Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

sturz von der rosaroten wolke...

gestern hat es mich mit voller wucht zu boden geworfen ;( :heulen:

8o was ist passiert???
so... statement von dreamer...

phantomatacke wieder vorüber! der kann mich grad mal wieder! alles easy an der front... mir gehts gut! vor allem, weil mein pony auch ihre kolik von gestern gut überstanden hat! *schweißvonderstirnwisch* sie ist viel wichtiger, als son oller kerl! :tongue:

betonmischmaschine steht sozusagen bereit!

ach ja... da muß ich doch dieses mal zum karneval... und 2 irre mädels festhalten!!! 8o :ohman: :D

soso, betonmischmaschine. =) und josey ...genau, wasn los? ?(

hier nix neues zu vermelden. außer: ich bin so auuufgeregt ...mädels,ihr müsst mir dringend die daumen drücken nächste woche. =) hatte am samstag eine ganz schreckliche geburtstagsparty (ausgerechnet die von meinem freund) - eine freundin hat mich den ganzen abend ignoriert oder mich wahlweise mit schnippischen bemerkungen belegt (sie ist offensichtlich einfach nur gelb vor neid, weil es mir so gut geht) und eine andere hat mir erst anderthalb stunden von ihrem liebeskummer erzählt und sich dann derart besoffen, dass es nur noch peinlich war, und eine menge spitze bemerkungen gegen ... na,ratet ... uns als pärchen abgeschossen. ich war echt kurz davor, sie rauszuschmeißen. :evil: jetzt hab ich von beiden die nase voll und ihnen mitgeteilt, dass ich sie demnächst erstmal nicht sehen will. :evil:

*daumendrück* aber wofür???

eine freundin hat mich den ganzen abend ignoriert oder mich wahlweise mit schnippischen bemerkungen belegt (sie ist offensichtlich einfach nur gelb vor neid, weil es mir so gut geht) und eine andere hat mir erst anderthalb stunden von ihrem liebeskummer erzählt und sich dann derart besoffen, dass es nur noch peinlich war, und eine menge spitze bemerkungen gegen ... na,ratet ... uns als pärchen abgeschossen
vergiß in diesem zusammenhang mal ganz schnell das wort freundinnen!!!

:schmatz: an alle

ach mädls,

gestern war einfach nur sch****!!

mein phantom, mit dem ich jetzt seit ca. 2 monaten eine art beziehung führe, naja es war wie eine, wir waren keinen tag getrennt und wollten das auch nicht sein.

aufjedenfall...meinte er gestern das er angst hat mich zu verletzten, das er sachen tun könnte die mir weh tun, das er zeit braucht und nicht weiß ob er bereit ist für eine beziehung.

mit den sachen die mich verletzten könnten meint er fremdgehen.

im august letzen jahres hat er sich von seiner damaligen freundin getrennt, er weiß jetzt nich ob er schon in die nächste beziehung will.

so das war für mich mal der erste shock, wie oft hab ich mir schon geschworen nicht mehr von meinem mann zu heulen......und wieder hab ich es nicht geschafft. :mauer:

er hat mich dann gefragt ob ich ihn liebe, wieso ich ihn liebe und es wär sicher besser gewesen ich hätte mich nicht in ihn verliebt, da er meint nicht gut zu sein für mich.

ich antwortete mit ja, ein ja dafür das ich ihn liebe.

er meinte dann das er nicht weiß womit er mich verdient hat, das ich das beste bin das ihm je passiert ist und das er das selbe empfindet wie ich für ihn.

nur er hat angst...vor einer beziehung, ich solle ihm zeit lassen und ihn nicht einengen.

ich bin nun ziemlich verwirrt, er hat gestern all seine sachen mitgenommen und ich habe angst ihn nicht mehr wiederzusehen.

einerseits sagt er das er mich liebt, andererseits meint er das es vielleicht besser wäre wir hätten uns nie kennengelernt dann wär es jetzt nicht so bzw. dann wär ich nicht so traurig.

dann hat er noch gesagt das er sofort ja sagen könnte zu einer beziehung, es dann aber vielleicht nur 3 schöne monate werden, wenn ich ihm zeit lasse dann werden es vielleicht 3 jahre oder mehr.

er meinte auch das er in die zukunft planen möchte, das er was für ewig sucht, das er mal heiraten möchte. und dann kam sein liebstes argument das ich noch so jung bin, noch viele männer haben werde im gegensatz zu ihm denn er möchte sich dann irgendwann binden.

es sind lächerliche 5 jahre altersunterschied und manchmal behandelt er mich wie 13, als hätt ich noch keinerlei lebenserfahrung und rein gar nichts erlebt.

wobei ich genau das gegenteil empfinde, ich finde das ich zu viel erlebt habe für die kurze zeit des erwachsenwerdens und das ich im moment einfach nur ruhe und geborgenheit suche.

ach...ihr seht es...ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll.

es wurde so viel gesagt gestern wo ich mich großteils gar nicht mehr dran erinnern kann, weil ich so durch den wind war.

ihr müsst auch noch wissen das dies das erste mal war das ich mich einfach verliebt habe, früher hab ich alles durchdacht, postives und negatives abgewogen und dann meistens mit einem "probieren wirs mal" die beziehung eingegangen.

aber hier war das anders, so hatte ich das noch nicht erlebt, es war einfach da, ich war glücklich und hab nicht gegrübelt tag und nacht.

sorry...ich komm mal zu einem ende

was meint ihr dazu? glaubt ihr das es ne zukunft geben kann zwischen uns?

sollt ich es vielleicht gleich beenden, bevor ich ihm jetzt die zeit lasse die er braucht und sich dann vielleicht erst recht gegen mich entscheidet? (und ich ihn wahrscheinlich noch mehr liebe)

ich mag ihn nicht verlieren... ;(

holla die waldfee! 8o

liebe josey... das schema wiederholt sich so oft...

ich kann ja nur aus dem erfahrungsschatz sprechen, den ich so gemacht habe... aber fast das selbe hat meine freundin gerade mitgemacht... zu deiner beruhigung... die beiden sind noch zusammmen, aber mir gibt das zu denken... 2 monate... die ersten hormon-höhenflüge haben sich gelegt... was bleibt über?

mein phantom, mit dem ich jetzt seit ca. 2 monaten eine art beziehung führe, naja es war wie eine, wir waren keinen tag getrennt und wollten das auch nicht sein.
in meinen augen schon der allergrößte fehler, den man machen kann... gut... bei einigen funktioniert das, aber ich habe so oft erlebt, dass einer der partner auf einmal entsetzt mehrere schritte zurücktaumelt, weil ihm das plötzlich einfach alles zu eng wird... ich kann das sehr gut verstehen... aber es gibt genug leute, die das nicht nachvollziehen können... gehörst du dazu?

ich mag dir keinen rat geben... nur einen denkanstoß... klammern hilft schon mal überhaupt nicht... kannst du ein wenig mehr loslassen? kannst du abwarten? kannst du seinen wunsch akzeptieren? wenn nicht, was ist das bessere für dich? du weißt es...

ich kenne deinen freund ja nicht... es kann auch genausogut sein, dass er "schluß machen" nur in nette worte gepackt hat, aber das glaube ich eigentlich eher nicht.

immer zusammenhocken ist nicht eine definition von unglaublicher liebe! im gegenteil... loslassen... freiraum geben ... also jedenfalls sehe ich das so... ich habe die weißheit nun wirklich auch nicht mit löffeln gefressen, aber dieser gedankengang hat sich einfach zu oft bestätigt...

wie alt bist du denn josey?

ich drück dich mal!

nimm unseren wahspruch: alles wird gut... nur nicht mehr heute...

doch ich kann gut nachvollziehen das ihm das vielleicht zu eng geworden ist, aber ich hab oft gesagt das er ruhig nach hause fahren soll, aus gehn soll, seine freunde treffen aber er hat meistens verneint und gesagt er möchte lieber hier sein, auch manchmal hat er es hingestellt als würde ich ihn los werden wollen weil ich solche dinge gesagt habe, was natürlich nicht stimmte, ich wollte einfach das er sein bisheriges leben nicht ganz zurückstecken muss.

ich kann seinen wunsch natürlich akzeptieren, nichts ist mir wichtiger als das er glücklich ist und ich wünsche mir für ihn das er die richtige entscheidung treffen kann.

er sagt das er noch zeit braucht und das ich ihn ein wenig einengen würde bzw. ist sein kopf bei mir und macht sich sorgen wenn ich mal allein bin zb.,

aber gestern bevor er gefahren ist hat er noch gesagt er möchte das es so weitergeht wie bisher??? glaubt er das er sich so besser entscheiden kann? hmm...

bis jetzt hat er sich noch nicht bei mir gemeldet, ich weiß auch nicht ob ich mich bei ihm melden soll oder darf....online wär er ja...

maaaannn....scheiß gefühl was ich grade hab.

ich bin 21....ich werde versuche mich an den wahlspruch zu halten, vielleicht wirds ja morgen bessern! :)

danke für die antwort :schmatz:

aber er hat meistens verneint und gesagt er möchte lieber hier sein, auch manchmal hat er es hingestellt als würde ich ihn los werden wollen
genau, wie bei meiner freundin!!!!

und da sagen die immer frauen wären kompliziert!!! :tongue:

ich drück dir die daumen!

hehe, ja dreamer, daran hab ich auch gedacht.

so ich werde jetzt mal ausgibig frustshoppen gehen, dann gehts mir sicher besser...hoff ich zumindest :beten: :rolleyes:

Hallo Josey !

Drücke Dir auch die Daumen, dass es wieder hinhaut ! Und schliesse mich Dreamer an... willst Du gelten, mach Dich selten... Aber natürlich trotzdem zeigen, dass er Dir wichtig ist! kompliziert... Vielleicht wärs gar nicht schlecht, mal online mit ihm zu chatten... ich finde, da ist man manchmal irgendwie direkter... man sagt Dinge, die man so von Angesicht zu Angesicht vielleicht weniger klar sagen könnte. Und ihr habt euch ja schliesslich so kennengelernt !

Aber selbst wenn alles schief laufen sollte, so hat Dir Dein Phantom doch den Anstoss gegeben, von Deinem Ex wegzukommen. Das scheint zumindest das Richtige gewesen zu sein! Nur Mut, Kopf hoch, du packst das schon ! :]

hi frau mueller,

er ist jetzt leider nicht mehr online, aber ich bin wirklich stolz auf mich das ich es geschafft habe nichts zu schreiben, ich will nicht immer den anfang machen müssen.

vom meinem ex weg zu gehen, war definitiv das richtige, es wär auch ohne phantom passiert, wahrscheinlich hätt es nur noch etwas länger gedauert.

die neue stadt ist auch toll, riesig und ich kenne eigentlich niemanden hier, aber das wird schon werden hoff ich.

:) :super: :schmatz:
guten morgen ihr lieben,

hmmm...alles wieder ganz normal, genauso wie es war.

länger als gestern 6 uhr abends hab ich es nicht ausgehalten und mich gemeldet, 2 anrufe, 1 sms...keine antwort.

war dann schon etwas enttäuscht wieso er sich nicht meldet.

ne halbe stunde später läutete mein handy, er erzählte mir wie es ihm geht und ob ich nicht vorbeikommen möchte, er hat was zu essen eingekauft für uns beide.

klar hab ich nicht nein gesagt, bin zu ihm, hab es ihm aber spüren lassen das es mir nicht so gut ging deshalb und ging etwas auf distanz, was er natürlich merkte.

er war sehr bemüht um mich, entschuldigte sich das er so war.

ich hab dann auch bei ihm übernachtet...und alles war genauso wie immer.

hmmm, also schlau bin ich daraus nicht gerade geworden... :tink:

mensch josey, das ist ja ein mist. :ohman: zeit geben ist immer so ne sache - man muss aufpassen, dass man sich dabei nicht selbst verleugnet. vielleicht war es ja nur ein kurzes ausbrechen von seiner seite und der hat sich nun wieder eingekriegt? naja, aber zu denken gäbe mir das jedenfalls auch. :tink:

hier alles wie gehabt. eiszeit mit meinen beiden angeblichen freundinnen. ich geb mich momentan nur noch mit menschen ab, mit denen es nicht so kompliziert ist. :]

bounce,

ja kann sein das er sich wieder eingekriegt hat, heute abend will er sogar für mich kochen.

ich werd das dennoch genau beobachten und mich nicht wieder gleich auf die rosawolke setzten. insofern das zu schaffen ist :]

das ist gut das du dir etwas abstand gönnst...lass dich nur nicht damit stressen.

8o Ein paar nicht da und es gibt soooo viel zu lesen.

@Josey

Ich schliess mich Frau Müller an....ist ne haarige Sache ich weiss.

Ansonsten? Bei mir alles in Ordnung mit PP. War zwar die letzten Tage eine Berg und Talfahrt aber es wurde ja auch alles wieder gut.

PP wuselt seid ein paar Tagen auch wieder in den Klamotten rum die ich so.....ähem rattenscharf finde. Er fragt mich schon immer warum ich ihn immer so blöde angrinse. Das einzige was mich nervt sind diese Boots. Der ist eh schon so gross und mit diesen Schuhen ist er einen halben Kopf grösser als der Türrahmen und ich sehe daneben aus wie ein Teenie.....ich geh ihm dann gerade bis zum Bauch :tink: :ohman:

Ansonsten flüchte ich gerade vorm Karneval. Überall verrückte Weiber.....die sollen mich doch alle in ruhe lassen menno....

kicher... schön zu hören, dass bei dir wieder alles klar ist...

mir gehts auch gut... bis auf die tatsache, dass das letzte bier gestern mal wieder schlecht war... *pfeif* wir waren ja "nur" im bistro... da war die hölle los!!! habe auch n netten typen kennengelernt... gottseidank hat meine freundin drauf bestanden mich nach hause zu bringen.... der hat mir doch glatt groooooßzügig seine couch angeboten! :D *denk* obwohl... ob der nüchtern auch noch nett ist? wir werden die sache mal einkreisen.... die lage vorsichtig checken.... immerhin ist er single...

tötöööööö!

(ok... das mit der rechtschreibung üben wir noch...)

@glaskind

bekanntlich ziehen sich gegensätze ja an, müsste bei euch der fall sein denk ich! :]

bei mir ists grad ganz still, wir haben uns jetzt zwei tage nicht gesehn, er hat gearbeitet und war unterwegs.

ich hoff er hat auch ein wenig nachgedacht, weiters hoffe ich das er sich heute bei mir meldet....sonst dreh ich nämlich durch!!!! :beten: :mauer: ;(

schönes und verdientes wochenende euch allen,

josey

so UPDATE:

PP und ich sind getrennte Leute, er jhhat mich wochenlang belogen, betrogen und ausgenutzt.

Momentan fühle ich mich leer, wütend und müde. Ich muss das verdauen. Er ist nun sicher schon mit der angeblich guten Kollegin zusammen. Was ein Arsch ich habe die Schnauze voll von Männern aber gestrichen voll!!!!

Seite 69 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema