Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Hey Josey

:trost: ... das ist natürlich extrem bek(n)ackt... Hmmm...

Naja, Leute, ihr wisst schon, dass es zb. Keyloggers gibt. Programme, die die Tastatureingaben aufzeichnen... üble Sache... und natürlich super attraktiv für misstrauische Partner... so kann man natürlich auch zb PW rausfinden. Zu erkennen sind die nur sehr schwer (sind ja nicht darauf angelegt, das man sie bemerkt)

ich wusste das relativ lange nicht... wer hats mir erzählt...? 3x dürft ihr raten... :rolleyes: ... :D

Also, Mädelz, gebt 8 ;)

danke, dreamer und frau mueller! 8) ich bin immer noch ein bisschen berauscht von allem und begeistert, weil ich mit hilfe meines freundes - hach, wie das klingt :verliebt: - vielleicht mein leben ein wenig weiter umkremple. ich glaub, ich hab eine spannende zeit vor mir. :] auch wenn sich hier scheinbar nicht jeder mit/für und freuen kann. :(

@ josey: das ist wirklich gruselig. da lob ich mir meinen apfel - ich glaub, da ist so was nicht gar so einfach?! :tink:

hallo mädels

melde mich zurück aus köln............was für ne traumhafte stadt!

ich schwebe jetzt noch auf meine neonpinken wolke.......eigentlich schwebe ich auf einer noch pinkigeren und noch höheren wolke.....

es war traumhaft.......einfach nur traumhaft.......alles war traumhaft.....

der mann, das hotel, der dom, die weihnachtsmärkte, der glühwein.......tutti perfetto!

auftrag "kerze anzünden" habe ich natürlich ausgeführt!

in diesem sinne einen schönen tag euch allen!

lg

ozeanien

Huhu.....ich lebe noch.....oder halb

Momentan stürtze ich senkrecht von der rosa Wolke ab.....mein PP hat Probleme und lässt mich nicht an sich ran und mutiert lieber zum Arschl*** und lässt den Frust an mir ab.

Ich verabschiede mich erstmal auf unbestimmte Zeit aus dem Forum hier bei mir geht es drunter und drüber und ich stehe gerade vcor einer Entscheidung die ich vielleicht mein Leben lang bereuhen werde....

Sorry Mädels nichts ghegen euch aber ich habe momentan keinen Kopf für gar nichts, weder hier noch im realen Leben

Wie kann jemand sagen, es wäre falsch,

wenn man seit langer Zeit endlich wieder so richtig

tief spürt, dass etwas so richtig sein muss?

Ist es verrückt? Bedeutet es Risiko?

Machen wir uns gegenseitig blind,

leugnen wir beide, was sich aufgebaut hat?

Kriegen wir noch einen vernünftigen Bissen hinunter,

wenn der andere nicht da ist,

schläfst du gut, ich meine, schläfst du wirklich,

wenn ich mitten in der Nacht diese Dinge schreibe,

und mich von meinem Bett entsage?

Läufst du weiter, als die anderen vor dir?

Oder bist du schneller,

schneller mit mir fertig?

Kannst du das verstehen,

wenn ich versuche dein Rätsel zu lösen?

Was kann daran alles falsch sein?

Nichts, außer dass ich dich liebe.

Das waren ein paar Gedanken.

Lg Shinon

@ Ozeanien: Vielen Dank... für die Kerze... :schmatz:

@ Glaskind: Hey, lass Dich nicht unterkriegen, ok ? *drücken*

@ Shinon: Bist du der Kerl, der Josey nachspioniert? Muss das sein ? :evil: Egal wer Du bist, mit Vertrauen kommt man weiter als mit solchen Aktionen, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Und n paar andere hier auch... :evil:

-.-

Ich bin total perplex! Ich hab ja nur ein paar Gedanken rein geschrieben und darf dir sagen, dass ich weder dich noch sonst irgendwen hier kenne! Und schon gar nicht spioniere ich jemanden nach, denn ich bin auch nur ein "Leidender" - nicht mehr und nicht weniger und hab zum

Glück auch noch besseres zu tun...

Ned bös sein, aber ich muss meine Meinung schon äußern.

Trotzdem liebe Grüße

Shinon

P.S.

Und wenn meine Beiträge nicht erwünscht sind, dann nur sagen...

P.S. 2

und wenn ihr mir nicht glaubt dann seht euch das mal an:

Sarajevo - Sich verlieren um zu gewinnen

:tink:

hey Glaskind... kein problem, aber ich mache mir schon gedanken... ich drücke dir die daumen, daß alles gut wird!!!

Hey Shinon !

Sieht aus so aus, dass ich irre was Dich anbelangt... und in dem Falle bist Du hier natürlich willkommen, wie jeder.

Dein Post in diesem Thread hat keinen direkt ersichtlichen Bezug zum Titel oder zu den Leuten/Posts die hier geschrieben haben. Nur so ein seltsames Gedicht. Alter, Herkunft und Registrierdatum sprachen gegen Dich, daher mein Misstrauen. Wenn Du im Thread nachliest, wirst du verstehen was ich meine...

Wünsche Dir alles Gute bei Deiner Geschichte...

Hallo Frau Müller!!!

Danke für die Korrektur - ich hab's ja echt nicht böse gemeint, sondern bin irgendwie ziemlich durcheinander. Das ist eigentlich auch schon alles!

Gerne werde ich den Thread lesen (bin ja eher kein Forum-Schreiber deswegen muss ich mich ja mal schlau machen, was du damit gemeint hast *g*). Muss wohl die Faust auf's Auge getroffen haben :compi:

Also, nichts für Ungut und bis bald in diesem Forum!

Lg aus Österreich,

Shinon

halllo ihr Lieben,

ich bin gerade vollkommen verwirrt! Ich hab heute Geburtstag und öffne meine Mails... Brief von meinem Exphatom (mit ich ich ja so lang zusammen war, der jetzt schwul ist)... das ich ihn besuchen kommen soll und das ich stolz drauf sein soll, dass er mal pünklich dran denkt... dann guck ich auf das Sendedatum... das war gestern *g* Der ist sowas von verpeilt *lach* Mein eines Phantom hat mir heute morgen auch schon geschrieben, dass wir die Tage einen Trinken gehen und ob wir zusammen Silvester feiern wollen.... :tink: Ich bin echt mal richtig verwirrt. Ich bin mal gespannt ob der 3. im Bunde sich auch noch meldet... was ich allerdings nicht glaube :tsss: Aber ich sehe ihn ja in ner Woche... und bin jetzt schon am Rotieren :party:

@ Shinon

Herzlich Willkommen in unserer Runde! :banana:

@Glaskind

Du schaffst das! Kopf hoch! :trost:

@Frau Mueller

Den gleichen Gedanken hatte ich auch bei Shinon 8)

@Josey

Gibt es was Neues? Hat sich die Person noch mal bei dir gemeldet?

@Bounce:

Ich freu mich für dich und wünsche dir ne schöne Zeit... die ersten Monate sind immer so *hach* unbeschreibbar *inerinnerungenschwelg*

@Ozeanien

Schön das du so ne nette Zeit hattest :klatsch:

@Dreamer

Alles klar bei dir?

:party: na dann mal HAPPY BIRTHDAY, leilani!!! :banana:

hoffe, du hast einen wunderschönen tag! :schmatz:

zu deinem geburtstag.

gemeldet hat sich bei mir keiner mehr, gott sei dank, aber ich hab ihr auch nichts mehr geschrieben bezüglich meinem phantom, aber im ersten moment fällt einem da schon das herz in die hose wenn man soetwas liest! (e-mail)

überhaupt ist es ein komisches gefühlt kontrolliert oder gar überwacht zu werden... :rolleyes:

schönen tag noch, feier schön, mit welchem phantom auch immer! hihi :banana:

Hi @ all!

Tjo, da hab ich euch wohl ein gewaltiges "Ei" gelegt mit meinem Text... Wusste ja nicht, dass Josey verfolgt wird; klingt nach Stalker oder so?

So muss schon wieder,

bis dann,

Shinon

Hallo ihr Lieben,

mein Phantomtreffen rückt immer näher und irgendwie habe ich so gar keine Lust mehr ihn zu sehen und den Aufwand, den ich in den letzten Wochen gemacht habe, halte ich mittlerweile für total sinnlos und das war alles sauteuer *knurr* Aber na ja, heute hatte ich nen Termin bei ner Kosmetikerin und habe mir die Achseln und die Bikinizone entwachsen lassen 8o Blöde Idee sag ich euch... nicht nachmachen!!! :nono: Mal gucken was die nächsten Tage noch so bringen.

Hallo Mädels...

Ich wollte mich auch vor weinachten nochmal melden, also PP und ich immer noch alles wie vorher ausser das es jetzt ernst wird, Umzug entgültig durchgeboxt und bald bewohnen wir eine schnuckelige 3 Zimmer wohnung in der weltstadt.

Warscheinlich gehts nächste Woche nach Weinachten los und im neuen Jahr werden wir auch wieder Internet haben. sAch nja Weinachten werde ich vielleicht mein Spassphantom sehen, da der sein Liebes-Phantom in ddorf besuchen will und da das direkt um die Ecke ist werden wir uns auch mal treffen um zu sehen ob wir real uns auch so kumpelhaft verstehen....ich freu mich schon drauf (hehe kann er direkt beim packen helfen).

Ansonsten stecke ich im Weinachtskrempelchaos, verpacke die letzten Geschenke und freue mich einefach nur Joppes das Arge und Jugendamt endlich alles hinbekommen haben und meinem neuen Anfang nichts mehr im Weg steht!!!!

Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch....im neuen Jahr schreiben wir uns wieder *knuddel alle mal*

Ich freu mich so das glaubt ihr nicht.....zur Einweihungsparty seid ihr eingeladen also adresse per pn an mich damit wir wüssen wo die Karten hinsollen *gg*

hallo ihr lieben!

ich lebe noch! jedenfalls so halb! ich hatte die vergangenen 2 wochen unglaublichen stress. und wegen meiner schusseligkeit privat kein internet *brummel* aber ich war auch immer total platt abends...

ansonsten geht es mir gut! Ich melde mich mal mit details ;)

bis dahin einen knuddler!!!

so mädels, da ich die nächsten tage vermutlich gar nicht groß an den rechner kommen werde (uuurlaub!!! :] ), wünsch ich euch mal jetzt schon wunderschöne weihnachten mit allem drum und dran. :) für mich ist es ja jetzt wieder ein weihnachten, das ich nicht allein verbringe, und ich bin schon mal mächtig gespannt. dann bis bald ihr süßen, :schmatz: euch alle!!!

Seite 65 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema