Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

dumdumdidumdum... *träller*

großes entphantomisieren... *geheimnisvoll flüster* aber nix phantomas... =)

bis spähäter! *immer noch träller*

*breitgrins*

*mitbreitgrins*... entphantomisiert hoch3 sozusagen =) *flüster* ... aber nein.. hihi.. keine Männers !

Mein WE in Bezug auf Monsieur... für alle die das interessiert... alles paletti ungefähr so... -->>> :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

*von einem Ohr zum anderen grins*

Ohhhhh ganz grosses Entphantomisieren....ganz großes Kino *gg* viel besser als beim Deichscheisser.

Naaaaa sollen wir se aufklären?

Ansonsten @dreamer und FrauMueller: Schwein gehabt das Piercing ist nicht da wo ich dachte :evil:

Dreamer noch schön gefeiert und FrauMueller gut daheim angekommen?

Ansonsten alles beim alten. Schwebe hier immer noch so vor mich hin das übliche halt. Aber juuuuuuut hehe :klatsch:

klar aufklären... aber ich muß mich jetzt erstmal ne stunde hinlegen... grad erst nach hause gekommen... hölle was ne nacht... ähm... n morgen... ähm... ach... *kopfhalte* auaaaaaaa....

bis apäter mal *auf allen vieren ins bett krieche*

aufklären?! ja bitte, allesamt!!! :D

wie ich sehe, war hier ganz schön was los ... bei mir weniger ... völlig phantom- und männerfreie zeit (abgesehen von einem guten freund), dafür frühstück am ostseestrand, 50 kichernde versuche, schöne selbstauslöserfotos hinzukriegen, nackte füße im meer, ziemlich viele cocktails, ziemlich viel rumalbern, auf nächtlichen autobahnparkplätzen ahnungslose autofahrer verwirren, bei 180 km/h lauthals gemeinsam rosenstolz- und depeche-mode-songs mitsingen ... :rolleyes: =)

Hallihallo,

bei mir ist fast alles beim Alten... nur da mein Phantom wieder Single ist und mich das in meiner Entphanomisierung ein wenig zurückwirft! Aber ich bleib stark :super:

@Bounce

Das klingt nach ner tollen Zeit :]

@Glaskind

Aufklären! =)

hihihi...

Glaskind @piercing :D

hm... Bounce... hört sich guuuuuut an!

und... Leilani hart und tapfer bleiben!!!!!!!

Frau Mueller :trost:

also.... Frau Mueller war spontan übers wochenende bei Dreamer... und beide waren noch viel spontaner bei Glaskind =) ... also ich für meinen teil fand dieses entphantomisieren klasse! ich gehe einfach mal davon aus, daß die anderen beiden das auch sagen... widerholung ist unbedingt notwendig! und wir hecken auch schon einen "wir-treffen-uns-alle-plan" aus! also... bereitet euch schon mal seelisch drauf vor! :D

ansonsten? hm... habe mal wieder mist gebaut... und n neuen anbeter... hilfe! :rolleyes: ausnahmsweise mal einen, der weder phantom, noch verheiratet, noch bindungsängste hat... und was ist mit mir? null interesse! hm... 2 kleine jungs hat er und... hm.. naja... er ist nett, aber irgendwie... nüx... nüx... nüx... haben getanzt.... das kann er ganz gut... und allgemein spaß gehabt... und blöderweise geknutscht :mauer: der ärmste ist hin und weg... haben ja schon öfters mal geflirtet, wenn wir uns auf feten getroffen haben... naja... habe jedenfalls gestern reinen tisch gemacht und was von keine beziehung etc. pp. gefaselt... puh! wir passen eh nicht zusammen, aber erklärt das mal einem mann...

ansonsten? hm... phantomas hat gemailt... dreamer hat zurückgemailt... und von dem schönen wochenende berichtet... hihihi... wollt mich ja erst bedanken... dafür, daß er es mir beschehrt hat... :evil: bastel jedenfalls gedanklich fleissig an meinem hexenkostüm... :evil: zie dich mal warm an! :evil:

so... heute ist gammelabend! werde nicht mehr vor die tür gehen!

:schmatz: an alle!

=) =) =) aha. allgemeines entphantomisieren. herrlich!!! =) =) =) da können die kerle sich doch alle ne scheibe von abschneiden. :P

ich mach jetzt feierabend, beweg meinen hintern endlich vom rechner weg und verkrümel mich zu meinem date. hab eigentlich gar keine lust :rolleyes: und wenn ich gegen den auch dauernd im schach verliere, wird das zu einem phantomas-deja-vu. :evil:

Hallo Mädels!

Also das Entphantomisieren fand ich klasse *gg*

Zum Thema Piercing. Als dreamer und FrauMueller bei mir waren rief mich mein Phantom an, das er grad beim Piercer sei und ich solle doch mal raten wo das Piering sei. Als kleinen Tipp gab er mir dann noch den Hinweis, das es beim Moped fahren gehörig weh tun würde. Nun gut was denkt Frau da als erstes? =)

Nun wollte ich mich aber nicht so direkt ausdrücken was bei dreamer und FrauMueller die Reaktion *Finger in die Ohren steck, breit grins und flöt "Wir hören gar nichts"* hervor rief.

Nun gut ich hab schwein gehabt, das Piercing ist am Ohr und schubbelt ordentlich am Helm. Nicht da am **********. Aber ich muss sagen das sieht richtig gut aus (ist ein langer stab durch zwei Löcher) und steht ihm. Habs dann ja abends zu Gesicht bekommen.

Und du mein Liebes Phantom, ich weiss ja das du neugierig bist und hier deine Nase reinsteckst *gg* nimms mir net übel aber die Mädels sind neugierig 8)

Ich poste die Fotos vom Entphantomisieren morgen mal auf unserer Homepage unter www.die-schwarzen-schwestern.de.vu

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Hallo ihr Lieben

Ich habe jetzt fast alles von euch gelesen und möchte euch was fragen. Könntet ihr euch einmal bitte "Verliebt trotz Partner" durchlesen. Ist wirklich nicht so viel, aber irgendwie habe ich das Gefühl ihr könntet mich verstehen. Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe irgendwie hier eine passende Lösung zu finden. (Wenn es überhaupt eine gibt) Mann, ich bin 38 Jahre alt, seit 8 Jahren in einer festen Beziehung und muss mich nun in meinem Alter noch verknallen. :mauer: Gibt es so was?? Ich kann es fast nicht glauben, aber dieser Scheißkerl geht mir einfach nicht aus dem Hirn.

Ich würde mich echt freuen wenn ich was von euch hören würde.

Ganz liebe Grüsse an euch alle Aycha

Hey !

Bin in einer ähnlichen Situation wie Du... bloss dauert es bei mir schon länger... :rolleyes: ... Mein Phantom geistert schon über 6 Monate in meinem Kopf rum.. nein, man kriegt n Mann wenn er sich mal da einnistet nicht so leicht raus... :rolleyes: :tongue: . Leider kann ich dir keine Lösung bieten, da ich selbst keine Lösung finde bei besagtem Problem.

Versuche rauszufinden, was Du wirklich willst... Hör in dich rein. Findest Du es zb. besser, wenn ich sage, hey aycha, versuchs mit dem Neuen, denn wenn es einen Neuen gibt, ist mit dem jetzigen Freund was nicht in Ordnung? Oder magst Du lieber hören, wenn ich sage, bei Deinem Freund findest du Sicherheit, Geborgenheit und weisst Du was Du hast, beim Neuen ist es nur ein Abenteuer, Hormone halt... und es kann schiefgehen! ... überlege, was kann Dir der Neue geben, was Dir bei Deinem Freund fehlt.

Meine Erfahrung sagt, wenn Du Deiner Beziehung eine Chance geben willst, kappe alles was Dich mit ihm in Verbindung bringt...!!! natürlich schwierig, wenn Du mit ihm arbeiten musst.

Chaos und Abenteuer versus Sicherheit und Stabilität... - your choice !

*klugsprechunddochnixwisse*

jajajajajaaa... kontakt kappen... komplett und für immer! wie war das noch? ich habs ja immerhin einen monat geschafft! will jetzt ins kalte wasser springen und fahre sofort hin!!! will chaos und abendteuer mit dem chaoten!!! :rolleyes: keine panik! rede im fieberwahn... mich hats erwischt... bin krank! und dann hat noch mein ex angerufen.. und der typ von montag... außerdem war ich noch unangemessen kratzbürstig zu meinem kollegen... weiß garnicht, was ich habe heute... :tongue: wolke ist grau und nicht rosa... ich glaube, ich geh mal ins bett... *schnief* mit tonnenweise schokolade!

wünsche euch einen besseren abend!

:evil: :tongue: :tongue: :tongue: :mauer: :mauer: :schief: :mauer: :mauer:
Oh Dreamer ich mach mit :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habs getan ich hab mein Phantom vor die Entscheidung gestellt, wie es nun weitergeht. Nachdem ich im Laufe des Tages von 19 SMS und etwa ebensovielen Anrufen auf Handy und Festnetz "genervt" (ich finde leider keinen passenden Ausdruck) hat und mit mir sogar im Klamottenladen am Handy mit mir diskutieren wollte, warum was wie wo warum denn nun wie ist und ich hinterher völlig genervt vor der Dönerbude stand und nur noch ins Tel brüllen wollte warum um den heissen Brei geredet wird, habe ich ihm gesagt er solle sich entscheiden was nun wird. Entweder Liebe oder Freundschaft aber die dann ohne gewisse "Beigaben" ;) X( :(

Darauf hin kam nichts mehr. Nun muss ich abwarten, morgen will er vorbeikommen, mal sehen ob das auch passiert oder nicht. Keine Ahnung momentan fühle ich eine Mischung aus traurig, wütend, Sauer, tobend und einfach nur "Ich bin an nem Punkt angelangt wo ich so, wie es im Moment ist nicht mehr weitermachen will.

hallo zusammen

melde ich auch wieder mal hier zu wort......hab ja jetzt einen eigenen theard, denn bei mir ist/war auch trouble angesagt.....

aber nun zu euch.....

hallo glaskind, was ist denn passiert?.....hab ich was verpasst?....

kann verstehen dass man nach so vielen sms und anrufen genervt ist - müsste ich auch nicht haben......

dreamer

was geht denn bei dir ab?.....auch genervt?.......

frau müller

wie war denn das weekend nun? geht es dir gut oder schlecht? ist die verwirrtheit noch grösser oder hat sich das nun erledigt?

leiani

wie geht es dir? alles klar

bounce

und du? alles klar schiff bei dir?

wünsche euch ein schöne weekend

gruss

ozeanien

mensch mädels, was is denn los bei euch, was macht ihr denn bloß alle??? ?( los, ab zurück auf eure wolken, aber pronto!!! ;)

bei mir alles paletti. *flöt* :) hatte heut date # 3. immer noch nett. sehr nett. auch wenn er heute zeitweise ein bisschen viel von seiner arbeit geredet hat. :P es ist total wohltuend, jemanden gaaanz langsam kennen zu lernen ohne gleich von anfang an tiefschürfende gespräche oder beim zweiten date beziehungsdiskussionen zu führen. (gruß an phantomas! :evil: ) das ist genau das, was ich grade brauch.

@ozeanien: hab deinen thread mal überflogen - das ist ja ganz schön starker tobak. hoffe, du hast kraft für diese ganze situation.

@aycha: oh ja, und ob es das gibt ... ;( ich kann aus erfahrung nur immer wieder sagen - entscheidung treffen für den einen oder den anderen und dann knallhart durchziehen. soviel zur theorie. ich selber hab das auch nicht geschafft und hatte am ende den großen trümmerhaufen. X(

gute nacht ihr lieben; ich wünsch euch, dass es wieder aufwärts geht. :schmatz:

Mein heutiges Tagesmotto:

ERROR

War das alles richtig???? Haben die BL´s vielleicht doch recht, das ich ihn damit unter Druck gesetzt habe??? Habe die Nacht noch ne sms geschrieben......keine Antwort.........*schnief*

Yeah that was wieder super in the riesen Fettnäpfchen und Scheisse greif......orginal by Glaskind :schief:

Mein Abend war gestern auch das reinste Chaos... eigentlich der ganze Tag. Ich hatte wahnsinnige Rückenschmerzen, dachte aber, dass ich mich lediglich verlegen hätte. Bis ich am späten Nachmittag niesen musste und heulend unter Schmerzen in meinem Wohnzimmer zusammenbrach, das fühle sich an, als würde man mir ein Messer in den Rücken rammen und es nocheinmal drehen! Dann habe ich verzweifelt einen Freund angerufen, der mich zum Arzt gebracht hat. Mein ganzer Rücken war blockiert (ist jetzt gelöst), aber es tut immernoch beim Atmen weh und wenn ich mich blöde bewege. Ich muss sagen, in dem Moment, als es mir so richtig dreckig ging habe ich mich nach meinem Phantom gesehnt. Ich bin jedoch stark geblieben.

irgendwie läuft es bei uns allen im Moment nicht so ganz Rund, oder? Also Mädels Kopfhoch! Ich muss wieder Schlussmachen, kann nicht lange sitzen! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Ich werde mich wieder hinlegen...

Seite 51 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema