Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?
1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·
Herzzschmerzz du wirst es mir nicht glauben, ich gehe mit offenen Karten ins Rennen und sage teilweise sogar das ich es lustig finde mit ihnen zu spielen, habe klipp und klar gesagt ich habe einen Freund und sie interessieren mich wenn nur als Chatterkumpels.......es ist ihnen egal....teilweise wie hechelnde Hunde hängen sie einem hinterher und warten auf einen knuddelsmilie, einen drücker, ein liebes Wort.....es ist unaglaublich :banana: :yeah: :evil:
fein fein... mehr wollte ich nicht hören :hey: :geige:
autsch! alls ist anders... alles ist anders als heute morgen... alles ist fremd... ich weiß grad garnicht, was los ist... in meinem kopf ein großes ERROR... tut es weh? tut es nicht weh? warum muß das leben so kompliziert sein??? war spontan bei meiner freundin heute... mußte mir den kopf zurechrücken lassen... 22 jahre feste bezhiehung haben mir den blick auf das leben hier draußen nur durch einen schleier erlaubt... ich habe ein unglaubliches talent mich in besch*** situationen zu bringen!!! hänge an dem einen rum in dann mir sehenden augen in das nächste und das nächste chaos!!! habe die schnautze voll!!! gestrichen!!! gehe ins kloster!!! oder noch besser!!! nächstes wochenende wird mir jemand mein angeknackstes ego aufpolieren müssen... angeknackstes ego hört sich besser an, als eifersucht.... ich kenne keine eifersucht! was ist das??? das hatte ich vielleicht vor 20 jahren mal... ach! ist alles kacke grad und ich habe schon wieder zu viel wein getrunken... jetzt ist er zum glück alle und ich gehe ins bett... will mit der ganzen sch*** nix mehr zu tun haben... kein phantom, kein lover, kein nix kein garnix... die können mich doch mal alle gernhaben und mich kreuz- und querweise!!! habe keine lust auf gefühle... die hängen mir grad zum hals raus!!!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: vielleich hilft das ja....
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: vielleich hilft das ja....
@ dreamer :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz:
Ich geb dir da teilweise recht... die liebe kann einen richtig runter ziehen, man hat auf nichts lust, hat schlechte laune etc.. ;(
Ich geb dir da teilweise recht... die liebe kann einen richtig runter ziehen, man hat auf nichts lust, hat schlechte laune etc.. ;(
:D :D :D ich glaub ich platze. :D :D :D läuft mir doch schon wieder phantomas im internet über den weg - und dieses mal bin ich wirklich völlig unschuldig! =) ist zwar ein völlig neuer nick, aber das thema des eintrags und die komma-legasthenie erkenn ich blind, und dieses mal gibt er sogar sein echtes alter an ... :D mensch mädels (und herzzschmerzz =) ) mir juckt es SO in den fingern, dem einen süffisant-bissigen kommentar zu schreiben!!! :yeah: soll ich?! :tink:
dreamer?! :trost: :trost: :trost:
dreamer?! :trost: :trost: :trost:
okay ... ich konnts nicht lassen ... :D :D :D
*g* mach doch Bounce :evil: bin in teuflischer männerhassstimmung!!! da kann ich mehr mit anfangen!!! :evil: war das ein tag heute! phantomas hat damit null und nix zu tun... habe mich heute um einen mann reduziert... es haben sich auf beiden seiten eindutig zu viele gefühle aufgebaut.... es ging per mail hin und her und ich weiß garnicht, wo mir der kopf steht... :tongue: *patsch* *patsch* bin gerade fleissig am schmetterlinge todschlagen *patsch* diese viecher haben nun in mir rein garnix zu suchen!!! :tongue: wie ist es dazu gekommen??? man! er hat mir doch kaum gefehlt, wenn er nicht da war! aber leise und heimlich haben sich die raupen verpuppt und auf einmal waren da schmetterlinge... :ohman: da lob ich mir mein olles phantom! bei dem weiß ich wenigstens, wo ich dran bin! aber wo isser, wenn ich ihn mal brauche??? glänzt durch abwesenheit!!! könnt gerade ko*** neee mädels (und herzzschmerzz ;) ) ich werde das aussitzen und bald ist dieses reißen im herz wieder besser... und die schmetterlinge erledigt... *patsch*
Original von Marco75Entweder hast du meinen Eintrag nicht verstanden oder ich verstehe deinen falsch. Wieso sollte man das in diesem Fall warmhalten nennen ?( ? Ich habe keine Gefühle mehr für ihn und er ist in einer festen Beziehung. Klar wir flirten, aber mehr ist da auch nicht. Wir sind halt sehr gute Freunde geworden! Ich kann ihn anrufen, wenn es mir schlecht geht, ich bin für ihn da, wenn er mich braucht. Wir haben einfach viel Spaß miteinander.
Das sind genau solche Dinge die keiner hören will. (...im Moment nicht mehr....) --> Pfui
Nennt man auch warmhalten.
@Mädels & Herzzschmerzz
Ich steig bei euch allen voll nicht mehr durch :tink: Aber so gar nicht. Aber ich komme auch nicht dazu, die Beiträge nachzulesen :heulen: Ich will weniger Stress!!!
Ähm... kann mir jemand mal bitte mein Handy wegnehmen? :schief: Ich konnts nicht lassen und hab mich gerade beim Exphatom zum Volldeppen gemacht :ohman: :mauer: :ohman:
Gott ich bin zu spät!!!
Wünsche euch noch nen schönne Tag :yeah:
:verliebt: gerate grad in verzückung über eine mail... :verliebt:
tamtamtam *hops* diesmal war ich schneller als herzzschmerzz :]
tamtamtam *hops* diesmal war ich schneller als herzzschmerzz :]
natürlich streitet er ab, phantomas zu sein. und wenn ers wirklich nicht ist, blamiere ich mich grade ein bisschen. :o =)
ja, dreamer, diese blöden schmetterlinge tauchen eh immer in den unpassendsten momenten auf ... aber du hast das richtige getan, und wahrscheinlich grade noch rechtzeitig. das wird wieder, kopf hoch! :schmatz:
ja, dreamer, diese blöden schmetterlinge tauchen eh immer in den unpassendsten momenten auf ... aber du hast das richtige getan, und wahrscheinlich grade noch rechtzeitig. das wird wieder, kopf hoch! :schmatz:
hoppla - was ein auf & ab bei dir, dreamer ... =)
hihihi... Bounce... wenn er es nicht ist, stecker raus und mauseloch suchen :D
mir geht es guhuuuut... alles easy... alles bestens... ich glaube es ist mehr ein "liebhaben" auf beiden seiten... komme ich gut mit klar! 8)
mir geht es guhuuuut... alles easy... alles bestens... ich glaube es ist mehr ein "liebhaben" auf beiden seiten... komme ich gut mit klar! 8)
hihihi... sag ich dir! werden uns heute, oder nächste woche mal zum quatschen treffen...
die mail von phantomas hat mich gerade in hochstimmung versetzt... hihihi... nein wie süß! aber keine bange... nur süß... auch nur liebhaben... alle haben alle lieb... *trallallaaaaa*
die mail von phantomas hat mich gerade in hochstimmung versetzt... hihihi... nein wie süß! aber keine bange... nur süß... auch nur liebhaben... alle haben alle lieb... *trallallaaaaa*
baaaaaaaaaah meine blöde chefin, wollte zum 1200 comment ansetzen und da kommt meine chefin rein und nervt :tsss: :ohman:
Kann es sein das "ihr" Frauen ganz schöne Stimmungsschwankungen habt? :rolleyes: Den einen Tag gehts euch gut, den nächsten dann wieder super übel, darauf den Tag wieder alles wieder paletti :tink:
Na ja, mir gehts gleichbleibend durchschnittlich mies :beten:
Werd jetzt mal was mampfen gehen, Mahlzeit :essen:
Kann es sein das "ihr" Frauen ganz schöne Stimmungsschwankungen habt? :rolleyes: Den einen Tag gehts euch gut, den nächsten dann wieder super übel, darauf den Tag wieder alles wieder paletti :tink:
Na ja, mir gehts gleichbleibend durchschnittlich mies :beten:
Werd jetzt mal was mampfen gehen, Mahlzeit :essen:
Original von herzzschmerzzKann es sein das "ihr" Frauen ganz schöne Stimmungsschwankungen habt?"WIR" frauen?! tsss... :tsss: =)
und bei dir gar keine besserung in sicht??? :tink:
Original von dreamer69... auch nur liebhaben... alle haben alle lieb... *trallallaaaaa*ach herrje ... wie unübersichtlich! =)
unübersichtlich, chaotisch undwassonstnoch!!! aber ich mag sie doch alle! jeden dieser 3 idioten auf seine weise!!! :verliebt: habe keinen so ganz, aber alle 3 irgendwie etwas... macht des einen kompletten? :tink:
habe meinen süßen kurz getroffen... und er hat nix, als ein saugutes gefühl zurückgelassen!!! was will ich eigentlich sonst noch??? wirklich einen festen partner, der irgendwelche forderungen an meine zeit stellt??? :nono:
man gebe mir die erleuchtung!!! :beten: (endlich kann ich mal dieses smily anwenden!)
und... herzzschmerzz wie kommst du den nur darauf??? :D
wie können wir dich denn mal aus deiner gleichmäßigen miesen verfassung rausholen?
:schmatz:
habe meinen süßen kurz getroffen... und er hat nix, als ein saugutes gefühl zurückgelassen!!! was will ich eigentlich sonst noch??? wirklich einen festen partner, der irgendwelche forderungen an meine zeit stellt??? :nono:
man gebe mir die erleuchtung!!! :beten: (endlich kann ich mal dieses smily anwenden!)
und... herzzschmerzz wie kommst du den nur darauf??? :D
wie können wir dich denn mal aus deiner gleichmäßigen miesen verfassung rausholen?
:schmatz:
Ui hier gehts ja ab. Bei mir ist eigentlich alles im grünen Bereich bzw auf der neonpinken Wolke.
PP fummelt hier grad seinen REchner zusammen nachdem er auf die Idee kam das man das Ding ja bei mir nun parken könne, er sei ja eh so oft da. Bin gespannt wann er den rest der sachen von sich hier parkt....
PP fummelt hier grad seinen REchner zusammen nachdem er auf die Idee kam das man das Ding ja bei mir nun parken könne, er sei ja eh so oft da. Bin gespannt wann er den rest der sachen von sich hier parkt....
Bei mir ist eigentlich alles im grünen Bereich bzw auf der neonpinken Wolke:klatsch: find ich toll!!!
bin so ein wenig am dreamer-gefühle analysieren... :tink: komme aber nicht weit... stolper in meinem chaos andauernd... hatte doch die ganze zeit keinen platz gehabt für einen mann in meinem leben... alle haben gesagt, das kommt wieder... und nun ertappe ich mich doch tatsächlich dabei, wie ich mir vorstelle, was ich gerne mit mr x unternehmen würde... hallo??? allerdings... nüchtern betrachtet... wirklich nur mit mr x??? oder ist es nur an der zeit mal so langsam ernsthaft die verschiedenen interessenten zu begutachten? :evil: habe mir bisher energisch alle vom leib gehalten, die sich wirklich für mich interessiert haben.... habe meine zeit mit männern verbracht, die... so dachte ich... weit entfernt waren und mir nicht so wirklich gefährlich werden konnten.... geschissen! da reißt mr x die mauer ein und ich stehe in einer flut von gefühlen, die ich doch so sorgsam verbannt habe... da soll einem nicht schwindlig werden... :rolleyes: ich will nicht auf mein freies single-leben verzichten!!! egal für wen! das kommt auf einmal alles zu schnell! also tu ich das auch nicht! :tsss:
fakt ist, daß ich zu dem entschluß gekommen bin erstmal alles auf mich zukommen zu lassen... ein wenig schlauer... ein wenig vorsichtiger... aber was soll ich mir zu viele gedanken machen? was passiert, wird sich zeigen... und so lange... hm... so lange genieße ich die tage, denn eigentlich geht es mir sehrrr gut.... :yeah:
wie geil! wozu phantome alles gut sind!
Original von dreamer69wie geil! wozu phantome alles gut sind!*vor lachen auf dem Boden lieg* jau....gg also ich fass es es immer noch nicht dann ist deine Freundin meine ähm moment....
Grosscousine? oder Ex von meinem Grosscousin wenn ich das jetzt richtig zusammen gerechnet habe
*immer noch wild kicher*
Seite 60 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema