Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?
1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·
:D wie auch immer! jedenfalls war das schon wieder der hammer!! habe leider heute meine freundin nicht erreicht, aber morgen werden wir das mal ausklamüsern... =)
ach ja... gruß an pp ;)
so... bin vollgefressen und sehr zufrieden... reibekuchenessen vom stall... mensch! verboten, so lecker war das!!! *dicken bauch reibe* da kann es einem ja nur gutgehen... *bulp*
ach ja... gruß an pp ;)
so... bin vollgefressen und sehr zufrieden... reibekuchenessen vom stall... mensch! verboten, so lecker war das!!! *dicken bauch reibe* da kann es einem ja nur gutgehen... *bulp*
mein 100er Post... für alle die gerne Musik mögen.. oder musik texte... oder Phantome... drücker in die Runde !
Met you by surprise I didn't realize
That my life would change forever
Saw you standing there I didn't know I'd care
There was something special in the air
Dreams are my reality
The only kind of real fantasy
Illusions are a common thing
I try to live in dreams
It seems as it's meant to be
Dreams are my reality
A different kind of reality
I dream of loving in the night
And loving seems all right
Although it's only fantasy
If you do exist
Honey don't resist
Show me a new way of loving
Tell me that it's true
Show me what to do
I feel something special about you
Dreams are my reality
The only kind of reality
Maybe my foolishness is past
And maybe now and last
I'll see how the real thing can be
Dreams are my reality
A wondrous world where I like to be
I dream of holding you all night
And holding you seems right
Perhaps that's my reality
That my love would change forever
Tell me that it's true
Feelings that are new
Dreams are my reality
I try to live in dreams
Dreams are my reality
I'd like to dream of you, close to me
And loving you seems right
(R ichard S anderson )
That my life would change forever
Saw you standing there I didn't know I'd care
There was something special in the air
Dreams are my reality
The only kind of real fantasy
I try to live in dreams
It seems as it's meant to be
Dreams are my reality
A different kind of reality
And loving seems all right
If you do exist
Honey don't resist
Show me a new way of loving
Tell me that it's true
Show me what to do
Dreams are my reality
The only kind of reality
Maybe my foolishness is past
And maybe now and last
I'll see how the real thing can be
Dreams are my reality
I dream of holding you all night
And holding you seems right
That my love would change forever
Tell me that it's true
Feelings that are new
Dreams are my reality
I try to live in dreams
Dreams are my reality
I'd like to dream of you, close to me
And loving you seems right
(R ichard S anderson )
@FrauMüller
Glückwunsch zum 100. :geige: :banana:
@dreamer
*gg* klein ist die Welt. Ich hab das meiner Mom erzählt, die hat auch nur noch breit gegrinst als ich ihr ein Bild gezeigt habe...gg dein gesicht sagt ihr was.
Schöne Grüsse zurück von PP ;) 8)
Ansonsten alles Roger bei uns....alles? Naja Söhnchen und PP sind krank. :tink: Söhnchen hat die Grippe....PP hat sie in der Magen Darm Variante und beide sind wie es bei Männern so ist, dann wehleidig und zickig....oder zu aufgedreht......der eine turnt hier rum und ärgert alles und jeden und PP liegt auf dem Sofa und klemmt sich alles zusammen und ist wehleidig....
Mädels watt freu ich mich das ich mich gleich mit der Kindergeldkasse rumschlagen darf :beten:....Lieber Bürokraten anbrüllen als zwei Kranke Kerle....die beiden dürfen sich gleich gegenseitig bemitleiden.... :evil: :evil: :evil:
Glückwunsch zum 100. :geige: :banana:
@dreamer
*gg* klein ist die Welt. Ich hab das meiner Mom erzählt, die hat auch nur noch breit gegrinst als ich ihr ein Bild gezeigt habe...gg dein gesicht sagt ihr was.
Schöne Grüsse zurück von PP ;) 8)
Ansonsten alles Roger bei uns....alles? Naja Söhnchen und PP sind krank. :tink: Söhnchen hat die Grippe....PP hat sie in der Magen Darm Variante und beide sind wie es bei Männern so ist, dann wehleidig und zickig....oder zu aufgedreht......der eine turnt hier rum und ärgert alles und jeden und PP liegt auf dem Sofa und klemmt sich alles zusammen und ist wehleidig....
Mädels watt freu ich mich das ich mich gleich mit der Kindergeldkasse rumschlagen darf :beten:....Lieber Bürokraten anbrüllen als zwei Kranke Kerle....die beiden dürfen sich gleich gegenseitig bemitleiden.... :evil: :evil: :evil:
ich bin auch krank :krank:
aber so wie Glaskind, pp beschrieben hat, so sind doch fast alle Männer wenn sie krank sind, oder!? =) :P
aber so wie Glaskind, pp beschrieben hat, so sind doch fast alle Männer wenn sie krank sind, oder!? =) :P
Gute Besserung an alle kranken Männer ! :beten: (Das Smiley ist wirklich klasse!)
101.
Ich glaube meine Story mit dem Phantom neigt sich einem Ende. Hatte einen schönen Samstag mit meinem Freund. Vielleicht hab ich mich doch richtig entschieden...
Phantom.. ? bye bye...
101.
Ich glaube meine Story mit dem Phantom neigt sich einem Ende. Hatte einen schönen Samstag mit meinem Freund. Vielleicht hab ich mich doch richtig entschieden...
Phantom.. ? bye bye...
herzliches beileid Glaskind
männer sind furchtbar, wenn sie krank sind!!! bin dahingehend aber auch schwerstens geschädigt....
trotzdem auch von mir gute besserung an alle!!!
Frau Müller... mach dir noch mehr so schöne tage mit ihm... dann wirds immer besser... oder?
bei mir gehts genau andersrum... dein lied passt zu mir... habe meinen kopf im wolkenkuckucksheim... da wo phantome und ihre artgenossen leben...
egal! bis auf das wetter, was mich anko*** gehts mir gut!
*drücker*
männer sind furchtbar, wenn sie krank sind!!! bin dahingehend aber auch schwerstens geschädigt....
trotzdem auch von mir gute besserung an alle!!!
Frau Müller... mach dir noch mehr so schöne tage mit ihm... dann wirds immer besser... oder?
bei mir gehts genau andersrum... dein lied passt zu mir... habe meinen kopf im wolkenkuckucksheim... da wo phantome und ihre artgenossen leben...
egal! bis auf das wetter, was mich anko*** gehts mir gut!
*drücker*
also ich habe auch sone geschichte durch gemacht(nur ich wollte es nicht war haben erst und habe meine gefühle unterdrückt),ich war nur so aus spaß da und dann schreibt mich einer an (3 jahre später sind wir zusammen gekommen).mit ihm konnte ich einfach über alles reden,naja je nachdem fast 3 jahre später gesteht er mir seine liebe.ich wollte es zuerst auch nicht ,weil mir die entfernung zu groß war (312km)joa und dann hab ich mich doch eingelassen(dann habe ich ihn auch mal gesehen,aber nur übers cam)naja dann vor 2 monaten sagte er mir das es keinen sinn mehr macht,weil die entfernung für ihn groß ist und wir uns nicht sehen! und jetzt ist schluss!mir geht es scheiße damit und will ihn um jeden preis zurück ,doch er redet jetzt nicht mehr mit mir!!!er ist das beste was mir passiert ist!!!
hallo Baby-G
du arme! was eine blöde geschichte! wie lange warst du denn mit ihm zusammen? weißt du denn warum er jetzt garnicht mehr mit dir redet? aber vielleicht kannst du so ja auch besser distanz bekommen...
:trost:
du arme! was eine blöde geschichte! wie lange warst du denn mit ihm zusammen? weißt du denn warum er jetzt garnicht mehr mit dir redet? aber vielleicht kannst du so ja auch besser distanz bekommen...
:trost:
ja wenn er mit mir reden würde,wüsste ich es vielleicht...
wir waren 10 monate zusammen
ach ich habe es schon tausendmal versucht von ihm wegzukommen,aber es klappt nicht.ich habe jetzt aufgegeben zu versuchen ihn zu vergessen,weil ich weiß das es nicht geht...
wir waren 10 monate zusammen
ach ich habe es schon tausendmal versucht von ihm wegzukommen,aber es klappt nicht.ich habe jetzt aufgegeben zu versuchen ihn zu vergessen,weil ich weiß das es nicht geht...
Hallo Baby-G....
So wie du erzählst, erinnert mich das stark an mein erstes Phantom. Ich kann dir nur raten, brich den Kontakt dir selbst zu liebe ab, vernichte alles was an ihn erinnert oder stecks gut weg. Die erst Zeit wird hart aber es wird definitv besser so sein sonst macht man sich kaputt...
So wie du erzählst, erinnert mich das stark an mein erstes Phantom. Ich kann dir nur raten, brich den Kontakt dir selbst zu liebe ab, vernichte alles was an ihn erinnert oder stecks gut weg. Die erst Zeit wird hart aber es wird definitv besser so sein sonst macht man sich kaputt...
dafür muss ich meine gedanken vernichten,soviel hab ich auch nicht von ihm,nur fotos von ihm auf dem pc ,die ich nicht löschen will,weil das alles ist was ich von ihm habe und das bringe ich nicht übers herz.seine nummer habe ich auch aus dem kopf,das bringt alles nichts
aber danke das du mir helfen woltest
aber danke das du mir helfen woltest
fotos abbrennen und wegpacken ;)
leicht gesagt als getan
... aber leider wirklich das einzige, was hilft. brenn doch die fotos auf cd und gib die einer freundin zur verwahrung. :tink:
bei mir nix neues, alles so blabla. aber hatte ein geniales wochenende, von dem ich mich immer noch erholen muss. =)
bei mir nix neues, alles so blabla. aber hatte ein geniales wochenende, von dem ich mich immer noch erholen muss. =)
:mauer: :evil: :evil: :evil: :mauer: :ohman:
gelöscht
Willkommen im Club, Josey !
Verstehe Dich voll und ganz... das Neue, das spannende, das Weg vom grauen Alltag, die Türe, die sich öffnet!
Als erstes musst Du wissen, ob Dein Phantom auch an Beziehung denkt. Wohnt ihr weit auseinander ? (Fernbeziehung...?) ... Alter ?
Zweiter Punkt: Verliebt sein ist definitiv IMMER besser und spannender, schöner und kribbeliger als in einer längeren Beziehung zu sein... Aber ich kenne niemanden, bei dem das nicht irgendwann vorbei ging...
Drittens: Ist es Dein Freund wert, bei ihm zu bleiben? Kannst Du Dir ein Leben mit ihm vorstellen ? Gibt es eine breitere Basis als die Vergangenheit und zwei Hunde? siehst Du eine Zukunft ?
Viertens... oder willst Du Dich auf etwas Neues einlassen, mit allen Chancen und Risiken, die das birgt... ? Ist die Chance eines Verlustes kleiner, als die Chance auf einen Gewinn? Manchmal ist ein Wechsel das Richtige...
Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung für Dich findest ! :D
das ganze hat natürlich einen haken...einen ziemlich großen...ich bin vergeben! seit 3 jahren verweile ich in einer mehr freundschaftlichen als eine Liebesbeziehung. oder ist es Liebe...ich weiß es nicht.
ist es nur die neugier, die aufmerksamkeit die man bekommt, das neueBei mir war fast dieselbe Situation, bloss 7 statt 3 Jahren... ich habe mich vor kurzem gegen mein Phantom & für meinen Freund entschieden... es war eine schwierige Entscheidung-s-findung. Mich in die neue Welt stürzen oder an das Bewährte, vertraute Alte halten.. ???
Verstehe Dich voll und ganz... das Neue, das spannende, das Weg vom grauen Alltag, die Türe, die sich öffnet!
Als erstes musst Du wissen, ob Dein Phantom auch an Beziehung denkt. Wohnt ihr weit auseinander ? (Fernbeziehung...?) ... Alter ?
Zweiter Punkt: Verliebt sein ist definitiv IMMER besser und spannender, schöner und kribbeliger als in einer längeren Beziehung zu sein... Aber ich kenne niemanden, bei dem das nicht irgendwann vorbei ging...
Drittens: Ist es Dein Freund wert, bei ihm zu bleiben? Kannst Du Dir ein Leben mit ihm vorstellen ? Gibt es eine breitere Basis als die Vergangenheit und zwei Hunde? siehst Du eine Zukunft ?
Viertens... oder willst Du Dich auf etwas Neues einlassen, mit allen Chancen und Risiken, die das birgt... ? Ist die Chance eines Verlustes kleiner, als die Chance auf einen Gewinn? Manchmal ist ein Wechsel das Richtige...
Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung für Dich findest ! :D
ja kann sein,aber bei mir macht es nichts aus wenn ich die fotos oder sonst was lösche,ich lösche es und das bringt mir eh nix...bei meinen ex freunden war das auch so,erst als ich den hier kennengelernt habe und jetzt wird ihr sagen,dann lerne ein neuen kerl kennen,aber die habe ich nicht so geliebt wie mein baby hier ,wenn das schon bei denen so war,wie soll es denn bei ihm gehen( er ist wirklich mein traummann und ein mann für die zukunft)er hat alles was ich brauche und alles was ich will...
er bringt mich zum lachen,er hat was kindliches,er ist bisschen macho(in der menge,das es ok ist,also auch dieses gewisse arrogants)er kann auch romantisch sein obwohl er hip hopper ist(ist schon ungewöhnlich),ich kann mit ihm über meine probleme reden,wir haben viel gemeinsamkeiten,wie musik geschmack,gleiche filme... und er arbeitet und hängt nicht zuhause rum, und noch so einiges mehr...was nur das problem ist,er ist sturrkopf und ich bin sturrkopf...
einfach nur ein traumann halt...
er bringt mich zum lachen,er hat was kindliches,er ist bisschen macho(in der menge,das es ok ist,also auch dieses gewisse arrogants)er kann auch romantisch sein obwohl er hip hopper ist(ist schon ungewöhnlich),ich kann mit ihm über meine probleme reden,wir haben viel gemeinsamkeiten,wie musik geschmack,gleiche filme... und er arbeitet und hängt nicht zuhause rum, und noch so einiges mehr...was nur das problem ist,er ist sturrkopf und ich bin sturrkopf...
einfach nur ein traumann halt...
:tink: der wohnt aber nicht in der nähe von Hamburg hinterm Deich? :evil:
gelöscht
Seite 61 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema