Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

hi mädls,

kurzer zwischenbericht...

sitze noch auf meiner rosawolke, von dem her eigentlich perfekt, er ist sehr lieb zu mir und überhäuft mich zur zeit mit komplimenten.

das einzige was mich stutzig macht ist das er mit einem mädl e-mailt, ziemlich oft! er kennt sie auch persönlich, anfangs sagte er zu mir sie sei verrückt, was sich aber mittlerweile geändert haben muss.

er kennt generell viel mädls, wohl auch berufsbedingt als dj, aber ich weiß wirklich nicht ob das bei der einen mehr sein könnte! ich hab irgendwie ein komisches gefühl dabei.

ich möchte ihn auch nicht darauf anreden, weil dann wüsste er das ich manchmal zusehe wenn er seine mails öffnet, ich will auch nicht das er glaubt ich bin eifersüchtig (was ich natürlich bin)

wie gesagt braucht er ja noch immer zeit, wir sind noch immer nicht richtig zusammen, verbringen aber jeden tag gemeinsam! ach es ist einfach komisch, wieso ich mich nicht mit dem zufrieden gebe was ich gerade habe weiß ich nicht, zur zeit bin ich immer auf der suche nach mehr.

*gedankenwirrwarr*

sorry :rolleyes:

na hallo!

was ist denn hier so los? da weilt man mal 2 tage in der ferne und prompt wird hier über männer hergezogen! ;)

wie ist denn der stand der dinge heute so? soll ich schon mal baldrian und sowas bereithalten, oder ist alles easy da draßen?

*einmalindirundeknuddel*

Hey Josey !

Ich würde Dir raten, Deinem Dj einfach mal zu vertrauen (ist natürlich schwierig, schon klar ;) ) Die Tatsache, dass er die emails nicht von Dir versteckt, ist ein gutes Zeichen. Oder versuch ihn mal mit einem lockeren Spruch darauf anzusprechen...

Wenn er was anderes anbändeln sollte, kannst Dus eh nicht ändern, wenn ers nicht tut, tutst Du ihm Unrecht und daher glaube ich, dass man mit Vertrauen einfach am weitesten kommt .

*schlausprech* =)

@ frau müller

ich denke du hast recht, sicher ist es schwer jemanden zu vertrauen, überhaupt wenn man so misstrauisch ist wie ich.

kann schon mal vorkommen das ich auch einer mücke einen elefanten mache, mit meinen vermutungen bzw. ist eigentlich mein hirn daran schuld, weil es einfach zu viel nachdenkt anstatt zu genießen. :]

versteckt hat ers nicht, obwohl ich oft neben ihm sitze und im augenwinkel sehen kann was er macht.

nachdem was er mir täglich zu verstehen gibt, scheint ihm das mit uns sehr wichtig zu sein, ich glaub dann einfach nicht das er sowas tun würde, da es mich sehr sehr sehr verletzten würde und er will nicht das es mir schlecht geht und schon gar nicht wegen ihm.

mal abwarten...

wie siehts denn mit deinen panikattacken aus? schon eine besserung in sicht?

Josey... ich schließe mich da an. gerade als musiker, dj, tänzer, oder sowas musst du damit rechnen, dass diese personen immer viel auch mit anderen frauen zu tun haben... andererseits finde ich es ehrlich gesagt auch nicht schlimm... ich habe auch viele männliche freunde mit denen ich auch in der schönsten beziehung weiter kontakt pflegen würde... also versuche wirklich ihm zu vertrauen...

:]danke dreamer ich werds versuchen....

1500
:nono:

naja... ausnahmsweise... aber die 2000 bekomm ich! ;)

@ herzzschmerzz: =) uns hätte sonst sicher was gefehlt ... :evil: 8) =)

ich mach jetzt feierabend und "pflege" meine kopfschmerzen. :rolleyes: bin heute strohwitwe, weil mein herzblatt der meinung ist, er brauch mal ein bisschen zeit für sich. püh. :rolleyes: naja, ich finds schon okay, aber andererseits hab ich mich sooo dran gewöhnt, nachts jemanden neben mir zu haben, der mir die füße wärmt. =) 8)

hi @all !!

meld mich jetzt wieder mal so richtig, da ich seit vorigen freitag saumäßig viel um die ohren hatte .....

beziehung läuft z.zt. eigentlich ganz gut, da wir wieder viel mehr reden (o.k. am wochenende wars auf grund der freitag-fete meines kumpels etwas weniger, weil ich zwei tage aufwachphase aus meinem whiskey-red bull - trauma braucht hab *gg*)

phantomchen gegenüber hab ich dann auch noch a schlechtes gwissen kriegt. sie hat ja dieses komische sms gschrieben, allerdings hatte sie meine pn zu diesem zeitpunkt noch gar net glesen ghabt (das wäre dann somit die logische erklärung darauf ---> frauen sind gar net unlogisch, nur soooooo kompliziert.... :ohman: :D )

wir verkehren zur zeit auf der "nur-freund-sein" ebene, ob das funktioniert ???? keine ahnung, mal sehen.....

spannend wirds dann am freitag, weil da werden wir uns in der eishalle mit ziemlicher sicherheit über den weg laufen....... :tink:

aber sonst is bei mir eh alles juppiduuu :yeah:

&was ich bei euch so gsehn hab, isses a net sooo schlimm ( ....ich hab was übersehn ? - sorry - wird scho wieder, gaaaanz bestimmt :schmatz: )

@josey: tu keine mücken verelefanteln *gg*, vertrau ihm ruhig a bissi & gib ihm a chance - ok ? ----> wird scho :super:

l.g

@Black Wings

Du hast definitiv zuviel Optimismus. Das ist ein Kummerforum *aufdenTischhau*, also versuch hin und weider ein bisschen mitzumachen... nicht immer bloss "wird scho wieder," *sehrstrengerBlick* :nono: :D

Ansonsten...

wir verkehren zur zeit auf der "nur-freund-sein" ebene, ob das funktioniert ???? keine ahnung, mal sehen.....
spannend wirds dann am freitag, weil da werden wir uns in der eishalle mit ziemlicher sicherheit über den weg laufen.......
Ganz ehrlich... das ist fast wie Sex ohne Verhütung...! Nun ja, ich bin dahingehend ein gebranntes Kind... (wenn auch zufrieden, das Feuer kennengelernt zu haben... =) )... ahm... ja.. einerseits, versteh ich Dich natürlich total gut. Vorallem das Sehen-Wollen (hast du sie schon mal gesehen? Life?) Andererseits. Kontakt abbrechen. Das mit dem "bloss Freunde sein" hat bei niemandem wirklich funktioniert... *sehrsehrskeptischbin*... was spricht denn dafür? Du hast doch Deine RedBullKumpelzz.. :P

das ist fast wie Sex ohne Verhütung
damit meine ich multiple Risiken... Folgen unabsehbar.

ich bin dahingehend ein gebranntes Kind
nicht was den Sex o. V. anbelangt !!! Sondern das mit der "nur-freund-sein" ebene" ! 8)

Sonst... grad wieder eine Panikattacke im anrollen. Hab mal gefragt, wie er sich (gemeinsame) Ferien vorstellt... Resultat: Kanaren - am Strand liegen. *kreisch*. Das Schlimmste, was ich unter Ferienerfahrung habe. Am Strand liegen. total langweilig! *hilfe* Ich weiss, ich bin nicht ganz normal... *schulterzucken*

Frau Müller! cool bleiben!!! eeeeeasyyyyy!

ihr werdet einen kompromiss finden... ein paar tage strand... ein paar tage durchschlagen durch den kanarischen dschungel...

oder willst du lieber nach botswana? gibt es da strand?

:schmatz:

black wings

ich schließe mich an... diese "freundschafts-ebene" ist eine heiße kiste... ich würds nicht tun!!! *heftignicken* *schlauspreche*

Original von black wingswir verkehren zur zeit auf der "nur-freund-sein" ebene, ob das funktioniert ???? keine ahnung, mal sehen.....
8o :mauer: :evil: :nono: :ohman: :tsss:

Ich sach klipp und klar: Du hast dich entschieden mit deiner frau es zu probieren, also Finge wech von Phantomchen und jut. Freundschaft ist in dem Fall geschissene Pilze.

In solchen "Beziehungskisten" ist immer zu viel passiert, da kannste ne Kumpelei vergessen. Is bei mir auch so. PP habe ich den Kontakt auch gestrichen, ich hab da gar keine Lust mehr drauf. Das ganze ist jetzt knapp zwei Wochen her und ich vermiss ihn nichtmal. Und es würde auch nichts fehlen wenn er ganz aus meinem Leben verschwindet.

Er passt schon wirklich gut mit der Neuen zusammen, ganz ehrlich ich hoffe sie kommen zusammen. Beide sind berechnend, verlogen, egomanisch und abartig. Und dann fallen sie gemeinsam auf die Schnauze.

Ich habe gemerkt, trotz allem was passiert ist, ich habe Freunde die mich halten, die für mich da sind, ich habe Spass im Leben, habe einen neuen Job, habe hier auch schon eine nette junge Frau in meinem Alter kennengelernt, ich habe Rückhalt in der familie, kann da immer mit allen reden und ich habe Unterstützung.

Er hat.........................nichts ausser seiner Trallatante da. Und die kontrolliert ihn auch noch das ist ja das geile.

Scheissverhältniss zu seinen Eltern, Arbeitslos, Psychische Probleme und natüüüüüürlich sind immer die anderen schuld und er denkt in keinster Weise nach an Dingen zu arbeiten die er falsch gemacht hat.

Man was ist der ne arme Wurst :party: :] :evil:

*so jetzt hab ich schlau gesprochen*

:super:

so gefällst du mir! weg mit dem! er verdient, was er bekommt!

hallo ihr lieben,

ich denke es ist an der zeit hier einige dinge zu löschen.

ich habe im prinzip nichts dagegen wenn hier und da offtopic gemacht wird und das mache ich ja auch selbst. aber ich denke das wir hier wieder zu diesem thema des anfangspostings zurückkehren sollten.

wir sollten speziell die dinge auf was jemand appetit hat usw. doch mittels pn klären.

ich bitte darum, die endlos-threads nicht mit einem chat zu verwechseln. offttopic ist mittels pn zu absolvieren.

alles was in diesem thread bis dato an offtopic gelaufen ist, werde ich zu gegebener zeit löschen.

danke für euer verständnis.

offtopic bitte mittels pn.

lg

dg

Lieber DG......

Ich finds ja klasse das du deine Funktion als Supermoderator ernst nimmst, so weiss man wenigstens das sich hier die Menschen wirklich ums Forum kümmern. Aber Ich denke auch, das du wdir wenn die Mühe machen solltest, diesen Thread wirklich richtig zu lesen. Er ist mittlerweile nicht mehr nur genau auf dieses Thema bezogen was dreamer69 zu Anfang gepostet hat. Und würden wir uns alle auf das Ausgangsposting beziehen wär hier nichts mehr los.

Der Thread ist für die Mitschreiber zu einer Art stütze geworden, eine Möglikchkeit sich auszukotzen, Eine Möglichkeit Aufmunterung zu bekommen, Kraft zu sammeln oder auch einfach mal sich abzulenken. Einige aus dem TRhread kennen sich mittlerweile persönlich und haben ihm eine wunderbare Freundschaft zu verdanken.

Deshalb, wenn hier off Topic geschrieben wird gehört es doch irgendwie zum Thema dazu, ich weiss jetzt nicht wie ich das richtig erklären soll. Aber als Chat wird er nicht missbraucht. Ich denke da spreche ich auch für die anderen Mitschreiber hier.

Kann man das nicht anders lösen? Wie wäre es ein paar Seiten am Anfang wegzunehmen, wenn der Thread zuviel Speicherkapazität verursacht?

Ich denke nur, das man die Mitschreiber hier weiter wie sonst auch gewohnt posten lassen sollte, denn auch mir hilft das manchmal Sinnlos erscheinende Geschreibe über meinen Kummer hinweg zukommmen!

Das habe ich dir jetzt absichtlich nicht per PN geschrieben, da ich denke das ich hier auch für andere spreche....

Hallo ihr Lieben!

nach 2 Wochen Extremlernen (was nichts gebracht hat :heulen: ) und der Klausur gestern bin ich vollkommen neben mir ?( .

Mein Phantom hat sich gemeldet und meinte, dass es ihm leid tun würde, dass er mir so wehgetan hätte 8o Kam allerdings ein bisschen zu spät :tsss: Dann war ich gestern auf einer Party... und er war auch da!! Oh man!! Aber ich war brav und stark... bis auf ein paar kleinere Abspielungen *räusper* Aber na ja.

Ich muss dann auch schon wieder... Montag muss ich ne 45 Seiten Hausarbeit abgeben und ich habe gerade mal 14 1/2 Seiten :( Das war so klar, dass ich ihn mal wieder in der stressigsten Zeit (wo ich sowieso schon leicht hysterisch bin) sehen muss *grummel* Im Moment ist alles doof!!!! Aber so richtig kann ich nicht drüber nachdenken, da ich viel zu viel im Stress bin.

@ Glaskind

Ich kann mich dir da nur anschließen!

Wünsche euch ein schönes We... ich melde mich, wenn ich den ganzen Mist abgearbeitet habe! :]

ja lieber dummgelaufen... auch ich kann Glaskind nur beipflichten... sicher hat es eine entwicklung in diesem thread gegeben, die nicht immer nur etwas mit dem ursprünglichen thema zu tun hat, wobei wir immer wieder darauf zurückkommen... es kommt ja doch auch noch mal der ein, oder andere hinzu, der genau die gleichen probleme hat und sich rat von leidensgenossen einholen will...

diese offtopic posts, die dich so stören sorgen doch manchmal dafür, dass man lächeln muss... auch wenn einem gerade nicht danach zumute ist... warum soll das also nicht auch für alle lesbar sein? denn schließlich sorgt doch genau das dafür, dass wir uns irgendwo gegenseitig aufheitern... und ich denke, das so etwas doch im sinne eines solchen forums sein sollte...

ich finde es auch sehr schwer zu erklären, aber ich denke, dass du schon verstehst, wie das gemeint ist...

ich persönlich bin übigens sehr froh, dass es dieses forum und genau diesen thread in genau dieser form gibt, denn ich habe es an schlechten tagen als sehr hilfreich empfunden hier zu schreiben und sofortige reaktionen von den anderen zu erhalten... als chat wird das nun wirklich nicht mißbraucht!

aus bereits genannten gründen auch nicht per pn...

liebe grüße!

dreamer

liebe user,

ich bin es schon gewohnt hier zwischen die hörner zu bekommen. folge dessen besitze ich diesbezüglich schon eine gewisse resistenz.

mit einem kritikpunkt habt ihr natürlich recht und da habe ich mich falsch ausgedrückt.

wieder zu diesem thema des anfangspostings zurückkehren sollten.
dass das nicht funktioniert ist schon klar und muss ja in dem sinne nicht so sein. das leben geht weiter also auch die entwicklung. vieles ändert sich und ich finde es ja auch gut so das ihr euch über die veränderungen austauscht aber in der einen sache bleibe ich dabei,

bitte kein übertriebenes offtopic!

ich denke das ihr auch wisst was ich damit gemeint habe.

nun habe ich dummerweise die dinge was die esskulturen betreffen gelöscht aber wer es kennt weiss es und da muss man mir schon zugestehen das es ein wenig übertrieben war und nicht hier her gehört.

wehred den anfängen!

sicher sehe ich einige dinge als moderator anders. das ist aber auch mein job. wenn man euch vor irgendwelchen irren schützt und das forum sauber hält, so sind es massnahmen die gewöhnlich erscheinen. hebt man allerdings mal den finger in einem thread und macht auf etwas aufmerksam, so wird es anders gesehen.

es war auch nicht meine absicht die diskussionsrunde, die mit sicherheit auch vielen etwas bringt, zu stören und das möchte ich auch weiterhin nicht. nur gibt es dinge wo ich meinen job ausführen muss und möchte.

Deshalb, wenn hier off Topic geschrieben wird gehört es doch irgendwie zum Thema dazu,
das ist schon richtig und ich bin da auch garnicht so empfindlich aber wenn ca. 10 postings hintereinander gemacht werden wo es darum geht was jeder essen möchte oder wie auch immer, ist es an der zeit stop zu sagen. auch dinge die darauf berufen wie viele postings in einem thread gemacht wurden ist für mich übertriebenes offtopic und deswegen auch mein vergleich mit dem chat.

ich habe die berechtigte kritik meiner falschen formulierung zur kenntnis genommen und möchte die diskussionsrunde auch nicht weiter stören, nur werde ich übertriebenes offtopic weiterhin verfolgen und dementsprechend reagieren.

also, lasst euch nicht durch meinen einwurf stören und sucht euch weiterhin die notwendige hilfe hier im forum. sollte es noch klärungsbedarf geben, so dann bitte mittels pn.

@all

alles gute

lg

dg

Seite 75 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema