Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

@willkommen im club: danke - es tut echt gut, dass ma net ganz so allein is wie ma vielleicht glaubt (obwohl ich mir für euch wünschen würd, dass ich allein hier drin wär...)

finger weg vom msn?? - willst wirklich, dass ich mit so einer harten tour anfang?? klar könnt ich jetzt sagen, ich werd mich voll bemühn, aber ich weiß schon jetzt, dass ich mich damit selber belügen würd. :(

allerdings seh ich eh an eurer konsequenz, wie einfach es sein wird da raus zu kommen :ohman:

na, mal sehen was der abend so bringt. verlass jetzt meinen job u. saus mal heim (ja, ich werd dort sofort den nächsten pc anmachen ahhhhhhhhhhhrrrrrggggg - i bin so schwach )

l.g. & schauts dass ihr wenigstens sauber bleibts

Danke Dreamer ...

hi,

hab das mit "no contact" gestern abend durchgezogen (wenns auch ein dummes zufallsprodukt war - handy in der fa. liegen lassen u. im msn war grad einmal der nicht online mal der.....)

.........und ich fühl mich beschissen, elend und fertig. sie fehlt........

hab sms erst jetzt in der früh lesen können, wo sie schreibt, dass ich ihr total abgangen bin gestern abend & noch einiges anders....

scheiss tag........

hoff euch gehts besser

l.g

och black wings :trost: wie sieht das denn bei dir mit ablenkung aus? was machst du denn abends so? ich meine, du kannst ja wohl auch nicht ewig vorm msn sitzen???

habe ich das nun richtig verstanden, dass auch deine frau irgendwie nicht ganz zufrieden mit eurem ist-zustand ist?

mir geht es super... phantom schlummert unterm deich... will sagen, er meldet sich grad nicht, aber das interessiert mich irgendwie so nicht die bohne... bin aufgeräumt und freue mich auf den feierabend... öhm...naja... um halb 9 irgendwie blöd, aber es ist schönes wetter und ich will zum stall...

Glaskind was ist los? wie geht es dir???

drücker an alle!

hi dreamer 69 danke für dein :trost:

klar geht sich net jeden tag msn aus, aber da gibts ja dann noch eishockeyforum & sms .....

abends: na ja, unter der woche tut si z.zt. net viel, da ich saumäßig viel arbeit in der fa. hab und früh anfang.

wochenende: mal freunde treffen, mal sportlich sein (man muss ja bei dem winter schon jetzt auf sei bikinifigur schaun :D ), und 1-2 x in der woche zum eishockey

die restl. (*gg*) abendzeit bleibt dann für spontane sachen........

ps: freut mich dass da supi geht

l.g

Glaskind ärgert sich nen Wolf. Wie naiv und blöde war ich, mich das zweite Mal verarschen zu lassen, wieso hab ich mich auch noch schlagen lassen, wieso hab ich mirerzählen lassen, wieso habe ich ihn den Scheiss hier parken lassen.

Anzeige läuft, sein Rechner wird der Kripoübergeben, für das was da drauf ist, schätzen wir, das er weggeht und zwar ohne Bewährung.

Ich habe lange überlegt ob ich das machen soll oder nicht, aber die Entscheidung ist mir von einem netten Kripobeamten abgenommen worden, da ich nicht den ersten Hinweis auf diese Sache gegebenhabe, da lagen schon welche vor, nun geht die Sache so oder so an den Staatsschutz, was die machen weiss ich nicht. Aber die Kripo ist verpflichtet dem nachzugehen.

Dazu die Anzeige wegen Körperverletzung. Was ein elender kackvogel.....anstatt sich eingestehen das ich recht habe geht er wieder den Weg den er immer ging und reisst die nächste rein und ich werd geschlagen, so das ich offene Wunde und Prellungen habe. Dmait hat er ein für alle Mal bei mir verschissen. Dieser Mensch existiert für mich nicht mehr. So ein Mensch hat es nicht verdient ihn zu beachtet.

Ich habe mich für ihn verändert habe Dinge aufgegeben. Habe mich um Menschen nicht mehr viel gekümmert, denen ich viel bedeute und genau diese Menschen sind nun für mich da.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich vermisse ihn nicht wirklich, es ist nichtmal schmerz da. Nur Wut und Hass gegen diesen Mann. Ich möchte nicht, das er jemals wieder in meinem Leben auftaucht.

Ich weiss nicht wie schnell es gehen wird, aber PP wird bald das erste Mal die Konsequenzen für sein handeln tragen müssen.....

Das geilste ist, er drohnte mir indirekt, wenn ich den Kontakt abbreche, das er in drei Monaten dann nicht mehr am Leben sei. Weil er wolle sein Leben ja sowieso beenden. Selbstmordkandidaten reden nicht nur, sie töten sich.

Er ist ein Mensch der nichtmal weiss wer er selbst ist, er muss sich finden, hat er ja demnächst lange Zeit zum nachdenken....

Für Musikpiraterie, Snuff und Volksverhetzung gibts n paar Jahre......

8o 8o 8o 8o 8o 8o

bin im moment sprachlos....

@blackwings

ach...ich kenn das nur zu gut, wie oft hab ich mir schon vorgenommen mich nicht zu melden, oder als ich noch mit meinem ex zusammen war, den kontakt abzubrechen.

ich muss zugeben das ich es nicht geschafft habe, naja und dann ists passiert, ich hab mich verliebt, mich heimlich getroffen und schluss endlich landeten wir im bett.

ich hab leider erst danach die beziehung beendet, ich hätte es schon tun sollen als ich merkte das ich mehr empfinde für mein phantom.

aufjedenfall ist mein ex freund nachdem schluss war drauf gekommen, es hat ihn sehr verletzt.

ich weiß es war falsch und ich habe einen fehler gemacht, aber ich kann es auch jetzt nicht mehr rückgänig machen. vielleicht machst du ja den fehler nicht, das würd ich mir wünschen!

was ich noch sagen möchte ist das ich die beziehung auch ohne mein phantom beendet hätte, weil es schon lange nicht mehr gepasst hat, aber mein phantom muss ich zugeben hat einen stein ins rollen gebracht und es war 100%ig die richtige entscheidung.

woher bist du denn genau aus österreich?

@ phantommädls *g*

ich sitzt seit gestern wieder auf der rosaroten wolke, gaaaanz weit oben. nachdem ich etwas zweifel hatte und er ebenfalls hatten wir gestern einen perfekten abend zu zweit.

er hat mir sogar seine liebe gestanden, dennoch sich noch immer nicht für mich entschieden, ich geb ihm die zeit die er braucht, aber ich komm mit der ungewissheit nicht klar und ich kann nicht ewig auf ihn warten, das würde mich kaputt machen.

aber im moment möchte ich einfach nur an gestern denken... *träum* :verliebt:

wunderschönen tag wünsch ich

josey

@glaskind

wow bin ebenfalls sprachlos, was es bloß für mensche gibt auf dieser welt. 8o

es tut mir leid für dich das dir das wiederfahren musste, ich bewundere deine stärke.

Ich bin wütend über mich selbst und merke auch gerade wie ich gewissen Dinge unterdrückt habe weil ich mich nur auf den Spinner konzentriert habe. Ich bin saublöde.

Vor allem mein Spassphantom bzw mein Herz (er nennt mich seine Gier und ich ihn mein Herz) schien sehr erleichtert zu sein das PP endlich weg ist.

So scheisse die Situation gerade ist aber sobald die Leute mitkriegen das man wieder Single ist, schlagen die sich um einen. Seid gestern werde ich regelrecht mit Anrufen bombardiert ob ich denn mit dem und dem mal weggehe, ob ich nicht alleine sein will, das ich ja so eine tolle Frau sei und was besseres verdient habe.

Haben die alle nen Knall? Hallo??? Ich bin frisch Single und habe andere Sorgen als direkt die nächste Sache anzugehen. Ausserdem schlägt mein Herz irgendwo nur für zwei Menschen. Der eine Macht Musik, der andere ist mein bester Freund. Andere haben da eh nur verschlossene Türe.

Im März sehe ich ihn wieder und ich freue mich so auf die paar Tage in HH ohne einfach an die Scheisse hier denken zu müssen. Nächste Woche gehe ich mit einem Arbeitskollegen meines Musikers in Starlight Express. Der Musiker ist aber auch wieder präsent.

Aber ich will mich nun erstmal selbst finden. Ich will nicht mehr verarscht werden, weil das bin ich oft genug.

nimm dir die zeit die du braucht und lass dich zu nichts drängen. :trost:

@ glaskind

bin baff, obwohl ich, da ich neu hier bin, alles darüber noch net so genau weiß. aber solche sachen lassen mein problem zu einem nichtigen problemchen werden.

es tud mir echt leid für dich....

@josey

ja, du bist in der sache schon um meilen weiter. ich bin z.zt. weder da noch dort, kenn mich da nimmer aus und ghör dort nimmer hin. ich weiß weder was die richtigen entscheidungen sind oder sein werden. zugegeben, von ihr eine klare und eindeutige antwort und es wär alles a bissi einfacher (was net heissen soll, das die wege dorthin net steinig sein werden). aber ich seh auch ihre jetzige situation und die is bei gott a net einfach...... - irgendwie alles mist z.zt.

oberösterreich

l.g

black wings du hast noch nicht auf meine frage geantworte... :tsss:

liebes Glaskind... also zunächst mal finde ich es gut, dass du wut hast... und erstmal zur ruhe kommen finde ich genauso gut... versenk alles was dich an pp erinnert in der elbe... mit einem dicken betonklotz beschwert... ich drück dich...

@blackwings

abgesehen von deiner virtuellen freundin, was würdest du tun wenn sie nicht wäre? wäre auch so die ehe am ende oder gäbe es noch hoffnung auf besserung?

wartest du auf ein ok für eine beziehung von ihr?

das ist dann natürlich deiner frau gegenüber unfair, wenn sie ja sagt gehst du, wenn sie nein sagt bleibst du.

ich bin aus wien :)

Hey Black wings.....

Ich habe deine Geschichte mal kurz überflogen und nun mal Butter bei de Fische. Ich bin so eine Frau die belogen wurde, weil der Partner sich anders verliebt hatte. Wäre mein PP von anfang an ehrlich gewesen, dann wäre die ganze Sache glimpflicher ausgegangen und würde nun nicht so ein grosses Loch vor allem bei meinem Sohn hinterlassen.

Und du sagst du hast auch Kinder...verdammte Hacke mach Nägel mit Köpfen und entscheide dich!!! Hier gehts als allererstes Mal um das Kindeswohl und deine Gefühle haben da hintenanzustehen.

Und das heisst nun nicht das du wegen dem Kind bei deiner Frau bleibst. das heisst das du dich auf deinen Arsch setzt und über dich selbst nachdenkst, was sinnvoll ist, was du wirklich willst. Die Situation momentan ist zum reihern und das geht definitv nicht.

Auch wenn es gerade kloingt als ob ich dich anpfeife....aber ich habe das gerade selber erlebt und hätte ich nicht hinterhergehakt, würde ich jetzt noch angelogen werden.

Treffe eine entscheidung sonst wird es bald einen grossen Gau geben der viel schlimmer sein wird!

wow, is ja jede menge was ihr mir da jetzt reindrückt & drum der reihe nach:

@dreamer 69: ja, hab noch nicht alles beantwortet - sorry

nein, auch meine frau ist mit dem ist-zustand net zufrieden (100%ig kann nur sie dir des sagen, aber wenn man von einer glücklichen beziehung ausgeht, sind wir davon weit entfernt - hat jetzt aber nix mit meiner online-frau zu tun )

@josie: was würd ich tun ? - da müsst ich objektiv sein, was in meiner derzeitigen situation echt schwierig ist ..... aber wenn ich mir sowas wie eine beziehungskurve anschaue, dann fällt sie immer weiter nach unten (auch wenn der boden vielleicht nu net erreicht ist). es is net so, dass wir uns hassen, aber es gibt auch net wirklich mehr sowas wie gefühle für einander (sag ich mal jetzt). ich glaub die aussage "wir leben in einer wg" würds am besten beschreiben.

unfair? - unfair wärs, wenn ich mit ihr ins bett geh und zu meiner frau zum essen komm (weist was ich mein?). ich hab eh schon gsagt, dass ich net in die welt da rausglaufen bin um mir irgendwen aufzureissen, nur weils daheim net lauft.....

@glaskind: belogen hab ich weder meine frau noch sie! ich weiß sehr wohl, was es heisst belogen, bertogen und beschissen zu werden (hat aber jetzt & hier nixx verloren).

wenns mir net um des wohl meines kindes ging, hätt ich wahrscheinlich schon früher an schlußstrich gezogen.

die situation is zu reihern ? - oh ja, da geb ich dir völlig recht, denn sonst wär ich auch net da herinnen gelandet.

würd ich meine gefühle net hinten anstellen, hätt ich schon längst gsagt, dass ich nur noch tu was ich will - mal hier mal dort, wies mir eben grade passt - würd nur noch auf alles scheissen (sorry wg. dem ausdruck) und mir würd völlig egal sein, wer oder wie viele opfer hinter mir liegen würden.....

nur, so bin ich halt net. und ich mach ma eh um jeden und alles viel zviel gedanken.

i bin halt in die scheiss situation gekommen, wo's einfach zack-bumm gmacht hat - bin ja net vorher gfragt worden.

ich versteh euch ja auch, dass ihr euch sorgen um meine frau & meinen sohn macht (ihr seht das natürlich von der weiblichen seite), aber mein problem ist ganz einfach, dass ich mit der situation in die ich da hinengeraten bin absolut nicht umgehn kann....

möglicherweise wars ein fehler, hier in diesem thread nach einer antwort oder hilfe zu suchen

ich für meinen teil weiß echt nimmer weiter....

l.g

ich denke, wirkliche lösungen wirst du in einem forum auch nicht finden - wir können dir hier nur denkansätze geben. was du damit tust oder auch nicht, entscheidest du letztlich selbst. ;) die beschreibung des ist-zustandes deiner beziehung finde ich einfach nur traurig ... so viel gefühllosigkeit und kälte im eigenen zuhause, da schüttelts mich innerlich. :trost: aber mal ehrlich, meinst du wirklich, dein kind bekommt das nicht mit? ich weiß jetzt nicht, ob hier irgendwo das alter steht, aber grade kinder haben ganz feine antennen dafür, wenn etwas nicht stimmt.

ich bin jedenfalls der meinung, du tust - jetzt mal völlig unabhängig von deiner phantom-frau - weder deiner frau noch deinem kind noch dir selbst einen gefallen, wenn du die heile-familie-fassade aufrecht erhältst. denn zu retten ist in deinen augen doch nichts mehr, oder? abgesehen von deinem kind wäre die überlegung, sich zu trennen, auch deiner frau gegenüber nur fair - wenn du sie nicht mehr liebst, gib sie frei, damit sie mit jemand anderem glücklich werden kann.

@glaskind: 8o ohne worte ... bin nur froh, dass du letztlich den absprung geschafft hast!

ich weiß, dass ich hier herinnen kein lösung des problems find. will mich ja im wesentlichen mit anderen austauschen, die die gleichen oder ähnlichen probs haben wie ich. oder auch, um zu sehen oder zu hören, wies wem ergangen ist, der schon den großteil dieses mistes hinter sich hat & wie man aus manchen sachen der phantome schlau wird.

l.g

Du kannst dich austauschen....machen wir alle.....

Frei nach Oswald Henke: Denken ist manchmal als ob man Wissen auskotzen würde .... Erfahrung macht oft Blinder als zwei ausgestochene Augen....

Der Spruch ist so wahr.

Auch wenn deine Frau davon weiss ist es nicht fair. Das ist irgendwo warmhalten und sie macht es mit. Der Kurze ist der der leidet.

Klärt die Situation, trennt euch erstmal und seht was kommt, aber so geht es ja nicht weiter.

Phantome sind ne ganz besondere Spezies....denn sie sind einem näher als man denkt und können einen auch mehr verletzen....meine Ansicht.

Ich persönlich bin erstmal frei von allem nun. Denn ich habe meinen Stolz und den kann niemand mehr brechen!

möglicherweise wars ein fehler, hier in diesem thread nach einer antwort oder hilfe zu suchen
blödsinn! aber man muß auch ein gewisses maß an kritik dabei vertragen können! wir betrachten die sache halt von außen... und geben wie schon gesagt denkanstöße... die gefallen dir nicht, denn sie grabbeln an einem wunden punkt rum... sind unangenehm... keine frage, aber dinge, mit denen du dich unabhängig von deinem phantom auseinandersetzen solltest... klar fragt dich keiner...es passiert einfach! das kenne ich nur zu gut! aber letztendlich bist du für das phantom so angreifbar geworden, weil deine beziehung so unbefriedigend ist....

eine lösung können wir dir ja jetzt nicht auf dem silbertrablett servieren... aber du kannst dich immer und jederzeit auskotzen... das tun wir ja alle mehr oder weniger... wir haben alle gelitten... ich habe sehr, sehr lange gebraucht um zu meiner jetztigen zufriedenheit zu kommen... und meine beziehung ist auch in die brüche gegangen... aber sie war auch schon nicht mehr in ordnung... phantomas hat vielleicht aber auch ein kleines bisschen die richtung gewiesen... aber ich habe damals auch den konatkt erstmal für einen monat gekappt... dann wurde es langsam aber sicher besser... mit vielen rückschlägen... auch heute passiert mir das manchmal, wie du meinen teilweise chaotischen einträgen entnehmen kannst, aber das sind zum glück nur kurze aussetzter... und offiziell hab ich ihn noch nicht mal getroffen...

ich finde schon, dass du dich in erster linie mal ruhig in die ecke setzten solltest und über deine ehe nachdenken solltest... diese unzufriedenheit wird nämlich dafür sorgen, dass du im zweifelsfall nach deinem phantom sfort wieder das nächste hast... verstehst du was ich meine?

puh! jetzt hab ich aber meter gemacht... kopf hoch brust raus, bauch rein! alles wird gut... nur nicht mehr heute...

Seite 71 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema