Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?
1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·
8o 8o 8o :o :) :) :) 8) ?( :party:
*schluck*
?( ?( ?(
*schluck*
?( ?( ?(
okay. so langsam finde ich meine sprache wieder. aber ich habe den kopf voller fragezeichen. warum kann man manchmal einen menschen nicht hassen, ganz egal,was er einem angetan hat? warum beruht sowas manchmal auf gegenseitigkeit? warum kommt man gedanklich manchmal nicht voneinander los, auch wenn man es gewaltsam versucht und 14 monate lang nix voneinander gehört hat? und was tut man, wenn man das plötzlich alles feststellt? antworten hab ich keine,aber vielleicht bekomme ich sie irgendwann. jetzt frühstücke ich erstmal und dreh dann ne runde mit dem rad zum kopf freipusten ...
herrjeh! 8o
was ist denn hier wieder los auf einmal??? da guckt man mal 2 tage nicht rein, und dann sowas!!!
erstmal Leilani gute besserung wünsche!dann werd mal wieder gesund! du arme!
Glaskind und nu? *seufz* ist offensichtlich schon zu lange ein gutes gefühl gewesen, oder? och mönsch! hat er sich denn gemeldet? hörte sich doch so gut an alles...
sag mal Bounce... wie soll ich denn deine gefühlsausbrüche da verstehen???? *neugierig bin* noch alles paletti?
also... bei mir war das am freitag megadoof... phantomas hat mich wieder so süß zugemailt, wie lange nicht mehr... war fix und fertig! ich glaube, es wird zeit, daß er sich mal wieder auf reisen begiebt! aber... hm... jetzt ist schon wieder alles im lot! hatte ein schönes wochenende! meine freundin ist spontan hier "eingezogen" ;) und wir haben ein mädchen-weintrink-quatsch-kultur-und-filmguck-wochenende verbracht... =) das war genau richtig! sitze grad wieder auf wolke 7 und bin rundum zufrieden!
es ist herrlichstes herbstwetter und ich werde gleich mal zum stall umsiedeln und mich ausgiebig mit meinem pony befassen! mir ist grad so nach ponys weiches fell knuddeln und wildem galopp :D
in diesem sinne hoffe ich, daß euch dieser tag nur schönes bringt!
:schmatz:
was ist denn hier wieder los auf einmal??? da guckt man mal 2 tage nicht rein, und dann sowas!!!
erstmal Leilani gute besserung wünsche!dann werd mal wieder gesund! du arme!
Glaskind und nu? *seufz* ist offensichtlich schon zu lange ein gutes gefühl gewesen, oder? och mönsch! hat er sich denn gemeldet? hörte sich doch so gut an alles...
sag mal Bounce... wie soll ich denn deine gefühlsausbrüche da verstehen???? *neugierig bin* noch alles paletti?
also... bei mir war das am freitag megadoof... phantomas hat mich wieder so süß zugemailt, wie lange nicht mehr... war fix und fertig! ich glaube, es wird zeit, daß er sich mal wieder auf reisen begiebt! aber... hm... jetzt ist schon wieder alles im lot! hatte ein schönes wochenende! meine freundin ist spontan hier "eingezogen" ;) und wir haben ein mädchen-weintrink-quatsch-kultur-und-filmguck-wochenende verbracht... =) das war genau richtig! sitze grad wieder auf wolke 7 und bin rundum zufrieden!
es ist herrlichstes herbstwetter und ich werde gleich mal zum stall umsiedeln und mich ausgiebig mit meinem pony befassen! mir ist grad so nach ponys weiches fell knuddeln und wildem galopp :D
in diesem sinne hoffe ich, daß euch dieser tag nur schönes bringt!
bounce???????? :trost:
huhu zusammen.....
also piercing Phantom war wieder hier. Entscheidung konnten wir irgendwie nicht wirklich treffen. Freundschaft ist und schon wichtig, aber mehr ist auch da. Die Freunde die übers WE auch hier waren sahen alleman so aus , als sie sahen daqs wir direkt wieder zusammen klebten wie Pech und Schwefel nach dem wir nur 24 Stunden zuvor diese Disskussionen geführt hatten: ?(
Keiner von beiden kann eine wirkliche Entscheidungn treffen. :tongue:
also piercing Phantom war wieder hier. Entscheidung konnten wir irgendwie nicht wirklich treffen. Freundschaft ist und schon wichtig, aber mehr ist auch da. Die Freunde die übers WE auch hier waren sahen alleman so aus , als sie sahen daqs wir direkt wieder zusammen klebten wie Pech und Schwefel nach dem wir nur 24 Stunden zuvor diese Disskussionen geführt hatten: ?(
Keiner von beiden kann eine wirkliche Entscheidungn treffen. :tongue:
;(Hallo ;(
Ich bin jetzt auch noch krank! Und ich will mein Phantom wieder! Ich hab ihm geschrieben, als es mir am We wegen meinem Rücken so dreckig ging :tongue: Und nun vermiss ich ihn. War ja klar :mauer:
Ich leg mich wieder hin... son Scheißtag!
Ich bin jetzt auch noch krank! Und ich will mein Phantom wieder! Ich hab ihm geschrieben, als es mir am We wegen meinem Rücken so dreckig ging :tongue: Und nun vermiss ich ihn. War ja klar :mauer:
Ich leg mich wieder hin... son Scheißtag!
Bei uns ist eine Entscheidung gefallen, er hat sich für eine andere entschieden und ich merke es tut schon irgendwie ein wenig weh aber es reisst mich nicht vom sockel weil ich merke, es würde definitiv nicht gut gehen mit uns, weil ich auch nicht bereit bin das durch zu stehen.
Ich wünsche ihm alles Gute und er wird ein sehr guter Freund bleiben aber mehr nicht. Und ich wünsche es ihm das er in zwei Monaten nicht wieder vor einem Scherbenhaufen steht, aber wenn er so weitermacht wie er es im Moment macht und sich nicht wirklich in Theraphie begibt dannn iwrd es so sein.
Und er kann sich nicht sich selbst stellen so sehr er es auch will.
Ich wünsche ihm alles Gute und er wird ein sehr guter Freund bleiben aber mehr nicht. Und ich wünsche es ihm das er in zwei Monaten nicht wieder vor einem Scherbenhaufen steht, aber wenn er so weitermacht wie er es im Moment macht und sich nicht wirklich in Theraphie begibt dannn iwrd es so sein.
Und er kann sich nicht sich selbst stellen so sehr er es auch will.
:mauer: ach shit, jetzt hab ich einem freund gegenüber einen absoluten wutausbruch zum thema phantomas gekriegt. toll,der wird mich jetzt löchern ohne ende und bald weiß jeder um mich rum, was zwischen mir und phantomas lief, weil er doch nix für sich behalten kann. ich bin aber auch zu doof!!! :evil:
ansonsten gehts mir aber gut, nur scheine ich damit irgendwie die einzige hier zu sein. ;( (und in meinem realen umfeld hier auch - sonst nur ops, schlaganfälle,trennungen und beinahe-trennungen. schrecklich!) drück euch alle mal ganz doll!! :]
ansonsten gehts mir aber gut, nur scheine ich damit irgendwie die einzige hier zu sein. ;( (und in meinem realen umfeld hier auch - sonst nur ops, schlaganfälle,trennungen und beinahe-trennungen. schrecklich!) drück euch alle mal ganz doll!! :]
Braucht Frau für eine stabile Beziehung einen Partner der zu ihr passt, Interessen teilt usw oder ist das egal... ? Ich will ihn nicht. Nicht an ihn denken. Grrr... :tongue: Warum geht er nicht aus meinem Kopf ??? :mauer:
Hey Leilani... Was ist das denn für n Rückfall ?
Warum ist es bloss sooo schiwerig loszukommen ??? :tongue:
Ich stelle mal n Eimer mit Rosafarbe auf... dann kann jemand sich ja vllt ne Rosa Wolke malen... *seufz*
Hey Leilani... Was ist das denn für n Rückfall ?
Warum ist es bloss sooo schiwerig loszukommen ??? :tongue:
Ich stelle mal n Eimer mit Rosafarbe auf... dann kann jemand sich ja vllt ne Rosa Wolke malen... *seufz*
herrjeh!!!
was ist denn wieder los??? da geht es allen halbwegs gut und dann sowas!!!
schließe mich im übrigen an... :mauer:
mag aber grad kein wort verlieren über phantome, oder sonstwen...
krank bin ich auch noch... *schimpf*
hm... frau braucht vor allem das gefühl von... wie hieß es doch gleich??? ach ja... liebe... son doofer hormon-kram... siegt meist über vernunft...
sack auf, männer rein... sack zu...
pinsel in die farbe tauche und eine riiiiiieeeeesen rosa wolke male... wäre doch gelacht!
was ist denn wieder los??? da geht es allen halbwegs gut und dann sowas!!!
schließe mich im übrigen an... :mauer:
mag aber grad kein wort verlieren über phantome, oder sonstwen...
krank bin ich auch noch... *schimpf*
hm... frau braucht vor allem das gefühl von... wie hieß es doch gleich??? ach ja... liebe... son doofer hormon-kram... siegt meist über vernunft...
sack auf, männer rein... sack zu...
pinsel in die farbe tauche und eine riiiiiieeeeesen rosa wolke male... wäre doch gelacht!
Original von Bounce :mauer: ach shit, jetzt hab ich einem freund gegenüber einen absoluten wutausbruch zum thema phantomas gekriegt. toll,der wird mich jetzt löchern ohne endehoppla, der löchert mich ja gar nicht, sondern erklärt mir nur, dass er auf phantomas genau deshalb so schlecht zu sprechen ist, weil der mir nicht gut getan hat. hach ... :schmatz: ich werd mich doch nicht doch noch in diesen mann verlieben, nachdem ich mich anderthalb jahre standhaft dagegen gewehrt habe und jetzt endlich alle davon überzeugt habe, dass das nix wird mit uns?! =)
Original von dreamer69hm... frau braucht vor allem das gefühl von... wie hieß es doch gleich??? ach ja... liebe... son doofer hormon-kram... siegt meist über vernunft...Nein muss ich definitv ablehnen............Vernunft hat gesiegt. Ich will mich nicht kaputt machen. Mein Piercing Phantom ist auch gerade hier, sitzt mir gegenüber. Aber er hat sich anders entschieden und das ist auch ok für mich so. Besser gesagt es ist genau richtig so. Ich glaube es ist besser, wenn ich meinen Weg gehe, den ich bis jetzt gegangen bin. Ich glaube eine Pqartnerschaft würde bei mir auch nicht gut gehen.
sack auf, männer rein... sack zu...Den Deichscheisser bitte zuerst und dann den Sack bitte anzünden!!!!
hm... ist ja gut, wenn du das so siehst und auch durchziehen kannst... ist ja auch nicht so ganz einfach dein pp ;)
bei mir ist ab einem gewissen punkt mit vernunft nicht mehr zu rechen... =) naja... aber ist auch nicht immer das richtige... *kopfkratz*
Bounce... was hindert dich? :D
so... gleicht ist desperate housewives-time und ich wünsche euch allen einen schönen abend!
bei mir ist ab einem gewissen punkt mit vernunft nicht mehr zu rechen... =) naja... aber ist auch nicht immer das richtige... *kopfkratz*
Bounce... was hindert dich? :D
so... gleicht ist desperate housewives-time und ich wünsche euch allen einen schönen abend!
was mich hindert? dass das kein mann ist, in den ich mich verlieben kann. aber davon abgesehen haben wir sowas ähnliches wie ne beziehung miteinander. :P =)
außerdem hab ich den glauben an die liebe irgendwie inzwischen verloren. ist doch alles nur lug und trug.
gute nacht allerseits ... ich war übrigens grad im kino, den fußballfilm gucken. ich wusste auch noch ganz genau, am tag welches spieles mir phantomas welche seiner hunderttausend sms geschrieben hat. :rolleyes: dreckskerl!!! :evil: *in sack steck und mit beton beschwere und tief im meer versenk*
außerdem hab ich den glauben an die liebe irgendwie inzwischen verloren. ist doch alles nur lug und trug.
gute nacht allerseits ... ich war übrigens grad im kino, den fußballfilm gucken. ich wusste auch noch ganz genau, am tag welches spieles mir phantomas welche seiner hunderttausend sms geschrieben hat. :rolleyes: dreckskerl!!! :evil: *in sack steck und mit beton beschwere und tief im meer versenk*
hey zusammen
melde mich auch wieder mal..... :]
ui, hier geht ja einiges ab....hmmmm........
kann mich überhaupt nicht verstehen, wieso ich dieses theater so lange mitmachte.....aber ich denke, dass mich dieser mann an einem punkt berührt HATTE, an dem mich noch selten jemand berührte....
hey, ich drück euch alle mal eine dicke runde!
grüsschen von ozeanien
melde mich auch wieder mal..... :]
ui, hier geht ja einiges ab....hmmmm........
sack auf, männer rein... sack zu...okay, da bin ich mit dem phantom, dass mich nerven kostete auch dabei, aber nur, wenn der sack nachher verbuddelt wird... =)
kann mich überhaupt nicht verstehen, wieso ich dieses theater so lange mitmachte.....aber ich denke, dass mich dieser mann an einem punkt berührt HATTE, an dem mich noch selten jemand berührte....
bei mir ist ab einem gewissen punkt mit vernunft nicht mehr zu rechenbei mir auch nicht........definitv nicht......so wie ich gestern feststellte :o
hey, ich drück euch alle mal eine dicke runde!
grüsschen von ozeanien
hey mädels, wie ist das übrigens mit euren entphantomisierungs-fotos? gibts die irgendwo zu sehen? bin doch neugierig!!! :P =)
Hihi.. !
Jooo die sind toll ! Glaskind wollte sie mal auf ihre HP stellen, aber sie ist vielleicht etwas im Stress momentan ? huuhu... Glaskind... alles klar?
Sonst kann mal sehen, ob ich sie wo hochladen kann... hehe... und ihr dürft dann raten, wer wer ist =) ... oder wers schnell haben will... mir in ner PN die email schicken, dann mail ich sie euch... Will dann aber auch n Foto zurück... ;)
wunderbares Herbstwetter... Dankeee an den Wettergott !
Jooo die sind toll ! Glaskind wollte sie mal auf ihre HP stellen, aber sie ist vielleicht etwas im Stress momentan ? huuhu... Glaskind... alles klar?
Sonst kann mal sehen, ob ich sie wo hochladen kann... hehe... und ihr dürft dann raten, wer wer ist =) ... oder wers schnell haben will... mir in ner PN die email schicken, dann mail ich sie euch... Will dann aber auch n Foto zurück... ;)
wunderbares Herbstwetter... Dankeee an den Wettergott !
*winkfuchtelwedel*
Hier binsch doch *gg* Lebe noch bin nur die letzte Zeit viel und oft mit PP unterwegs (so wie bis grad). Momentan nehmen wir seine Therapie gegen das BPS in Angriff und dann mal sehen. Beziehung nach wie vor nicht drin von beiden Seiten aus, ich habe gemerkt ich sehe in ihm eher eine Art Bruder auf den ich mich immer verlassen kann. Schon komisch das es solche Menschen gibt, die innerhalb einiger tage die Seele so berühren. er hat momentan auch jemanden (wobei das sicher aber auch wieder in die Brüche geht) und ich wusel derzeit wieder mit meinem Phantom aus Hamburg rum den ich im April schonmal hatte, nein nicht der Deichscheisser, nein das andere nette Stück DNA.
Morgen wieder mit PP unterwegs (hmpf der wir verbringen mehr Zeit miteinander als mit unseren Libeleien lol) und dann ab Montag eine Woche Rügen so wie es aussieht. danach steht erstmal Zeit mit PP in HH an.
Ich bastel gleich mal an der HP, versprochselt *gg* aber in letzter Zeit spannen mich Arbeit, Liebelei und PP voll und ganz ein.
Ich hab meine Wolke und da bleibe ich erstmal gg. Allles ist gut wie es ist und so solls bitte bleiben.
Hier binsch doch *gg* Lebe noch bin nur die letzte Zeit viel und oft mit PP unterwegs (so wie bis grad). Momentan nehmen wir seine Therapie gegen das BPS in Angriff und dann mal sehen. Beziehung nach wie vor nicht drin von beiden Seiten aus, ich habe gemerkt ich sehe in ihm eher eine Art Bruder auf den ich mich immer verlassen kann. Schon komisch das es solche Menschen gibt, die innerhalb einiger tage die Seele so berühren. er hat momentan auch jemanden (wobei das sicher aber auch wieder in die Brüche geht) und ich wusel derzeit wieder mit meinem Phantom aus Hamburg rum den ich im April schonmal hatte, nein nicht der Deichscheisser, nein das andere nette Stück DNA.
Morgen wieder mit PP unterwegs (hmpf der wir verbringen mehr Zeit miteinander als mit unseren Libeleien lol) und dann ab Montag eine Woche Rügen so wie es aussieht. danach steht erstmal Zeit mit PP in HH an.
Ich bastel gleich mal an der HP, versprochselt *gg* aber in letzter Zeit spannen mich Arbeit, Liebelei und PP voll und ganz ein.
Ich hab meine Wolke und da bleibe ich erstmal gg. Allles ist gut wie es ist und so solls bitte bleiben.
soooo wie versprochen, hab die Bilder on gestellt.
Klickt ihr hier
Dann auf Galerie gehen und da findet ihr dann entsprechenden Link. Sind zwar nur drei Bilders bis jetzt aber die nettesten gg
Bild von meinem PP ist übrigens auch da zu finden =) schauts mal unter Friends der zweite von oben gg.....
Klickt ihr hier
Dann auf Galerie gehen und da findet ihr dann entsprechenden Link. Sind zwar nur drei Bilders bis jetzt aber die nettesten gg
Bild von meinem PP ist übrigens auch da zu finden =) schauts mal unter Friends der zweite von oben gg.....
nette bilder :D
wie sah die "Entphantomisieren" eigentlich aus? habt ihr euch im kreis hingesetzt mit Kerzen und dann ZauberSprüche losgelassen? :P
wie sah die "Entphantomisieren" eigentlich aus? habt ihr euch im kreis hingesetzt mit Kerzen und dann ZauberSprüche losgelassen? :P
Seite 52 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema