Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

na, das ist ja mal ein angebot herzzschmerzz :D

ich finde es übrigens auch schön, daß hier so viele gutgelaunte rosa wölkchen rumfliegen... meins hat mal wieder eine herzform angenommen... aber keine bange! ein platonisches herzchen, das sich heute einfach über den alten phantomas gefreut hat, der recht fröhlich klang... schöööön! ich mag es, wenn er so süß frech ist...

meine signatur behalte ich jedenfalls bei... ich mag den spruch und er trifft auch immer wieder mal zu... bei beiden männern... der dritte ist mir ja abtrünnig geworden... moment... :tink: muß mal wieder auffüllen... :evil: :D

mensch herzzschmerzz, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich für meine scheidung engagiert! =) du wärst sicher besser gewesen als mein anwalt, hm, vermutlich jeder wär das. :evil:

tja ... ansonsten: ich habs getan! =) ich glaube, die jetzige signatur passt besser, und ich hoffe, das bleibt auch so. also frau mueller, wenn du meine alte signatur tatsächlich in pflege nehmen möchtest - bitte schön. pass gut drauf auf, sie hat mich schließlich vier volle jahre lang begleitet. :D aber versuch andererseits, sie so schnell wie möglich los zu werden. :]

Juchuuuu es ist mal wieder soweit, ich versteh gaaaaaaar nichts mehr

ERROR

Hey Glaskind !

Schicke gleich mal den Entstörungsdienst los, hoffe doch sehr, da lässt sich was machen !

*drücker*

@bounce: ;)

Glaskind!!!! was zum deibel ist passiert???????

liebe frau mueller kopf hoch... in 4 jahren gehts dir so, wie bounce jetzt und dann nehm ich die signatur... in 4 weiteren jahren... *rechne* also 2013 *schreck* gehts mir dann auch so... dann bin ich 45 und vielleich endlich erwachsen und vernünftig... oder??? =)

Erst redet er, er wolle keine Kinder.....dann kriege ich mal eben so gedrückt das er auf jeden fall zwei Kinder will, aber im Moment nicht.

Dann hat sich die blöde EX von PP gemeldet und scheint ihm regelmässig mails zu schreiben. Und er wundert sich allen Ernstes das ich angepisst bin!!!!! Ich mein er wollte mir schon Passwort zu seinem Mailkonto geben aber ne das muss nicht sein aber er begreift es nicht, das ich etwas dagegen habe, das intensiv Kontakt wieder entsteht und das ich angepisst bin wenn ein Buch mit Gedichten von ihr auf einmal in meiner Wohnung rumliegt!!!!!

Dann bin ich völlig durch den Wind seid gestern. Ich hatte doch mal so ein Phantom in HH als Schnellersatz für den Deichhopser. War mir aber hinterher doch alles zu blöde (war die Sache wo ich ihm plötzlich falsche SMS geschickt hatte) und Kontakt plänkelte so vor sich hin. Nix ernstes von meiner Seite aus. Und was sagt der mir gestern????? Er zieht dieses Jahr nach Düsseldorf, angeblich berufliche Gründe! Mir ist in diesem Moment alles aus dem Gesicht gefllen, denn wär das damals nicht so weit entfernt gewesen, ich hätt mich auf den eingelassen in irgend einer Art und Weise. Und nun zieht er her......Was mach ich n Nun???? Der Mann kann mir definitv gefährlich werden..... :beten: :mauer:

Und ich dachte es kehrt endlich Ruhe ein......falsch gedacht

AAAAAAAH

Karneval hat die deutsche Handballmannschaft einen eigenen Wagen auf dem Kölner Zug......

ICH MUSS DAHIN ich bin doch fanatischer Pommes Fan 8)

tschuldigung hat jetzt gar nichts mittm Thema zu tun aber das musste mal raus

komm mit! wir sind noch in der planungsphase... aber da manifestiert sich was! ich melde mich bei dir =)

ach ja... phantome sind wahre wiederauferstehungskünstler!!! :D

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

so... muß mal sein heute...

tut das nicht weh?? :tink:

was ist denn passiert wegen der vielen :mauer: ?

lass es raus...

:evil: tut es! aber manchmal brauch ich das... vielleicht geraten dadurch die wirren gehirnwindungen wieder ins lot... ich glaub ich geh ins kloster... ohne männer und ohne internet :tongue:

wie immer nicht persönlich gemeint herzzschmerzz ;) kannst ja nix dafür, dass du ein mann bist :evil: ;) =)

ach josey... ist immer das selbe... aber nicht ganz ernst zu nehmen... eine phantomattacke, die wieder vorübergeht... eigentlich geht es mit ja gut ;) nur dieses phantomsummen im kopf... so wie wasser im ohr... krankheit nicht heilbar... *schulterzuck* ... was solls... :mauer:

... vielleicht sollte ich doch mal lieber seine cd auslassen...

weiß garnicht, was dieser tage in mich gefahren ist! ich dachte eigentlich es wäre weg!!!???!!! :mauer:

vielleicht sollte ich auch nicht auf seiner homepage herumsurfen....

jetzt habe ich aber die nase gestrichenh voll!!! mensch!!! dreamer! jetzt reiß dich mal zusammen!!!!!!!!

so mache die kiste jetzt aus und der kann mich mal kreuzweise!!! *spaten hole, entschlossen zum deich laufe und ein tieeeeeefes loch buddel* :tongue:

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! seine cd springt!!!!

:heulen:

:beten:

was denn los bei dir?? Heut bisse durch den Wind???

Geb dir einfach mal ein :schmatz: vllt. hilft es ja ein bissel :trost:

dreamer......los zack zack.....Betonmischmaschiene holen......mischen und ab auf den Deich damit!

Hinter rennen wir in Köln wirklich in alle Himmelsrichtungen auseinander.......Mädels haltet mich fest sonst spring ich Pascal Hens auf den Arm und tacker mich da fest!!!

:banana: :banana: :banana: :evil: :evil: :evil:

Seite 68 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema