Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Frohe Weihnachten !!!

&

glückliches Neues Jahr 2007 !

:banana:

May your wishes come true!

​

-

FROHE WEIHNACHTEN

UND EIN ERFOLGREICHES JAHR 2007

LIEBEN GRUß

Josey

hallo zusammen

auch ich wünsche euch allen eine frohe weihnachten!

für 2007 sollen sich alle eure wünsche und träume erfüllen!

​

mir geht es immer noch sehr gut. letzte woche hatten mein schatz und ich eine heikle situation, welche wir beide aber ganz geschickt entschärft haben.......somit alles im grünen bereich!

auch möchte ich mich noch bei euch bedanken, für die zeit und geduld, die ihr mir hier geschenkt habt. werde mich bestimmt hin und wieder hier blicken lassen und wenn ich kann, einen rat abgeben!

alles liebe euch allen!

liebe grüsse

ozeanien

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hab heute Abend Doppelphantomtreffen :hey: hehe...

So... wollte doch noch allen einmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!

Mir geht es gut und ich wünsche Euch das auch!

Bis nächstes Jahr! Auch wenn die Phantome nicht mehr so aktiv unterwegs sind, freue ich mich von Euch zu hören!

Küsschen!

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :schmatz:

Hey Mädels....

....der Thread hier ist doch nicht etwa eingeschlafen? *fragend in die Runde guck*

Oder sind die Phantome alle auf dem Deich verbuddelt worden????

Was gibt es neues bei euch?

PP und ich ziehen jetzt diese Woche entgültig umnach dem es jede Menge Hürden usw zu überwinden gab. Meinen Wuffi musste ich auch leider abgeben, der hats aber gut...also kein Tierheim oder so was. Mein Spassphantom naja dem gehts momentan nicht so gut, der hatte seine Perle die er kennengelernt hatte auch wieder abgeschossen und nun verfolgt sie ihn als Phantom....keine schöne Sache aber er hat es trotzdem nicht verlernt mit seiner Art wieder aufzuheitern, wen es mt PP mal kracht und das hat es in letzter Zeit dsank eines unschönen Depressionsschubes leider :-(. Aber ist alles wieder in Ordnung.....ohne den anderen gehts einfach nicht. Es ist unglaublich, ich habe noch nie einen Partner gehabt, der mich ohne Worte versteht, der denkt wie ich, der fühlt wie ich....der mich zur gleichen Zeit anruft wie ich ihn (mit dem Ergebniss das andauernd besetzt it weil wir zum anderen nicht durchkommen *gg*).....die nächste Zeit wird auch nicht einfach werden, da einige Dinge die unvermeidbar sind passieren werde, aber wir haben soviel geschafft dann schaffen wir auch das....

Nun erzählt aber mal wie es bei euch läuft.....ich bin doch so neugierig...

*Die Runde knuddel*

Das Glaskind (das nun weiter kartons packt)

*träller*

nix da! ganz schlafen tut das hier nicht! dreamer meldet sich zur stelle... wenn auch nur mit der info, daß ich mal wieder ein ausführliches phantom-statement geben werde... allerdings nicht jetzt... ich bin nämlich quasi auf dem sprung!

Glaskind du, nein, ihr macht das schon! und viel "spaß" beim restumzug! (wobe ich deinem wautz ja hinterhertrauer!)

also mädels! bis die tage!

knuddler von vom single-dasein-gestresster dreamer =)

hui, der thread lebt wieder. :yeah: =)

also mir gehts gut soweit, wandele nach wie vor auf einer rosaroten wolke. wir haben zwar auch das ein oder andere problem, aber das wird schon hoffe ich. jedenfalls genieße ich jede minute, die wir zusammen sind. :] muss bloß aufpassen, dass ich nicht zum couch-potatoe mutiere ... aber irgendwie bin ich ziemlich geschafft von mehr als drei jahren pausenlos irgendwo auf achse sein. außerdem gibts um mich rum ganz viele frisch gebackene pärchen, sodass das wohl ein eher ruhiges jahr wird. =)

von anderer seite hab ich allerdings ein paar dicke probleme am hals, die mich grade ziemlich runterziehen. und stinkewütend bin ich auf meine ex-mann. der sollte nicht den fehler machen, mir irgendwo zufällig über den weg zu laufe, ich glaub, dann vergess ich mich. :evil:

@glaskind: klingt ja auch alles prima bei dir.

@dreamer: bin aufs ausführliche statement gespannt!

*rundeknuddel*

hallo ihr lieben!

wie geht es euch denn so???

also bei mir ist alles bestens!!! komme übrigens gerade von einem tollen kurztrip aus der schweiz... ;)

mein phantom? ach ja... da war was... :evil:

also... er steckt wohl immer noch in seiner schaffens-, lebens und liebeskriese... ehrlich gesagt, ich habe keine ahnung, was in dem süßen köpfchen verkehrt ist! er schmeißt mit wenigen, aber dafür umso verwirrenderen minimalinformationen um sich und ich habe es aufgegeben ein konstruktives "gespräch" zu erwarten... bekomme meine vielen mail-küsse und das war´s... männer! *schnaub*

ich vermisse ein wenig unsere netten "unterhaltungen", aber das ist nicht weiter tragisch... freue mich, wenn ich höre, daß er wahlweise weder weggeweht, noch weggeschwemmt oder eingeschneit wurde, aber das wars eigentlich schon... ok... manchmal bricht noch sowas durch... so ein phantomschmerz... aber der ist völlig untragisch und meist sofort wieder weg... wohl mehr so aus der erinnerung an die schöne zeit. *taschentuch rauskrame* ;)

wie dem auch sei... ich freue mich trotzdem immer über seine mails und irgendwo in der dachkammer kommt er mich auch immer mal besuchen...

ihr seht also... meine wolke ist zewas nicht rosa, sondern einfach nur eine wolke, aber ich fühl mich ganz wohl da oben... =)

wie geht es euch so? Bounce noch auf rosa wolke 310?

und Glaskind??? mit pp alles soweit ok???

Leilani? immer noch am fleißigen sporteln und phantome vertreiben? Josey? noch da? den status von Frau Mueller kenn ich ja ;) aber sie könnte ja auch mal wieder ein statement abgeben... ;)

ein drücker für euch alle, in der hoffnung, daß es euch gut geht!!!

hallo mädls,

puuuuh ich hab es endlich mal wieder geschafft zu schreiben.

bei mir hat sich aber auch einiges getan :)

alsoooooo....

ich bin gerade dabei ein neues leben zu beginnen. ich hab vor ca. 1 monat meine 3 jährige beziehung schluss endlich beendet, abgesehen von meinen phantom war auch so die luft raus. ich hab nicht mehr das empfunden das es für eine beziehung reicht.

mein phantom...ach es ist herrlich, alles ist plötzlich so einfach als würde man schweben. ich sitzt nun auch auf dieser rosaroten wolke, es ist nahezu perfekt...was einen eigentlich schon fast wieder zum zweifeln bringen kann.

im moment bin ich dabei in eine andere stadt zu ziehen um nochmal ganz von vorn anzufangen. hab eine tolle wohnung gefunden, was mich ebenfalls sehr glücklich macht.

zurzeit nennt sich unsere "beziehung" noch affäre, weil wir irgendwie beide angst haben es zu sagen das wir zusammen sind, aber eigentlich führen wir sowieso eine beziehung, ich bin nun schon seit 3 woche bei ihm, wird reden, wir lachen, kaufen gemeinsam ein, reden über die zukunft und das wichtigste, wir haben uns gern.

ich wünsche mir das es ewig so weiter geht und hoffe das ich nicht irgendwann aus diesem traum erwache.

mit meinem ex läufts seit gestern nicht mehr so nett ab, er ist draufgekommen das ich mein phantom habe, er weiß aber nicht seit wann ich ihn kenne. er nimmt an das ich ihn nach der trennung kennengelernt habe.

das macht ihn nun ziemlich fertig und er beschimpft mich nun als schlampe, weil ich nur ein paar wochen nach der trennung jemand neues kenne.

aber mein gott...was solls...ich bin einfach nur happy, es gibt nicht viel was mir momentan meine stimmung verderben kann...dazu wäre wohl nur das phantom höchst persönlich im stande.

soooo aber jetzt genug neuigkeiten :)

schönen vormittag

josey

wow Josey gut, daß du diesen schritt gewagt hast... wenn die beziehung nicht mehr ist, dann ist es halt nichts mehr... da kann man noch so wollen... ging mir jedenfalls so... auch ohne anderen mann...

was wird? keiner weiß es, aber ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen! versuche deinen ex ein wenig zu verstehen... ihm tut es halt furchtbar weh jetzt... und seine wut ist wohl normal... ist zwar schade, aber vielleicht kommt er ja so besser damit klar.

viel glück da auf deiner rosa wolke!

(meine güte! was rosa wolken in himmel nr 7 zur zeit!!! =) )

genau ... ein ziemliches gedränge hier oben ... =) aber schön zu lesen, das! :] mir selber ist das ja schon ein wenig unheimlich manchmal ... bei uns ist es das volle programm, mit überlegungen zu zusammenziehen und familienplanung und so. :tink: ich hoffe, ich wache nicht eines tages auf und es war nur ein traum.

@dreamer: ich find das total klasse bei dir - kontakt besteht noch, aber trotzdem alles easy. respekt! :super:

Huhu *nochmitaufdierosaWolkenquetsch*

Aaaalso PP geht es eigentlich unverändert aber er wird wohl heute entlassen, bzw geht weil das werte Krankenhaus unter aller Sau ist. Schlimm sowass sagen zu müssen aber ist so.

Was er hat ist wohl nervlich bediungt, also müsste er neurologisch gecheckt werden (wird er bald auch aber vom Hausneurologen). Aber die netten Rabiata Schwestern im KH pumpen ihn lieber mit Glukoselösung zu und lassen ihn Tabletten schlucken. Und der Arzt meinte nur: Na wenn das nicht besser wird bleiben sie.

Wie wäre es mal mit Verlegung auf eine neurologische Station?????

Ansonsten bin ich dabei die Wohnung einzurichten. Heute kommen die Kindertimmermöbel für meinen Sohn und die Waschmaschiene, dann muss ich mich mal um hübsche Leuchten kümmern. Und wie gestalte ich einen 3 mal 2 Meter Flur???? DSa kann ich meiner nicht vorhandenen Kreativität freien Lauf lassen....hehe

*kicher*

Glaskind! Schön zu hören, daß pp raus kommt... das hört sich ja scheußlich an in dem KH!!! da sind nun aber wirklich andere methoden gefragt jetzt!

aber schön, dass es dir doch irgendwie so ganz gut geht! wohnungseinrichten ist aber auch toll, nicht wahr? meld dich mal, wann du zeit hast dann komme ich mal "rum".

hallo Bounce! familienplanung???? hilfe! jetzt wirds aber gefährlich!!! =) aber es hört sich einfach wunderbar an! und es muß ja nicht immer nur ein traum sein... aber ich verstehen schon, wenn man das skeptisch beäugt ;) ich jedenfalls wünsche euch weiter glück!!

ja... mein phantom ist wohl grad eingeschneit... und mir so ziemlich egal heute... (wechselt aber immer noch stündlich)

dafür sitzt mein süßer ziemlich hartnäckig in meinem kopf fest... aber das ist ok so... mir gehts gut!

machen wir ne party auf der wolke... =)

Huhu....

man man man das er zu richtigen Ärzten kam war wohl allerhöchste Eisenbahn, jedenfalls hat der krankenhausaufenthalt alles wohl schlimmer gemacht, da seine Lähmung innerhalb der ersten 10 Tage hätte Neurologisch behandelt werden müssen....wurde es aber nicht.....nun wird er wohl richtig lange Spass damit haben :-(

Ansonsten? Ich richte immer noch Wohnung ein, lebe meine Glaubensrichtung wieder aus, was heisst ich habe diese wohnung sehr orientalisch mit gaaaanz viele buddhistischen Symbolen gestaltet. Dazu gehört auch ein halber Meter grosser Zimmerbrunnen in form eines sitzenden Buddhas. PP findet ihn Zitat "Scheissehässlich" Katze Emma findet ihn affengeil, da sie doch eh nur aus sprudeldenen Wasserquellen trinkt und ich sonst viermal am tag den Wasserhahn aufdrehen muss und nun kann sie einfach die Schnüss in Buddhas schoss stecken und saufen. Wasserquelle ist sogar beleuchtet, was will Katz mehr.

Apropos Katz.....die werden sich wohl verdoppeln.....mein katzenherz konnte nicht wiederstehen. Anfang April wird hier eine kleine schwarze Mietz meine Katzen aufmischen. bei bekannten gabs nachwuchs. Und ein 14 Jahre alter Burma Kater der aus Allergiegründen abgegeben werden muss wird wohl auch hier einziehen....Wohnung ist ja gross genug.

Ich wünsche euch ein frohes Wochenende.....

Bis dann

*knuddels*

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin mal wieder voll im Lernstress, so dass ich gar keine Zeit mehr habe an meine Phantome zu denken. Der eine ist komplett aus meinem Leben verschwunden, was mir mehr als gut tut. Na ja, dass anderen Phantom, was ich ganz nebenbei mein bester Freund schimpft, hat im Moment einen an der Waffel!! Ich habe keine Ahnung, was dem über die Leber gelaufen ist, aber irgendwie geht es mir auch am Arsch vorbei. Wir waren am We mal wieder was trinken, was mit komischen Stimmungsschwankungen (bis fiesen Beleidigungen) ablief. Wenn er mir nicht sagen will was los ist, hat er halt Pech gehabt. Ich hab gemerkt, dass wenn ich ihn sehe schlechte Laune bekomme... das er mir nicht mehr ehrlich gegenüber ist und das die Freundschaft eigentlich nur von mir ausgeht. Das wars dann fürs erste. Ich werde nicht wieder den Fehler machen und ihm ewig hinterhertrauen... diesmal nicht! Wenn er sich meldet, ist gut, wenn nicht, wäre er es auch nicht Wert gewesen und basta. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen mir die Laune nicht mehr von Phantomen (bzw. Männern) versauen zu lassen :tsss:

So, ich brauch dann mal meinen nächsten Becher Kaffee *gääähn* Das wäre dann der erste Liter voll :yeah:

Wünsche euch noch einen schönen Tag :banana:

Hallo meine liebe LK-Runde !

Ich lese immer noch fleissig hier mit... habe aber nichts grosses von mir hören lassen weil... mein Plan nicht wirklich funktioniert, ich nicht wirklich weiter gekommen bin, in der ganzen Zeit...

Stand: Ich bin mit meinem Freund zusammen... denke aber jeden Tag an mein Phantom... wir chatten ein bis zweimal die Woche und am Wochenende telefonieren wir meistens. Alles sehr im Rahmen, nicht stundenlang nicht leidenschaftlich oder so... Ist aber auch so, dass ich immer noch das eine oder andere Kompliment bekomme...

Im November habe ich ihm geschrieben, dass ich mich für meinen Freund entschieden habe. Er respektiert es, hält den Kontakt aber trotzdem - so wie ich auch. Ich weiss nicht was ich an dem Mann finde, den ich nun seit Monaten erfolglos versuche aus meinem Kopf zu verscheuchen.

Ich fühle mich in dieser Hinsicht als ziemlicher Versager. Es ändert auch oft, manchmal denke ich, dass ich es doch einfach mit ihm versuchen sollte (und damit meinem lieben, treuen Freund eine Pfahl ins Herz hauen), im nächsten Moment wieder, dass ich schon aus der Ferne 100 Sachen sehe, die einfach nicht funktionieren würden. Er passt einfach nicht zu mir... ganz im Gegensatz zu meinem Freund.

Hört sich blöd an ich weiss... daher mag ich auch nicht mehr gross darüber schreiben.

Ich zücke meine Kamera und mache mal ein Foto von euch Lieben, da oben auf der rosa oder weissen oder neopinken Wolke.

*cheese*

Hallo Mädels,

bin auch immer noch still am mitlesen und werd auch mal wieder was posten.

Frau Müller... wäre es denn nicht besser, wenn du den Kontakt zu deinem Phantom ganz abbrichst!? Geht es dir denn so wie es zZ. ist gut? Du hast dich für deinen Freund entschieden, aber irgendwie nur teilweise... finde das deinen Freund gegenüber auch nicht ganz so fair.

Sicher alles leichter gesagt als getan...

Ich sitz weiterhin auf meine grauen Wolke, einen Meter über den Boden :rolleyes: na ja, dafür scheint heute endlich mal wieder mega geil die Sonne.

Schönes We

na, irgendwie nicht so ganz erbaulich... *nachdenke* nimm mal wer den ganzen hormonkrempel weg! mir geht das manchmal echt auf den zwirn... ja mir geht es eigentlich gut... werde immer saurer auf phantomas... das hilft auch! aber jetzt mache ich mir wieder sorgen... weil er ja irgendwie in seiner vorgezogenen midlife-crisis steck... zum mäusemelken ist das! nicht, daß ich herzschmerzen wegen ihm hätte... nö... das ist immer noch weg... meistens jedenfalls... aber ich mache mir halt gedanken, warum er kein "laut" gibt... blödarsch! naja... egal... *schulterzucke* dann halt nicht... abgesehen davon immer noch alles bestens... oder? ach keine ahnung... habe haute keine meinung zu nix... zuviel alk am wochenende glaub ich... :rolleyes:

gehe jatzt an die frische luft zu meinem pony! das hilft immer!

*drücker*

(der rechtschreibung bin ich auch nicht mehr mächtig...)

Seite 66 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema