Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

du brauchst ihn nicht! stark sein!!! jaja... schlausprechen ist mal wieder einfach,. aber ich bin nach meinem kurzen "kuschelmich-tief" wieder im "selbstzfriedenen ich-zustand" gelandet und männer- und phantommäßig auf kriegspfad :evil:

nicht, dass du wieder denkst frauen hätten stimmungsschwankungen herzzschmerzz :D

stimmungsschwankungen? ach woher denn?! :D =)

wir doch nicht :nono: :mauer: :tongue: :banana: :evil: :party:

Wer kam jetzt da drauf? Gibt es da Anlass zu?

@josey: bin jetzt echt überrascht. gestern hast dich noch ganz anders anghorcht & i hab glaubt du bist mit ihm zusammen - hab i wohl falsch verstanden.

hin & her - woher kenn i des bloß?

aber wird scho wieder *ichdirfestdiedaumendrück*

@dreamer: bounce hat recht.... & außerdem bist du ja im besten alter :klatsch: (glaub mir ich weiß wovon i sprech :D )

@glaskind: in die hölle schicken is eh portofrei =) ... also tus!

Wer kam jetzt da drauf? Gibt es da Anlass zu?
eigentlich kam ich jetzt drauf, weil ich quasi herzzschmerzz vor mir gesehen habe, wie er bei meinen notes die augen verdreht hat... *kicher*

aaaahhhhhhhhhhhhhrrrrrgggggg !!!

da sag noch einer wir männer sind bescheuert !!!

hab sms von phantomchen bekommen......

logische antworten auf meine pn wären:

1) ja klar, kein problem usw, usw,

2) verpiss dich du a****

beide wären irgendwie o.k -----------------> und was schreibt sie !!!!!

obs mir eh gut geht, dass sie mich vermisst & ob i schon auf entzug von ihr bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll das ??????? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

soll i überhaupt, irgendwas zrückschreiben ??

wenn ja - was ????

was denkt sie sich dabei ???

frauen dürfen unlogisch sein... (versuch eines scherzes) allerdings ist das nicht gerade fair... hm... nicht zurückschreiben! ich nehme mal an, du hast ihr alles erklärt in der pn? männer drücken sich manchmal auch unklar aus...

lösch die sms und die dazugehörige telefonnummer auch!

:evil: :evil: :evil: *hmpf* warum läuft eigentlich alles schief, verdammt??? was hab ich denn bloß verbrochen? ?(

@black wings: ja, das ist typisch phantom, die kapierens einfach nicht. ich erinnere mich. :evil: finger weg von der tastatur und antworte ihr nicht, sonst steckste da schneller wieder drin als dir lieb ist.schreib lieber uns - auch wenn wir nur ein mäßiger ersatz sind. 8)

da war nixx unklar ausgedrückt: dass ich mich nicht mehr bei ihr melden werd, weil ich mich um die wichtigen dinge des lebens, nämlich meine familie, kümmern muss. alles gute für deine zukunft & dein weiters leben, nur halt ohne mich.....

na klar, wenn ich wirklich will kann i überall was finden wo ich etwas reininterprätieren kann....... falls man genug fantasie besitzt.....

sms löschen - no problem

ihre nr. löschen - no problem

allerdings hat sie ja meine - also was bringts wenn ich ihre lösch?

werd mich erst mal gar net melden *michvolltodstell*

@bounce: nix da mit nur mäßiger ersatz, weil ihr habts ma eh scho :super: gholfen

werd mich erst mal gar net melden *michvolltodstell*
:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

duuuuuurchhalten!!!!

@blackwings

sehr gut, das ist das einzige was du tun kannst und ich denke auch das beste.

--------

hatten wir nich voher über stärke gesprochen...haha...er hat gerade angerufen und mich gefragt ob ich nach der arbeit zu ihm komme, damit wir was kochen können!!

ich konnte nicht nein sagen...er war so lieb gerade. er hat sogar gemeint das er sich auf mich freut!

ich bin wirklich kein vorbild was abstandhalten betrifft bzw. achte ich nicht mal auf meinen selbstschutz!

ach...jetzt wieder mal voller euphorie, heimkommen tu ich wahrscheinlich deprimiert! ich könnte mich selbst auslachen für das was ich tue.

ach josey... :trost: so ein idiot!

ich drücke dir die daumen, dass du bald die nase von ihm voll hast... nix anderes!

.....ah ja, wollt mich bei herzzschmerzz noch entschuldigen, weil ich ihn scheinbar so übergangen hab (weil ich immer so "hallo mädels" gschrieben hab *gg*). hab erst zu spät gsehn, dass du ein ER bist. obwohl, die sache mit dem wimpernzupfen ...... :D :D :D

@ black wings ... gerade nochmal so angenommen *g* =) und ich zupf mir net die Wimpern, sondern die Augenbraun :tsss: Wo ich auch Montag wieder hingeh :]

@ dreamer Das hätte ich doch nie gedacht :hey: :rolleyes:

So langsam hab ich mich ja an euch gewöhnt =)

@ rest ... :trost:

:D
hi @all,

*gg* sagte ich wimpern *gg*, hab eh augenbrauen gmeint - war aber eh schon gaaaaaanz in der nähe :]

@josey: wie is es glaufen ?

tja, von meiner seite her war ich für phantomchen tot. ist nir auch net so schwer gfallen, weil ich gestern bis halb zwölf in der nacht gearbeitet hab & das fern ab jedes pc's. mein handy durfte es mir gleichtun

---->auch tod =) . muss aber zugeben, ihre sms gestern haut mich schon durcheinander. nein, nein, ändert natürlich nixx an meiner entscheidung. aber jetzt, so ganz ohne schreiben mit ihr, fängt phantomchen an mir zu fehlen - es schleicht sich einfach so ein komisches feeling ein - kennt ihr das ?

na ja, heut is eh geburtstagsfeier meines besten kumpels :party: , da käm ich eh net in versuchung ihr zu schreiben & für morgen is eh kopfweh ohne ende angsagt :krank:

von daher kanns sein, dass ihr jetzt ein paar tage ruhe von mir habt.

& drum schönes weekend @all

l.g.

@blackwings

wie es gesten war...super muss ich sagen. er war wieder mal lieb, hat mich überhäuft mit nettigkeiten.

er meint er ist so glücklich das er mich hat, er hat mich vermisst als ich nicht da war und wie immer weiß er nicht womit er mich verdient hat.

dh. ich bin happy, mal sehen wie lang es diesesmal anhält, ich hoff er verbockts nicht sobald wieder. aber ich fühl mich ziemlich stark im moment, kann aber auch sein das noch der alk aus mir spricht, hatte gestern mädlsabend mit zuviel wodka, hihi.

wunderschönes weekend wünsch ich, gott sei dank ist die woche um.

aber jetzt, so ganz ohne schreiben mit ihr, fängt phantomchen an mir zu fehlen - es schleicht sich einfach so ein komisches feeling ein - kennt ihr das ?
*heftiges nicken, dass die haare fliegen* ooooh jaaaa... oooooh.... was hab ich meinen posteingang angestarrt... was habe ich mein handy beschworen.... bin herumgelaufen mit einem loch in meinem herzen und meiner seele... furchtbar war das!!!! ganz furchtbar! :heulen:

schau mal... habe damals sogar gedichtet...

an einem tag, da sprachst du mich an

hallo lady, erschien auf meinem bildschirm

es entstand ein gespräch

das weiter ging

tag für tag

so oft es möglich war

dann hörte ich deine stimme

und irgendwann… irgendwann wars geschehen

ich hab mich verliebt

in worte

in eine stimme

in einen geist

der doch sehr real war

wir erlebten viel

wir erzählten uns viel

an den tagen, an denen du nicht da warst

hab ich dich vermisst

mehr und mehr

ich erkannte

ich will mehr

mehr als du jemals zu geben bereit sein wirst

jetzt ist es passiert

mir fehlt deine stimme

mir fehlen deine worte

du fehlst mir

es tut so weh

aber ich bin froh, dass es dich für mich gab

ein stückweit in meinem leben

auch wenn ich dich gewaltsam rausgerissen habe

aus meinem herzen

aus meinem leben

aber keine bange!!!! guuuut gehts mir jetzt! :yeah:

viel spaß und ein schönes "geistloses" wochenende!!!

:schmatz:

hm josey... komisch, komisch der kerl... ich hoffe, es bleicbt so und du stürzt nicht wieder von wolke 7 runter... *daumendrücke*

komisch der Kerl? Er ist ein Phantom was wollen wir bitte erwarten.

So und ich hatte gestern Abend nochmal besuch von PP dem der Arsch sowas von auf Grundeis geht, der weiss nicht mehr wo oben unten, recht oder links ist.

Interessanterweise hat er anscheinend kaum noch Kontakt zu der Neuen Trallafittitante da. Meine Gefühle sind momentan aber weg.........fast schon unterm Deich.

Er hat geheult und meinte er sei zu weit gegangen, wir hätten beide Fehler gemacht, aber er sei zu weit gegangen und er scheint mir hinterher zu trauen 8o

Ach aufeinmal nicht mehr so egal? Hat da einer gemerkt das er es sich vergeigt hat, bei dem Menschen den er eigentlich will? Feine Einsicht der Herr...... den Blick hättet ihr sehen müssen als ich ihm sagte, ich wolle ihn nicht zurückhaben.

Ich habe gemerkt es war kein Schmerz da als er da bei mir sass. Irgendwo war ich schon erfreut das er da war, weil er eben sich auch Verhaltensweisen verät aber ich kann das nicht. Da ist zuviel passiert.

Der scheint immer noch verliebt zu sein obwohl er meinte er sei es nicht. Wieso ist er hier, wieso bleibt er hier, wieso heult er wie ein Schlosshund, wieso will er mich andauernd in den Arm nehmen, wieso sagt er seinen Eltern nicht das wir getrennt sind, wieso steht er vor meiner Tür.

WIESO HAT ER ÜBERHAUPT DIESEN SCHEISS GEMACHT??????????

*aukotzen ende*

So das musste mal sein.

Seite 73 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema