Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

So.. Glaskind.. melde mich mal mit an fürs grosse Fest =) :essen: :klatsch:

Und Leute, ich muss euch was sagen.. wahrscheinlich habt ihr es längst selbst gemerkt... Dreamer hat heute was geschluckt... :P *zwinker* *Baldraintablettenrüberschieb*... :P Aber bin natrülich jederzeit wieder zu haben für Ausflüge ins nähere Ausland... wenn gute Konzerte locken oder so... Aber falls wirklich einmal, dann mit richtig guter Vorbereitung (dh. 2 Flaschen schwerer Roter oder gleich ein paar Cocktails... Shots... Whiskeys...intravenös... :D )

hmm... Bounce... was ich sehe, muss ja nicht die Wahrheit sein... gibt so viele alte Pärchen mit Bierbauch und Sahnetortehintern, die zweisam glücklich durch die Innenstadt bummeln und jeder hektischen hosengrösse-knapp-38-hardcore Shopperin den Weg versperren mit ihrer Arm-in-Arm Blockade...

Mein Wochenende... auch mal rosa Wolke...! veilleicht wars einfach das wunderbare Wetter... Hab auch mit Monsieur telefoniert... war klasse... aber mit einer vernünftigen Distanz. Mein liebes, liebes Phantom! Guter Mann...! Mal abgesehen davon, dass er Stunden und Tage am Rechner verbringt... aber solange ich nicht seine Freundin bin, stört mich das nicht die Bohne... :D

das war ja mal wieder ein tag! und skypen ist gut ;)

auch wenn Frau Müller ja ganz schön frech ist! =) immerhin habe ich hier rumgetextet und NICHT doofphantomas gemailt! :tongue:

also *händerreib* will ne fete! :banana:

Bounce du kommst auch! keine wiederrede! wir bekommen auc bei dir gute laune hin! wär och gelacht!!! olle männer! ja ok... glaskind... pp mal grad ausgenommen ;)

nacht und *einmalindierundeknuddel*

und was ist mit meinem italiener? ist das etwa keine ausnahme? :tink:

immerhin war der auch mal ein phantom....

so, ich flieg mal wieder weiter auf meiner neonpinken wolke......

@glaskind: wir sind vom 8. bis 11. dezember in köln.....

gruss

ozeanien

*g* sicher ist der auch was tolles... wünsche dir auch noch laaaaange ne rosa, pink, oderwasauchimmerwolke! =)

neeeeeeeeiiiiin... nicht sofort antworten... neeeeeeiiiin... neeeeeeeiiin.... bevor ich wieder in meine phantommailsucht verfalle, schreibe ich mal hier das ding voll.... :D

och menno alles doof alles kagge alles mist doof arschpillemansaggsau was weiss ich nicht alles...

Eigentlich müsste ich doch superhappy sein.........wieso bin ich voller Misstrauen, eifersucht und todtraurig heute?

was??? 8o was ist passiert? hast du grund misstrauisch zu sein? habt ihr euch denn gestritten?

nein gar nichts davon, er meldet sich regelmässig und sagt mir auch was er macht und tralllala.....bleibt mir nichts anderes als ihm zu vertrauen...

aber ein Mensch der oft auf die fresse gefallen ist (man bedenke die deichhopser Zeit) ist eben vorsichtig......und ich weiss von ihm wie es früher bei ihm war......

das ist schon verständlich, aber ich denke, es ist wichtig trotz allem zu versuchen vertrauen zu finden... ohne vertrauen kann nix funktionieren.

ich drücke jedenfalls ganz feste die daumen!

na hoppla, hier ist ja was los ... :]

glaskind ...? 8o das böse H-wort also ... naja, ich bin zu frisch geschieden als dass ich das gutheißen könnte ... :P :D aber bei der großen party bin ich natürlich trotzdem dabei. =) ansonsten ruhig blut, vertrauen muss halt auch erst wachsen. *schlausprech und dumm guck* von einer, deren lieblingssatz "männer sind schweine" ist. :rolleyes:

mir gehts heute so lala, keine ahnung. halsschmerzen und vermutlich erkältung im anmarsch, ganz toll, und außerdem hab ich ein bisschen schlechtes gewissen wg. spielchen spielen ... ich find mich grad überhaupt nicht nett ... aber ich halte durch. 8)

Bounce... ich sag aber nochmal... pass auf dich auf! nicht, daß das alles nach hinten losgeht! *besorgtguck* schmeiß das pack über bord!

das auch wieder superschlau von mir, die grad in einer akuten trauerphase ist, weil sie schon seit 5 stunden eine mail von phantomas nicht beantwortet hat... egal... werde ihm später aber sowieso schreiben... er weiß ja nicht, was los ist und macht sich dann gedanken. das weiß ich (hängt mit meinem "zustand" im letzten jahr zusammen)... aber zappeln läßt er mich ja schließlich auch oft genug... :evil:

naja, im moment bin ich noch ziemlich ernüchtert von letzter woche und sehe es eher gelassen. und alles, was ich grade tue, ist auf tauchstation zu bleiben ... und wenn er heut zehnmal geburtstag hat!!! :evil: das über-bord-schmeißen ist halt nicht so einfach. :( aber ich arbeite dran.

autsch! geburtstag auch noch!

das über-bord-schmeißen ist halt nicht so einfach
!!!! du sagst es !!!! :schief:

8o ... boah! 15 monate und seine stimme hat sich keinen ticken verändert! 8o ich hätt mich auch mit "hallo ich bins" melden können und er hätte mich trotz erkältung noch immer erkannt. und es war wie immer - naja, abgesehen von der tatsache, dass wir beide nicht recht wussten, was wir sagen sollten =) und es deshalb ein eher kurzes gespräch war. bin gespannt, ob er morgen wirklich anruft, aber natürlich stelle ich mich darauf ein, dass nicht.
p.s. cleveres kerlchen isser ja - ihm ist nicht entgangen, dass ICH in voller absicht den zeitpunkt festgelegt hab, an dem wir telefonieren. :P

wie jetzt? also, du hast ihn erst angerufen und dann gesagt, daß er dich morgen anrufen soll??? komme nicht so ganz mit... *kopfkratz* was zum deibel soll denn dabei rumkommen??? ich meine, wollt ihr euch treffen und nochmal aussprechen?

bisschen präzise gefragt und ich bin auch nicht böse, webnn du da nicht so drauf antworten willst...

hm... bei mir? *snieff* phanoms mails fehlen, dabei sollte ich mich doch langsam daran gewöhnt sein... ;)

habe ihm gestern abend noch zurückgeschrieben, daß ich am überleben bin...

wo bin ich mit meinem kopf? meine gedanken kreisen um meinen ex... und ich werde wieder so stückchen, für stückchen, für stückchen runtergezogen... :mauer: egal... muß mich mit dem kack ja auseinandersetzen... hab dazu auch was in der rubrik abhängigkeit geschrieben... falls euch langweilig ist und ihr meinen seelenmüll lesen wollt... ;) war aber nur, weil es raus mußte...

egal kopf hoch... das wird auch schon wieder...

nö, schon okay ... nur frag mich nix, was ich selber nicht beantworten kann. ;) aussprechen? naja, ich denke, es ist alles gesagt. dabei rumkommen? hm ... frag mich nicht. ich hab auch keinen plan, keine wirklichen erwartungen. es ist wie mit jemandem, den man grade kennen gelernt hat. hm ... doof zu beschreiben, wenn mans selber nicht recht weiß. ich will ihn jedenfalls definitiv noch mal treffen, irgendwann, um zu sehen, was da noch ist zwischen uns oder auch nicht.

ach ja, und mit dem telefonat ... war ein bissl ungünstiger zeitpunkt generell, und wir waren halt beide überascht davon, dass ich angerufen hatte und außerdem ... ach was weiß ich. aber mir gehts gut im moment, und ich habe vor, es unterm strich auch dabei zu belassen. :schief:

hey, aber bei dir hört sich das ja nicht wirklich gut an. aus dir und phantomas werd ich auch nciht recht schlau ... ist es okay, wie es jetzt ist? *grübel*

und mit deinem ex - weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll, außer das übliche von wegen völliger kontaktabbruch blablabla. aber recht machbar ist das nicht, was? :trost:

bei mir? Irgendwie wieder alles rosarot......gedanklich fast schon andauernd bei PP und kanns kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Mir gehts also im grossen und ganzen gut....

Nur muss ich auch irgendwo mal mit mir selbst klar kommen das das lotter leichte Single Leben wieder vorbei ist.....manchmal ertapp ich mich dabei einem anderen schöne Augen zu machen.....obwohl ich das gar nicht will....aber das Spielchen ist doch soooo schön. Vor allem wenn man für andere ein Phantom ist (mich haben drei Männer gerade zum Phantom auserkoren....naja vier, das nette Stück DNA aus HH gehört ja eigentlich auch noch dazu) und nicht selbst einem Phantom hinterhereiert.

Wenn alles gut geht hab ich PP gleich bei mir ansonsten leider erst morgen *schnüff*

Vor allem wenn man für andere ein Phantom ist (mich haben drei Männer gerade zum Phantom auserkoren....naja vier, das nette Stück DNA aus HH gehört ja eigentlich auch noch dazu) und nicht selbst einem Phantom hinterhereiert.
Hoffe du gehst mit denen auch vernünftig um, (keine Hoffnungen machen, klare Ansagen etc.) gerade hier im Forum siehst du ja wohin das führen kann. :tink:

Seite 59 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema