Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

@glaskind

ohhh sorry ich hab gelesen DAS du einen guten draht zu ihm hattest. uuups.

mensch glaskind, bei dir is ja wirklich immer was neues los - irgendwie kommst du wohl gar net recht zur ruhe?! ?( :trost:

Ich weiss auch nicht,. Entweder habe ich in meinem Leben die goldenen A****-Karte mit lebenslangem Abo gewonnen oder das ist ein ganz normaler Zustand. Aber was mich nicht tötet macht mich nur stärker

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

heute war mein süßer hier... eigentlich ist es immer viel zu schön... aber es ist so schon ok für mich... momentan jedenfalls... :rolleyes: hm... werde so langsam aus allem nicht mehr schlau... kann es tatsächlich sein, dass mir sowas reicht??? oder kommt das dicke ende noch??? :tink: manchmal hätt ich gerne ne glaskugel...

wie dem auch sei... es war ein toller tag!

jetzt aber ab in die heia! darf garnicht an die papierberge morgen auf meinem schreibtisch denken... :tongue:

:schmatz:

:banana: :evil: :party: :klatsch: :yeah: :verliebt: :ohman:

Ich hab gestern auch n schönen Abend gehabt.... bis spät in die Nacht und nun hab ich Augen wie ein Maulwurf.....egal gleich is Beerdigung und heut Abend werd ich mich wieder auf jemanden freuen......der mir ein lächeln ins Gesicht zaubert

@Glaskind

Mein herzlichstes Beileid!! :trost:

Bei mir gehts weiter schief. Ich hab seit drei Tagen nichts gegessen und kriege Magenschmerzen, sobald ich was Festes zu mir nehmen krieg ich fiese Schmerzen! Und das alles durch 4 Hiobsbotschafte: Mein bester Freund geht für ei Jahr nach China :heulen: , mein Exphantom kommt das We (als ich es erfahren habe, habe ich am ganzen Körper gezittert und musste mich übergeben), mein Hund ist schwerkrank :( und ich bin wohl durch die Prüfng gefallen. Und das sind nur ein paar Dinge, die diese dämliche Woche nach hinten losgegangen sind. Ich würde ihn dieses We auf der einen Seite gerne sehen, auf der anderen Seite weiß ich, dass es mir nicht gut tun würde. Außerdem weiß ich es auch nicht von ihm, dass er hier ist, sondern über sein Forum und um ihn anzurufen bin ich zu stolz. Ich habe mir jetzt das ganze Wochende verplant, nur um nicht zum Nachdenken zu kommen. Aber na ja, ich muss dann mal wieder, ich werd mir jetzt meine Haare von blond auf schwarz Färben lassen und die wieder kurz tragen. Bis denn dann

hallo !

@Leilani :trost: lass Dich mal drücken. Da kommt es aber gerade Dicke, wie ? Hey, nicht den Kopf hängen lassen... schon gar nicht, wenn Dir das Wasser bis zum Halse steht !!!

Mir geht es eigentlich gut... Bin gerade bei meinem Phantom... Werden sehen was kommt...

Mein Ex ist kurz vorm durchdrehen... also eigentlich genau andersrum. Er lässt alles hängen, was wichtig ist. Wir mailen hin und wieder. Eben habe ich so ein email gelesen. Keine Vorwürfe oder sowas, kein zurückwollen. Aber ich könnte einfach losheuelen, wenn ich lese und merke wies ihm geht, und dass er dabei ist einen wirklich wichtigen Termin zu verpennen... Wie kann ich ihm helfen ???

och mensch Leilani! auch ich sage kopf hoch! das wird schon wieder! *drücker* vielleicht sieht nächste woche die welt wieder viel besser aus... drücke dir die daumen dafür!!!

frau müller hier sprechen fast 2 jahre therapie... DU kannst ihm nicht helfen... leider! denn du könntest ihm nur helfen, indem du die uhr zurückdrehst... er muß sich selbst helfen, bzw. sich unterstützung von anderen holen... aber nicht von dir...

es ist hart und es tut weh, aber jetzt bist du der letzte mensch auf der welt, der was für ihn machen kann... gut... versicher ihm deine fachliche unterstützung, aber das ist es nicht, was er will...

glaube mir... ich weiß wie du dich fühlst! aber es gibt für dich nur einen weg... der führt geradaus... ich finde es sehr schwer damit zu leben, dass man einen anderen menschen so unglücklich machen muss... aber ich bin da ja auch besonders geprägt... ich schaffe das aber und glaub mir... es wird bald besser... für dich... für deinen freund...

dicken drücker und schmatzer für dich!

ich hatte das vergnügen gestern mit Glaskind einen kaffee zu trinken und konnte mich an ort und stelle davon überzeugen, dass sie hervorragend aussieht *schleim* =)

war nett, obwohl die umstände... scheußliche dorfkneipe, kranker mini, trauernde leute... nicht gerade berauschend waren ;) ich hoffe ihr seid ohne gekötzel nach hause gekommen...

ich selbst hatte gestern abend den mega-blues... keine ahnung warumwiesoweshalb... naja... doch... es waren mehrere faktoren, die halt zusammen kamen... bin früh ins bett und habe die welt welt sein lassen... heute sieht alles schon wieder gut aus! :yeah: bin anti-männer und werde mir gleicht sonne aufs gesicht scheinen lassen...

a-propose männer... was ist denn eigentlich mit black wings? erzähl mal... und herzzschmerzz??? ich vermisse dich ja direkt... ;)

drücker an alle!

hey ihr lieben,

ich meld mich auch mal wieder....

alsooo mein phantom schreibt nicht mehr mit dieser frau, er meint sie ist verrückt und er hat mir auch gezeigt was er ihr oder sie ihm geschrieben hat und das beste von allem ist, das er sie gelöscht hat! :)

ich hab grundsätzlich sicher nichts dagegen wenn er mit jemanden schreibt, aber bei der war es ja so das sie sich regelrecht an seinen hals geschmissen hat bei ausgehen! auch wenn ich mit war hat sie es versucht! die frau ist also wirklich verrückt!

er meinte dann nur noch ich sollte ihm mehr vertrauen und wieso ich das nicht kann, denn er vertraut mir ja auch! ich würde es ja gern, wirklich gerne aber es fällt hald schwer!

@frau müller

ich denke auch nicht das du irgendwas besser machen kannst, war ja bei mir das gleiche, aber ich denke meinen ex gehts jetzt wieder besser! lass ihm zeit, vielleicht wär es auch besser gerade am anfang keinen kontakt zu haben damit er etwas abstand gewinnen kann!?!?

schönen montag, ich wünsch euch dieser vergeht schnell :)

lg

Mein Tag heute: Nachmittags piept plötzlich mein handy. ich habe ein strahlen im gesicht, juchu das ist bestimmt Nico *freufreufreu* , ich wetze zum Handy......drücke, mein herz pocht und ich lese den Absender: PP *von rosaroter Wolke in den Mist fall*

"Wann kann ich meine Klamotten holen, ich brauche ganz dringend davon was" (meine Gedanken "Am liebsten in einer Urne, wenn ich sie verbrannt habe)

Meine Antwort: "Ich bin grad nicht da. Musste dich eben gedulden" (Ok war gelogen, ist bei dem aber eh egal)

Er: "Ich brauche da aber dringend was" (Du brauchst vor allem Hirn,mein Junge)

Ich: "Aha. Du kriegst deine Sachen im beisein von zeugen, nicht das es heisst es fehlt irgendwas.Weiss ich noch nicht wann,musst du dich eben gedulden"

Es folgte eine hitzige Disskussion über sein Verhalten, das er seine Fehler nicht zugebe usw. Das er vor allem immer die Schuld bei anderen sucht, anstatt bei sich....

Er: Wieso suche ich bitte die Schuld bei anderen?" (ach was eine intelligente frage, hast du jemals mal die Worte "Man ich habe scheisse gebaut und es tut mir leid" Aus deinem Mund laufen lassen?)

Ich: "Du wirst es nie begreifen. Du kannst dich ja nicht mal bfür die Dinge ausser die Schläge entschuldigen. Stattdessen abhauen und labern das ja nur andere einen verstehen. Du bist dümmer als ich gedacht habe. Aber ich muss dir jetzt malvon ganzem herzen Danken: für eine wunderbare Bekannte namens Sarah und die Erkenntniss das mein Geruchssinn drei Monate tot war" (Glaskind bgann innerlich zu kochen)

Er: "Meld dich bitte wegen den Sachen du ddenkst ja eh das ich dumm bin" (Glaskind sprühte vor Wut)

Ich: "Nö, aber ich denke das du das letzte bist, Das ich dir immer egal war und du mich gebraucht hast um besser durchs Leben zu kommen. Ich hasse dich wie die Pest und dich nirgends mehr in Schutz nehmen und die Aussagen werde ich machen" (Ich griff schnell zur Fluppenschachtel....so ein ******* was denkt der eigentlich, wenn er denn denkt?????)

Er: "Ach ja du hattest recht, und es tut mir wirklich leid wie es gelaufen ist" ( 8o will der mich verarschen oder was?)

Ich: "Das soll ich dir glauben? Da platzt mir echt der Hut"

Er: "Ja wieso sollte es gelogen sein?" (Neeee PP du hast ja auch nie gelogen, du warst so ehrlich wie Pinoccio)

Ich: "Per Sms kann man viel sagen,. Ich glaub dir gar nichts mehr" (Zweite Fluppe)

Er: "Ich kann dir das auch persönlich sagen" ( Oh ne bitte nicht ich hab heut schon gekotzt )

Ich : "Was sind das für Sachen wenn es nicht viel ist kann ich das raussuchen" (man ich bin zu lieb für diese Welt)

Er:
"Ein grosser Brief von der Sparkasse und die Faxnummern"

Ich: "Watt für faxnummern"

Eine Stunde keine Antwort.....

Er:
"Ja die wo ich die faxe hinschickwen muss" (Ich innerlich ihn verflucht undmich dazu das ich mich bereiterklärt habe das rauszusuchen. Ich sitze mit dritter Kippe imMund im Zimmer meines zukünftigen WG Bewohners und lasse tausende Formulare durch die Gegend regnen auf denen PPs Name steht....aber ich finde die richtigen)

Ich:
"Ja kannste nachher vielleicht abholen"

Er: "Danke schonmal und auch wenn du mir nicht glaubst, ich verstehe deine Reaktion" ( *ich rolle mit den Augen*)

Ich:
"Du verstehst gar nichts" (autsch, schitte falsche Antwort, darauf wird er wieder diskutieren wollen, aber zu spät die sms ist unterwegs)

Er
: "Woher willst du das wissen?" (Gnaaaarf ich wusste es)ICh : "ICh kenn dich das reicht"

dann noch eine Disskussion das, wenn er die Sachen holt, ich seine Trallatante hier nicht haben will. Alles kjein thema er würde alleine kommen. Ich gefragt ob sie denn nun zusammen sein: Er verneint.....mooooooment ich denk er ist so verliebt...........wieso sind die immernoch nicht zusammen?????? Kann mir das mal bitte einer sagen????

bei mir ist alles drunter und drüber... und der Grund liegt eigentlich nicht beim Phantom oder Exfreund... sondern bei mir... ich habe Stimmungsschwankungen, bin emotional instabil... dh ein Tag ist alles klar&gut, ein Tag ist nichts klar&nichts gut... und im Moment ist letzeres der Fall... Fühle mich total unsicher, unsicher, ob das was werden kann, mit dem Herrn Phantom, unsicher, ob der Herr Phantom mich wirklich gerne hat (ein wenig sicher, aber viel ???) und noch schlimmer, wie gerne ich den Herrn Phantom habe... und wieso ich gerade auf den treffen musste, der doch so soooo nicht zu mir passt. Und wieso das mit meinem Exfreund nicht geklappt hatte, obwohl da eigentlich alles gepasst hatte. Kann ich je einen Mann finden, wenn ich mich in das Gegenteil von dem, was ich mir wünsche vergucke, aber es mit dem, was ich mir wünsche aus absolut unerklärlichen Gründen nicht funktioniert? Ich habe immer mehr das Gefühl, ich bin ein Freak, und bekämpfe es doch, da es, wenn ich das wirklich zu glauben beginne, eh zu Ende ist...

Ich wünsche mir ein bisschen Frieden... Was ist mit meinem Leben passiert ? Schon wieder ein schlechtes Jahr im Anzug... ? :(

Das WE sehe ich ihn... mal sehen was oder wie das (diesmal) wird.

ach frau müller,

wenn ich deinen text lese glaube ich wie so oft du beschreibst auch meine situation...ich denke ich bin ebenfalls so ein freak.

hab mich in genau das gegenteil von mann verliebt als ich gewohnt bin.

bei mir ists so das wenn ich bei ihm bin, verdammt glücklich bin, aber kaum bin ich bei ihm raus aus der türe fang ich schon an zu zweifeln, denke über 10000 sachen nach, was nicht alles sein könnte, passieren könnte!!

diese gedanken werden dann immer schlimmer je länger wir uns nicht sehen. auch ich hab mir schon oft gewünscht das ihn besser nicht kennengelernt hätte...

ich sitzt bei ihm entweder auf der rosawolke ganz weit oben, oder ich bin am boden, ein mittelding gibts da irgendwie gar nicht.

lass dich mal drück frau müller...ich wünschte unsere verwirrung hat bald ein ende :schmatz:

hey Josey! Bei Dir ist das auch so? Es ist zumindest ein bisschen beruhgiend zu wissen, zu wissen, dass ich nicht ganz die einzige bin mit diesem "Problem"... vielleicht sollten wir mal gemeinsam eine Baldriankur machen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:schmatz:

baldrinan klingt gut...am liebsten hätt ich aber wohl einen schalter wo ich die gedanken die ich mir mache abschalten kann.

was ist los mit der modernen medizin, wieso gibt es sowas denn noch nicht? =)

ja im moment sitz ich grade wieder auf der rosawolke, drum bin ich zu scherzen aufgelegt! wer weiß wie lang es diesmal hält, bis ich wieder zu boden falle. :tink:

meine liebe frau mueller

bin eigentlich knapp in der zeit, aber jetzt muss ich einfach meinen senf dazugeben... ;)

was du da fühlst... die zweifel... die unsicherheit... das ist erstmal völlig normal! ich wiederhole: vollig normal!!! meine güte! du hast dein leben auf den kopf gestellt! wenn du da nicht zumindest ein wenig durch den wind wärst, dann wärst du ein freak!!!

und hör auf in liebesfragen auf deinen verstand hören zu wollen! er existiert schlichtweg nicht dabei!

mach dir bloß keinen kopf, wie und ob das mit deinem ollen phantom was wird, oder nicht! laß es auf dich zukommen!

*schlausprech*

Josey für dich gilt natürlich das selbe!

so! habe fertig!

alles wird gut! :trost:

Glaskind

hat er denn nun seine sachen geholt?

Bis jetzt nicht. Ok ich habs auch erstmal verweigert aus Wut. Derzeit verwendet er seine Zeit nämlich gerne darauf mich anzuschleimen damit ich meine Aussagen wegen KV und Volksverhetzung gegen ihn zurückziehe.....

Der nervt nur noch!!!!

Ich glaub ich schmeiss den Scheiss weg, er kann doch eh nicht nachweisen das es seins ist.....

der typ wird mir immer unsympathischer... X(

Naja irgendwann wird jeder das kriegen was er verdient hat.....

ach je - wasn hier los?! ich krieg ja langsam fast ein schlechtes gewissen, weil ich immer noch auf meiner schreiend pinkfarbenen wolke sitze. :verliebt: hach, und nu is endlich wochenende, gleich mach ich feierabend, mit ein bnisschen mehr zeit füreinander. 8) diese woche verging irgendwie wie in watte,so dumpf, weil ich so viel zu tun hatte. aber is gut so! :super:

*rundeknuddel* und schönes wochenende allesamt!!! :]

Seite 77 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema