Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

tja mädels, der glaubt wohl wirklich, dass er mir alles erzählen kann.......

das mit dem "habe mich vertippt" kaufe ich ihm auch nicht wirklich ab....denn man hätte meinen können, die sms war eine antwort.....doch dann drückt man auf antworten und sucht nicht nach einer nummer......

anyway, ich kauf es ihm nicht ab........

ich finds einfach amüsant, dass es ihm doch keine ruhe lässt......denn ich wusste es irgendwie immer..........

habe seine nummer und seine sms übrigens alle gelöscht und hab nicht mal so was wie ein "schade-gefühl" erlebt.....cool, oder?

dafür ist nun ein anderes phantom um so interessanter.....habe gestern mit ihm telefoniert bis um mitternacht!.....naja....... :) .......was soll ich sagen?........ich treffe diesen mann bald mal und ich bin gespannt wie ein kind auf weihnachten..... :] .......

wünsche euch einen guten start in die neue woche und knuddle euch mal wieder eine runde!

grüsschen

ozeanien

boah ich könnt schreien!!! :mauer: jetzt hab ich hier den nächsten mann, der mich am liebsten täglich sehen würde und mich förmlich erdrückt damit. ist eigentlich ein freund, der fast 4 monate im ausland war, aber unser treffen heut nachmittag reicht mir erst mal wieder. jetzt soll ich am liebsten samstag mit ihm auf eine party gehen und nächste woche müssen wir uns auch unbedingt sehen fotos gucken und eine radtour machen und zusammen tanzen gehen usw ... leider ist es aber so, dass ein treffen mit ihm mir überhaupt gar nix gibt. :( obwohl er eigentlich ein recht lieber ist ... aber es ist eben so, kann ich ja nicht ändern. haben uns grad schon gestritten über irgendwelche unwichtigen dinge, weil ich so gereizt war. was mach ich denn nun? ?( so ganz einfach abschießen geht in diesem fall nicht, weil ich ein superschlechtes gewissen hätte, aber ich fühle mich wirklich wie erdrückt, jetzt schon.

@ozeanien: quatsch, von wegen vertippt! jedes normale handy zeigt ungefähr 25 mal an, an wen es die sms zu schicken gedenkt. naja, meins macht das jedenfalls. :rolleyes: =)

hey mädels

spacy hat fast ne krise gekriegt, als sie das hier gelesen hat. sie hat mich sofort angerufen um ja auch sicher zu gehen, dass ich nicht rückfällig werde........

leute ich muss euch wirklich sagen, dass es mir saugut geht.....gleich ruft mich mein lieblingsphantom an :] .........und es geht mir auch gut - und da bin ich nun ehrlich - weil sich mein bauchgefühl bestätigt hat.......sorry, ist doof ...ich weiss.......doch es tut gut zu wissen, dass man sich eben doch auf sein gefühl verlassen kann.......

wünsche euch einen wunderschönen abend!

grüsschen aus der schweiz

ozeanien

Ozeanien :D gut, daß da jemand so besorgt um dich ist!

Glaskind hm... na, dann warten wir mal ab... ein mann, der geläutert ist? nun... warum auch nicht? aber sei vorsichtig! ein dummer hopser reicht *vorsorglich helfe, erde auf deich festzustampfen*

liebe Bounce schlechtes gewissen habe ich gepachtet... das reicht für mehre personen... gewöhn dir das mal ab! wenn der dich jetzt schon erdrückt, dann sofort klartext reden... glaube mir, ich würde das jetzt immer sofort machen... habe zumindest etwas gelernt in der ganzen beschissenen zeit, die ich hinter mir habe.

ansonsten? hm... arbeitskollegen vergessen! ist und bleibt ein netter kollege, der allenfalls mit mir ins bett steigen würde... mehr ist da nicht und... tja... was soll ich sagen... gott sei dank! =) nun kann ich ohne probleme mit ihm zusammen sein, denn macht schon spaß hin und wieder. ich wette mit euch, daß der eh bald wieder vergeben ist und dann hat er sowieso keine zeit mehr... also... privatkontakt auf ein minimum runterfahren... so alle paar wochen frühstücken und so ist ok...

phantom mal wieder verschollen *winkewinke*

mich etspannt auf wolke zurechtlümmel... nix phantome, oder son krams... nacht ihr lieben!

So Erde festgetrampelt, nun wird noch Beton drübergegossen.

Hmmm momentan geht es mir eigentlich sehr sehr gut. Ich schwebe hier auf meiner Wolke rum und grinse in die Welt hinein. Wie es weitergeht oder nicht weiss ich nicht. ich lasse derzeit alles auf mich zukommen. Ist das beste.

Naja ich seh ihn bald wieder gg. Und ich muss sagen ich freue mich wie ein klienes Kind! So und nun schweb ich weiter...... =)

Heute war mal so ein richtig mieser Tag... wo nix stimmt, kein Gleichgewicht, Yin ist ein Haifisch und Yang ein fetter wehrloser Barsch... :tongue:

Aber die Männer sind daran nicht mehr Schuld als alles andere hier *böserRundblickindieWelt* :evil:

Und Männer... mag ich heute auch grad gar nicht in meinem Kopf haben. Schliesslich mein Kopf nicht wahr ? Wende mich mal an Dreamer: Hast Du n schlauen Zauberspruch ?

Stresst mich immer noch die Sache mit meinen zwei Typen... Mein Freund ist super lieb... und wir habens nett zusammen... er hat mich richtig gern. Ich geb mir Mühe. Mag aber nicht allzuviel Nähe. So ein oder zweimal pro Woche passt das super, aber mehr.. neee, im Moment nicht.

Phantom.... mit dem weiss ich heute gar rein nix anzufangen... ist mal so eine Phase wo ich wenig träume... anstatt schöne Seifenblase mehr so "Träume sind Schäume"...

*klugsprech* *böseBlick* *duckenundweg*

und n virtueller Wink an mein liebes virtuelles Publikum hier

und Glaskind... "ich freue mich wie ein kleines Kind" - Das klingt doch sehr gut! Zupacken, festhalten.. einfach solange es Spass macht =)

das leben ist schön! ich habe gestern den vater meiner kinder kennen gelernt. =) ein date, das ich mal nicht "nur nett, aber sonst nix", sondern "nett und schaumer mal, was noch so kommt" fand - ich bin beeindruckt von mir selber. es geht also aufwärts. :P er schien jedenfalls auch recht angetan und nächsten mittwoch sehen wir uns wahrscheinlich wieder.

dann wälze ich mal wieder die frage, warum die besten männer eigentlich schwul sein müssen. hab mich gestern seit langem mal wieder mit einem freund getroffen, den ich rest- und vorbehaltlos vergöttere. :schmatz: (es wurde dann auch eine sehr lange nacht ... :] ) ich war völlig geplättet, wie sehr er sich offensichtlich gefreut hat, mich zu sehen *seufz* und das beruhte völlig auf gegenseitigkeit. es ist echt verschwendung, dass sowohl er als auch sein freund der frauenwelt vorenthalten bleiben!!!

ich winke auch mal virtuell von meiner - noch etwas unsicheren, aber doch vorhandenen - wattewolke. :)

hey ihr lieben

heute wurde mein ex aus dem krankenhaus entlassen....

er sieht zwar immer noch etwas schräg aus, aber es geht ihm schon um einiges besser.......ich freue mich für ihn.........

tja......und heute werde ich wieder mit dem interessanten mann telefonieren.......freue mich wie wahnsinnig.......

hey, noch ein post und wir sind auf 1000!

lassen wir die 1000 dreamer machen? einverstanden?

schönen abend euch allen

gruss

ozeanien

Tut mir leid... dem Mann gehört die 1000 =)

Wünsch euch einen super schönen Abend :trost:

boooooo herzschmerzzz du Spielverderber.......

1000 Beiträge.......irgendwie krieg ich grad das Bedürfniss die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Das war zumindest bei mir ja einfach nur hick hack und heilloses Chaos.....und dieses Chaos ging ja auch beim aktuellen Phantom weiter und hat genau vor einer halben Stunde ein Ende gefunden.

Der Deichhopser....hmm eine Erfahrung die wiederlich war aber die ich auch nicht missen will. Im grossen und ganzen war es nur furchtbar aber ich hatte auch schöne Stunden zusammen. Das sollte ich auch nicht ausser acht lassen. Aber es ist vorbei und ich bin froh das er weg aus meinem Leben ist und er möge bitte nie wieder in mein Leben treten!!!!

Nun die paar "Zwischenliebeleien" naja war ganz nett aber hätte auch nicht umbedingt sein müssen. Der Musiker war der grösste Reinfall. War im Grunde alles Zeitvertreib wenn ich zurück denke, auch wenns schön war.

Und dann kam mit ach und Krach das neue Phantom vor 20 tagen in mein Leben und hat es geschafft innerhalb dieser kurzen Zeit alles auf den Kopf zu stellen. Innerhalb dieser wenigen Tage haben wir ein vertrautes Verhältniss wie es mit dem Deichscheisser nicht mal nach vier Monaten hatte.

Gerade haben wir ein mehrstündiges Gespräch via Tel hinter uns haben viel aufgedrüselt und sind uns über uns im klaren geworden. Es ist viel da, aber derzeit sind wir beide nicht für etwas neues bereit. Aber wir verbringen gerne Zeit miteinander und werden auch nicht aufgeben. Was aus uns wird wissen wir nicht zu diesem Zeitpunkt. Wir geniessen die Nähe zueinander und werden die sicher nicht so schnell aufgeben, das steht auch für beide Seiten fest.

Aber mir geht es gut und morgen sind wir wieder zusammen.....

ich wünsch euch einen schönen Abend!

also echt! herzzschmerzz! wie konntest du nur??? männer!!! :D

erstmal... Bounce na, das klingt ja aufregend!!!! mehr!!!! ich will mehr hören!!!

ozeanien ich freue mich sehr, daß es deinem ex besser geht und somit dir auch ein stein vom herzen gefallen ist! und über den interessanten mann! ;)

Frau Mueller am wochenende wird ying und yang bestimmt wieder in den einklang gebracht! wäre doch gelacht, wenn wir nicht auch dich noch auf die wolke hiefen könnten :]

Glaskind ja... du hast auch wahrlich eine phantom-männer-turbulente zeit hinter dir, aber wie sagst du so schön? du hast dich gefunden... und das mit dem neuen? na, das hört sich doch so übel nicht an... easy going...!

Leilani! Leilaaaani! geht es dir gut? oder müssen wir noch ein phantom verbuddeln? :evil:

und wo wir schon in einer leicht melancholischen 1000ster-eintrag-stimmung sind... hm... also ich bin schon mal froh, daß ich damals dieses thema angefangen habe... phantomas sei dank, haben sich hier ja doch echt nette menschen zum gegenseitigen auskotzen gefunden (einen habe ich allerdings bereits wieder verloren, nicht wahr? warum auch immer... (ein insider... der, der´s liest, weiß bescheid...))und man merk, dass es auch andere pantomjäger/innen gibt... =)

nun... ich maile immer noch mit meinem blassen, aber trotzdem undurchsichtigen, kontaktscheuen , blöden, süßen und wunderbaren phantom, aber im gegensatz zu damals (huch! hört sich ja dramatisch an!) geht es mir heute eigentlich gut dabei... naja... mit höhen und tiefen... aber die gibts ja immer und andauernd... phantome hin, oder her... jedenfalls ist es schön, daß man hier auch noch leute haben, die einem zuhören, nicht umsetzbare ratschläge geben ;) und nötigenfalls mal einen tritt in den hintern verpassen... phantomas bestimmt jedenfalls nicht mehr mein leben, mein denken und meine träume... ich krabbel regelmäßig wieder auf meine wolke und ihr habt mir auf jedem fall dabei geholfen!

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

ich muss auch sagen, dass mir das schreiben hier viel geholfen hat - und auch, dass ich euch mit dem thema phantomas auf die nerven gehen konnte und ihr mich verstanden habt, weil es euch ja ähnlich ging. ich denke,dass ich inzwischen wirklich fertig bin mit ihm.ab und an schleicht sich zwar noch ein gedanke an ihn ein, aber das ist schon okay, und dass ich nie eine antwort auf die offenen fragen bekommen werde, akzeptiere ich halt einfach. aber vielleicht sind männer einfach so. der typ z.b.,den ich neulich kennen gelernt habe und der mir so gut gefiel - erst tut er so super begeistert und dann meldet er sich auch nicht mehr. *schulterzuck* naja,wenn er meint. von mir aus. :rolleyes:

Ich wink mal wieder von meiner Wolke. Mein Phantom war gestern wieder hier und ist auch geblieben die Nacht und ich fühl mich gut....

Es könnte ewig so weitergehen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Komischerweise ist aber sein Verhalten: Ich bekomme nächste Woche Besuch von einem Freund aus Hamburg und als er das gehört hatte war klar er bleibt den Tag hier damit ich bloss nicht alleine mit dem bin......gg......

Grins und von der Seite weicht er mir anscheinend auch nicht gg

Hallo Mädels!

@Herzzschmerzz

Ey *g*

Mir gehts super. Genieße meine Zeit ohne Phantome. Ich höre dann und wann was von ihm, aber von mir aus kommt da gar nichts mehr. Er meldet sich immer. Ich denke, dass ich die Zeit nur ein Zeitvertreib für ihn war *schulternzuck* Wir wollten uns heute mal wieder seit Langem treffen, aber das wird eh nichts.

So Mädels, ich hab auch so gar keine Zeit mehr.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :klatsch:

boah ey! fix und fertig bin! aber nicht wegen phantome, oder so... arbeit! *ächz* aber dadurch, daß wir alle so rangeklotzt haben, brauche ich morgen nicht arbeiten, wie es erst angedacht war... und montag ist frei! ein suuuuper langes wochenende!!! :klatsch:

also mädels! ein schönes wünsche ich euch dann! (ach ja... herzzschmerzz... fühl dich einfach mit angesprochen =) )

*einenwochenendindierundeknuddler*

diese aussage ist jetzt zwar nicht besonders kreativ =) aber: ein schönes wochenende euch allen!!! ich glaube, ihr könnt das alle ganz prima genießen. ich selber freu mich wie blöd auf ein paar tage ostsee ... meer ... endlich wieder! :) das leben ist schön! :] und wenn ich wieder da bin, hab ich mein zweites date mit mr. very interesting. =) hach, bin ich vielleicht gespannt ...

:schmatz:

kurz... mein WE IST schön... ... zwei Welten... er ist n Schatz.. wird n Absturz geben, wenn ich wieder in mein altes Leben zurück muss... ? ist ein Traum. gestern heute. morgen.. dann vllt fertig für immer.... nicht einfach, nicht einfach... verschiedene Dimensionen... :tongue: :tongue:

hey leute

auch ganz kurz: habe gestern den interessanten mann getroffen!!!!!! :]

das heisst, wir haben uns gestern gegenseitig "entphantomasiert".....

war ein herrlicher abend......bis um morgens um 2.30 uhr :o ........

nein, gelaufen ist nichts.......hmmm.......aber wer weiss.......wer weiss.....

frau müller, bin gespannt mit was für gefühlen du wieder nach hause gehst.......

euch allein ein wunderschönes weekend!

grüässli und ein knuddel in die runde - schön dass es auch gibt :] !

ozeanien

uiiii Ozeanien haste jetzt auch Platz auf einer rosa Wolke gefunden? *gg* dann können wir gemeinsam rumschweben. Ich will von meiner gar nicht mehr runter.

Das Leben ist schön *gg* Montag habsch mein Phantom wieder da :evil:

Und Dienstag bekomme ich vielleich Besuch von einer Freundin aus der Schweiz. Ik freu mir so!Ich wünsche euch ein schönes WE und schwebe nun weiter *gg*

hey glaskind

auf der rosa-wolke schwebe ich schon des längeren, nur weiss ich heute, dass ich berechtigt darauf schwebe :)

er hat mich vorhin angerufen, weil er hören wollte, wie es mir geht....

er hat morgen sein patenkind-tag.....und er meinte, er habe irgendwie gar keine lust darauf, denn er würde lieber mit mir was machen.....ist der mann nicht herrlich?!.....habe ihm gesagt, dass er den tag geniessen soll.......und er könne mir ja immer noch ein sms senden.......das mache er bestimmt, sagte er...... :]

hach mädels.......ist das schön ein mann aus fleisch und blut kennen zu lernen......

tschüsschen zusammen.......

Seite 50 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema