, weiss dein freund vom phantom?

momentan bin ich am arbeiten....und meine gedanken hängen immer wieder bei der doofen nuss.......aber ich bin diese gedanken tapfer am bekämpfen.....

gruss

ozeanien

Original von ozeanienes sind noch fragen offen, auf die ich keine antwort weiss........und das ist etwas, das ich auch sonst sehr ungut vertrage........
oh ich versteh dich nur ZU gut!!! das ist ja auch bei mir gerade das problem. ?( sowas zerfrisst mich.

@glaskind: meine freie interpretation aus der ferne ist, dass er für dich mehr gefühle hatte als er wollte/sich eingestehen/verkraften konnte, denn nur dann konntest du ihn so sehr verletzen. aber eine befriedigende erklärung dafür, derart auszuticken, ist das natürlich auch nicht.

*an-männer-denken_ausschalt_und_mich_wieder_in_layout-arbeit_vergrab*

Layout????? Bounce???? Hast du davon Ahnung????? Ohhhhh ich glaub ich brauch mal deine Hilfe!

Mal off Topic was zum lachen, ich beömmel mich hier gerade

klickst du hier

ooooh... meiner ist grad wieder soooo süß :D

Soo komme grad vom See und ich hoffe ihr habt alle fleissig geschafft :P :tongue:

@ Glaskind

Hab mir grad mal Zeit genommen und einige deiner Posts durchgelesen.

Er hasst mich angeblich ja so, ich bin so eine doofe verlogene und berechnende Zimtziege
Wieso beschimpft er mich dann und sagt mir ich solle mich für immer verpissen?????
Verpiss dich, Schlampe
Ich versteh die ganze Geschichte noch nicht ganz, ABER wie kannst du dir solche Worte gefallen lassen? Liebe hin oder her, verletzt dich sowas nicht? macht sowas nicht erst recht Gefühle kaputt? Sowas ist doch echt das allerletze mit einer Frau so zu reden EGAL was passiert ist, soetwas rechtfertigt gar nichts! Kann nur für mich sprechen, wenn mich eine Frau beschimpfen würde oder sagen ich solle mich für immer verpissen, würde ich kein WOrt mehr mit der reden... denn dafür hätte ich zuviel Stolz.

Habe meinen Hopser gestern bei ihr auf der Cam gesehen. Madame kam auf die Idee den Messi anzumachen und auch noch ellenlang mit ihm zu telefonieren.
Camt & telefoniert der mit jeder? Ich würde total misstrauich werden... ich würde fast vor Eifersucht platzen :rolleyes:

Ist jetzt ein recht oberflächliger Post, da ich bei der Geschichte noch nicht ganz durchsteig :o

@glaskind: hast ne pn.

brauch jetzt erstmal ne computerpause und augenentspannung und werd ein stück radeln. am see möcht ich hier heute aber nicht rumliegen wollen ... *bibber* hier ist grad wieder winter. :rolleyes:

@herzzschmerzz

du hast schon recht ich habe mir da sehr viel gefallen lassen aber habe ich auch mit einer hinterfotzigen Geschichte ihn zu etwas bewegt.

Ich kann dir mal per pn die "Fischi Soap Opera" schreiben, aber lass mir da ein paar Tage Zeit. Zur Zeit habe ich nicht wirklich Nerv und den Mut mich noch einmal mit der Geschichte auseinander zu setzen, ich verdräng es ganz gut und merke das tut mir auch ganz gut.

Grad auch wieder Schock Nummer zwei, er meldete sich im ICQ an war aber schnell wieder weg. Gott sei Dank, ich will von dem momentan weder etwas sehen noch hören. Mir geht es gut ohne ihn. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Und gehts noch ein paar Wochen so weiter denke ich, geht das Leben wieder los.

so. die mail an phantomas ist fertig - nicht aufgeschrieben, aber in meinem kopf. ich weiß auch schon, wann ich sie abschicken werde ... und bis dahin heißt es, durchhalten und auf die finger hauen. :rolleyes:

Haaaallo :)

Ich bin auch wieder da uuuund: ENDLICH SEMESTERFERIEN (na ja, ich muss noch ne Hausarbeit schreiben, aber das zählt nicht *g*) Ich hab meine Klausur bestanden... zumindest die erste *freu* :klatsch:

Ich schreib euch nachher mehr... ich muss erstmal schlafen... bei mir gibt es Phantomtechnisch was Neues... aber nichtserfreuliches... allerdings konnte ich mich damit vor lauter Gelerne nicht beschäftigen... später mehr.

... Gott bin ich fertig!

Hey Leilani !

Und Willkommen zurück =) . Super, :super: dass das mit der Klausur geklappt hat... hihi.. daumendrücken hat sich ja dann ausgezahlt...Ach, wenn's schon mit der Liebe nicht so recht klappt, dann doch wenigstens im "Beruf". Und es gibt doch nix schöneres als Semesterferien... ENJOY !

Seite 37 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema