Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

uuuh... habe gestern noch lange mit nem typ telefoniert... schon ganz unheimlich... wir haben sehr viel gemeinsam... er ist sehr interessant... kein sänger diesmal ;) ein motorrad-freak, der segelt und surft... hat eine angenehme stimme... aber hm... zweifelsohne will der ne beziehung... und ich weiß nicht, ob ich das will... ich mag doch mein dasein eigentlich viel zu gerne so im moment... hm...vielleicht treffe ich ihn ja nächste woche mal, oder so... weg mit den kerlen! machen einen nur ganz wirr im kopf! :tongue:

Hoffe auf Ozeaniens Kerzen im Dom, dass die mir die Erleuchtung bringen
mir bitte auch! :beten:

hallo zusammen

na hier geht es ja wieder ab.......

Hoffe auf Ozeaniens Kerzen im Dom, dass die mir die Erleuchtung bringen...
hmmmm........ich glaube, eine erleuchtung täte uns allen irgendwie gut.....

werde im dom glaub gleich mal 10 kerzen für uns alle anzünden......schaden kann es ja nicht.......

dreamer: was ist denn los bei dir?.......wieso willst du keine beziehung?.....woher kennst du nun den surfer-/motorradfreak?....was ist denn nun mit dem musiker?.......bei dir blicke ich momentan nicht so ganz durch...... :tink: :ohman:

frau müller: tja, was macht man blos mit dem phantom?....die frage ist doch, was du mit ihm machen willst?......oder aber, ob deine beziehung glücklich ist und du da eine zukunft siehst?......das braucht zeit......

glaskind: *vonderneonpinkenwolkezuwinke*.....depressive phasen habe ich momentan auch.....ich stelle mir ganz unfaire fragen, die mein italo gar nicht beantworten kann......würde er es so beantworten, würde er lügen....würde er anders antworten, würde er mir weh-tun.....

aber das ist ne andere geschichte.......

wie geht es dir? schon voll im umzugsstress?.....sag mir, wann die einweihungsparty ist.....ich schaue dann, ob ich auch kommen kann =)

bounce: bei dir geht es ja auch nicht wirklich weiter.......ist die geistige umnachtung nun vorbei oder steckt doch mehr dahinter? :)

leilani:

ich werd jetzt aus meinem Loch kommen und mein Leben mal wieder in Ordnung bringen Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst
........sehr guter vorsatz.....kein mensch ist es wert, dass man sich verkriecht und vergräbt.....weiter so!
ja und bei mir?.......alles im grünen bereich.....ich habe mich wirklich ernsthaft verliebt und ich weiss, dass es ihm auch so geht.....es gibt einfach noch so situationen, wo ich mit seiner vergangenheit nicht ganz klar komme......auch stelle ich mir hin und wieder eine ganz unfaire frage, die weder für ihn noch für mich (momentan) zu beantworten ist....

gott sei dank reden wir offen und ehrlich darüber und auch wenn es weh-tut, so sind wir offen und ehrlich miteinander.....

wir werden auf dies zusammen überstehen, denn wir lieben uns.......und das gibt mir die kraft und die zuversicht.......und das ist doch die hauptsache....etwas wirr das ganze, sorry.......

mir geht es nach wie vor gut und ich sitze auf meiner neonpinken wolke....und am 8. dezember gehts los nach köln :banana: :yeah: :banana: :yeah:

wünsche euch einen schönen tag

lg

ozeanien

ich hab mal wieder die nase voll - ernähre mich seit tagen von kopfschmerztabletten, kann kaum klar denken, weil die nicht wirklich helfen, und schleppe schon wieder ne latente erkältung mit mir rum. X( außerdem hab ich schlichtweg keine lust, meine ex-affäre anzurufen - welch neues erhebendes gefühl! vielleicht sollte ich es trotzdem tun und ihn ein bisschen annörgeln. :evil: und mit meiner urlaubsbegleitung ist alles ... keine ahnung nich. war gestern alles wie sonst, aber nicht ganz. ich war ein bisschen anlehnungsbedürftiger ;) aber hab dem nicht nachgegeben, weil ich keine ahnung hab, wohin das führen würde, und irgendwie hängt da auch mein ganzer freundeskreis dran. :tink:

:D :D :D ich bin so gut - hab meine ex-affäre am telefon eben ganz lässig mit "du hattest angerufen" begrüßt, woraufhin er ganz verwundert meinte, das sei ja schon ne weile her. genau, fast ne ganze woche. :P tja, die zeiten, als er rief und bounce postwendend sprang sind (hoffentlich endgültig!!!) vorbei. :evil: war trotzdem schön, seine stimme zu hören.
wow bounce! na, das klingt ja super! :super:

und bei mir? hm... gut, glaube ich! habe mit dem motorradfreak nochmal telefoniert... echt nett, der typ, aber irgendwie bekomm ich es nicht gepeilt... hm... mal treffen? keine ahnung... ich bin wohl noch etwas zu sehr geschädigt... fühle mich sofort schon wieder so bedrängt... obwohl er garnichts tut... hm... ich glaube... ach ich weiß nicht... mal sehen, was sich da so ergibt...

mein phantomas ist furchtbar mies drauf momentan... keine ahnung, was dem über die leber gelaufen ist... er erzählt aber auch nix... *schimpf* naja... vielleicht kriegt er sich ja mal wieder ein...

ansonsten alles im grünen bereich bei dreamer...

Motorradfreak? Auweiaaaa.........ich bin froh das PP die olle Maschiene verkauft hat....

Jetzt scheint der Thread doch einzuschlafen... :schief:

naja... meine Entscheidung scheint erfolgreich zu sein... Herz und Verstand... wobei meinem Freund immer auch Herz gehört hat, sonst hätte ihn verlassen können... daher vielleicht die Entscheidung...nach einem schwierigen Jahr: Herz und viel Verstand gegen viel Herz aber ohne Support vom Verstand...

Letzte Woche hatte ich es geschafft, meine Entscheidung meinem Phantom mitzuteilen... (hatte ihm ja immer gesagt, dass ich meinen Freund habe, aber er hat auch meine Zweifel mitbekommen... )

ob wir Freunde bleiben ? Ob der Kontakt stirbt ? Kein Ahnung. Irgendwann werde ich mal wieder nach Köln gehen. Die Stadt hat immer noch Magie... vielleicht um abzuschliessen ? vielleicht einfach, weil ich sie liebgewonnen habe... ? Und schliesslich: vielleicht weil alle guten Ding 3 sind !

Ja... manchmal in dieser Zeit merke ich, dass die rosa Brille verrutscht... und ich sehe Sachen bei meinem Phantom, die mein Verstand schon lange gesehen hat... und doch... ist es sehr seltsam, wenn man an der schönsten, besten und spannendsten Person der Welt plötzlich Seiten entdeckt, die sehr normal und wenig spannend sind...

Das ist :tongue: :tongue: :tongue:

Gefühle sind beknackt... Bleibt mir nichts mehr, als Leilanis und Bounce' Worte zu zitieren

"love's the funeral of hearts and an ode for cruelty, when angels cry blood on flowers of evil in bloom"

"Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz"

Ich habe mich für einen Weg entschieden... und hoffe es ist (weiter) der richtige, ohne jedoch jemals erfahren zu können, ob der andere noch richtiger oder ganz falsch gewesen wäre... das ist wohl so im Leben...

:tink: Frau Müller...

wie schrieb sören kierkegaard so schön? "Man muss das Leben vorwärts leben, aber kann es nur rückwärts verstehen." das ist sehr blöd, aber sehr wahr.

ich finde es einerseits beruhigend, dass wir es alle mehr oder weniger geschafft haben, uns von unseren phantomen zu lösen - jedenfalls soweit, dass sie uns nicht mehr kaputt machen. andererseits ist es auch schade, wenn der thread wirklich einschläft. in den letzten monaten war das hier schließlich ein stückweit zuhause. 8)

Original von Frau MuellerGefühle sind beknackt...
... und unberechenbar und manchmal lassen sie einen unabänderliches letztlich als solches akzeptieren und manche menschen urplötzlich in einem völlig anderen licht sehen. altbekanntes ist auf den kopf gestellt, die welt ein wenig verrutscht, und man stellt fest, dass die mauer um einen herum ja doch nicht für die ewigkeit gebaut war. vielleicht kriegt bounces wolke ja langsam, aber sicher einen neonpinken anstrich ...

:schmatz: euch allen!!!

Ohh Bounce ! Das hast Du einfach toll gesagt !

:schmatz:

... und n wenig doppeldeutig... *horch*... ;)

hallo zusammen

möchte mich gerne noch kurz von euch verabschieden, bevor ich nach köln fliege......

werde im dom ein kerzlein für euch alle anzünden, damit es euch so geht wie mir und um euch danke zu sagen, dass ihr für mich da gewesen seit, als ich mein phantom kennenlernte........

heute schmunzle ich etwas über meine phantomgeschichte, finde sie aber nicht zum lachen.....(wohlverstanden).......

werde mich nach köln wieder melden!

einen schönen tag euch allen noch!

liebe grüsse

ozeanien

Hallo ihr Lieben,

es ist erst 10:00 und ich weiß: es ist definitiv heute nicht mein Tag... ich krieg das Kotzen :schief:

hallo ihr,

leilani, mir gehts ähnlich, doch der gedanke daran das morgen ein freiertag ist und ich frei habe lässt mich durchhalten.

info: ich musste meine beiträge editieren, wie es aussieht scheint sich jemand über mich zu informieren, hab seltsame mails bekommen! :( X(

so meine lieben... melde mich mal wieder zur stelle!!!

vorweg... ganz eischlafen braucht es ja nicht.. auch, wenn wir sicher nicht mehr so aktiv hier sind....

Bounce deine spruch finde ich einfach super! treffend! und liebe Frau Müller... kopf hoch!!! du weißt doch: alles wird guuuut!!! =) auf jedem fall kommst du nochmal nach deutschland und gerne können wir auch besagte rose für dich vom kölner dom hinabrieseln lassen... *bussi*

Glaskind??? bist du schwer im umzugsstress? alles klar bei dir?

Leilani? wie sieht es bei dir aus? besser wieder?

ozeanien... viele grüße nach köln ;)

Josey

info: ich musste meine beiträge editieren, wie es aussieht scheint sich jemand über mich zu informieren, hab seltsame mails bekommen
???? was n das für ein müll?

also bi mir... hm... ich war sehr im stress in den letzten tagen erst ging es meinem vater nicht gut (ist aber zum glück besser!), beruflich war viel los und dann auch noch beruflich weg... *ächz* aber nun scheint es sich wieder zu beruhigen... puuuuh!

mein phantom? mein süßes, verrücktes phantom ist schwer am kränkeln und ich mache mir sorgen... er hatte sich so bedrückt angehört... nun vermute ich, daß er wirklich gesundheitliche probleme hatte... hoffentlich kuriert er sich jetzt mal ordentlich aus! er hat zuviel stress... ansonsten ist alles, wie es war... ich mag ihn... aber nicht zu sehr... ich denke an ihn... aber nicht zu oft... hin und wieder träumt dreamer auch noch einen kurzen, ganz kurzen tagtraum... aber wirklich nur hin und wieder...

montag war mein süßer bei mir... es war wie immer toll... und wie immer konnte ich ihn gehen lassen, ohne daß ich nachwehen habe... alles easy also... bin recht zufrieden mit meinem leben dieser tage... was also will ich mehr? naja... etwas kribbeln wäre angenehm, aber ich habe wohl sämtliche schmetterlinge mit zu gutem erfolg um die ecke gebracht... that´s life... :rolleyes:

freue mich auf diverse sachen, die so jetzt vor weihnachten noch anstehen und ebenso über ruhige momente... mal sehen, was die zeit noch so bringt....

so... jetzt warm einpacken und zu meinem süßen... schlechtgelaunten pony... =)

*rundeknuddel*

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist wieder alles klar... Donnerstag war einfach nicht mein Tag. Phantomtechnisch eigentlich nichts Neues... nur, dass da Treffen näher rückt und ich glaube ich kneife. Ich würde ihn schon gerne mal wieder sehen, habe aber Angst, dass dann der ganze Mist von vorne losgeht.

Ansonsten werde ich heute nen Ruhigen machen... ich hasse diesen Vorweihnachtslichen Stress :schief:

@Josey

Was für komische Mails?

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag :klatsch:

hallo zusammen ... ich will auch mal kurz vorbeischweben. ;) sieht so aus, als wäre bounce jetzt wieder im doppelpack unterwegs ... =) anderthalb jahre lang war ich stolz darauf, dass mir niemand emotional zu nahe kommen konnte ... phantomas hätte es fast geschafft, diese mauer um mich rum einzureißen, aber ... naja, steht ja alles irgendwo in diesem thread. :rolleyes: vielleicht ist es auch ganz gut so, wie es mit ihm gelaufen ist, weil ich einfach noch nicht so weit war. aber der freund, mit dem ich in rom war ... man sollte wirklich niemals nie sagen ... irgendwie ist es ihm gelungen, mich aufzutauen, mein herz wieder freizulegen ... ausgerechnet er ... endlos kuschlige und durchquatschte nächte, zusammen verbrachte wochenenden, an denen man probleme hat, die verabredungen mit freunden zu schaffen, weil man nicht voneinander los kommt ...

mensch mädels ... wie lange ist das her, seit ich das zuletzt hatte??? bevor ich in einer lieblosen ehe feststeckte und fortan nur noch ziemlich kranke "beziehungen" hatte?

wir haben für ziemlich viel sprachlosigkeit gesorgt im freundeskreis, und auch für den ersten knatsch, mal sehen, wie das noch weiter geht. aber mir gehts gut, ich bin ziemlich zufrieden und momentan einfach bereit, mich drauf einzulassen und zu gucken, was daraus wird.

knutsch euch allesamt! =)

och wie schöööön Bounce!!! Genieß es!!!! ich freue mich für dich! :verliebt:

Hey Bounce !

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das klingt ja guuut ! Gratulation, auch sie haben das Ticket auf die rosa Wolke gewonnen ! Aufenthalt auf eigenes Risko, Wohlfühlen garantiert... Geniess es !!!

:super: :super: :super: :super: :super: :super:

???? was n das für ein müll?
frag mich nicht...ich hab nie mit jemanden über mein phantom geredet, dh. nur hier geschrieben und dann bekomme ich mails wo etwas davon drinnen steht und ich sollte doch bitte an meinen freund denken.

etweder hat mich jemand "gegoogelt", oder weiß meinen nick hier. es ist jemand der mich kennt... :(

Und das kann nicht irgendwie anders gemeint gewesen sein? :tink: Wie ätzend ist das denn bitte?

nein, es wurden sogar namen verwendet die ich hier niemals benutz habe, dh. die person kennt mich persönlich.

das ist auch nicht das erste mal das sich jemand über mich schlau macht. wahrscheinlich ist es die selbe person.

ich find das so krank... X( :(

Seite 64 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema