Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

hey Dummgelaufen !

Oki wir versuchen uns zu bessern und nicht mehr übers Essen zu schreiben (war ja in dieser extensiven Form auch erst einmal auf den ganzen Seiten). Und wir versuchen den Herzzschmerzz ein bisschen auf die Finger zu gucken, wenn er sich die Anfagnsseitenposts zu erschleichen versucht... =)

Ist hier eine super Runde, und eigentlich ist das Kernthema immer und immer wieder Phantome - ganz im Sinne des Anfangspost...

Auch hier mal meinen Dank, dass es das Forum hier gibt, es ist echt toll ! Ich habe viel gelernt & mir an manchem miesen Tag ein Lächeln einholen können und eine klasse Freundin gefunden.

Das ist jetzt schon wieder offtopic, wie... sorry... !!!

na... DG ich denke, damit können wir alle leben, nicht wahr?! entschuldigung und kritik angenommen ;) offtopic wird reduziert...

so... erstmal zu Leilani... also wenn ich deine posts lese, dann wird mir schwindelig... kommst du eigentlich auch mal dazu, dich 5 min hinzusetzen??? aber dein stress sorgt ja immerhin dafür, dass du nicht über dein phantom nachgrübeln kannst... das ist auch wieder gut...

bezüglich deiner klausuren drück ich dir natürlich weiterhin die daumen!

Glaskind? alles klar??? deine signatur im msn gab mir zu denken gestern... :tink:

black wings? tapfer geblieben?

der rest noch auf diversen rosa wolken?

mir gehts nach einigen attacken heute wieder sehr gut... das wochenende war suuuper! bei dem wetter, den freunden und dem pony auch kein wunder!

phantom staubt in der ecke so vor sich hin... bin mal gespannt, wann der sich wieder räuspert... ich schreibe nix! *festvornehme* :tsss:

schönen wochenstart euch allen!!!

frau müller viel erfolg beim umzug! :schmatz:

tapfer geblieben ?? - deffiniere tapfer ....

ich sag nur...... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

mich kotzt alles an - ich glaub ich hau mich jetzt auf eine insel, irgendwo, die keiner kennt. kein handy, kein pc, nixx - gar nixxxxxx :mauer:

ja, ich weiß eh, ihr habt es alles vorher schon gewußt & vielleicht wußt ichs auch, dass das soooo net funktioniert. aber ich hab mirs halt eingeredet. is halt ein :evil: -kreis.....scheisse ;(

hallo zusammen

naja......aus meiner neonpinken wolke ist mitlerweile ne hell-rosa-wolke geworden ;( .......

mein schatz wird vermutlich ab mai für 8 bis 14 monate nach shanghai versetzt........super!

bin mir echt am überlegen, ob ich eine solche fernbeziehung führen kann.......und dieses doofe shanghai ist ja nicht gerade zwei flugstunden entfernt..........

ach, ich find's total zum k.....!

keine ahnung wie wir das lösen oder ob da ne beziehung überhaupt sinn macht....

blackwings........diese erfahrung haben wir alle durch!

wie steht es denn, wenn du den kontakt definitv zu ihr abbrichst?

grüsse euch

ozeanien

@black wings: keiner hat gesagt, dass das leicht wird. :trost: rückschläge gehören vielleicht auch irgendwie dazu, und von heute auf morgen löst sich das auch alles nicht. hab ein wenig geduld und versuch, standhaft zu bleiben.

@ozeanien: mensch, als ich das gelesen hab, dachte ich als erstes "wow, geh doch mit!" wär das keine option??? shanghai! wann sonst kriegt man so eine chance, und wenns nur für ein paar monate ist, ist das doch halbwegs kalkulierbar.

ansonsten schwirrt mir grad ein wenig der kopf von der diskussion mit DG - da ist man mal ein paar tage nicht online und da wird quasi der thread gekappt. =) nein, im ernst - ich schließe mich meine vorrednerinen an. mir hat das schreiben und lesen hier immer viel geholfen, auch wenns nur einh virtuelles rundeknuddeln oder was auch immer war. denke, mit dem kompromiss komen wir alle klar .. und ich werde auch nicht schreiben, was ich eben zum mitag hatte. =) also nix für ungut ...

Hallo also zuerstmal ...

Mir ist soetwas auch schon mal passiert das ist schon sehr lange her .. aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern .. ich habe mich in diesem Menschen verliebt obwohl ich ihn nicht einmal gekannt habe ..Wir haben öfters telefoniert aber auf einmal hat er mich nicht mehr angerufen keine Sms und war nicht mehr im Chat .. ich wusste echt nicht warum... er hatte keinen Grund .. und wenn ich diese Situation noch mal hätte würde ich ihn anrufen ..

Ich würd ihn an deiner Stelle echt anrufen .. wie du über ihn schreibst .. schon alleine das bedeutet viel hast du seine Nummer ?Wie ich mir deinen Brief durchgelesen habe habe ich echt gemerkt das du :verliebt: bist ... aber bitte vergeige es nicht so wie ich ... weil bis heute muss ich noch öfters an ihn denken obwohl ich einen Freund habe

LG Martina

ja, ich weiß eh, ihr habt es alles vorher schon gewußt & vielleicht wußt ichs auch, dass das soooo net funktioniert
sicher wußtest du es! so wie wir es bei uns auch eigentlich immer wussten / wissen... aber man will das ja nicht wahrhaben...

kontakt kappen sag ich nur... komplett! *strenger blick*

ozeanien ich verstehe das garnicht... auch wenn du nicht mit kannst... meine güte! die zeit ist doch nicht unendlich! warum soll das denn nicht gehen??? schließlich gibt es ja doch auch noch mal urlaub... wenn beide sich bemühen sollte doch son jahr zu packen sein... sorry... aber das geht nicht in meinen kopf!

ups... da versucht gerade jemand sich von den angesetzten spinnenweben zu befreien... :rolleyes:

hallo zusammen

tja, wieso nicht mitgehen?

das haben wir uns auch überlegt, doch da er im asiatischen raum unterwegs sein wird, ist das nicht unbedingt so ein vergnügen. er wird in shanghai stationiert sein, jedoch von dort aus immer mal wieder längere reisen machen. also wäre es für mich auch nicht unbedingt amüsant, wenn ich mitgehen würde und schlussendlich doch nichts von ihm habe, da er auf reisen ist.

ich bin nicht der typ für fernbeziehungen......das habe ich zweimal durch und ging zweimal in die brüche. es gibt nun mal auch leute, die dafür nicht gemacht sind und ich scheine zu diesen zu gehören.

aber warten wir mal ab wie es nun definitv ist.

fühle mich jedoch nicht gerade sauwohl!

naja, man soll ja den teufel bekanntlich nicht an die wand malen!

gruss

ozeanien

hey, Ozeanien ! :trost: - Kann ich total gut verstehen, wenn das ein Dämpfer ist... Shanghai ist wirklich doof, ist ja auch total andere Zeitzone und so. Ich wünsche Dir, dass ihr zwei, oder das Schicksal da eine Lösung dazu findet... - aber 8 Monate wär auch absehbar, oder?

Fernbeziehung... ich stehe gerade am Anfang von einer... so wies ausschaut... Bin damit gar nicht so unzufrieden... Weil die Distanz und dieses dadurch etwas langsamere Kennenlernen der realen Person passt mir im Moment gut. Telefonieren und chatten mit ihm ist natürlich mehr und besser geworden... den Teil von meinem Phantom ist mir total vertraut, den kenn ich gut, funktioniert wunderbar.

Was mit der realen Person werden wird, werde ich einfach ausprobieren... keine Ahnung was das wird... !!! habe ihn erst 3x gesehen... :ohman: wird sich aber jetzt ändern... 8)

Huhu ja ich lebe noch auch wenn meine msn Signaturen wie klare Morddrohungen aussehen.

Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht über PP. Kann mir nicht ins Gesicht sehen und lügt / hat sich schon immer einen in den Stiefel gelogen. Seine Einzige Sorge war, das er doch schnell seine Sachen wieder bekommt. Keine richtige Entschuldigung, kein gar nichts. Da hats mir gerecht und ich ihm den Kontakt gekündig, bzw klipp und klar gesagt, das er für mich nicht mehr existiert. Seine Sachen? Kann er wiederhaben aber momentan will ich ihn nicht sehen. Also wird er sich noch gedulden müssen.

Das geilste ich habe wieder indirekt gesagt bekommen das er sich dann doch warscheinlich in irgendeiner Art und weise töten würde. Und das immer durch die Blume mitgeteilt. Ich kriege nen Ekel. Soll er doch!!!! Bitte man ey mach was du nicht lassen kannst......muss ich dir deinen Scheiss nicht wiedergeben sondern kanns wegtun......

Ansonsten? Ich bin momentan recht gefühlskalt.....nach der Kacke die letzten Monate sicherlich kein Wunder. Aber ich habe einen Bekannten im Net wiedergetróffen, den ich schon ca fünf Jahre kenne und mal richtig toll fand. Und ich muss sagen, scheisse sieht derr nicht aus, eher immer noch so nett wie damals. Haben uns stundenlang festgequatscht und vielleicht gemeinsam aufs Dorffest in meiner alten Stadt zu gehen und auch so mal n Kaffee trinken zu gehen. Fünf Jahre sind ne lange Zeit, aber ich muss ja zugeben trotz meiner Beziehung mit dem Vater meines Kindes die ich damals geführt habe, war ich ganz schön in den verschossen. Aber dieses Gefühl kenn ich momentan nicht wirklich. Aber ist schon ein nettes Gefühl ihn zu sprechen usw. Er hat übrigend genau das selbe wir ich hinter mir, Freitag ist die Freundin ausgezogen, die ihn betrogen hat. Also zwei geschundene Pferde.

So ich schwing mich nun an den Schreibtisch und arbeite die aufgelaufenen Akten von gestern durch.....bis denne :-)

hallo und guten morgen

8 monate sind absehbar, ja. und doch habe ich zweifel. sind immerhin 8 monate. wenn es dann 14 monate sind, habe ich noch grössere zweifel.

klar gibt es urlaub, doch ich habe 4 wochen urlaub im jahr und er wird seinen urlaub voraussichtlich - während des aufenthalts in shanghai - eher ausbezahlt bekommen, da die leute dort momentan an allen ecken und enden fehlen.

zuerst heisst es jetzt eh mal abwarten wie sich die bosse da entscheiden. er wurde einfach mal vorgewarnt, dass er sich darauf einstellen soll, doch fixiert ist da noch nichts. tja, also heisst es "tee trinken und abwarten".

wünsche euch einen schönen tag!

gruss

ozeanien

die vorbehalte gegenüber einer fernbeziehung kann ich schon verstehen. ich hätte damit auch ein großes problem. stand vor einigen wochen auch vor der entscheidung, wegzuziehen und damit eine fernbeziehung führen zu müssen. mir war nur schlecht bei diesem gedanken, und für den moment steht das glücklicherweise erstmal net mehr zur debatte. nicht neben meinem freund einschlafen zu können, wenn ich das will, finde ich schon ziemlich hart. wenn er allerdings wegginge, wäre ich sofort dabei, denke ich. naja, und in deinem fall sprang mir shanghai total ins auge. ich find die stadt unfassbar faszinierend. :) naja, wie auch immer, acht monate sind schon eine lange zeit für ne trennung .. aber wartet halt erstmal ab ... vielleicht kommt es ja gar nicht dazu.

hm... ich glaube ich bin da wieder genau anders gestrickt... ich brauche nicht ganz so viel nähe... bzw. ich brauche viel eigenen freiraum... den hat man dann ja unweigerlich. naja... bin ja eh noch nicht so weit und ich will mich nicht so weit aus dem fenster lehnen. keine ahnung, was passiert, wenn mal der blitz bei mir einschlägt... :rolleyes: *nachdenke*

also Glaskind wenigstens geht es dir doch so einigermassen gut... du brauchst ja auch nix überstürzen!

ich finde, nähe und freiraum müssen sich ja nicht zwingend ausschließen. wir haben z. b. grade gestern festgestellt, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, genug zeit zu zweit zu haben, wenn man einen großen freundeskreis hat. wir wollen den beide nicht vernachlässigen, was ich völlig richtig finde, und sind deshalb häufig ohne den anderen unterwegs. ich hab es dann halt nur gern, später trotzdem nebeneinander einzuschlafen. :]

Mein "Opa" ist gestern Abend verstorben und nun steht Freitag oder Samstag wohl die Beerdigung an. Oh man, ich habe keinen Draht zu dem Mann gehabt, weil er ein Tyrann war und nun muss ich mir eine Riesen Beerdigung antuen mit Menschen die ich vor Jahren das letzte Mal gesehen habe........ :rolleyes:

mein herzlichstes beileid liebes glaskind, es tut mir sehr leid für dich! ;( :trost:

und nun muss ich mir eine Riesen Beerdigung antuen mit Menschen die ich vor Jahren das letzte Mal gesehen habe
au weia! der hier bei mir? dann komm zu mir zum kaffee...!

@dreamer ja der Onkel von deiner Freundin (die wird wohl auch da sein nehme ich an fdalls es da nicht auch direkt wieder KRIEG wegen irgendwelchen Belanglosen Kleinigkeiten gibt. Wir können uns dann ja gemeinsam zu dir zum Verwandtenasyl anmelden :yeah:

8) :compi: dreamer mach mal bitte deinen Posteingang leer, der is überfüllt ich kann dir nicht antwort schicken! :heulen:

Seite 76 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema